Basierend auf 82 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 82 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 4 unter 17 unter Nohfelden
Nº 4 von 12 Restaurant unter Nohfelden
Stellungnahmen
Tolles Hotel Sehr Netter Service, tolles Frühstück Das Essen am Abend war ausgezeichnet🙌
Blasius Luc . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Lieblingshotel und gar nicht weit weg. Hier wird Freundlichkeit und Service sprichwörtlich gelebt. Tolles Team in allen Bereichen und sehr aufmerksame Geschäftsleitung. Immer wieder gerne ( nächster Aufenthalt ist schon gebucht ).
Andreas Ney . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War geschäftlich für eine Nacht hier. Zimmer war prima, Gastraum toll eingerichtet und stilvolles Ambiente mit einem mic aus rustikal und modern, toller Wellnessbereich. Enttäuscht hat das Essen denn hier stimmt das Preisleistungsverhältniss überhaupt nicht … 28,50€ für eine überschaubare Portion Cordon Bleu vom Schwein … Kartoffelsuppe 9,50 € und Spagetti mit Gambas für 32,50€ … Preise lassen gehobene Küche erwarten … das Cordon Bleu jedoch war gut bürgerliche Küche und nichts besonderes …
Oliver Maier . 2026-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wirklich toller Ort zum Verweilen. Das Hotel und das Restaurant sind wunderschön, das Essen köstlich, der Wellnessbereich ist gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich kann es nur empfehlen!
Luk Raak . 2026-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Service, leckeres Essen und herrlich kaltes Bier.
Pior Machon . 2026-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war im Hotel Gast für 2 Nächte in einem sehr schönen Zimmer in der 3 Etage. 1 Stern ziehe ich ab wegen der unerträglichen Hitze ( Außen Temperatur 36°C ) und im Zimmer war es unerträglich. die bereit gestellten Ventilatoren machten es etwas erträglicher. Danke dafür Das im Hotel befindliche Schwimmbad fand ich super. Frühstück war gut 👍 Abendessen war lecker 😋 Im großen und ganzen kann ich das Hotel +Gastronomie empfehlen.
Ramona Wehlke . 2025-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I really enjoyed the Weingärtners Genießerstuben at Victor's Seehotel Weingärtner. I felt very comfortable there with coffee and cake. And the cognac was also excellent. Of course, you can also enjoy many other drinks there. The service was attentive, professional, and friendly. And I will definitely visit the Weingärtners Genießerstuben at Victor's Seehotel Weingärtner again soon! 😉
Rainer Prüm . 2024-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very warm welcome, excellent meal, the staff speaks French, which is very much appreciated. Highly recommended.
Anne-Marie Melacotte . 2024-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Had a very nice lunch. Service was great.
Dominic Butaitis . 2024-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We only went to the restaurant. Very good service and very tasty!
Thomas Nebgen . 2024-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Restaurant for hotel guests only. I have never experienced anything like this even in the deepest wilderness. Hospitality in Saarland.
Csaba Győri . 2023-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Supeschöner Ort um in einer sehr gemütlichen Atmosphäre mit Unterstützung von lieben, hilfsbereitem, herzlichem, kompetenten Personal die Seele einfach mal baumeln zu lassen und zu relaxen.
Joachim Blinn . 2023-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zimmer und Badezimmer rel. klein. Essen und Service vorzüglich.
Uwe Schellenberger . 2023-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super verblijf badkamer aan vernieuwing toe.
Jan Van den Bosch . 2023-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut und lecker, ein tolles Hotel der Service ist auch sehr gut, das Personal ist gut geschult, war schon öfter dort, der See ist auch toll. Mein Lieblings Hotel 👍🥂🍽🐥. Die 4 Sterne sind gerechtfertigt.
Doris Henrich . 2023-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war schon öfters in dem Hotel....in den Zimmern hat sich nichts geändert....sehr zugig...die Dusche ist nichts für Übergewichtige. Das Restaurant ist sehr schön.....das Essen war gut, aber manche Menüs waren in seltsam unterschiedlichen Portionen angerichtet. Ausreichendes und gutes Frühstücksbuffet....an der Technik in den Seminarräumen müsste auch was gemacht werden. Das WLAN ist unterirdisch. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Auf meine Wünsche wurde eingegangen.
Lumenaxa X . 2023-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Ambiente, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, leckeres Essen, sehr empfehlenswert
Peter Henzel . 2023-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service.. Freundliches Personal Essen sehr gut... Schöne Räumlichkeiten
J. W. . 2023-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut in Essen, Ambiente und Service. Danke
Sebastian S . 2022-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Не мога да споделя впечатленията си, защото работя в този хотел.
Катерина Маринова . 2022-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war super, toll angerichtet und richtig gut. Auch beim Service waren alle super nett . Punkt Abzug , ist nur beim Zimmer, da war die Größe vom Bad etwas klein bemessen. Ansonsten aber sauber und alles da was man braucht.
Wolfi Klotz . 2022-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Durfte dort wieder mal eine Woche an einem Seminar teilnehmen. Seminar,Unterkunft,Essen und das Personal waren wie jedes Mal wieder top
Ralf Mueller . 2022-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Hotel meiner Wahl. Zimmer in verschiedenen Kategorien und in unterschiedlichen Stilrichtungen. Sauna, Schwimmbad, Billiard und vieles mehr vorhanden.
Christiana Baltes . 2022-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut Küche,freundliches Personal aber die Zimmer sind oldstyle das Bad war bei uns sehr klein, ist aber nicht generell so. Getränkepreise sind auch etwas erhöht, ansonsten sehr sauber und gut.
Jürgen Adrian . 2022-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker gegessen, tolles Ambiente und netter Service
Desiree Leinenbach . 2022-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal Sehr ansprechend gemütliches Hotel
Stefanie Bludau . 2022-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Mitarbeiter. Essen ist nicht schön angerichtet und hat leider nur Kantinenniveau.
Biggi D. . 2022-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen wieder! Danke für ein kulinarisch perfektes Wellness Wochenende. Schönes Winterwonderland vorm Hotel.
Tatjana Richter . 2022-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gibt es für jeden etwas. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Qualität der Speisen im guten Preis-Leistungsverhältnis.
Winfried Reischert . 2022-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Genuss ist es,dort seine Speisen einzunehmen.Hervorragende Küche.!!! Nur zu empfehlen.10 Punkte..... Komme immer wieder gerne mit Familie und Freunden hierher,in mein WeingärtnerVictorshotel.
Gabriele Wollner . 2021-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Czysty i duży pokój , restauracja podaje super jedzenie no i szopka że żywymi zwierzętami super ....
Tomasz “ROGAL” Narozniak . 2021-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War alles tip top! Wir kommen bestimmt wieder!
Martina Rosenzweig . 2021-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen in sehr schönem Ambiente.
Larsenstein . 2021-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes Hotel,super Frühstück, sehr freundliches Personal,sehr schöne Lage nicht weit vom See.
Livia Pagnacco . 2021-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Hotel mit sehr gutem Service und sehr gutem Essen. Immer wieder gerne.
Marko Philipps . 2021-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen gehobene Küche total lecker. 3x toll gegessen (wie schon lang nicht mehr)
michael przemyslowski . 2021-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Lokal. Essen hervorragend. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Manfred S . 2021-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschönes Ambiente, super freundliches Personal und das Essen, einfach fantastisch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder. Wie im Urlaub. Eine tolle Auszeit.
Stephanie Diederich . 2021-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente kommen gerne wieder
Oliver Machemer . 2021-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker, tolles Ambiente uns schöne Karte
Elmar Bociek . 2021-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Nohfelden

521 Stellungnahmen
We ate there today with our dog unit. Superb meat, delicious sauce, and everything prepared and served with a smile. We've rarely eaten so well. We'll definitely be back! Highly recommended.

2188 Stellungnahmen
Sehr schönes Lokal - schnelle und freundliche Bedienung. Übersichtliche Speisekarte - für jeden etwas dabei. Ich war mit meinem Essen sehr zufrieden. Komme gerne wieder.

442 Stellungnahmen
Familien geführtes Hotel. Mit exzellenter Küche. Ein Ort, an dem an gerne abschaltet und Erholung findet.

824 Stellungnahmen
Wir hatten online reserviert. Leider war die Buchung nicht vermerkt. Aber es wurde direkt nach einer Möglichkeit gesucht. Die Bedienungen waren alle sehr nett und aufmerksam. Wirklich ein großes Lob! Das Essen war auch gut und kam auch schnell.

447 Stellungnahmen
Geschmack war durchschnittlich. Döner könnte etwas größer sein bei dem Preis, denn satt geworden bin ich nicht wirklich. Nachtrag zur Antwort: Hatte zwei Döner zum mitnehmen 🤦🏼♂️