Basierend auf 3 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 3 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 243 unter 291 unter Würzburg
Nº 82 von 109 Restaurant unter Würzburg
Stellungnahmen
Nettes und lockeres Ambiente. Bin da immer wieder gerne
Markus Roder . 2013-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Filetsteak 200g war sehr gut gebraten, angenehm gewürzt mit frischen Pfeffer, die selbstgemachte Kräuterbutter schmeckt, die Bratkartoffen und die Zwiebeln waren sehr gut, aber der SALAT war langweilig, vom gewünschten Dressing kaum eine Spur, da helfen auch keine Croutons, also eher Hasenfutter, leider!
Dirk Fiebig . 2013-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Atmosphäre, sehr freundlicher Service und - vor Allem - exzellentes Essen zu einem super Preis-Leistungsverhältnis!
Katrin Wübbeling . 2013-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Würzburg

5 Stellungnahmen
Kleines Salatbuffet, eine kleine Auswahl an Snacks und mittelgroße warme Gerichte, freundlicher Service und ein angemessener Preis. Gut geeignet für ein schnelles Mittagessen.

207 Stellungnahmen
Wir haben Pho, Sushi, frittierte Garnelen und Udon Bowl bestellt. Alles sehr lecker:)

270 Stellungnahmen
Vor einigen Wochen wollten wir (vier Personen) an einem Sonntag Abend essen gehen. Obwohl mehr als die Hälfte der Tische nicht besetzt war, warteten wir höflich im Eingangsbereich auf Zuweisung eines Tisches. Nachdem wir die Frage, ob wir reserviert hätten, verneint hatten, wurden wir mit der Bemerkung, ob es denn in Deutschland kein Telefon gebe, regelrecht aus dem Lokal geworfen. So ein unverschämtes Verhalten habe ich noch nie erlebt!

604 Stellungnahmen
Der Ort von innen ist leider nicht sehr einladend. Wir kamen spontan und saßen in den Raum wenn man rein kommt links, gegenüber der Theke und neben der Küche. Keine Musik, keine Kerzen, die Tische/Stühle/Banke... alles so halb sauber. Wir waren zu viert da. Das Essen hat uns allw sehr enttäuscht. Tomatensuppe war ok, Carpaccio nicht seinen Preis nicht Wert. Schmeckte nur nach Zitronensaft und die Parmesanspalten waren sehr hart und trocken, fast unessbar. Wir hatten noch 2 Burger im Ciabatta. Die patties sind lächerlich und das ganze trocken und geschmacklos. Teuer dafür. Sehr schade. Der Junge an der Theke die uns bedient hat, war sehr bemüht.