Basierend auf 43 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 43 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 24 unter 76 unter Memmingen
Nº 12 von 30 Restaurant unter Memmingen
Stellungnahmen
Servus kenne die Besitzer schon seid Jahrzehnten immer freundlich und hilfsbereit sehr gute ware macht weiter so ihr seid spitze LG Bernardina Pimpl
Bernardina Pimpl . 2025-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer super schmackhaft und sehr sympathisch #i love IT #Super 😋 lecker
Katharina WW . 2024-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann es definitiv nicht empfehlen! Ich war gestern (Freitag) um 11:30 Uhr dort und es war geschlossen. Ich habe nur Zeit und Benzin verschwendet.
szachista doskonały . 2023-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mycket god currywurst, fantastiskt trevlig personal som stod ut med vår knackiga tyska. Ett måste om man är påväg ner genom Brenner-passet! Kommer garanterat återkomma!
isak berntsson . 2023-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega leckere Currywurst mit Pommes! Preis absolut fair.
Dirk M. . 2023-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War super lecker, endlich mal wieder eine Fischsemmel.
Thomas Belgardt . 2023-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die leckersten Hamburger mit extra viel Zwiebel und Spezialsoße.
Josef Epple . 2023-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pommes, Currywurst, Frikadelle, Leberkäse und Co. - alles super lecker. Leo‘s Imbiss ist seit Jahren eine Institution in Memmingen. Und immer super freundliche Bedienung. Klare Empfehlung!
Stefan . 2022-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmeckt lecker und geht schnell. Seit Jahren ne Instanz
theo mayer . 2022-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war hier, vor 14 Tagen zur Mittagszeit, ich habe 3 Frikadellen mit Pommes gegessen, eine super nette Frau in, ich denke ihr Imbiss wagen. Es hat zwar gesogen um die Ecken ein kalter Wind, aber das war egal. Es hat super geschmeckt kann ich nur empfehlen, ich werde wiederkommen versprochen. Auch ein Kaff war auch dabei. MFG Rolf Kues
Rolf Kues . 2021-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leo´s Imbiss ist einfach top. Qualität, Preise und Service einfach top. Mit dem Stand verbind ich sogar Kindheit. Paprikawurst oder Hamburger auf dem Jahrmarkt oder die Currywurst auf dem Weihnachtsmarkt. Das ist auch der Lieblingsstand meines Vaters schon seit Jahrzehnten. Sehr zu empfehlen.
Pascal Folkerts . 2020-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordentlicher Imbiss-Stand mit freundlichem Service und fairen Preisen.
Anakin Solo . 2020-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Currywurst mit viel Soße 👍 Freundlicher Service
Tobias Härle . 2020-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Memmingen

1056 Stellungnahmen
Sehr leckeres Essen, keine lange Wartezeit, trotz vollem Restaurant, sehr freundliches Personal und sehr faire Preise.

94 Stellungnahmen
Wegen Verspätung habe ich meinen Zuganschluss verpasst und bin zufällig hier gelandet. Richtig gemütliche Atmosphäre. Eine kleine italienische Oase zum Entspannen. Das Essen war einfach, aber lecker: Pasta, Salat, Brot. Zum Abschluss gab es einen guten Espresso. Absolut empfehlenswert!

129 Stellungnahmen
War das 1. Mal wieder nach ewiger Zeit im Restaurant. Essen war top ... Nudeln können sie wirklich gut. Kein grosses Angebot, aber das was sie anbieten, kann sich "schmecken" lassen. Auch die Einrichtung ist einladend und es wird einem noch in die Jacke geholfen. Was will man mehr.

104 Stellungnahmen
Great restaurant in Memmingen with a very good selection of vegan dishes alongside other classics.

268 Stellungnahmen
Für jeden Ossi ein muss der in der Gegend ist kreative Gerichte und schön angerichtet. Alles frisch und mit viel Liebe gemacht