GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,7

Basierend auf 3 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 243 unter 291 unter Würzburg

Nº 82 von 109 Restaurant unter Würzburg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle33.7

comment_iconStellungnahmen

Nettes und lockeres Ambiente. Bin da immer wieder gerne

site_logo

Markus Roder . 2013-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Filetsteak 200g war sehr gut gebraten, angenehm gewürzt mit frischen Pfeffer, die selbstgemachte Kräuterbutter schmeckt, die Bratkartoffen und die Zwiebeln waren sehr gut, aber der SALAT war langweilig, vom gewünschten Dressing kaum eine Spur, da helfen auch keine Croutons, also eher Hasenfutter, leider!

site_logo

Dirk Fiebig . 2013-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Atmosphäre, sehr freundlicher Service und - vor Allem - exzellentes Essen zu einem super Preis-Leistungsverhältnis!

site_logo

Katrin Wübbeling . 2013-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Würzburg

restaurant_img
3,8

5 Stellungnahmen

location-iconAlfred-Nobel-Straße 20
Restaurant
outdoor_seating_166539takeaway_166539delivery_166539

Kleines Salatbuffet, eine kleine Auswahl an Snacks und mittelgroße warme Gerichte, freundlicher Service und ein angemessener Preis. Gut geeignet für ein schnelles Mittagessen.

restaurant_img
3,8

207 Stellungnahmen

location-iconBeim Grafeneckart 15
Restaurant
outdoor_seating_166887takeaway_166887delivery_166887

Wir haben Pho, Sushi, frittierte Garnelen und Udon Bowl bestellt. Alles sehr lecker:)

restaurant_img
3,8

270 Stellungnahmen

location-iconSanderrothstraße 1
Restaurant
outdoor_seating_167331takeaway_167331delivery_167331

Vor einigen Wochen wollten wir (vier Personen) an einem Sonntag Abend essen gehen. Obwohl mehr als die Hälfte der Tische nicht besetzt war, warteten wir höflich im Eingangsbereich auf Zuweisung eines Tisches. Nachdem wir die Frage, ob wir reserviert hätten, verneint hatten, wurden wir mit der Bemerkung, ob es denn in Deutschland kein Telefon gebe, regelrecht aus dem Lokal geworfen. So ein unverschämtes Verhalten habe ich noch nie erlebt!

restaurant_img
3,6

103 Stellungnahmen

location-iconSchönbornstraße 3
Restaurant
outdoor_seating_165876takeaway_165876delivery_165876

Supernettes Personal. Das Essen war lecker.

restaurant_img
3,9

604 Stellungnahmen

location-iconFrankfurter Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_166874takeaway_166874delivery_166874

Der Ort von innen ist leider nicht sehr einladend. Wir kamen spontan und saßen in den Raum wenn man rein kommt links, gegenüber der Theke und neben der Küche. Keine Musik, keine Kerzen, die Tische/Stühle/Banke... alles so halb sauber. Wir waren zu viert da. Das Essen hat uns allw sehr enttäuscht. Tomatensuppe war ok, Carpaccio nicht seinen Preis nicht Wert. Schmeckte nur nach Zitronensaft und die Parmesanspalten waren sehr hart und trocken, fast unessbar. Wir hatten noch 2 Burger im Ciabatta. Die patties sind lächerlich und das ganze trocken und geschmacklos. Teuer dafür. Sehr schade. Der Junge an der Theke die uns bedient hat, war sehr bemüht.