Basierend auf 129 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 129 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 25 unter 76 unter Memmingen
Nº 13 von 30 Restaurant unter Memmingen
Stellungnahmen
War das 1. Mal wieder nach ewiger Zeit im Restaurant. Essen war top ... Nudeln können sie wirklich gut. Kein grosses Angebot, aber das was sie anbieten, kann sich "schmecken" lassen. Auch die Einrichtung ist einladend und es wird einem noch in die Jacke geholfen. Was will man mehr.
Silvia Schwach . 2023-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, da die Nudeln selbst gemacht sind. Absolut empfehlenswert.
Ingmar Koehler . 2023-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absoluter Geheimtipp für Menschen, die sehr frisches Essen mögen! Super leckere Vorspeisen und Hauptgänge sowie nette Bedienung. Gerne wieder ;-)
Nico Wohlleb . 2023-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Frühstück bestellt, Kaffee kam ohne was, 30Min gewartet und dann sind wir gegangen! Kaffee ☕️ ging aufs Haus 😉
Inga Kinder . 2023-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Vorspeise, ein erster Gang, ein zweiter Gang und eine Beilage mit Wasser ohne Kaffee 85 € für 2 Personen, was mir etwas übertrieben erscheint. Intimer Ort, der für Rollstühle nicht zugänglich ist
Louis Louis . 2023-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie in Italien: es wird Wert auf gutes Essen und Trinken gelegt. Es wird jeden Tag mit frischen Zutaten gekocht und das schmeckt man. Ein tolles Restaurant und ich hoffe, dass es noch lange offen bleibt.
Pizza Parma . 2023-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen seit fast neun Jahren regelmäßig zum Abendessen hierher. Wenn man wirklich gehobene italienische Küche in einem wunderschönen Ambiente genießen möchte, ist man hier am richtigen Ort. Alles von Doro liebevoll dekoriert, dazu eine unglaublich fantasiereiche, leckere Küche - Davide ist ein "König der Saucen"! Neulich gab es zu hausgemachten Nudeln, die mit Garnelen und grünem Spargel gefüllt waren, eine Prosecco-Orangen-Sauce - wir haben nachts davon geträumt.. Pasta Fresca per sempre!
Katja H . 2023-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Äußerst lecker. Alles frisch zubereitet. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Schöne Terrasse. Wir kommen gerne wieder.
Rostyslav Lozynskyy . 2023-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Außergewöhnlicher Italiener. Besonderes Lokal. Selbst gemachte Pasta. Einfach toll!
Carmen Schiebel . 2023-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und guter Service.
Ralf G . 2023-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Authentisches, kleines italienisches Restaurant, das den Namen Restaurant auch verdient. Freundliche Bedienung mit ausgezeichnetem Essen. Wir kommen gerne wieder. 😊
Andreas Winkler . 2023-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gelungener Abend - Mega lecker! Haben spontan noch einen Tisch bekommen dann auch noch Trüffel Nudeln bekommen, obwohl es nicht auf der Karte stand. Mega gute Küche. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir kommen wieder!
Saskia Seidel . 2023-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo Pasta Fresca 👌👌👌😊😀😃🙋♂️ Wir waren mit unseren Feinschmecker-Freunden am 5.01.2023 in Ihrem schön Eingerichtetem Lokal 👍👍😃😀 Wir waren mit 12 Personen, die alle vom Ambiente und vom Essen sehr begeistert waren, lecker essen 👌👌😀😃🙋♂️. Angefangen bei dem tollen Tisch mit schönen Platztellern über tollen Service bis hin zum sehr leckeren Essen 👌👌😃😀🙋♂️Sehr empfehlenswert 👌👌😀😃🙋♂️Wir kommen auf jeden Fall wieder 👌👌😃😀🙋♂️Ganz liebe Grüße und vielen Dank für diesen schönen Abend 👍👍😀😃🙋♂️Franz Grabmaier
idefix asterix . 2023-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Look no more, you will not regret! The restaurant is cosy and authentic. The host was very friendly and made recommendations to us. The food is fresher then fresh and all homemade with first class high quality ingredients. The pasta is freshly made by the cook every day and that was noticed.
DantehetGooi . 2022-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Es war wie immer ein schöner und kulinarisch gelungener Abend! Essen, Ambiente und Service super! Sehr empfehlenswert, wenn man nach guter italienischer Küche sucht!
Andrea J . 2021-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wie immer ein Erlebnis, neue Karte mit wechselnden Gerichten, sehr sehr lecker
Klaus R . 2021-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Endlich wieder im Pasta Fresca genießen….nach dieser langen Durststrecke, die einmal in erster Linie die Gastronomie allgemein durchgemacht hat und auch wir …da wir darauf verzichten mussten. Deswegen ist es umso schöner, dass wir gestern bei euch Eure absolut einmalige Küche erleben durften. Der Service war wie immer ganz besonders … erfrischend und zuvorkommend und einfach mega…Der Zander, wie auch das Lamm eine Geschmacksexplision… Wie immer … ein kleiner Ausflug ins Bella Italia …und egal wo wir waren … wir haben noch keine bessere Küche gefunden Danke dafür ❤️ Paule mit Babs und Delphine
Delphine H . 2021-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Spitzenklasse Menü, das Essen war wie immer hervorragend. Alles frisch zubereitet und von bester Qualität. Das Ambiente ist besonders, man fühlt sich wie im Urlaub. Vielen Dank!!! Ein großes Lob an die Küche und die zuvorkommende Chefin.
Daniel . 2021-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr leckeres Essen. Alles frisch zubereitet.
Tani H. . 2021-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Authentisch ist anders Schöner Abend mit Partnerin, gemütliches, Kerzenlicht Ambiente. Leckeres Essen, für die Portionen allerdings zu teuer. Man findet in Deutschland für originale Pasta handgemacht und mit wesentlich mehr Lebensfreude günstigere Spots. Die Bedienung hatte keine Umsicht, war mit 5 Tischen teils überfordert und konnte fast kein deutsch. Sie hat dem ganzen letztlich einen ganzen Stern in der Bewertung abgezogen. Typischer Laden für Stammgäste und High Society denen es egal ist für ein paar Salatblättchen 7,50€ zu zahlen. Die Bedienung hat uns um 10€ veräppelt. Die Pasta war allerdings kaum zu übertreffen.
J. Bee . 2020-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Besser essen kann man nicht. Das Leben ist oft öd und grau, aber hier drin ist es eine Farbenpracht
George Aengenheister . 2020-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tolles Embiente mit frisch zubereiteten italienischen Gerichten... Einfach Klasse und sehr zu empfehlen!!
Christiane Wilhelm . 2020-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tres très bon ! Belle prestance !
katia maudet . 2020-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die angebotenen Speisen sind von hoher Qualität. Man kann hier gemütlich speisen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Ingo Mnich . 2019-12-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicht nur die Räumlichkeit hat was. Auch habe ich selten so gut gegessen, und zwar alles was auf dem Tisch landete.
Erwin Aurbacher . 2019-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein echtes Handwerk, wo der Chef noch alles selbst zubereitet und in der Küche für leckere Speisen sorgt
Alexander Herb . 2019-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlich Italienisch Essen. Lecker.
Jens Garla . 2019-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war super lecker, freundliche Bedienung, tolles Ambiente. Immer wieder gerne.
Kerstin Frick . 2019-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super selber gemachte Nudeln. Unbedingt mal probieren.
Bernd Blaser . 2019-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Pasta Gerichte und nette Chef. machen alles selber.
Robert Zivkovic . 2018-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super netter und schneller Service, das Essen wie in Italien richtig lecker und die Preis-Leistung stimmt auf alle Fälle - komme gerne wieder und empfehle euch gerne weiter.
Silvana Ventriglia . 2018-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Wichtigste vorab: Das Essen ist hervorragend. Das Lokal ist klein in typischen italienischem Style. Der Service ist eher schleppend für den der gerne schneller essen will, daher für mich Gesamt nur 3 Sterne. Wer es gemütlich mag und (längere) Pausen zwischen den Gängen mag, genau das Richtige:)
Alexander Beßler . 2018-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlichs Ambiente, schöne kleine Terrasse. Italienische hausgemachte Speisen.
Michael Siegenthaler . 2018-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Selbstgemachte Nudeln. Tolles Essen. Viel Zeit mitbringen.
Thomas Hölz . 2018-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach klasse , zum empfehlen die Hausgemachte Pasta . Frisch und einfach lecker .👍
R Klusch . 2018-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder ein Genuss die Hausgemachte Pasta. Tolle Weine traumhaftes Ambiente.
Mi Pl . 2017-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr tolles Restaurant. Alles wird frisch gekocht. Sehr zu empfehlen. Tolle Atmosphäre.
Ebru Karapinar . 2017-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Een gezellig restaurant, heerlijk gegeten,veel lokale gasten. Eten heerlijk.
Corrie Genders . 2017-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nachdem man sich an den herben Charme der Chefin gewöhnt hat, kann man dort einzigartig italienisch essen. Empfehlung: Die Gerichte mit den hausgemachten frischen Pasta
Hans-Willi Raedt . 2017-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We happened onto this place just roaming the area for something to eat. It was excellent! I would highly recommend it.
Raymond Augé . 2014-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Memmingen

1056 Stellungnahmen
Sehr leckeres Essen, keine lange Wartezeit, trotz vollem Restaurant, sehr freundliches Personal und sehr faire Preise.

43 Stellungnahmen
Servus kenne die Besitzer schon seid Jahrzehnten immer freundlich und hilfsbereit sehr gute ware macht weiter so ihr seid spitze LG Bernardina Pimpl

47 Stellungnahmen

268 Stellungnahmen
Für jeden Ossi ein muss der in der Gegend ist kreative Gerichte und schön angerichtet. Alles frisch und mit viel Liebe gemacht

94 Stellungnahmen
Wegen Verspätung habe ich meinen Zuganschluss verpasst und bin zufällig hier gelandet. Richtig gemütliche Atmosphäre. Eine kleine italienische Oase zum Entspannen. Das Essen war einfach, aber lecker: Pasta, Salat, Brot. Zum Abschluss gab es einen guten Espresso. Absolut empfehlenswert!