Basierend auf 18 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 18 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 27 unter Schmalkalden
Nº 2 von 12 Restaurant unter Schmalkalden
Stellungnahmen
Meine Tante schwärmte immer so, also bin ich mitgegangen. Jetzt bin ich neidisch, dass ich so weit weg wohne und nicht so bald wieder hin kann. Super süßes kleines Restaurant, mit hausgemachten täglich wechselnden Speisen. Alles in Bowls und meist vegan. Manchmal hat man auch die Fleischvariante zur Auswahl. Außerdem haben sie auch To Go Portionen in Einmachgläsern. Hätte welche mitnehmen sollen...Oh und ihr müsst den Kaffee probieren! Hab eine kleine Tüte Bohnen mitgenommen von der Rösterei sun bean. Für Kaffeeliebhaber ein Muss, so so smooth und samtig. Vielen Dank nochmal an die nette Dame die mich bedient hat!
Lisa . 2023-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin sehr, sehr dankbar für diese wundervolle Alternative. Sehr lecker, hochwertig und sein Geld mehr als wert. Die Auswahl hält für jeden Geschmack etwas bereit und legt auf alles, was mir wichtig ist wert. Ich hoffe, dass uns dieses Geschäft noch lange erhalten bleibt. Alles Gute.
Andreas Guschel . 2023-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres vegetarisches Essen. Es ist frisch gekocht und es gibt immer wieder gute Gerichte. Ich gehe hier öfters in der Woche Essen und es war immer alles sehr gut. Richtig gut für Vegetarier.
Lelouch Lamperouge . 2023-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Man sollte sich vorher auf jeden Fall das Konzept des Restaurants ansehen. Es gibt auf Grund dessen nicht eine riesen Auswahl. Für uns war alles bestens.
Christian Greiner . 2023-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, sehr abwechslungsreich und sehr gesund. 😀
Joséphine Vogel . 2023-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klein aber fein. Essen schmeckt auch, wenn man kein Vegetarier ist.👍
Gabi Tügend . 2023-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da kann kein Mittagsrestaurant in Schmalkalden mithalten! Super lecker und sein Geld wert! Kann ich nur weiterempfehlen! :)
Jonas Larbig . 2023-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr deliziös und die idee mit den Gläsern find ich auch gut
local simp . 2022-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere gesunde Gerichte. Frisch gekocht. Nettes Personal. Absolute Empfehlung!
Anne . 2022-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gibt es leckeres vegetarisches Essen, sehr empfehlenswert, auch für Fleischesser wie mich. 😀
Jörg Hannemann . 2022-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schmalkalden

48 Stellungnahmen
Sehr gemütlich und ein schöner ruhiger Ort mitten im Wald.

647 Stellungnahmen
Ich war schon lange nicht mehr so entzückt, beeindruckt und begeistert auf einmal!!! Es ist ein zauberschönes Ambiente, SEEEEEHR freundliches und zuvorkommendes Personal, das Essen war regional schmackhaft zubereitet!!! Wir sind sehr begeistert und kommen wieder !!! Glückwunsch zu einem solch gelungen Bewirtschaftungskonzept!! Toll!!!!

145 Stellungnahmen
Genau so muss das! Wer als Handwerker auf der Durchreise oder beim Kundenbesuch in der Nähe ist, der sollte unbedingt hier einkehren. Bessere Preise und Qualität findet man Im größeren Umkreis nicht!

396 Stellungnahmen
Freundlich geführter Familienbetrieb. Restaurant ist auch topp. Sehr freundliches Personal!!! Sind immer wieder gern dort und auch unser Hund ist gern gesehen

1136 Stellungnahmen
Es war ein bezauberndes schönes kleines Hotel vom Frühstück, Kaffee bishin zum Abendessen in einer vielfältigen Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei. Sowohl auch der Wellnessbereich alles toll.