Basierend auf 48 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 48 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 4 unter 27 unter Schmalkalden
Nº 3 von 12 Restaurant unter Schmalkalden
Stellungnahmen
Sehr gemütlich und ein schöner ruhiger Ort mitten im Wald.
capposven . 2023-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute mit 12 Personen nach den Wandern dort. Es gab selbstgemachte Soljanka und spitzen Kuchen 🍰. Die Chefin und die Angestellten waren sehr Freundlich und zuvorkommend zu uns. Wir werden sicher wieder kommen. Lieben Dank für die tollen Gastfreundschaft und bis zum nächsten Mal 🌿🌿🌿
Kevin Nothnagel . 2023-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten einen sehr schönen Abend verbracht Vielen Dank nochmal Sehr freundlich und der Burger 🍔 hat uns sehr gut geschmeckt
Anja Fuß . 2022-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
...für einen Sonntagsausflug...immer wieder gerne...macht weiter so
Steffen Recknagel . 2022-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, flotte und freundliche Bedienung, faire Preise!
Maik . 2022-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein super Ausflugsziel. Das Personal ist sehr freundlich.
Thomas Hellmann . 2022-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder ein schönes Ziel. Leider nur noch am Sonntag geöffnet.
Axel Tödt . 2022-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super, absolut empfehlenswert!!!!
Uwe Wagner . 2022-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr nettes Team sehr leckeres Essen und immer gekühltes Bier vom Fass ... immer einen Stop wert
Astrid Hellmann . 2022-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beeindruckende Lage in super Gegend, für eine Wamdergaststätte gutes Essen, leider viel zu selten auf
Markus Heckert . 2022-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider derzeit geschlossen...aber romantischer Ort. ... Tierfreunde!
R Ebell . 2022-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen und freundliche Bedienung, wir kommen sehr gerne wieder
Christian Kössel . 2021-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne kleine Gaststätte mit Außenbereich. Mitten in der Natur. Mit kleiner Wanderung sehr gut zu erreichen. Nette Wirtin.
Carolin S. . 2020-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen, lecker Kuchen und freundliche Bedienung. Dankeschön für den tollen Sonntag‼️
Grit König . 2020-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne kleine Schenke im Wald. Lässt sich schön erwandern aber auch mit dem Fahrrad erradeln. Einen Snack und zu trinken bekommt man immer und kann schön draußen sitzen und auf den Teich sehen. Das Personal ist ebenfalls sehr nett
Rene Kellermann . 2020-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier muss man einfach hin, sehr idyllisch und der Service ist immer sehr nett. Ich mag die Waldschenke
Daniele “Regulator” . 2020-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Hüttenwirtin. Kaffee und Kuchen sehr schmackhaft. Wir kommen gerne wieder. RT.
Rolf Tischer . 2020-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meine kleine Wandergruppe wurde letzten Sonnabend Abend top versorgt. Schnitzel mit Kartoffelsalat und Getränke nach Wunsch bis der nächtliche Heimweg anstand.
Wolf-Dieter Wolfram . 2019-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Ambiente und nette Leute 👍
Thomas Rieß . 2019-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Wirtschaft im Wald an einen Teich gelegen. Schön zum Entspannen
Jens Bodenstein . 2019-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schmalkalden

647 Stellungnahmen
Ich war schon lange nicht mehr so entzückt, beeindruckt und begeistert auf einmal!!! Es ist ein zauberschönes Ambiente, SEEEEEHR freundliches und zuvorkommendes Personal, das Essen war regional schmackhaft zubereitet!!! Wir sind sehr begeistert und kommen wieder !!! Glückwunsch zu einem solch gelungen Bewirtschaftungskonzept!! Toll!!!!

145 Stellungnahmen
Genau so muss das! Wer als Handwerker auf der Durchreise oder beim Kundenbesuch in der Nähe ist, der sollte unbedingt hier einkehren. Bessere Preise und Qualität findet man Im größeren Umkreis nicht!

18 Stellungnahmen
Meine Tante schwärmte immer so, also bin ich mitgegangen. Jetzt bin ich neidisch, dass ich so weit weg wohne und nicht so bald wieder hin kann. Super süßes kleines Restaurant, mit hausgemachten täglich wechselnden Speisen. Alles in Bowls und meist vegan. Manchmal hat man auch die Fleischvariante zur Auswahl. Außerdem haben sie auch To Go Portionen in Einmachgläsern. Hätte welche mitnehmen sollen...Oh und ihr müsst den Kaffee probieren! Hab eine kleine Tüte Bohnen mitgenommen von der Rösterei sun bean. Für Kaffeeliebhaber ein Muss, so so smooth und samtig. Vielen Dank nochmal an die nette Dame die mich bedient hat!

396 Stellungnahmen
Freundlich geführter Familienbetrieb. Restaurant ist auch topp. Sehr freundliches Personal!!! Sind immer wieder gern dort und auch unser Hund ist gern gesehen

1136 Stellungnahmen
Es war ein bezauberndes schönes kleines Hotel vom Frühstück, Kaffee bishin zum Abendessen in einer vielfältigen Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei. Sowohl auch der Wellnessbereich alles toll.