GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
5,0

Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 1 unter 20 unter Sandhausen

Nº 1 von 8 Restaurant unter Sandhausen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle15.0

Ähnliche Restaurants in Sandhausen

restaurant_img
4,8

303 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 76
Restaurant
outdoor_seating_151302takeaway_151302delivery_151302

Geschmackvoll und modern eingerichtet, sehr nettes Personal/Inhaber. Der Pizzabäcker war krank, als wir da waren, also hatten wir keine Ausrede, nicht die hausgemachten Pastagerichte zu probieren – richtig handgemachte Pasta in köstlichen Saucen.

restaurant_img
4,8

150 Stellungnahmen

location-iconLattweg 61, Sandhausen, Baden-Württemberg, Germany
Restaurant
outdoor_seating_151673takeaway_151673delivery_151673

Ein sehr angenehmes, familienfreundliches Restaurant. Kinder können sicher im Garten spielen, während die Eltern in Ruhe essen. Der Inhaber ist überaus freundlich und direkt und kümmert sich stets aufmerksam um die Gäste. Das Essen ist köstlich, hausgemacht und bietet authentische ungarische Aromen. Wir kommen gerne wieder! 😊🍽️🇭🇺

restaurant_img
4,4

309 Stellungnahmen

location-iconJahnstraße 9
Restaurant
outdoor_seating_151672takeaway_151672delivery_151672

Das Essen ist super, richtig italienisch und die Preise sind auch mehr als angemessen. Wir waren leider schon lange nicht mehr da, da wir weg gezogen sind, aber es ist noch wie früher und wir kommen definitiv wieder, wenn wir wieder i der Nähe sind.

restaurant_img
4,1

241 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 1
Restaurant
outdoor_seating_151805takeaway_151805delivery_151805

Super leckere Hausmannskost.. Leider wurde der Pachtvertrag für die Wirtsleute nicht verlängert. Deshalb zu. Angeblich wird renoviert.

restaurant_img
4,0

196 Stellungnahmen

location-iconCarl-Benz-Straße 8
Restaurant
outdoor_seating_151703takeaway_151703delivery_151703

Wollten essen bestellen. Erst hieß es wir sollen bitte in 20 Minuten anrufen und als wir dann wieder angerufen haben (inzwischen sehr hungrig) hieß es 1 Sekunde bitte und als wir 7 Minuten am Telefon gewartet haben legten wir auf weil dieses Verhalten garnicht geht. Erst vertrösten und dann 7 Minuten warten lassen. Vielen Dank für den unhöflichen Service.