GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 18 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 2 unter 27 unter Schmalkalden

Nº 2 von 12 Restaurant unter Schmalkalden

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle184.9

comment_iconStellungnahmen

Meine Tante schwärmte immer so, also bin ich mitgegangen. Jetzt bin ich neidisch, dass ich so weit weg wohne und nicht so bald wieder hin kann. Super süßes kleines Restaurant, mit hausgemachten täglich wechselnden Speisen. Alles in Bowls und meist vegan. Manchmal hat man auch die Fleischvariante zur Auswahl. Außerdem haben sie auch To Go Portionen in Einmachgläsern. Hätte welche mitnehmen sollen...Oh und ihr müsst den Kaffee probieren! Hab eine kleine Tüte Bohnen mitgenommen von der Rösterei sun bean. Für Kaffeeliebhaber ein Muss, so so smooth und samtig. Vielen Dank nochmal an die nette Dame die mich bedient hat!

site_logo

Lisa . 2023-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin sehr, sehr dankbar für diese wundervolle Alternative. Sehr lecker, hochwertig und sein Geld mehr als wert. Die Auswahl hält für jeden Geschmack etwas bereit und legt auf alles, was mir wichtig ist wert. Ich hoffe, dass uns dieses Geschäft noch lange erhalten bleibt. Alles Gute.

site_logo

Andreas Guschel . 2023-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres vegetarisches Essen. Es ist frisch gekocht und es gibt immer wieder gute Gerichte. Ich gehe hier öfters in der Woche Essen und es war immer alles sehr gut. Richtig gut für Vegetarier.

site_logo

Lelouch Lamperouge . 2023-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen. Man sollte sich vorher auf jeden Fall das Konzept des Restaurants ansehen. Es gibt auf Grund dessen nicht eine riesen Auswahl. Für uns war alles bestens.

site_logo

Christian Greiner . 2023-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker, sehr abwechslungsreich und sehr gesund. 😀

site_logo

Joséphine Vogel . 2023-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klein aber fein. Essen schmeckt auch, wenn man kein Vegetarier ist.👍

site_logo

Gabi Tügend . 2023-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Da kann kein Mittagsrestaurant in Schmalkalden mithalten! Super lecker und sein Geld wert! Kann ich nur weiterempfehlen! :)

site_logo

Jonas Larbig . 2023-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr deliziös und die idee mit den Gläsern find ich auch gut

site_logo

local simp . 2022-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere gesunde Gerichte. Frisch gekocht. Nettes Personal. Absolute Empfehlung!

site_logo

Anne . 2022-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier gibt es leckeres vegetarisches Essen, sehr empfehlenswert, auch für Fleischesser wie mich. 😀

site_logo

Jörg Hannemann . 2022-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Schmalkalden

restaurant_img
4,7

48 Stellungnahmen

location-iconSchmalkalden, Thuringia, Germany
Restaurant
outdoor_seating_159152takeaway_159152delivery_159152

Sehr gemütlich und ein schöner ruhiger Ort mitten im Wald.

restaurant_img
4,6

647 Stellungnahmen

location-iconWeidebrunner G. 12
Restaurant
outdoor_seating_159186takeaway_159186delivery_159186

Ich war schon lange nicht mehr so entzückt, beeindruckt und begeistert auf einmal!!! Es ist ein zauberschönes Ambiente, SEEEEEHR freundliches und zuvorkommendes Personal, das Essen war regional schmackhaft zubereitet!!! Wir sind sehr begeistert und kommen wieder !!! Glückwunsch zu einem solch gelungen Bewirtschaftungskonzept!! Toll!!!!

restaurant_img
4,6

145 Stellungnahmen

location-iconAn d. Asbacher Str. 4
Restaurant
outdoor_seating_159208takeaway_159208delivery_159208

Genau so muss das! Wer als Handwerker auf der Durchreise oder beim Kundenbesuch in der Nähe ist, der sollte unbedingt hier einkehren. Bessere Preise und Qualität findet man Im größeren Umkreis nicht!

restaurant_img
4,5

396 Stellungnahmen

location-iconTeichstraße 21
Restaurant
outdoor_seating_159193takeaway_159193delivery_159193

Freundlich geführter Familienbetrieb. Restaurant ist auch topp. Sehr freundliches Personal!!! Sind immer wieder gern dort und auch unser Hund ist gern gesehen

restaurant_img
4,5

1136 Stellungnahmen

location-iconNotstraße 33
Restaurant
outdoor_seating_159167takeaway_159167delivery_159167

Es war ein bezauberndes schönes kleines Hotel vom Frühstück, Kaffee bishin zum Abendessen in einer vielfältigen Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei. Sowohl auch der Wellnessbereich alles toll.