Basierend auf 5 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 5 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 240 unter 291 unter Würzburg
Nº 81 von 109 Restaurant unter Würzburg
Stellungnahmen
Kleines Salatbuffet, eine kleine Auswahl an Snacks und mittelgroße warme Gerichte, freundlicher Service und ein angemessener Preis. Gut geeignet für ein schnelles Mittagessen.
Peter Petermann . 2020-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Würzburg

207 Stellungnahmen
Wir haben Pho, Sushi, frittierte Garnelen und Udon Bowl bestellt. Alles sehr lecker:)

270 Stellungnahmen
Vor einigen Wochen wollten wir (vier Personen) an einem Sonntag Abend essen gehen. Obwohl mehr als die Hälfte der Tische nicht besetzt war, warteten wir höflich im Eingangsbereich auf Zuweisung eines Tisches. Nachdem wir die Frage, ob wir reserviert hätten, verneint hatten, wurden wir mit der Bemerkung, ob es denn in Deutschland kein Telefon gebe, regelrecht aus dem Lokal geworfen. So ein unverschämtes Verhalten habe ich noch nie erlebt!

604 Stellungnahmen
Der Ort von innen ist leider nicht sehr einladend. Wir kamen spontan und saßen in den Raum wenn man rein kommt links, gegenüber der Theke und neben der Küche. Keine Musik, keine Kerzen, die Tische/Stühle/Banke... alles so halb sauber. Wir waren zu viert da. Das Essen hat uns allw sehr enttäuscht. Tomatensuppe war ok, Carpaccio nicht seinen Preis nicht Wert. Schmeckte nur nach Zitronensaft und die Parmesanspalten waren sehr hart und trocken, fast unessbar. Wir hatten noch 2 Burger im Ciabatta. Die patties sind lächerlich und das ganze trocken und geschmacklos. Teuer dafür. Sehr schade. Der Junge an der Theke die uns bedient hat, war sehr bemüht.

114 Stellungnahmen
Wir mussten aufgrund der Corona Situation unsere Hochzeit leider verschieben. Die Burggaststätte hat sich in dieser ganzen Situation absolut unterirdisch verhalten. Mails wurden nicht beantwortet, trotz dauerhafter Nachfrage und Bitte um Rückmeldung hat sich niemand aus der Gaststätte in irgendeiner Form gemeldet. Im Voraus waren wir eigentlich sehr zufrieden, wir hatten alles wunderbar geplant und die Burggaststätte hat alles super mit uns gemacht. Umso enttäuschter waren wir jetzt von der Handhabung. Natürlich ist die Corona Zeit für alle schwierig, aber wir wurden komplett alleine gelassen. Jegliche Information, ob ein neuer Termin vereinbart werden kann, wie man vorgeht oder auch nur irgend eine andere Info blieben komplett aus. Sehr schade, aber leider mussten wir uns jetzt eine andere Location suchen, mit der wir unsere Hochzeit für nächstes Jahr planen. Servicetechnisch wirklich unfassbar enttäuschend.