GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,2

Basierend auf 76 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 101 unter 184 unter Wolfsburg

Nº 37 von 64 Restaurant unter Wolfsburg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle764.2

comment_iconStellungnahmen

A super authentic Italian restaurant. You feel like you're on vacation here. The pizza is excellent, and other great dishes are available upon request.

site_logo

Kim B. . 2025-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

In summer, you can sit outside. The pizza tasted very good.

site_logo

Jürgen Schulze . 2025-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately closed, the new opening hours should also be posted online.

site_logo

Kathrin Immel . 2025-07-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I ordered dinner there for a 30th birthday party for 40 people at 7:00 p.m. I called at 7:30 p.m. and they told me the order was lost and that it should be ready by 9:30 p.m., if that was okay with me. Since I had 40 people there, I said yes. At 10:00 p.m., still nothing. I called again and was even yelled at on the phone. What a shame! I wouldn't wish this on anyone. Very unreliable. I don't think any of these 40 people will order anything there or go out to eat.

site_logo

Mimmo Tersicci . 2025-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We weren't familiar with it, and we live 200 meters away as the crow flies. We always thought it was a clubhouse for the Lupo Stadium. And we were totally surprised: the pizza and ice cream were delicious and generously portioned.

site_logo

Jan Wiedemann . 2025-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was great, unfortunately the organization was completely lacking, despite having more staff than usual.

site_logo

P. Condello . 2025-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A great place for parties. Unfortunately, it's supposed to close. Perhaps this recession will help prevent that. Great entertainment, if you're into it. Sound system. Many great family celebrations. Up to 40 or 50 guests, but still room to dance. With outdoor area. Large parking lot right next door.

site_logo

Jane Uff . 2025-01-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gaetano is still from the old school he conjures up a plate of pasta as it should be! I love eating there because you feel comfortable and you get good food!! Clear recommendation

site_logo

MOBA Home . 2024-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty pizzas with thin crusts. Typically Italian. The bruschetta is attractively served. Even though it's a clubhouse, the dining room could look a bit better (tidier). The prices are reasonable, though. We'll definitely be back.

site_logo

Tara . 2023-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I was there for my birthday in February. It was fantastic!! Incredibly delicious food. The service was super friendly!

site_logo

A . 2023-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Really very nice and good food.

site_logo

Matze B. . 2022-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Friendly Italians... As you know it, actually

site_logo

Nero Taric . 2021-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Wolfsburg

restaurant_img
4,2

185 Stellungnahmen

location-iconPoststraße 39
Restaurant
outdoor_seating_165309takeaway_165309delivery_165309

Schlechteste Pizza-Erfahrung überhaupt. Die Pizza kam kalt und komplett trocken an. Der Rand war so hart und trocken, dass man ihn nicht mal kauen kann – man bricht sich fast die Zähne daran. Absolut ungenießbar. Und dann war auch noch ein Haar auf der Pizza Besonders die Thunfischpizza war eine Katastrophe. Es sah einfach so aus, als hätten sie nur eine Dose Thunfisch geöffnet und alles wahllos auf die Pizza gekippt, ohne es überhaupt zu verteilen. Null Liebe, null Qualität. Ich habe beim Restaurant angerufen, um ganz normal Feedback zu geben. Das Geld habe ich zwar zurückbekommen, aber der Mitarbeiter war extrem frech und meinte nur: „Bestell einfach nie wieder bei uns.“ 😂 Und das, obwohl ich Stammkunde bin und schon oft dort bestellt habe. Definitiv das letzte Mal.

restaurant_img
4,2

29 Stellungnahmen

location-iconLaagbergstraße 5
Restaurant
outdoor_seating_165253takeaway_165253delivery_165253

Schöne raucherkneipe mit biergarten in ruhiger Lage. Essen wird nicht angeboten Aber ein Besuch jedenfalls empfehlenswert....

restaurant_img
4,3

288 Stellungnahmen

location-iconZu dem Balken 11
Restaurant
outdoor_seating_184932takeaway_184932delivery_184932

Schickes Restaurant, mit eigenem großen Parkplatz. Herzlicher Empfang. Wir waren Gäste einer Geburtstagsfeier und es gab Buffet- Essen gut bürgerliche Küche, mich hat der Rinderschmorbraten richtig überzeugt! Ob Bedienung am Platz, oder die Bedienung an der Theke - sehr aufmerksam, freundlich und lustig. Nach dem Essen haben die Kleinen eine große Auswahl an Malutensilien und Brettspiele erhalten, ganz klarer Pluspunkt! Wirklich sehr kinderfreundlich - war ein sehr schöner Abend - herzlichen Dank

restaurant_img
4,3

928 Stellungnahmen

location-iconRothenfelder Str. 21B
Restaurant
outdoor_seating_184950takeaway_184950delivery_184950

Exzellenter Service und köstliches Kerfuss zum Liefern. Schnelles und leckeres Essen. Ein toller Ort, um sich satt zu essen. Der Hund des Gastgebers ist gerade auf der Toilette...

restaurant_img
4,3

2199 Stellungnahmen

location-iconPorschestraße 26 - 30
Restaurant
outdoor_seating_164934takeaway_164934delivery_164934

Also ... ich komme aus München und war jetzt 3 Abende dienstlich in Wolfsburg. Prinzipiell jetzt nicht unbedingt eine Stadt, die ich auf meiner Bucketlist habe. ABER ... ich war JEDEN Abend hier und habe immer unterschiedliche Burger gegessen - was jetzt eigentlich auch nicht unbedingt auf meiner daly list steht. Ich muss sagen: SENSATIONELL - einer besser als der andere. Ich wüsste in München keinen Laden, der so gute Dinger auftischt. Endlich mal keine völlig überladenen Monster-Brocken, sondern einfach super leckere Burger. Hat man großen Hunger, noch na paar Fritten und/oder z.B. Cole Slaw dazu, feddich ist die Kiste. Ja, für ca. 15€ für n Burger bekommst Du beim Maci 3-4, aber hast noch nicht mal die Hälfte der Qualität und einen Bruchteil des Geschmacks dafür. Und das Personal ist super freundlich und schnell 😊 Absolut Bombe 👍🏼👍🏼👍🏼