GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 552 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 28 unter 81 unter Neunkirchen

Nº 19 von 37 Restaurant unter Neunkirchen

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..steaktapasschnitzel
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle5474.6TripAdvisor54.0

comment_iconStellungnahmen

Spontaner Besuch zum Frühstück. Super Preis- Leistungsverhältnis. Buffet mit reichhaltiger Auswahl. Kamen spät zum Frühstück und alles wurde für uns nochmals aufgefüllt. Sehr empfehlenswert.

site_logo

Peter Kerstenski . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klasse Frühstück, super Kaffee und ein freundlicher aufmerksamer Service.

site_logo

heiko waschke . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren sonntags da, es gab ein Salatbuffet (die Auswahl fand ich etwas merkwürdig, es gab Reissalat, Kraut, sautierte Champignons, Rettich und weitere undefinierbare Sachen, aber z. B. Karottensalat oder Brot habe ich vermisst). Geschmacklich war es aber trotzdem in Ordnung. Das Dressing war gut. Leider hatte das Glas meines Mannes einen Sprung. Der Hauptgang war geschmacklich einwandfrei – sogar sehr gut. Wir hatten Hühnchenschnitzel mit Rahmsauce und Steak und würden es jederzeit wieder essen. Leider hatten auch beide unserer Teller einen Abplatzer. Es kann mal passieren, aber ich esse zuhause nicht von kaputtem Geschirr, und in einem Restaurant darf das meiner Meinung nach nicht sein. So etwas müsste auffallen und ausgetauscht werden. Ansonsten alles gut, Cappuccino auch lecker.

site_logo

Chamäleon 13 . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Frühstück, sehr günstiger Preis, toller Service

site_logo

Angelika hdjcb . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen in rustikalem Ambiente.

site_logo

Lars Weber . 2026-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen heute beim Steak Abend. Das Ambiente ist etwas aus der Zeit gefallen aber, das wird durch den freundlichen Service und das gute Essen kompensiert. Auch der Nachtisch ist sehr lecker.

site_logo

Nighthare Ondumpsterstreet . 2026-06-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Frühstück gehabt Viel Auswahl Klasse Preis

site_logo

Barbara Schröter . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut gerne wieder. Sehr Empfehlenswert.

site_logo

Michael Sammel . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe seit langem nicht mehr so gut gegessen. Pfingstsonntag kurzfristige Buchung Platz auf Terrasse ergattert. Sofort Wasser für den Hund gebracht ohne dass wir gefragt haben. Super Essen und reichlich und sehr sehr lecker. Service perfekt und super nett.immer wieder sehr gerne.grosses Lob.

site_logo

susanne petry . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker. Das Personal und Chef sehr nett. Wir kommen wieder. Danke

site_logo

vanessa keßler . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren heute zum Frühstücken da es war sehr gut,grosse Auswahl, was bissel fehlt wäre ein Saft

site_logo

JuHe1967 . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatte eine Lachsvorspeise die nicht zu genießen war...Hatte dies auch reklamiert und die Bedienung sagte, "weiß auch nicht was das sein soll ". Mussten den vollen Preis zahlen...Keine Entschuldigung...Die Beilagen vom Essen meines Mannes waren lauwarm...

site_logo

Judith Penth . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren Heute hier mit 6 Leuten,waren vom Essen sehr begeistert. Pommes sind der Hammer. Spiesbraten sehr lecker. Sehr nette Bedienung . Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Carmen Seegmüller . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zu empfehlen, Frühstück getestet. Beim nächsten Mal das Abendessen

site_logo

Nicole Duppe . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr lecker. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Es ist ein traditionelles, uriges Gasthaus. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

site_logo

Ch Do . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zum ersten Mal hier: Wir sind sehr glücklich hier eingekehrt zu sein! Das Essen war fein, die selbstgemachten Limonaden besser als woanders die Cocktails und das Dessert!!! War nur vom einzigartigen Service zu toppen. Und das heißt schon was. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden morgen um die Waage einen Bogen machen. Aber hierher kommen wir bald wieder, war super!

site_logo

Mel . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir probieren immer gerne was Neues aus. Das Restaurant "Zum Landsknecht" ist mir durch seine Werbung auf Instagram aufgefallen, die Speisekarte fand ich ansprechend. Also für den Vatertag reserviert und heute von Saarbrücken zum Mittagessen nach Neunkirchen aufgebrochen. Wir kamen ohne vorheriges Frühstück an und hatten dementsprechend den großen Hunger mitgebracht. Da gab es zum heutigen Feiertag dann das volle Programm: Vorspeise, Hauptgericht, Nachspeise. Alles war sehr gut, das Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt (was für uns ein Hauptkriterium ist wiederzukommen) und der Erdbeer-Spargel-Salat war eine Offenbarung. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Ambiente urige Wirtshausatmosphäre. Alles in Allem unsere Erwartungen wurden voll erfüllt, für das Essen eine 9 von 10 (bisschen Luft muss immer sein) und eine absolute Empfehlung von uns.

site_logo

Bernadette D . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen und nette Bedienung, kann ich nur weiter empfehlen

site_logo

Fabian Flausse . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Danke für das tolle Buffet zu unserer Feier. Von der Beratung, Bestellung bis zum finalen Buffet inkl. grillen vor Ort war alles top. Unsere Gäste, als auch wir waren sehr begeistert, vor allem von der Qualität und Quantität. Keiner musste hungern. Macht weiter so!

site_logo

Kai Bach . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Lokal wo man gut essen kann. Man wird freundlich empfangen und man braucht nicht ewig warten. Es schaut immer mal einer und fragt ob alles in Ordnung ist. Essen ist auch sehr sehr lecker. Immer wieder gerne wenn ich hier bin. Gruß eine Kölnerin.

site_logo

Wilhelm Hohmann . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frühstück im Landsknecht ist einfach toll

site_logo

GERLINDE Biehl . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war sehr toll und wunderschön. Immer wieder gerne

site_logo

Lotti Pinto . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist immer sehr gut, und reichlich. Die Auswahl an Hausmannskost und gehobenen Speisen ist ausgeglichen. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne.

site_logo

Birgit Neu . 2026-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Hausmannskost zu äußerst fairen Preisen. Die Schnitzel sind wirklich sehr lecker!

site_logo

Oliver & Concetta CalabreseKoch . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Frühstücksbuffet und vielfältige Schnitzelkarte. Alle Schnitzel sehr lecker, große Portionen.

site_logo

Christine T . 2026-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker und gemütlich 👍🏼 Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Andreas Schappert . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich gute Küche zu unglaublich günstigen Preisen. Bruch Bier vom Faß.

site_logo

T A . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Personal, leckeres Frühstücksbuffet sowie Abendessen.

site_logo

Marlene T. . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Schnitzel. Absolut empfehlenswert.

site_logo

Fred Bier . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frühstück und Abendessen waren sehr gut

site_logo

Xsaber . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service super ,Essen gut ,Teller für die Portionen zu klein ,Salatbar klein aber okay ,Dressing definitiv zu sauer ,das Steak perfekt gebraten ,das Dessert Tiramisu fein ,das Preis/ Leistung Verhältnis passt .

site_logo

Getestet ! . 2026-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen Weltklasse! Bedienung Weltklasse! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team

site_logo

Ralf Jung (Ralfi) . 2026-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren am Donnerstag zum Mittagessen da und wurden nicht enttäuscht . Die Rinderbäckchen waren butterzart , das Rotkraut lecker abgeschmeckt . Auch das Cordon bleu war saftig und die Pommes kross. Das Salatbüffet klein aber fein 👌🏻 Die Bedienung war trotz gut besuchten Lokal sehr nett und aufmerksam . Wir kommen sehr gerne wieder 🫶🏻

site_logo

Andrea Vogtel . 2026-02-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliches Restaurant mit sehr gutem Essen

site_logo

Udo Seyler . 2026-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Dorfrestaurant, Service sehr net, Küche kocht lecker Zeich. Gaststätte zum wohlfühlen.

site_logo

Georg Rech . 2026-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Besuch beim " Landsknecht" lohnt sich in jeder Hinsicht: Hier wird regionale, gut bürgerliche Küche mit frischen Zutaten auf hohem Niveau geboten....und das zu einem absolut fairen Preis. Das Fleisch ist von hervorragender Qualität: wir haben selten ein so gutes Cordon bleu gegessen. Auch der Fisch, ein Zander im Kartoffelmantel hat uns absolut überzeugt. Obwohl das Restaurant bei unseren Besuchen immer voll besetzt war, kam das Essen heiß und frisch auf den Tisch. Das freundliche und aufmerksame Servicepersonal trägt dazu bei, dass man sich als Gast wohl fühlt. Vielen Dank dafür!!! Sie haben zwei neue Stammgäste! Demnächst werden wir das vielgelobte Frühstück probieren.

site_logo

G. Wagner-Wenzel . 2026-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Frühstücksabgebot, sehr freundliches Personal.

site_logo

M R . 2026-02-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega 🥰 Essen top, Bedienung super lieb und zuvorkommend - wir kommen wieder :-) Waren am Schnitzeltag da ( Mittwoch) die Preise sind auch stark!

site_logo

Rose Schnitzel . 2026-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne rustikale gemütliche Gaststätte, sehr nettes Personal, reichhaltige Speisenauswahl (für jeden "ebbes", wie der Saarländer sagt), sehr gutes Preis - Leistungsverhälnis, da kommt man gerne wieder

site_logo

Volker Zewe . 2026-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker! Große Portionen! Und super, dass es auch glutenfreies Essen gibt.

site_logo

Marie . 2026-02-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum Frühstücksbuffet da, wir waren sehr zufrieden.

site_logo

Sabine Bressler . 2026-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes uriges Ambiente. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und qualitativ hochwertig. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Vivienne Weber . 2026-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frühstück sehr sehr gut.Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen ganz bestimmt wieder

site_logo

Gerhard Zimmer-Taffner . 2026-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War alles super.Kommen gerne wieder.

site_logo

Heinz Wamp . 2026-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren essen und einmal frühstücken . . .Wir gehn auf jedenfall nochmal zum landsknecht

site_logo

Horst Schneider . 2026-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war heute Mittag in diesem Restaurant und war rundum begeistert. Besonders hervorheben möchte ich das Schnitzel mit Dunkelbiersauce, Schmorzwiebeln und Bratkartoffeln – perfekt zubereitet, zart und saftig. Dazu gab es Beilagen, die frisch und liebevoll angerichtet waren. Der Service war aufmerksam, freundlich und stets zur Stelle, ohne aufdringlich zu wirken. Auch das Ambiente hat mir sehr gefallen – gemütlich, aber dennoch stilvoll, sodass man sich sofort wohlfühlt. Alles in allem ein wirklich gelungener Besuch, den ich nur weiterempfehlen kann.

site_logo

Henry . 2026-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service und Personal hervorragend, freundlich und zuvorkommend

site_logo

Leo Keller . 2026-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Lokal, freundliche Bedienung.

site_logo

Biagio Calla . 2026-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Uriges Ambiente. Wir waren das erste Mal zum Frühstück dort. Sehr gut besucht. Reichhaltiges Buffet-Angebot. Wir haben nur Säfte wie Apfelsaft oder Orangensaft vermisst. Brötchen, Aufschnitt, Ei, gebratener Lyoner, Pancakes,... alles was das Herz begehrt. Zum Januar Spezial-Preis von 9,90€ pro Person inklusive Getränke - top Preis-Leistungsverhältnis!

site_logo

Carolin Wolter . 2026-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant war an einem Mittwoch um 18 Uhr bis auf den letzten Platz ausgebucht. Wir mussten nach unserer Bestellung nicht lange auf's Essen warten. Wir waren mit 7 Personen im "Zum Landsknecht" . Die Portionen waren reichlich und es hat jedem unserer Gruppe geschmeckt.

site_logo

Oliver Weber . 2026-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Service von der lieben Reni!

site_logo

Nina Welker . 2026-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum Weihnachtsessen dort, ich selbst damit als bekanntlich Hannoveraner das erste Mal. Das Interieur macht dem Namen Ehre, es erscheint durchaus rustikal. Aber nicht abgestanden oder abgenutzt sondern... rustikal und dem Zweck dienend. Der Service am ersten Weihnachtstag - ich sag mal so: Die junge Frau hatte es nicht leicht und bis zu einem bestimmten Punkt auch absolut im Griff. Dann stellte eine ältere Dame ihren Rollator in ihren Weg, das Getränketablett entfernte sich aus ihren Händen... dumm und definitiv nicht ihre Schuld. Aber: In dieses Chaos brach dann noch ein großer Tisch, vier Gäste ohne Reservierung und dann noch ein großer Tisch. Merke: Niemals wird in der Gastronomie gelaufen, nicht vor dem Gast. Es blieb der armen Frau indes nichts anderes übrig und durch das letztendlich dann noch von einem Mitarbeiter, der aus der Küche zur "Aushilfe" nach vorne kam, dann auch noch perfektionierte Chaos warteten wir lange auf unser Dessert. Sehr lange. Also wirklich sehr sehr lange... da sehe ich also ein klein wenig Organisationsbedarf auch schon bei der Annahme und Terminvergabe für große Tische. Es muß zwischen den einzelnen Gängen nicht wirklich Schlag auf Schlag gehen bis man sich irgendwie "abgefertigt" vorkommt, ganz ohne Frage.... doch ich muß schon sagen, wir warteten echt... lange ;) Zum Wesentlichen: Das Essen. Sorry. Aber da kann ich nichts aussetzen. Alles was wir bestellten kam anständig auf dem Teller präsentiert an den Tisch, war geschmacklich absolut in Ordnung und das Fleisch war von hervorragender Qualität und in der Küche auch sehr sehr gut behandelt. Kurz: Perfekt! Alles in Allem gebe ich sehr gerne fünf Sterne, trotz der kleinen Panne. Warum? Weil ich dem Service einfach unterstelle daß er normalerweise recht pannenfrei läuft, adäquat zur Qualität der Speisen, die ich nicht unbedingt aus einer 20-Seiten-Karte auswählen muß. Daher lasse ich den Service mal unbewertet denn letztendlich wurden wir sehr freundlich bedient und man bat auch um Entschuldigung wegen der langen Wartezeit. Was bleibt? Der alte Hannoverander kommt sicher noch irgendwann mal wieder dort in die Ecke und dann schauen wir einfach mal wieder rein, in den Landsknecht, denn er hat sich dort wirklich wohl gefühlt :)

site_logo

Chris Müller . 2026-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer saarländische Spezialitäten liebt ist hier genau richtig. Absolut lecker. Reservieren ist am sinnvollsten, da das Restaurant sehr gut besucht wird. Es lohnt sich.

site_logo

Claudia Wächter . 2026-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu zweit zum ersten Mal hier. Vorab möchte ich anmerken:Bei meinen Rezession bewerte ich immer Restaurants im Vergleich zu anderen Restaurants der gleichen Kategorie. D.h. keine Pizzeria mit einem Sternerestaurant. Die Gaststätte zum Landsknecht empfing uns mit dem Ambiente der 70er Jahre. Die Speisekarte ist nicht überladen, es wird sich für jeden was finden. Wir entschieden uns für eine Kürbis-Ingwer-Kokossuppe und kürbisküchlein mit rote Beete und Rucola. Meine Partnerin wählte als Hauptgericht geschmorte Rinderbäckchen mit Rotkohl und Hooriche und ich nahm das Bio Rinderhüftsteak vom Taurusrind mit Bratkartoffeln und geschmorten Zwiebeln. Die Vorspeisen waren schmackhaft die Rinderbäcken zart geschmort die Beilagen dazu geschmacklich in Ordnung. Das Hüftsteak hat mich von der Zubereitung nicht überzeugt Die Bratkartoffeln waren nicht knusprig und fade gewürzt die Zwiebeln waren ok. Insgesamt waren mir die Beilagen zum Steak zu ölige. Zum Service. Die beiden Servicekräfte waren zwar freundlich und bemüht, schienen mir mit der großen Gästezahl etwas überfordert. Die Vorspeise meiner Partnerin wurde zusammen mit ihrer Hauptspeise serviert. Up date: Der Chef hat mich einen Tag danach angerufen sich für die "Fehler" entschuldig, und uns zu einem Mittagessen eingeladen. Hauptursache war wohl die angespannte Personalsituation. Meinen Respekt dafür das im die Zufriedenheit der Gäste am Herzen liegt.

site_logo

Harald Manck . 2026-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Bedienung, leckeres Essen und gute Preise, ich komme in jedem Fall wieder, Tipp unbedingt Frühstück probieren, Donnerstag, Freitag, Samstag Büffet 😃

site_logo

M K . 2026-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Spontan zum Frühstück hingefahren,hatten Glück durften uns zu Gäste dazu setzen,dank der freundlichen Bedienung Gute Auswahl an Frühstückssachen von Brötchen,Rühreier,Müsli ,Wurst,Käse ,Marmelade einfach alles da und das beste Kaffee soviel man will für einen unschlagbaren Preis im Januar 9,90Euro

site_logo

Monahelfen . 2026-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes, gemütliches Lokal. Das Essen schmeckt hervorragend. Alexandra ist super lieb und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder:)

site_logo

Thomas . 2026-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Regionale und saisonale Produkte. Der Service ist wahrscheinlich noch in der Ausbildung, doch freundlich. Meine Lammhaxe mit Beilagen war vorzüglich, doch leider konnte mich das Salatbuffet, geschmacklich nicht überzeugen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

site_logo

Heike Birkenbach . 2026-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen mit fairen Preisen.

site_logo

Haui S . 2026-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten gestern, für den zweiten Weihnachtsfeiertag einen Tisch für 7 Personen reserviert. Vier von uns nahmen das hervorragend abgestimmte drei Gänge Menü, zwei wählten frei auf der kleinen Karte. Ein bestelltes Hüftsteak war,wie auch die Filets aus dem Menü, hervorragend auf den Punkt gegahrt,leider aber durch den Schnitt mit Sehnen durchwachsen. Darauf angesprochen wurde der Teller anstandslos durch den sehr netten und freundlichen Service ausgetauscht und kam mit einem hervorragenden Stück Fleisch wieder zurück! Alles in allem ein schöner Abend bei gutem Essen, freundlicher Bewirtung in gut bürgerlicher Atmosphäre! Klare Weiterempfehlung!

site_logo

Joachim Marx . 2025-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre mit der Familie genossen. Ein absolut faires Preis-/Leistungsverhältnis und reichhaltiges Buffet. Ist ein Geheimtipp, sicherlich auch beim Mittag- bzw. Abendessen. Tolle Karte und sehr freundliches Personal. Kommen sicherlich wieder...!

site_logo

Costia Kuhn . 2025-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliches Personal und gutes schmackhaftes Essen. Preis - Leistung ist sehr gut. Weiter so.

site_logo

Bernd D . 2025-12-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant ist schon arg rustikal. Teller waren leider viele defekt und man könnte es liebevoller einrichten. Das Essen war bürgerlich gut.

site_logo

Markus Weber . 2025-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute, leckere saarländische Gerichte. Der Neunkircher Grubenteller bietet einen tollen Querschnitt!!!. Die Tapas waren sehr reichlich und mit ungewöhnlicher saarländischer Note Waren zum ersten mal hier und kommen bestimmt wieder.

site_logo

Ronald brück . 2025-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker essen und nette Bedienung. Wir waren sehr zufrieden

site_logo

Gabi schaly Schaly . 2025-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr angenehme Umgebung. Sehr zu empfehlen. LG

site_logo

Karin Mohr-Kliver . 2025-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich sehr leckeres Essen mit tollem klassischen und gleichzeitig modernem Konzept! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Wir kommen immer wieder gerne ☺️

site_logo

Jessica Wünsch . 2025-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere saarländische Tapas.

site_logo

Si Mau . 2025-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, wir waren rundum zufrieden.

site_logo

Christina Ringhof . 2025-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Erstes Frühstück - alles frisch und lecker 😊 Brötchen, Croissants, Pancakes(auch vegan), Obst, Gemüse, Rührei und genügend Aufschnitt wie Wurst und Käse 😊.

site_logo

Laura Backes . 2025-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine Mega Portion sehr nett hier und sehr angenehme Bedienung und nochmal Grüße an die wunderschöne junge Dame Vielen Dank nächstes Mal immer gerne

site_logo

Chloe Rietz . 2025-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A great breakfast, everything was there. Nothing was missing. We'll be back.

site_logo

Manfred Rummler . 2025-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Highly recommended, great breakfast! Very friendly staff, we'll be back! 😊

site_logo

Pia Wilhelm . 2025-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had a delicious breakfast here today as a group of girls.

site_logo

Monika Lentes . 2025-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food, regional specialties, and special offers – all at moderate prices. The drinks selection is also good, and the service is friendly – ​​what more could you want?

site_logo

Peter Kreutzer . 2025-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food, the service, the friendliness... very rare these days. Thank you so much!!

site_logo

Jutta Martini . 2025-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Went there for lunch. Busy during the week, food regional and very good.

site_logo

Patrik Hennes . 2025-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great place to get "truly good, home-style food" at a really fair price. The Cordon Bleu is highly recommended...🤤👍

site_logo

Steven M. . 2025-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great shop! We come here often for lunch – the food is always fresh, very varied, and simply delicious! The staff is friendly and the service is fast. We're always happy to come back.

site_logo

Maurice Bölk . 2025-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The restaurant was already busy shortly before lunch. Even without a reservation, one of the very friendly waitresses offered me a nice seat. The food (pike-perch with rösti and vegetables) was excellent, and the recommended delicious Riesling went perfectly with it. Everything was perfect—I'll be back.

site_logo

bernd . 2025-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Today, we spontaneously stopped by Landsknecht for dinner. We didn't have a reservation, but we were lucky. Half an hour later, it was full. Very friendly staff, very tasty food. Good selection, lots of Saarland dishes. The food came very quickly and tasted very good. The portions were large, and we were very full. The prices were reasonable. We'll probably come back again.

site_logo

Sascha Kraus . 2025-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was very tasty and the prices were really fair! The service was very friendly.

site_logo

Tobias Drumm . 2025-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was our first time there and we enjoyed variations of Saarland tapas, which we thoroughly enjoyed. The friendly staff gave us good advice and excellent service. We will definitely be back.

site_logo

Bruno Calla . 2025-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious, friendly service. Even strong men will be satisfied.

site_logo

Cornelia Schilling . 2025-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We went there for the first time last night and loved the food. We'll definitely be back.

site_logo

Marc Liebl . 2025-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pleasant restaurant, friendly service and reasonable prices.

site_logo

Richard. Gehring . 2025-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nice, and the seating is really comfortable. Always worth a visit.🥰

site_logo

Tanja Henn . 2025-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Breakfast buffet, with four people, 😍 was great

site_logo

Jürgen Broszeit . 2025-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great restaurant. The staff was very friendly. We went there for breakfast, and they have everything your heart desires.

site_logo

Lena L . 2025-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Today was the first time I've been there for breakfast. Lovely breakfast buffet, delicious coffee, attentive and super friendly service, everything you need. I'd be happy to go back.

site_logo

Nathalie Weber . 2025-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty breakfast, very child-friendly, warm and friendly service, wide selection, we would be happy to come back.

site_logo

Nadine Müller . 2025-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was very tasty, but for me personally, the portion was large. Next time, I'll order a children's plate. I can recommend it.

site_logo

Heike Leibrock . 2025-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We went there for the first time today. Only my homemade beef cheeks are tastier. The cordon bleu was also delicious. We'll definitely be back.

site_logo

Claudia Henninger . 2025-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly staff 👍. The restaurant is very rustic with lots of wood 🪵. Breakfast was great, with everything your heart could desire.

site_logo

Sylke Doehler . 2025-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Today we enjoyed the extensive breakfast buffet, presented with great attention to detail. I immediately noticed a cup warmer; I rarely see something like that in a restaurant. Here, great importance is placed on regional products, which are also available for purchase. We found it very cozy, received very friendly and attentive service, and would be happy to return. €13.90 including drinks is really good value. Thank you.

site_logo

Günter Richter . 2025-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pleasant atmosphere, wide selection, good quality

site_logo

Kerstin Hinz . 2025-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was good and plentiful

site_logo

Frank Meyer . 2025-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I'd be happy to go back, but you should make a reservation. Service was friendly, and the food was excellent. Highly recommended.

site_logo

Bernhard Schindler . 2025-09-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rustic Pearl The service is friendly, engaging, and attentive – without seeming forced. They take their time, offering advice on the selection of regional specialties, and combine professionalism with genuine warmth. The portions are generous, and the value for money is excellent – ​​a visit that warms both the palate and the soul. A true (culinary) treasure in the heart of the neighborhood – ideal for a cozy after-work dinner, a relaxed family meal, or a casual get-together with friends. We'd love to return!

site_logo

christoph mehn . 2025-09-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was good. The portions were sufficient, but the plates were too small. My suggestion for larger plates was dismissed. A shame... I wouldn't recommend it.

site_logo

Gerd Deller . 2025-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Neunkirchen

restaurant_img
4,3

442 Stellungnahmen

location-iconKirkeler Str. 100
Restaurant
outdoor_seating_152694takeaway_152694delivery_152694

Ich war am vergangenen Wochenende zum ersten Mal im Hofgut Menschenhaus in Neunkirchen gebucht und bin absolut begeistert von dieser Traumlocation! Als Hochzeits-DJ, der viel in RLP und dem Saarland herumkommt, kann ich sagen: Hier stimmt einfach alles. ​Die Location ist super flexibel aufgestellt und bietet drei verschieden große Räume für jeden Anlass. Wir feierten im größten Raum, dem 'Chalet', das für 100 Gäste ausgelegt ist – mit 80 Personen fühlten wir uns dort extrem wohl, da der Raum auch bei dieser Größe noch eine tolle Intimität und genug Platz für eine ausgelassene Party bot. ​Der Außenbereich am Teich ist ein echtes Highlight. Während die freie Trauung dort mit einer anderen Technik begleitet wurde, durfte ich abends im Saal für die Stimmung sorgen. Nach dem exzellenten Essen gab es auf der Tanzfläche kein Halten mehr. Ein riesiges Lob geht auch an das unglaublich freundliche und hilfsbereite Service-Team vor Ort – die Zusammenarbeit war absolut top. ​Für mich als DJ Tom eine uneingeschränkte 5-Sterne-Empfehlung für alle Brautpaare!"

restaurant_img
4,3

167 Stellungnahmen

location-iconWibilostraße 10
Restaurant
outdoor_seating_152615takeaway_152615delivery_152615

ich bestelle hier im schnitt alle 2 Wochen Essen zum abholen. Sehr schmackhaftes aber dennoch günstige Geerichte. Ich wurde hier noch nie enttäuscht. Sehr netter Chef der hier noch persönlich kocht. Alles in allem 5 Sterne.

restaurant_img
4,3

330 Stellungnahmen

location-iconKeplerstraße 16
Restaurant
outdoor_seating_152636takeaway_152636delivery_152636

Tolles Muttertagsbuffet. Sehr lecker und vielseitig. Service unglaublich freundlich. Wir kommen bestimmt wieder

restaurant_img
4,3

63 Stellungnahmen

location-iconWellesweilerstraße 16, Neunkirchen, Saarland, Germany
Restaurant
outdoor_seating_152363takeaway_152363delivery_152363

Ich kann da nicht viel schreiben. Nach 3x Anrufen geht keiner ans Telefon. Da möchte keiner Geld verdienen. Somit 1 Stern.

restaurant_img
4,3

140 Stellungnahmen

location-iconHaspelstraße 30
Restaurant
outdoor_seating_152369takeaway_152369delivery_152369

Die Gaststätte wird unmotiviert betrieben, die Wirtin ist wohl auch überfordert. Die Kegelbahn ist super, wurde aber mindestens seit einem halben Jahr nicht mehr geputzt; von wem denn auch?