Basierend auf 552 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 552 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 28 unter 81 unter Neunkirchen
Nº 19 von 37 Restaurant unter Neunkirchen
Stellungnahmen
Spontaner Besuch zum Frühstück. Super Preis- Leistungsverhältnis. Buffet mit reichhaltiger Auswahl. Kamen spät zum Frühstück und alles wurde für uns nochmals aufgefüllt. Sehr empfehlenswert.
Peter Kerstenski . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klasse Frühstück, super Kaffee und ein freundlicher aufmerksamer Service.
heiko waschke . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren sonntags da, es gab ein Salatbuffet (die Auswahl fand ich etwas merkwürdig, es gab Reissalat, Kraut, sautierte Champignons, Rettich und weitere undefinierbare Sachen, aber z. B. Karottensalat oder Brot habe ich vermisst). Geschmacklich war es aber trotzdem in Ordnung. Das Dressing war gut. Leider hatte das Glas meines Mannes einen Sprung. Der Hauptgang war geschmacklich einwandfrei – sogar sehr gut. Wir hatten Hühnchenschnitzel mit Rahmsauce und Steak und würden es jederzeit wieder essen. Leider hatten auch beide unserer Teller einen Abplatzer. Es kann mal passieren, aber ich esse zuhause nicht von kaputtem Geschirr, und in einem Restaurant darf das meiner Meinung nach nicht sein. So etwas müsste auffallen und ausgetauscht werden. Ansonsten alles gut, Cappuccino auch lecker.
Chamäleon 13 . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Frühstück, sehr günstiger Preis, toller Service
Angelika hdjcb . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen in rustikalem Ambiente.
Lars Weber . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen heute beim Steak Abend. Das Ambiente ist etwas aus der Zeit gefallen aber, das wird durch den freundlichen Service und das gute Essen kompensiert. Auch der Nachtisch ist sehr lecker.
Nighthare Ondumpsterstreet . 2026-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Frühstück gehabt Viel Auswahl Klasse Preis
Barbara Schröter . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut gerne wieder. Sehr Empfehlenswert.
Michael Sammel . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe seit langem nicht mehr so gut gegessen. Pfingstsonntag kurzfristige Buchung Platz auf Terrasse ergattert. Sofort Wasser für den Hund gebracht ohne dass wir gefragt haben. Super Essen und reichlich und sehr sehr lecker. Service perfekt und super nett.immer wieder sehr gerne.grosses Lob.
susanne petry . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker. Das Personal und Chef sehr nett. Wir kommen wieder. Danke
vanessa keßler . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute zum Frühstücken da es war sehr gut,grosse Auswahl, was bissel fehlt wäre ein Saft
JuHe1967 . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatte eine Lachsvorspeise die nicht zu genießen war...Hatte dies auch reklamiert und die Bedienung sagte, "weiß auch nicht was das sein soll ". Mussten den vollen Preis zahlen...Keine Entschuldigung...Die Beilagen vom Essen meines Mannes waren lauwarm...
Judith Penth . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren Heute hier mit 6 Leuten,waren vom Essen sehr begeistert. Pommes sind der Hammer. Spiesbraten sehr lecker. Sehr nette Bedienung . Wir kommen gerne wieder.
Carmen Seegmüller . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen, Frühstück getestet. Beim nächsten Mal das Abendessen
Nicole Duppe . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr lecker. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Es ist ein traditionelles, uriges Gasthaus. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Ch Do . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum ersten Mal hier: Wir sind sehr glücklich hier eingekehrt zu sein! Das Essen war fein, die selbstgemachten Limonaden besser als woanders die Cocktails und das Dessert!!! War nur vom einzigartigen Service zu toppen. Und das heißt schon was. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden morgen um die Waage einen Bogen machen. Aber hierher kommen wir bald wieder, war super!
Mel . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir probieren immer gerne was Neues aus. Das Restaurant "Zum Landsknecht" ist mir durch seine Werbung auf Instagram aufgefallen, die Speisekarte fand ich ansprechend. Also für den Vatertag reserviert und heute von Saarbrücken zum Mittagessen nach Neunkirchen aufgebrochen. Wir kamen ohne vorheriges Frühstück an und hatten dementsprechend den großen Hunger mitgebracht. Da gab es zum heutigen Feiertag dann das volle Programm: Vorspeise, Hauptgericht, Nachspeise. Alles war sehr gut, das Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt (was für uns ein Hauptkriterium ist wiederzukommen) und der Erdbeer-Spargel-Salat war eine Offenbarung. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Ambiente urige Wirtshausatmosphäre. Alles in Allem unsere Erwartungen wurden voll erfüllt, für das Essen eine 9 von 10 (bisschen Luft muss immer sein) und eine absolute Empfehlung von uns.
Bernadette D . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen und nette Bedienung, kann ich nur weiter empfehlen
Fabian Flausse . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Danke für das tolle Buffet zu unserer Feier. Von der Beratung, Bestellung bis zum finalen Buffet inkl. grillen vor Ort war alles top. Unsere Gäste, als auch wir waren sehr begeistert, vor allem von der Qualität und Quantität. Keiner musste hungern. Macht weiter so!
Kai Bach . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Lokal wo man gut essen kann. Man wird freundlich empfangen und man braucht nicht ewig warten. Es schaut immer mal einer und fragt ob alles in Ordnung ist. Essen ist auch sehr sehr lecker. Immer wieder gerne wenn ich hier bin. Gruß eine Kölnerin.
Wilhelm Hohmann . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Frühstück im Landsknecht ist einfach toll
GERLINDE Biehl . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war sehr toll und wunderschön. Immer wieder gerne
Lotti Pinto . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist immer sehr gut, und reichlich. Die Auswahl an Hausmannskost und gehobenen Speisen ist ausgeglichen. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne.
Birgit Neu . 2026-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Hausmannskost zu äußerst fairen Preisen. Die Schnitzel sind wirklich sehr lecker!
Oliver & Concetta CalabreseKoch . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Frühstücksbuffet und vielfältige Schnitzelkarte. Alle Schnitzel sehr lecker, große Portionen.
Christine T . 2026-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und gemütlich 👍🏼 Wir kommen gerne wieder!
Andreas Schappert . 2026-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich gute Küche zu unglaublich günstigen Preisen. Bruch Bier vom Faß.
T A . 2026-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Personal, leckeres Frühstücksbuffet sowie Abendessen.
Marlene T. . 2026-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Schnitzel. Absolut empfehlenswert.
Fred Bier . 2026-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Frühstück und Abendessen waren sehr gut
Xsaber . 2026-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service super ,Essen gut ,Teller für die Portionen zu klein ,Salatbar klein aber okay ,Dressing definitiv zu sauer ,das Steak perfekt gebraten ,das Dessert Tiramisu fein ,das Preis/ Leistung Verhältnis passt .
Getestet ! . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen Weltklasse! Bedienung Weltklasse! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team
Ralf Jung (Ralfi) . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am Donnerstag zum Mittagessen da und wurden nicht enttäuscht . Die Rinderbäckchen waren butterzart , das Rotkraut lecker abgeschmeckt . Auch das Cordon bleu war saftig und die Pommes kross. Das Salatbüffet klein aber fein 👌🏻 Die Bedienung war trotz gut besuchten Lokal sehr nett und aufmerksam . Wir kommen sehr gerne wieder 🫶🏻
Andrea Vogtel . 2026-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliches Restaurant mit sehr gutem Essen
Udo Seyler . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Dorfrestaurant, Service sehr net, Küche kocht lecker Zeich. Gaststätte zum wohlfühlen.
Georg Rech . 2026-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Besuch beim " Landsknecht" lohnt sich in jeder Hinsicht: Hier wird regionale, gut bürgerliche Küche mit frischen Zutaten auf hohem Niveau geboten....und das zu einem absolut fairen Preis. Das Fleisch ist von hervorragender Qualität: wir haben selten ein so gutes Cordon bleu gegessen. Auch der Fisch, ein Zander im Kartoffelmantel hat uns absolut überzeugt. Obwohl das Restaurant bei unseren Besuchen immer voll besetzt war, kam das Essen heiß und frisch auf den Tisch. Das freundliche und aufmerksame Servicepersonal trägt dazu bei, dass man sich als Gast wohl fühlt. Vielen Dank dafür!!! Sie haben zwei neue Stammgäste! Demnächst werden wir das vielgelobte Frühstück probieren.
G. Wagner-Wenzel . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Frühstücksabgebot, sehr freundliches Personal.
M R . 2026-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega 🥰 Essen top, Bedienung super lieb und zuvorkommend - wir kommen wieder :-) Waren am Schnitzeltag da ( Mittwoch) die Preise sind auch stark!
Rose Schnitzel . 2026-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne rustikale gemütliche Gaststätte, sehr nettes Personal, reichhaltige Speisenauswahl (für jeden "ebbes", wie der Saarländer sagt), sehr gutes Preis - Leistungsverhälnis, da kommt man gerne wieder
Volker Zewe . 2026-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker! Große Portionen! Und super, dass es auch glutenfreies Essen gibt.
Marie . 2026-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum Frühstücksbuffet da, wir waren sehr zufrieden.
Sabine Bressler . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes uriges Ambiente. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und qualitativ hochwertig. Wir kommen gerne wieder.
Vivienne Weber . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Frühstück sehr sehr gut.Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen ganz bestimmt wieder
Gerhard Zimmer-Taffner . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War alles super.Kommen gerne wieder.
Heinz Wamp . 2026-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren essen und einmal frühstücken . . .Wir gehn auf jedenfall nochmal zum landsknecht
Horst Schneider . 2026-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute Mittag in diesem Restaurant und war rundum begeistert. Besonders hervorheben möchte ich das Schnitzel mit Dunkelbiersauce, Schmorzwiebeln und Bratkartoffeln – perfekt zubereitet, zart und saftig. Dazu gab es Beilagen, die frisch und liebevoll angerichtet waren. Der Service war aufmerksam, freundlich und stets zur Stelle, ohne aufdringlich zu wirken. Auch das Ambiente hat mir sehr gefallen – gemütlich, aber dennoch stilvoll, sodass man sich sofort wohlfühlt. Alles in allem ein wirklich gelungener Besuch, den ich nur weiterempfehlen kann.
Henry . 2026-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service und Personal hervorragend, freundlich und zuvorkommend
Leo Keller . 2026-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Lokal, freundliche Bedienung.
Biagio Calla . 2026-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Uriges Ambiente. Wir waren das erste Mal zum Frühstück dort. Sehr gut besucht. Reichhaltiges Buffet-Angebot. Wir haben nur Säfte wie Apfelsaft oder Orangensaft vermisst. Brötchen, Aufschnitt, Ei, gebratener Lyoner, Pancakes,... alles was das Herz begehrt. Zum Januar Spezial-Preis von 9,90€ pro Person inklusive Getränke - top Preis-Leistungsverhältnis!
Carolin Wolter . 2026-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant war an einem Mittwoch um 18 Uhr bis auf den letzten Platz ausgebucht. Wir mussten nach unserer Bestellung nicht lange auf's Essen warten. Wir waren mit 7 Personen im "Zum Landsknecht" . Die Portionen waren reichlich und es hat jedem unserer Gruppe geschmeckt.
Oliver Weber . 2026-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service von der lieben Reni!
Nina Welker . 2026-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum Weihnachtsessen dort, ich selbst damit als bekanntlich Hannoveraner das erste Mal. Das Interieur macht dem Namen Ehre, es erscheint durchaus rustikal. Aber nicht abgestanden oder abgenutzt sondern... rustikal und dem Zweck dienend. Der Service am ersten Weihnachtstag - ich sag mal so: Die junge Frau hatte es nicht leicht und bis zu einem bestimmten Punkt auch absolut im Griff. Dann stellte eine ältere Dame ihren Rollator in ihren Weg, das Getränketablett entfernte sich aus ihren Händen... dumm und definitiv nicht ihre Schuld. Aber: In dieses Chaos brach dann noch ein großer Tisch, vier Gäste ohne Reservierung und dann noch ein großer Tisch. Merke: Niemals wird in der Gastronomie gelaufen, nicht vor dem Gast. Es blieb der armen Frau indes nichts anderes übrig und durch das letztendlich dann noch von einem Mitarbeiter, der aus der Küche zur "Aushilfe" nach vorne kam, dann auch noch perfektionierte Chaos warteten wir lange auf unser Dessert. Sehr lange. Also wirklich sehr sehr lange... da sehe ich also ein klein wenig Organisationsbedarf auch schon bei der Annahme und Terminvergabe für große Tische. Es muß zwischen den einzelnen Gängen nicht wirklich Schlag auf Schlag gehen bis man sich irgendwie "abgefertigt" vorkommt, ganz ohne Frage.... doch ich muß schon sagen, wir warteten echt... lange ;) Zum Wesentlichen: Das Essen. Sorry. Aber da kann ich nichts aussetzen. Alles was wir bestellten kam anständig auf dem Teller präsentiert an den Tisch, war geschmacklich absolut in Ordnung und das Fleisch war von hervorragender Qualität und in der Küche auch sehr sehr gut behandelt. Kurz: Perfekt! Alles in Allem gebe ich sehr gerne fünf Sterne, trotz der kleinen Panne. Warum? Weil ich dem Service einfach unterstelle daß er normalerweise recht pannenfrei läuft, adäquat zur Qualität der Speisen, die ich nicht unbedingt aus einer 20-Seiten-Karte auswählen muß. Daher lasse ich den Service mal unbewertet denn letztendlich wurden wir sehr freundlich bedient und man bat auch um Entschuldigung wegen der langen Wartezeit. Was bleibt? Der alte Hannoverander kommt sicher noch irgendwann mal wieder dort in die Ecke und dann schauen wir einfach mal wieder rein, in den Landsknecht, denn er hat sich dort wirklich wohl gefühlt :)
Chris Müller . 2026-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer saarländische Spezialitäten liebt ist hier genau richtig. Absolut lecker. Reservieren ist am sinnvollsten, da das Restaurant sehr gut besucht wird. Es lohnt sich.
Claudia Wächter . 2026-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu zweit zum ersten Mal hier. Vorab möchte ich anmerken:Bei meinen Rezession bewerte ich immer Restaurants im Vergleich zu anderen Restaurants der gleichen Kategorie. D.h. keine Pizzeria mit einem Sternerestaurant. Die Gaststätte zum Landsknecht empfing uns mit dem Ambiente der 70er Jahre. Die Speisekarte ist nicht überladen, es wird sich für jeden was finden. Wir entschieden uns für eine Kürbis-Ingwer-Kokossuppe und kürbisküchlein mit rote Beete und Rucola. Meine Partnerin wählte als Hauptgericht geschmorte Rinderbäckchen mit Rotkohl und Hooriche und ich nahm das Bio Rinderhüftsteak vom Taurusrind mit Bratkartoffeln und geschmorten Zwiebeln. Die Vorspeisen waren schmackhaft die Rinderbäcken zart geschmort die Beilagen dazu geschmacklich in Ordnung. Das Hüftsteak hat mich von der Zubereitung nicht überzeugt Die Bratkartoffeln waren nicht knusprig und fade gewürzt die Zwiebeln waren ok. Insgesamt waren mir die Beilagen zum Steak zu ölige. Zum Service. Die beiden Servicekräfte waren zwar freundlich und bemüht, schienen mir mit der großen Gästezahl etwas überfordert. Die Vorspeise meiner Partnerin wurde zusammen mit ihrer Hauptspeise serviert. Up date: Der Chef hat mich einen Tag danach angerufen sich für die "Fehler" entschuldig, und uns zu einem Mittagessen eingeladen. Hauptursache war wohl die angespannte Personalsituation. Meinen Respekt dafür das im die Zufriedenheit der Gäste am Herzen liegt.
Harald Manck . 2026-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Bedienung, leckeres Essen und gute Preise, ich komme in jedem Fall wieder, Tipp unbedingt Frühstück probieren, Donnerstag, Freitag, Samstag Büffet 😃
M K . 2026-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spontan zum Frühstück hingefahren,hatten Glück durften uns zu Gäste dazu setzen,dank der freundlichen Bedienung Gute Auswahl an Frühstückssachen von Brötchen,Rühreier,Müsli ,Wurst,Käse ,Marmelade einfach alles da und das beste Kaffee soviel man will für einen unschlagbaren Preis im Januar 9,90Euro
Monahelfen . 2026-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes, gemütliches Lokal. Das Essen schmeckt hervorragend. Alexandra ist super lieb und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder:)
Thomas . 2026-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Regionale und saisonale Produkte. Der Service ist wahrscheinlich noch in der Ausbildung, doch freundlich. Meine Lammhaxe mit Beilagen war vorzüglich, doch leider konnte mich das Salatbuffet, geschmacklich nicht überzeugen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.
Heike Birkenbach . 2026-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen mit fairen Preisen.
Haui S . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten gestern, für den zweiten Weihnachtsfeiertag einen Tisch für 7 Personen reserviert. Vier von uns nahmen das hervorragend abgestimmte drei Gänge Menü, zwei wählten frei auf der kleinen Karte. Ein bestelltes Hüftsteak war,wie auch die Filets aus dem Menü, hervorragend auf den Punkt gegahrt,leider aber durch den Schnitt mit Sehnen durchwachsen. Darauf angesprochen wurde der Teller anstandslos durch den sehr netten und freundlichen Service ausgetauscht und kam mit einem hervorragenden Stück Fleisch wieder zurück! Alles in allem ein schöner Abend bei gutem Essen, freundlicher Bewirtung in gut bürgerlicher Atmosphäre! Klare Weiterempfehlung!
Joachim Marx . 2025-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre mit der Familie genossen. Ein absolut faires Preis-/Leistungsverhältnis und reichhaltiges Buffet. Ist ein Geheimtipp, sicherlich auch beim Mittag- bzw. Abendessen. Tolle Karte und sehr freundliches Personal. Kommen sicherlich wieder...!
Costia Kuhn . 2025-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal und gutes schmackhaftes Essen. Preis - Leistung ist sehr gut. Weiter so.
Bernd D . 2025-12-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant ist schon arg rustikal. Teller waren leider viele defekt und man könnte es liebevoller einrichten. Das Essen war bürgerlich gut.
Markus Weber . 2025-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute, leckere saarländische Gerichte. Der Neunkircher Grubenteller bietet einen tollen Querschnitt!!!. Die Tapas waren sehr reichlich und mit ungewöhnlicher saarländischer Note Waren zum ersten mal hier und kommen bestimmt wieder.
Ronald brück . 2025-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker essen und nette Bedienung. Wir waren sehr zufrieden
Gabi schaly Schaly . 2025-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr angenehme Umgebung. Sehr zu empfehlen. LG
Karin Mohr-Kliver . 2025-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich sehr leckeres Essen mit tollem klassischen und gleichzeitig modernem Konzept! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Wir kommen immer wieder gerne ☺️
Jessica Wünsch . 2025-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere saarländische Tapas.
Si Mau . 2025-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, wir waren rundum zufrieden.
Christina Ringhof . 2025-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Erstes Frühstück - alles frisch und lecker 😊 Brötchen, Croissants, Pancakes(auch vegan), Obst, Gemüse, Rührei und genügend Aufschnitt wie Wurst und Käse 😊.
Laura Backes . 2025-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Mega Portion sehr nett hier und sehr angenehme Bedienung und nochmal Grüße an die wunderschöne junge Dame Vielen Dank nächstes Mal immer gerne
Chloe Rietz . 2025-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A great breakfast, everything was there. Nothing was missing. We'll be back.
Manfred Rummler . 2025-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended, great breakfast! Very friendly staff, we'll be back! 😊
Pia Wilhelm . 2025-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had a delicious breakfast here today as a group of girls.
Monika Lentes . 2025-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food, regional specialties, and special offers – all at moderate prices. The drinks selection is also good, and the service is friendly – what more could you want?
Peter Kreutzer . 2025-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food, the service, the friendliness... very rare these days. Thank you so much!!
Jutta Martini . 2025-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Went there for lunch. Busy during the week, food regional and very good.
Patrik Hennes . 2025-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great place to get "truly good, home-style food" at a really fair price. The Cordon Bleu is highly recommended...🤤👍
Steven M. . 2025-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great shop! We come here often for lunch – the food is always fresh, very varied, and simply delicious! The staff is friendly and the service is fast. We're always happy to come back.
Maurice Bölk . 2025-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The restaurant was already busy shortly before lunch. Even without a reservation, one of the very friendly waitresses offered me a nice seat. The food (pike-perch with rösti and vegetables) was excellent, and the recommended delicious Riesling went perfectly with it. Everything was perfect—I'll be back.
bernd . 2025-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Today, we spontaneously stopped by Landsknecht for dinner. We didn't have a reservation, but we were lucky. Half an hour later, it was full. Very friendly staff, very tasty food. Good selection, lots of Saarland dishes. The food came very quickly and tasted very good. The portions were large, and we were very full. The prices were reasonable. We'll probably come back again.
Sascha Kraus . 2025-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was very tasty and the prices were really fair! The service was very friendly.
Tobias Drumm . 2025-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was our first time there and we enjoyed variations of Saarland tapas, which we thoroughly enjoyed. The friendly staff gave us good advice and excellent service. We will definitely be back.
Bruno Calla . 2025-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious, friendly service. Even strong men will be satisfied.
Cornelia Schilling . 2025-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We went there for the first time last night and loved the food. We'll definitely be back.
Marc Liebl . 2025-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pleasant restaurant, friendly service and reasonable prices.
Richard. Gehring . 2025-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nice, and the seating is really comfortable. Always worth a visit.🥰
Tanja Henn . 2025-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Breakfast buffet, with four people, 😍 was great
Jürgen Broszeit . 2025-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great restaurant. The staff was very friendly. We went there for breakfast, and they have everything your heart desires.
Lena L . 2025-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Today was the first time I've been there for breakfast. Lovely breakfast buffet, delicious coffee, attentive and super friendly service, everything you need. I'd be happy to go back.
Nathalie Weber . 2025-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty breakfast, very child-friendly, warm and friendly service, wide selection, we would be happy to come back.
Nadine Müller . 2025-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was very tasty, but for me personally, the portion was large. Next time, I'll order a children's plate. I can recommend it.
Heike Leibrock . 2025-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We went there for the first time today. Only my homemade beef cheeks are tastier. The cordon bleu was also delicious. We'll definitely be back.
Claudia Henninger . 2025-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly staff 👍. The restaurant is very rustic with lots of wood 🪵. Breakfast was great, with everything your heart could desire.
Sylke Doehler . 2025-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Today we enjoyed the extensive breakfast buffet, presented with great attention to detail. I immediately noticed a cup warmer; I rarely see something like that in a restaurant. Here, great importance is placed on regional products, which are also available for purchase. We found it very cozy, received very friendly and attentive service, and would be happy to return. €13.90 including drinks is really good value. Thank you.
Günter Richter . 2025-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pleasant atmosphere, wide selection, good quality
Kerstin Hinz . 2025-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was good and plentiful
Frank Meyer . 2025-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I'd be happy to go back, but you should make a reservation. Service was friendly, and the food was excellent. Highly recommended.
Bernhard Schindler . 2025-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rustic Pearl The service is friendly, engaging, and attentive – without seeming forced. They take their time, offering advice on the selection of regional specialties, and combine professionalism with genuine warmth. The portions are generous, and the value for money is excellent – a visit that warms both the palate and the soul. A true (culinary) treasure in the heart of the neighborhood – ideal for a cozy after-work dinner, a relaxed family meal, or a casual get-together with friends. We'd love to return!
christoph mehn . 2025-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was good. The portions were sufficient, but the plates were too small. My suggestion for larger plates was dismissed. A shame... I wouldn't recommend it.
Gerd Deller . 2025-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Neunkirchen

442 Stellungnahmen
Ich war am vergangenen Wochenende zum ersten Mal im Hofgut Menschenhaus in Neunkirchen gebucht und bin absolut begeistert von dieser Traumlocation! Als Hochzeits-DJ, der viel in RLP und dem Saarland herumkommt, kann ich sagen: Hier stimmt einfach alles. Die Location ist super flexibel aufgestellt und bietet drei verschieden große Räume für jeden Anlass. Wir feierten im größten Raum, dem 'Chalet', das für 100 Gäste ausgelegt ist – mit 80 Personen fühlten wir uns dort extrem wohl, da der Raum auch bei dieser Größe noch eine tolle Intimität und genug Platz für eine ausgelassene Party bot. Der Außenbereich am Teich ist ein echtes Highlight. Während die freie Trauung dort mit einer anderen Technik begleitet wurde, durfte ich abends im Saal für die Stimmung sorgen. Nach dem exzellenten Essen gab es auf der Tanzfläche kein Halten mehr. Ein riesiges Lob geht auch an das unglaublich freundliche und hilfsbereite Service-Team vor Ort – die Zusammenarbeit war absolut top. Für mich als DJ Tom eine uneingeschränkte 5-Sterne-Empfehlung für alle Brautpaare!"

167 Stellungnahmen
ich bestelle hier im schnitt alle 2 Wochen Essen zum abholen. Sehr schmackhaftes aber dennoch günstige Geerichte. Ich wurde hier noch nie enttäuscht. Sehr netter Chef der hier noch persönlich kocht. Alles in allem 5 Sterne.

330 Stellungnahmen
Tolles Muttertagsbuffet. Sehr lecker und vielseitig. Service unglaublich freundlich. Wir kommen bestimmt wieder

63 Stellungnahmen
Ich kann da nicht viel schreiben. Nach 3x Anrufen geht keiner ans Telefon. Da möchte keiner Geld verdienen. Somit 1 Stern.

140 Stellungnahmen
Die Gaststätte wird unmotiviert betrieben, die Wirtin ist wohl auch überfordert. Die Kegelbahn ist super, wurde aber mindestens seit einem halben Jahr nicht mehr geputzt; von wem denn auch?