GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 140 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 32 unter 81 unter Neunkirchen

Nº 23 von 37 Restaurant unter Neunkirchen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1404.3

comment_iconStellungnahmen

Die Gaststätte wird unmotiviert betrieben, die Wirtin ist wohl auch überfordert. Die Kegelbahn ist super, wurde aber mindestens seit einem halben Jahr nicht mehr geputzt; von wem denn auch?

site_logo

Patrick Müller . 2024-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unser Vereinslokal wo wir uns seit Jahrzehnten wohl und zu Hause fühlen. Auch die Gästeteams sind immer begeistert und fühlen sich wohl.

site_logo

Dirk S . 2024-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfriendly conditions. It's best to bring your own drinks so the staff aren't overburdened.

site_logo

Alexander Becker . 2024-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Friendly staff, delicious food.

site_logo

Sabine Rupertus . 2023-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Well, unfortunately I can't say much good things here, staff unfriendly, long wait, beer was ok,

site_logo

Thomas Schaan . 2023-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sabine has always stopped by after training! Great service!

site_logo

Luke . 2023-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice restaurant with a great outdoor terrace

site_logo

Martin Honig . 2023-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Personal. Gehe gerne hin. Alles top !!!

site_logo

Normen Heinz . 2022-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war zum ersten mal da vorher immer nur vorbei gegangen ich war positiv

site_logo

Elisabeth Russy . 2022-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

war vor 2-3 jahren das letzte mal dort und das Teil war voll,trotzdem kamen die Getränke innerhalbvon 5 Minuten. Beste Kneipe/Gaststätte in Neunkirchen. Falls jmd mal Bock auf en Bier hat ohne dass es Stress gibt ist dort bestens aufgehoben

site_logo

Maikel Fritz . 2022-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundlich, schnell und zuvorkommend. Immer gerne wieder.

site_logo

danny1987de . 2021-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Anständige Wirtin gern gesehener Gast

site_logo

Bernd Saccon . 2021-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei den Montags Männer ist immer was los beim Fussballtennis von 19 Uhr bis 21 Uhr.

site_logo

Theo Specht . 2021-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Проходят уроки фехтования, бокса, гимнастики

site_logo

Karina Gertnere . 2020-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nett, schön, jederzeit wieder!!!

site_logo

Thomas Bernhard . 2020-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütliches Ambiente, netter Service und Sky... Was will man an einem Freitag Abend mehr....

site_logo

Chriss Smith . 2020-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Konstruktive Gespräche bei einer guten Tasse Kaffee oder aber auch einfach nur Fußball gucken 😉

site_logo

Heidi . 2019-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Besuch lohnt immer egsl ob Fussball oder nur Entspannen.

site_logo

Udo Gierend . 2019-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Kneipe und annehmbare Preise

site_logo

Annette Bambach . 2019-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Bedienung, kleine Karte. Essen war gut und reichlich.

site_logo

Anonymos O. . 2019-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich gehe in die Tus-Halle weil icj eort Bpx Training hab

site_logo

DanielGamer 2008 Gg . 2019-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sporthall tus wellesweiler, bei veranstaltungen getraenke und snacks

site_logo

Udo Schilling . 2018-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Boxclub Neunkirchen! Beste Leben

site_logo

Leon Feist . 2018-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ist halt ein vereinslokal.Man kann gut essen zu einem vernünftigen Preis.

site_logo

Klaus Müller . 2018-09-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service ist weltklasse. Ansonsten eine schöne Kneipenatmosphäre! Fussball wird sowohl per Sky als auch über DAZN gezeigt. Sehr empfehlenswert!

site_logo

Frank Mahnkopf . 2018-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dem TuS 1860 Neunkirchen angeschlossene Gaststätte, in der man sich in netter Atmosphäre gerne trifft.

site_logo

Siegfried Last . 2018-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Bewirtung, Kickertische vorhanden, Kegelbahn nach verfügbarkeit, gutes und dennoch preiswertes Essen, nette Wirtin

site_logo

Jennifer Veith . 2018-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Möglichkeit um insbesondere im Winter im Laufen fit zu bleiben. Sieht aktuell (2017) sehr ordentlich aus.

site_logo

Ulrich Höfer . 2017-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Neunkirchen

restaurant_img
4,3

167 Stellungnahmen

location-iconWibilostraße 10
Restaurant
outdoor_seating_152615takeaway_152615delivery_152615

ich bestelle hier im schnitt alle 2 Wochen Essen zum abholen. Sehr schmackhaftes aber dennoch günstige Geerichte. Ich wurde hier noch nie enttäuscht. Sehr netter Chef der hier noch persönlich kocht. Alles in allem 5 Sterne.

restaurant_img
4,3

63 Stellungnahmen

location-iconWellesweilerstraße 16, Neunkirchen, Saarland, Germany
Restaurant
outdoor_seating_152363takeaway_152363delivery_152363

Ich kann da nicht viel schreiben. Nach 3x Anrufen geht keiner ans Telefon. Da möchte keiner Geld verdienen. Somit 1 Stern.

restaurant_img
4,3

330 Stellungnahmen

location-iconKeplerstraße 16
Restaurant
outdoor_seating_152636takeaway_152636delivery_152636

Tolles Muttertagsbuffet. Sehr lecker und vielseitig. Service unglaublich freundlich. Wir kommen bestimmt wieder

restaurant_img
4,3

552 Stellungnahmen

location-iconGeißenbrünnchen 5A
Restaurant
outdoor_seating_152492takeaway_152492delivery_152492

Wir waren sonntags da, es gab ein Salatbuffet (die Auswahl fand ich etwas merkwürdig, es gab Reissalat, Kraut, sautierte Champignons, Rettich und weitere undefinierbare Sachen, aber z. B. Karottensalat oder Brot habe ich vermisst). Geschmacklich war es aber trotzdem in Ordnung. Das Dressing war gut. Leider hatte das Glas meines Mannes einen Sprung. Der Hauptgang war geschmacklich einwandfrei – sogar sehr gut. Wir hatten Hühnchenschnitzel mit Rahmsauce und Steak und würden es jederzeit wieder essen. Leider hatten auch beide unserer Teller einen Abplatzer. Es kann mal passieren, aber ich esse zuhause nicht von kaputtem Geschirr, und in einem Restaurant darf das meiner Meinung nach nicht sein. So etwas müsste auffallen und ausgetauscht werden. Ansonsten alles gut, Cappuccino auch lecker.

restaurant_img
4,3

442 Stellungnahmen

location-iconKirkeler Str. 100
Restaurant
outdoor_seating_152694takeaway_152694delivery_152694

Ich war am vergangenen Wochenende zum ersten Mal im Hofgut Menschenhaus in Neunkirchen gebucht und bin absolut begeistert von dieser Traumlocation! Als Hochzeits-DJ, der viel in RLP und dem Saarland herumkommt, kann ich sagen: Hier stimmt einfach alles. ​Die Location ist super flexibel aufgestellt und bietet drei verschieden große Räume für jeden Anlass. Wir feierten im größten Raum, dem 'Chalet', das für 100 Gäste ausgelegt ist – mit 80 Personen fühlten wir uns dort extrem wohl, da der Raum auch bei dieser Größe noch eine tolle Intimität und genug Platz für eine ausgelassene Party bot. ​Der Außenbereich am Teich ist ein echtes Highlight. Während die freie Trauung dort mit einer anderen Technik begleitet wurde, durfte ich abends im Saal für die Stimmung sorgen. Nach dem exzellenten Essen gab es auf der Tanzfläche kein Halten mehr. Ein riesiges Lob geht auch an das unglaublich freundliche und hilfsbereite Service-Team vor Ort – die Zusammenarbeit war absolut top. ​Für mich als DJ Tom eine uneingeschränkte 5-Sterne-Empfehlung für alle Brautpaare!"