GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 47 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 30 unter 76 unter Memmingen

Nº 15 von 30 Restaurant unter Memmingen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle474.5

comment_iconStellungnahmen

Immer wieder gern, Sehr nette Bedienung und der Chef natürlich auch.

site_logo

Ali Yildirim . 2025-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Cooles Lokal, guter Service, wir waren rundum zufrieden. Hebbe, wir kommen gerne wieder

site_logo

T . 2024-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Bar für Jung und Alt. Super liebe Wirtsleute und eben so tolles Personal 😃

site_logo

yvonne landsbek . 2023-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

best local best best fried promotion Heppe

site_logo

Andreas Maier . 2021-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr herzliche Wirtsleute. Gehen gerne am Mädelsabend hin.

site_logo

Hildegard Stetter . 2020-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Urige Kneipe mit dem besten wirt La Familia

site_logo

ruppert thiry . 2019-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer ein super Abend,diesmal mit Enes,einem hervorragenden Gittaristen und Sangeskünstler. TOP. Danke Enes

site_logo

Hubert Harder . 2019-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Amüsant und bin betrunken raus, also alles richtig gemacht. Mia san Mia

site_logo

Stefan Tucholski . 2019-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine richtige "Old School" Pilsbar, so wie es sein muss!!!

site_logo

Wolfgang Ullmann . 2018-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Memmingen

restaurant_img
4,5

268 Stellungnahmen

location-iconRömerstraße 2
Restaurant
outdoor_seating_164011takeaway_164011delivery_164011

Für jeden Ossi ein muss der in der Gegend ist kreative Gerichte und schön angerichtet. Alles frisch und mit viel Liebe gemacht

restaurant_img
4,5

265 Stellungnahmen

location-iconUlmer Str. 7
Restaurant
outdoor_seating_163928takeaway_163928delivery_163928

Dette sted har vi været på for et år siden og var fantastisk god sushi dette år forfærdeligt, tang blade var umuligt at tygge, vi skilte stykkerne af for at kunne synke dem. Håber de havde en dårlig dag, fordi omgivelserne er flotte og personalet høflige.

restaurant_img
4,5

129 Stellungnahmen

location-iconKrautstrasse 6/1/2
Restaurant
outdoor_seating_163913takeaway_163913delivery_163913

War das 1. Mal wieder nach ewiger Zeit im Restaurant. Essen war top ... Nudeln können sie wirklich gut. Kein grosses Angebot, aber das was sie anbieten, kann sich "schmecken" lassen. Auch die Einrichtung ist einladend und es wird einem noch in die Jacke geholfen. Was will man mehr.

restaurant_img
4,5

888 Stellungnahmen

location-iconSchrannenpl. 4
Restaurant
outdoor_seating_163898takeaway_163898delivery_163898

Sehr netter aufmerksamer Service,sogar ein Wurstsalat wurde für uns möglich gemacht...obwohl nicht auf der Karte.Dieser war dann auch noch ausgezeichnet!Entspannte Atmosphäre,gerne wieder

restaurant_img
4,6

43 Stellungnahmen

location-iconWoringer Str. 8
Restaurant
outdoor_seating_163988takeaway_163988delivery_163988

Servus kenne die Besitzer schon seid Jahrzehnten immer freundlich und hilfsbereit sehr gute ware macht weiter so ihr seid spitze LG Bernardina Pimpl