Basierend auf 140 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 140 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 32 unter 81 unter Neunkirchen
Nº 23 von 37 Restaurant unter Neunkirchen
Stellungnahmen
Die Gaststätte wird unmotiviert betrieben, die Wirtin ist wohl auch überfordert. Die Kegelbahn ist super, wurde aber mindestens seit einem halben Jahr nicht mehr geputzt; von wem denn auch?
Patrick Müller . 2024-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unser Vereinslokal wo wir uns seit Jahrzehnten wohl und zu Hause fühlen. Auch die Gästeteams sind immer begeistert und fühlen sich wohl.
Dirk S . 2024-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfriendly conditions. It's best to bring your own drinks so the staff aren't overburdened.
Alexander Becker . 2024-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friendly staff, delicious food.
Sabine Rupertus . 2023-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Well, unfortunately I can't say much good things here, staff unfriendly, long wait, beer was ok,
Thomas Schaan . 2023-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sabine has always stopped by after training! Great service!
Luke . 2023-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice restaurant with a great outdoor terrace
Martin Honig . 2023-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal. Gehe gerne hin. Alles top !!!
Normen Heinz . 2022-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war zum ersten mal da vorher immer nur vorbei gegangen ich war positiv
Elisabeth Russy . 2022-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
war vor 2-3 jahren das letzte mal dort und das Teil war voll,trotzdem kamen die Getränke innerhalbvon 5 Minuten. Beste Kneipe/Gaststätte in Neunkirchen. Falls jmd mal Bock auf en Bier hat ohne dass es Stress gibt ist dort bestens aufgehoben
Maikel Fritz . 2022-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlich, schnell und zuvorkommend. Immer gerne wieder.
danny1987de . 2021-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Anständige Wirtin gern gesehener Gast
Bernd Saccon . 2021-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei den Montags Männer ist immer was los beim Fussballtennis von 19 Uhr bis 21 Uhr.
Theo Specht . 2021-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Проходят уроки фехтования, бокса, гимнастики
Karina Gertnere . 2020-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nett, schön, jederzeit wieder!!!
Thomas Bernhard . 2020-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütliches Ambiente, netter Service und Sky... Was will man an einem Freitag Abend mehr....
Chriss Smith . 2020-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Konstruktive Gespräche bei einer guten Tasse Kaffee oder aber auch einfach nur Fußball gucken 😉
Heidi . 2019-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Besuch lohnt immer egsl ob Fussball oder nur Entspannen.
Udo Gierend . 2019-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Kneipe und annehmbare Preise
Annette Bambach . 2019-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Bedienung, kleine Karte. Essen war gut und reichlich.
Anonymos O. . 2019-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich gehe in die Tus-Halle weil icj eort Bpx Training hab
DanielGamer 2008 Gg . 2019-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sporthall tus wellesweiler, bei veranstaltungen getraenke und snacks
Udo Schilling . 2018-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Boxclub Neunkirchen! Beste Leben
Leon Feist . 2018-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist halt ein vereinslokal.Man kann gut essen zu einem vernünftigen Preis.
Klaus Müller . 2018-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service ist weltklasse. Ansonsten eine schöne Kneipenatmosphäre! Fussball wird sowohl per Sky als auch über DAZN gezeigt. Sehr empfehlenswert!
Frank Mahnkopf . 2018-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dem TuS 1860 Neunkirchen angeschlossene Gaststätte, in der man sich in netter Atmosphäre gerne trifft.
Siegfried Last . 2018-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Bewirtung, Kickertische vorhanden, Kegelbahn nach verfügbarkeit, gutes und dennoch preiswertes Essen, nette Wirtin
Jennifer Veith . 2018-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Möglichkeit um insbesondere im Winter im Laufen fit zu bleiben. Sieht aktuell (2017) sehr ordentlich aus.
Ulrich Höfer . 2017-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Neunkirchen

167 Stellungnahmen
ich bestelle hier im schnitt alle 2 Wochen Essen zum abholen. Sehr schmackhaftes aber dennoch günstige Geerichte. Ich wurde hier noch nie enttäuscht. Sehr netter Chef der hier noch persönlich kocht. Alles in allem 5 Sterne.

63 Stellungnahmen
Ich kann da nicht viel schreiben. Nach 3x Anrufen geht keiner ans Telefon. Da möchte keiner Geld verdienen. Somit 1 Stern.

330 Stellungnahmen
Tolles Muttertagsbuffet. Sehr lecker und vielseitig. Service unglaublich freundlich. Wir kommen bestimmt wieder

552 Stellungnahmen
Wir waren sonntags da, es gab ein Salatbuffet (die Auswahl fand ich etwas merkwürdig, es gab Reissalat, Kraut, sautierte Champignons, Rettich und weitere undefinierbare Sachen, aber z. B. Karottensalat oder Brot habe ich vermisst). Geschmacklich war es aber trotzdem in Ordnung. Das Dressing war gut. Leider hatte das Glas meines Mannes einen Sprung. Der Hauptgang war geschmacklich einwandfrei – sogar sehr gut. Wir hatten Hühnchenschnitzel mit Rahmsauce und Steak und würden es jederzeit wieder essen. Leider hatten auch beide unserer Teller einen Abplatzer. Es kann mal passieren, aber ich esse zuhause nicht von kaputtem Geschirr, und in einem Restaurant darf das meiner Meinung nach nicht sein. So etwas müsste auffallen und ausgetauscht werden. Ansonsten alles gut, Cappuccino auch lecker.

442 Stellungnahmen
Ich war am vergangenen Wochenende zum ersten Mal im Hofgut Menschenhaus in Neunkirchen gebucht und bin absolut begeistert von dieser Traumlocation! Als Hochzeits-DJ, der viel in RLP und dem Saarland herumkommt, kann ich sagen: Hier stimmt einfach alles. Die Location ist super flexibel aufgestellt und bietet drei verschieden große Räume für jeden Anlass. Wir feierten im größten Raum, dem 'Chalet', das für 100 Gäste ausgelegt ist – mit 80 Personen fühlten wir uns dort extrem wohl, da der Raum auch bei dieser Größe noch eine tolle Intimität und genug Platz für eine ausgelassene Party bot. Der Außenbereich am Teich ist ein echtes Highlight. Während die freie Trauung dort mit einer anderen Technik begleitet wurde, durfte ich abends im Saal für die Stimmung sorgen. Nach dem exzellenten Essen gab es auf der Tanzfläche kein Halten mehr. Ein riesiges Lob geht auch an das unglaublich freundliche und hilfsbereite Service-Team vor Ort – die Zusammenarbeit war absolut top. Für mich als DJ Tom eine uneingeschränkte 5-Sterne-Empfehlung für alle Brautpaare!"