Basierend auf 270 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 270 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 234 unter 291 unter Würzburg
Nº 79 von 109 Restaurant unter Würzburg
Stellungnahmen
Vor einigen Wochen wollten wir (vier Personen) an einem Sonntag Abend essen gehen. Obwohl mehr als die Hälfte der Tische nicht besetzt war, warteten wir höflich im Eingangsbereich auf Zuweisung eines Tisches. Nachdem wir die Frage, ob wir reserviert hätten, verneint hatten, wurden wir mit der Bemerkung, ob es denn in Deutschland kein Telefon gebe, regelrecht aus dem Lokal geworfen. So ein unverschämtes Verhalten habe ich noch nie erlebt!
Andrea Heiligenthal . 2024-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe um 17:44 bei Genius bestellt, Geplante Ankunft des Essens zwischen 19:10 und 19:20. Um 19:36 das erste mal angerufen um weitere 10min vertröstet. Um 19:56 das zweite mal angerufen und sehr unhöflich abgewimmelt worden. Anschließend wurde meine Bestellung stoniert. Ich hatte schon öfters dort bestellt und war bis jetzt eigentlich immer zufrieden. Nach dieser Aktion wird der Laden allerdings keinen Cent mehr von mir sehen.
Daniel Gutzeit . 2024-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute zum ersten Mal mit einem Schlemmerblock Gast im Genius. Das griechische Essen war sehr gut, und die Portionsgröße war für uns genau richtig. Wir wurde freundlich empfangen und bedient.
Guido Voeske . 2024-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe im Leben noch nie so schlechte Burger gegessen, die 60€ für 4 Burger, Pommes und Salat tun mir wirklich im Herzen weh. Beim Belag gespart und das Hähnchen war komplett ungewürzt. Die Brötchen schmeckten 1:1 wie die Fertig-Patties vom Aldi. Weiss nicht was mich da geritten hat aber ich bestell hier nie wieder.
PB . 2024-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hunde sind auch im Biergarten nicht erwünscht.
Julia Beier . 2024-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haar im Essen, Mini Portionen für saftige Preise und 1€ für die Verpackung zum mitnehmen. Nein danke, uns sehen Sie nicht wieder.
Automatisierung GmbH . 2024-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider eine große Enttäuschung! Ich habe noch nie ein so schlechtes Lammkotell gegessen, kaum gewürzt und sehr viel sehnen! Von einem weiteren Besuch werden wir absehen!
Christina Fischer . 2024-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
1 year after my last review, I unfortunately have to delete 4 stars from the 5 stars. The food is now totally overpriced and the portions have shrunk. In addition, it no longer tastes fresh, but warmed up. The owner has changed and with him the quality and quantity. Very unfortunate.
Charlotte Voepel . 2024-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
After he saw that we had a dog with us, he snapped at me and said they don't have room for dogs here. Should put a sign on the door and indicate on the website that animals are not welcome. Thank you never again...
Dirk Wiederer . 2024-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were here for the first time with the Schlemmerblock. Dishes cost around €20. They are very tasty and worth the money.
S . 2024-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A nice little all-rounder restaurant. Perfect if you don't really know whether you want to eat Italian, Greek or German. The burgers were tasty and the portion was large. The service was very friendly and the atmosphere was inviting. You can really give the store a chance, even if it doesn't look that inviting from the outside. Unfortunately, the price has recently become more expensive and is no longer quite commensurate with the portions and quality.
Eli gatoah . 2024-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's a shame... another place where you don't have to go anymore. Were there with 6 people and a gourmet block. At first pleased with the cozy furnishings. The gentleman who served us shouldn't work in service, because customer friendliness is different. The portion size is very small compared to competitors. The salad was very carelessly prepared. Nobody asked anymore if we wanted to order anything else to drink. When we paid we had the impression that the innkeeper would be angry if someone came with the gourmet block (he should leave it alone) At least you say thank you and goodbye if a guest leaves but it's ok if you don't value the guests coming back.
Joachim Weigert . 2024-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Just different! Clear lines, chic and sober but very inviting. Everything, whether service, taste of the food, waiting time, everything was super good, super friendly and also reasonably fast! Despite the gourmet block, there is no difference in the portion size compared to regularly ordered food, this is rare and deserves 10*********** alone! It was very nice to be a guest in your restaurant, we are completely full, happy and satisfied to have had such a nice, high-quality break!
Julia Von Truchseß . 2024-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Giros felt like it came from the microwave...Metaxa sauce was more of a bland tomato/cream sauce. Side salad was simply dressed with vinegar. Eggplant cream only tastes like mayonnaise. Prices are now very excessive for the quality that customers receive. Was our third and final attempt.
Mirco Venohr . 2024-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Prices are really extremely expensive, €20 for a relatively small plate. That would have been manageable if the food had been tasty, but the food was really bottomless. The salad was full of vinegar, which made it really unpleasant to eat. I had gyros with metaxa sauce and the gyros were really poor quality, and the sauce was more like a soup, but you could eat it. The garlic potatoes tasted incredibly tasteless, literally the worst I've ever eaten. Every kebab makes better potatoes. Ambiance was just like a living room and wasn't really nice, but that's really the least of the bad things. The food came very quickly, but doesn't that limit the quality? I don't know it. Overall a real disappointment, the waiter didn't even ask how the food was, which I don't care because I definitely won't be coming back here. A pity!
Chris Feldo . 2024-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
1st place at Schlemmerblock Award (from below). Staff pulled us away.
El Mango . 2024-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food doesn't taste good for the price. So far this was the worst Greek in Würzburg. The service is also very rude. Basically it's not worth eating here.
Daniel Schell . 2024-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
There were 3 of us at Genius. Ambiance is nice, service is quick and courteous. We will be back.
M. “M W” W. . 2024-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was strange sitting alone in a restaurant in the evening. The service was friendly and forthcoming. We decided to try the burgers at the Greek restaurant because, according to the menu, the paddy is supposed to be made fresh every day. The taste, portion size and presentation were solid, the dips served were standard. As usual with the Greeks, there was a good ouzo. Unfortunately you can't give 3.5 stars.
L Z . 2024-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
You shouldn't arrive here hungry. Today we were there with eight people with our gourmet block. Well, the VAT has now gone up again - but then 18.90 euros for a handful of gyros and a whole two!! Calamari pieces are then more than intense. Was there any savings made here on the gourmet block? Staff not very attentive either.... annoyed when my colleague, who wanted to pay for four people, dared to recalculate the handwritten receipt...." He - the boss? - said he didn't have time for that now.... .. Strange... it doesn't work that way It's tedious to mention that the usual HausOuzo didn't exist either Luckily our regular Greek is only a few hundred meters further on the Keesburg...although without the gourmet block "advantage"...but even my "senior plate" ☺️ is bigger, cheaper and tastier
Amandus Repplinger . 2024-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service very friendly. Unfortunately the special didn't taste that good, but the food was good. The salad and potatoes were particularly well done. But unfortunately the prices (especially for the portions) are grossly exaggerated.
Achim L. . 2024-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
2 reviews! Were guests at Genius with 10 people. We were all very satisfied. The prices are in the upper segment, but you also get large portions that taste very good. We were all very satisfied. The boss is very friendly and patient. We would like to come again. We came back and were very disappointed. Yesterday we were guests at the Genius with 6 people and it was no comparison to the other times, the prices are still in the upper segment but the portions were smaller (see last pictures). My salad consisted of not-so-pretty lettuce leaves (which you don't use at home), half a slice of tomato and half a slice of cucumber and the lettuce was drowned in vinegar. There used to be 3 souvlaki on a skewer, yesterday there were only 2, the bifteki has also shrunk a lot and I'd rather not write about the gyros. My wife wanted rice instead of garlic potatoes, which wasn't a problem, but added an extra charge of 1 euro for the "change of order". She had gyros with hunter's sauce (unfortunately without mushrooms) and the sauce was a convenient sauce that you shouldn't offer. Normally I always get some food from my wife, which wasn't the case yesterday. Unfortunately the waiter didn't ask us how the food tasted, otherwise I could have told him. We will also give this restaurant a second chance, but if it is like yesterday again, it will also be the last.
Marco L. . 2024-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice little restaurant with good service. However, the prices are pretty steep. But not the food. Some people will have to add more seasoning here. Nevertheless, everyone enjoyed it and it arrived quite quickly. All in all recommended. We couldn't understand the bad reviews.
Simon A . 2024-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food was good, prices are relatively high. Service was good. I particularly liked the garlic potatoes.
I. . 2024-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War heute nix!!! Waren immer sehr zufrieden - aber nicht heute. Der Beilagensalat eine Katastrophe - Salat, ein Stück Gurke,Tomate und Peperoni und ein paar Tropfen Balsamico - trocken & sauer. Das Schnitzel meiner Frau war sehr gut. Mein gemischter griechischer Teller mit knapp 20€ war nix. Das Gyros war dunkel bis verbrannt - trocken und Zitrone fehlte auch. Beim Abräumen reklamierte ich dieses bei der älteren Frau (Chefin?). Ich hatte das Gefühl, dass sie mich kaum verstand. Ouzo gab es auch nicht mehr beim Bezahlen. Fazit: keine Öl- Essig-Mischung, fehlende Zitrone, kein Ouzo und verbranntes Gyros - man kann sich kaputt sparen, auch beim Wichtigsten - dem Gast !!!
Ronald Heß . 2024-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe auf Lieferando bestellt. Bestelltes Gericht hatte absolut nichts mit Gyros mit Metaxasauce zu tun. Schlimmer noch es war nicht genießbar, es hat einfach nur verschimmelt geschmeckt und das für knapp 20 Euro.
Nic Kii . 2024-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen: Pommes waren gut, Burgersauce zu sauer 0,50€ für wirklich wenig Honig aufm Schafskäse! Toilette sehr unsauber und viele Kotreste.
Lemon Sibi . 2024-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Burger geliefert bekommen fast ne Stunde zu spät. Lauwarm. Pommes labrig. Nicht alle Zutaten auf dem Burger
Andreas Rügamer . 2023-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Gyros und die Knoblauchkartoffeln war sehr lecker.
Konrad Knauer . 2023-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute nach längerer Zeit wieder einmal zum Essen da. Leider sehr enttäuschend. Die griechischen Gerichte haben sich von der Portionsgröße halbiert und die Preise haben sich sehr stark erhöht. Auch geschmacklich nicht der Renner. Zähes Fleisch, trockenes Gyros usw. Burger waren auch nichts besonderes. Leider stimmt hier das Preis-Leistungsverhältniss nicht mehr. Wir werden nicht mehr kommen. Für einen griechischen Teller 20,- Euro in dieser Qualität und Quantität zu verlangen ist schon eine Unverschämtheit.
Torsten Beck . 2023-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr große Auswahl Geschmack super wir hatten griechisch. Portionen groß nur zu empfehlen nicht unser letzter Besuch... Waren mit dem Schlemmerblock dort überhaupt keine Probleme ein großes Lob an den Service trotz vollem Lokal nicht den Überblick verloren...👍👍👍
Petra und Jürgen Mehling . 2023-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das ist nur meine persönliche Meinung. Ein Rumpsteak mit Reis lt. Karte 200-220g bestellt. Bekommen ca. 100g. Lt. Karte mit Reis aber fritierte Kartoffelchips erhalten. Auch bei einem anderen Gast am Tisch wurde nicht lt. Karte/Bestellung serviert. Salat völlig in Essig ertränkt. Bedienung freundlich aber sehr unaufmerksam. 8 Personen am Tisch und bei leeren Gläsern nicht nachgefragt. 10 min. nach Abräumen wurde erst gefragt. Da war es zu spät. Keine klare Linie in der Karte, es gibt griechisch, Pizza, Burger und deutsch. Von allem etwas, das hat noch selten funktioniert. Das Ambiente läd mich nicht zum Wiederkommen ein. Vielleicht hat das Lokal einen guten Straßenverkauf ansonsten bleibt noch Frank Rosin....
Armin Mogdans . 2023-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geht hin, esst! Schmeckt alles super!
Kristina Steinmueller . 2023-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen👌 Sehr zu empfehlen 👍
bufu23 . 2023-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Restaurant mit tollem Biergarten im Sommer und durschnittlichen Essen.
Martin M . 2023-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicht ganz billig für die Lage, aber dafür wird man auf alle Fälle satt. Egal ob griechische Küche oder Burger. Und schmecken tut's auch noch.;-) Der Service ist eher zurückhaltend. Hier geht noch was.
Stefan Entner . 2023-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen im gemütlichen Biergarten war sehr gut und preislich angemessen
Mischa S . 2023-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich
Stilles Alaska . 2023-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Location, netter Service. Essenspreise jedoch reichlich übertrieben. Auf ein Getränk aber gerne wieder
Julia Sippel . 2023-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wiederholungstäter, wie immer gut 👍
Bianca Schürger . 2023-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfaches Lokal, leckeres Essen, super-Service. Bei schönem Wetter mit Biergarten. Sonntags lieber reservieren. Schwuppdiwupp sind man und Frau im Süden Europas.
Monika Ehrhardt . 2023-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Restaurant, welches von dem Gastgarten an warmen Tagen profitiert. Der Gastraum selbst wirkt etwas nüchtern. Der Service war bei unserem Besuch aufmerksam und freundlich, die Speisenauswahl sehr umfangreich und die bestellten Gerichte wurden ordentlich portioniert und sehr schmackhaft gereicht. Preislich liegt man hier im ortsüblichen Rahmen. Gerne wieder.
Robert Hofauer . 2023-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War okay aber wir gehen dort nicht mehr essen.
Christian F. . 2023-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das ist das beste Griechische Essen im Umkreis von 30km gehen da sehr gerne rein und immer nettes Personal
Celine Hanselmann . 2023-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Wirt sehr freundlich das Essen super lecker und sind alle sehr sehr satt geworden preislich 👍
Karin Steigerwald . 2023-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Portionsgröße war ok, für mich darf es aber ruhig etwas mehr sein ;). Die Qualität des Essens war gehobener Durchschnitt. Besonders hervorzuheben ist das Pommes Gewürz, das hatte eine besondere Note. Alles in allen würden wir wieder kommen.
Max Hegler . 2023-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatte die Athen Platte, alles sehr Lecker. Leider ist essen bestellen zum Luxus geworden aber wie so vieles andere auch
Thomas . 2022-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war gut Kalamari etwas zu hart
Heike Wecklein . 2022-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr lecker, freundliche Bedienung. Beim Service kommt es etwas darauf an wer im Lokal ist. Bei den ersten beiden Besuchen war ein etwas älterer Herr da, der war klasse. Super freundlich, lustig, engagiert. Beim dritten Mal war ein jüngerer Mann da. Er war auch sehr freundlich und professionell, aber eher distanziert. Beispielsweise gab es bei ihm auch keinen Ouzo zum griechischen Essen. Trotzdem 5 Sterne, weil ansonsten wirklich alles super ist. Es ist übrigens auch egal was man isst (Burger, griechisch, Pizza), alles perfekt.
Christof Emmer . 2022-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Davor habe ich dort nur vom Lieferservice bestellt. Das Essen vor Ort war auch sehr lecker und frisch zubereitet. Die Bedienung war sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.
Pink Ping . 2022-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Neben den typischen griechischen Gerichten, bietet das Restaurant Burger und Pizza an - auch im Lieferservice. Jedoch habe ich bisher nur die griechischen Spezialitäten vor Ort probiert. Vom Ambiente ist der Laden sauber und modern eingerichtet, mit einigen griechischen Antik-Elementen. So wirklicher Komfort kommt jedoch nicht auf, da es insgesamt doch alles eher kalt wirkt. Negativ fiel zudem ein regelmäßiges lautes Klingeln des Telefons auf. Am Service gibt es nichts auszusetzen. Man wurde zügig bedient und das Essen kam schnell. Die Bedienung war zudem stets freundlich und es gab nach Begleichen der Rechnung eine Runde Ouzo aufs Haus. Die Speisen waren geschmacklich insgesamt eher im Mittelmaß. Das Gyros war teilweise leider schon ziemlich trocken und das Souvlaki zäh. Bei den Kalamari fiel ein etwas zu starker Paprikageschmack negativ auf. Jedoch war keines der Speisen ungenießbar. Die Portionsgrößen waren typischerweise mehr als sättigend. Positiv hervorzuheben ist der Salat mit einem gut balancierten Dressing. Der Hauptkritikpunkt, weshalb ich keine 4* vergeben kann, sind die sehr hohen Preise (ca. 17€ für die meisten griechischen Platten) für die Lage am Würzburger Ortsrand. Das liegt vielleicht auch an der Teilnahme am sog. Schlemmerblock, den auffällig viele Kunden bei unseren Besuchen nutzten. Ob sich das am Ende für den Betreiber rentiert, muss er selbst wissen. Für mich persönlich erzeugt das in fast jedem Restaurant immer eine Art “Billigheimer”-Atmosphäre, weshalb ich viele solcher Lokale inzwischen meide.
sirtriplestarch . 2022-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eher da als angekündigt, netter Lieferant & Burger war top, gerne wieder👍
Marcel Eder . 2022-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Würzburg

207 Stellungnahmen
Wir haben Pho, Sushi, frittierte Garnelen und Udon Bowl bestellt. Alles sehr lecker:)

5 Stellungnahmen
Kleines Salatbuffet, eine kleine Auswahl an Snacks und mittelgroße warme Gerichte, freundlicher Service und ein angemessener Preis. Gut geeignet für ein schnelles Mittagessen.

114 Stellungnahmen
Wir mussten aufgrund der Corona Situation unsere Hochzeit leider verschieben. Die Burggaststätte hat sich in dieser ganzen Situation absolut unterirdisch verhalten. Mails wurden nicht beantwortet, trotz dauerhafter Nachfrage und Bitte um Rückmeldung hat sich niemand aus der Gaststätte in irgendeiner Form gemeldet. Im Voraus waren wir eigentlich sehr zufrieden, wir hatten alles wunderbar geplant und die Burggaststätte hat alles super mit uns gemacht. Umso enttäuschter waren wir jetzt von der Handhabung. Natürlich ist die Corona Zeit für alle schwierig, aber wir wurden komplett alleine gelassen. Jegliche Information, ob ein neuer Termin vereinbart werden kann, wie man vorgeht oder auch nur irgend eine andere Info blieben komplett aus. Sehr schade, aber leider mussten wir uns jetzt eine andere Location suchen, mit der wir unsere Hochzeit für nächstes Jahr planen. Servicetechnisch wirklich unfassbar enttäuschend.

604 Stellungnahmen
Der Ort von innen ist leider nicht sehr einladend. Wir kamen spontan und saßen in den Raum wenn man rein kommt links, gegenüber der Theke und neben der Küche. Keine Musik, keine Kerzen, die Tische/Stühle/Banke... alles so halb sauber. Wir waren zu viert da. Das Essen hat uns allw sehr enttäuscht. Tomatensuppe war ok, Carpaccio nicht seinen Preis nicht Wert. Schmeckte nur nach Zitronensaft und die Parmesanspalten waren sehr hart und trocken, fast unessbar. Wir hatten noch 2 Burger im Ciabatta. Die patties sind lächerlich und das ganze trocken und geschmacklos. Teuer dafür. Sehr schade. Der Junge an der Theke die uns bedient hat, war sehr bemüht.