Basierend auf 47 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 47 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 30 unter 76 unter Memmingen
Nº 15 von 30 Restaurant unter Memmingen
Stellungnahmen
Immer wieder gern, Sehr nette Bedienung und der Chef natürlich auch.
Ali Yildirim . 2025-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cooles Lokal, guter Service, wir waren rundum zufrieden. Hebbe, wir kommen gerne wieder
T . 2024-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Bar für Jung und Alt. Super liebe Wirtsleute und eben so tolles Personal 😃
yvonne landsbek . 2023-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
best local best best fried promotion Heppe
Andreas Maier . 2021-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr herzliche Wirtsleute. Gehen gerne am Mädelsabend hin.
Hildegard Stetter . 2020-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urige Kneipe mit dem besten wirt La Familia
ruppert thiry . 2019-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer ein super Abend,diesmal mit Enes,einem hervorragenden Gittaristen und Sangeskünstler. TOP. Danke Enes
Hubert Harder . 2019-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Amüsant und bin betrunken raus, also alles richtig gemacht. Mia san Mia
Stefan Tucholski . 2019-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine richtige "Old School" Pilsbar, so wie es sein muss!!!
Wolfgang Ullmann . 2018-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Memmingen

268 Stellungnahmen
Für jeden Ossi ein muss der in der Gegend ist kreative Gerichte und schön angerichtet. Alles frisch und mit viel Liebe gemacht

265 Stellungnahmen
Dette sted har vi været på for et år siden og var fantastisk god sushi dette år forfærdeligt, tang blade var umuligt at tygge, vi skilte stykkerne af for at kunne synke dem. Håber de havde en dårlig dag, fordi omgivelserne er flotte og personalet høflige.

129 Stellungnahmen
War das 1. Mal wieder nach ewiger Zeit im Restaurant. Essen war top ... Nudeln können sie wirklich gut. Kein grosses Angebot, aber das was sie anbieten, kann sich "schmecken" lassen. Auch die Einrichtung ist einladend und es wird einem noch in die Jacke geholfen. Was will man mehr.

888 Stellungnahmen
Sehr netter aufmerksamer Service,sogar ein Wurstsalat wurde für uns möglich gemacht...obwohl nicht auf der Karte.Dieser war dann auch noch ausgezeichnet!Entspannte Atmosphäre,gerne wieder

43 Stellungnahmen
Servus kenne die Besitzer schon seid Jahrzehnten immer freundlich und hilfsbereit sehr gute ware macht weiter so ihr seid spitze LG Bernardina Pimpl