Basierend auf 116 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 116 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 24 unter 81 unter Neunkirchen
Nº 16 von 37 Restaurant unter Neunkirchen
Stellungnahmen
Brutales Preis-Leistungsverhältnis und sehr nettes Personal
Julius Bauer . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Personal. Schmeckt sehr gut.
Miglena Dommermuth . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Feines asiatisches Essen mit gutem nicht eingedeutschtem Geschmack.
Andreas Pirrung . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen geht Service sehr schlecht Über ne Stunde gewartet und immer noch nichts da. Aussrede, ins der Küche wäre was los. Lächerlich Nie wieder.
Nico Schaefer . 2026-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum Ersten Mal Bestellt Zum Liefern Essen war Mega Lecker Portion Bombe Respekt an die Küche Fahrer schnell nett Gerne Wieder So muss es sei
Max Mustermann . 2025-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind hier nach einer Wanderung eingekehrt. Aussehen tut es hier wie in einer Dorfkneipe in den frühen 80ern. Das Publikum passte perfekt dazu. Das Essen zu bewerten ist schwer, geschmacklich wäre es überraschender Weise gute 4 Sterne wert, wenn ich bekommen hätte was ich bestellt habe. Wenn ich ein Gericht ohne dies und jenes bestelle hat das seinen Grund. Wenn das dann ignoriert wird obwohl sonst niemand da ist der etwas zu essen bestellt hat kann man es auch nicht auf Stress schieben. Die Toiletten haben dem ganzen dann die Krone aufgesetzt. Ein Klo war vollkommen zugesch.... das andere mehr oder weniger herausgerissen. Auch das passte wieder zum Publikum. Leider. Ich denke echt der Koch hat Talent und in einer anderen Umgebung und wenn er dann noch Kundenwüsche erfüllt könnte das echt was werden.
Das virale Endstück . 2025-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
ich warte seit 3 stunde auf mein essen keiner geht ran und in 10 min macht es zu ich finde das nicht korrekt!
Desi Dal cortile . 2025-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mit der Firma essen bestellt,gebratene Nudeln mit hühnerfleisch,extra ohne Gemüse bestellt,Lieferung kam mit Gemüse,nach ewiger pidelei der bambussprosen aus den paar Nudeln und fünf Stückchen Fleisch dann 2/3 in die Mülltonne!Da ich leider auf der Arbeit war konnte ich es nicht zurückbringen,als Dienstleister sollte man schon liefern was der Kunde bestellt,9 Euro für 50 g Nudeln und 50 g hünerfleisch,Hauptteil Gemüse das ich expliziet nicht wollte u. Im Müll gelandet ist.nein danke nie wieder!!!
o g . 2025-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen immer top, aber von Ambiente kann man da nicht sprechen. Sieht und wirkt von innen wie eine Kneipe
David W . 2025-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is delicious and the service very friendly. The ambiance is less inviting.
Saskia Dick . 2025-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food was great...always happy to come back
Tina H . 2025-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I regularly order my food there when I'm in the area with the truck. I love it!!!! So far my favorite Asian in Europe☺️ fast, friendly, super tasty
DeRömu . 2024-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty and generous portions :)
Anna Klein . 2024-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We arrived on time when it opened to enjoy freshly tapped beer and no one was there and the bistro was closed. Even at half past nine no one showed up. That was my most disappointing birthday. Thank you China! 9:45 a.m.: Luu opens its doors, the day is saved.
Kurt Cobain . 2024-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is really ok to good, but punctuality is such a thing... ordered to be picked up 3-4 times, it was never ready on time, always had to wait at least 10-15 minutes
Ma TR . 2024-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In fact, I have to say that he became number 1 for us to pick up as an Asian The food is very tasty The quantity is mega You can still work on the ambience We just ordered again yesterday We always pick it up The food was hot and very tasty and the portions were mega
Nicole Aoucher . 2024-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ordered there for the first time today, it seems more like a pub but the food there is very good. One of the best Asian fast foods we've ever had. Price-performance; MEGA: €9.5 for fried noodles with crispy duck, the box had LOTS of duck and a good portion of noodles. Service was 1a, no need to repeat it 5 times and I drank two beers while waiting (approx. 15-20 minutes). Also very nice regular customers in the restaurant, simply brilliant. Gladly again!
Julian Kroiss . 2024-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Every now and then you feel like Chinese and then for us we only have Luu. The dishes are always tasty and hot, even when delivered. The delivery time via Lieferando is always on time. Highly recommended.
Sandy K. . 2024-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guter Zustand super Service und Qualität immer freundlich. Nur zu empfehlen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ralf müller . 2024-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always friendly and great portions, fair prices.
Markus Schramm . 2024-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The restaurant is a former pub, and Luu and his family have made the most of it. You can eat food on site or take it away. I ordered various dishes and wasn't surprised by anything negative. The portions are quite large, typical of Asia, and most people can eat it for two. Many people just go there to drink a beer, but that's also worth a visit. Luu and his children are very polite and accommodating, you feel like a regular guest even on your first visit. I was always treated and served very kindly.
Neroks van Bark . 2024-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In terms of taste, it's definitely worth recommending, the red curry is very tasty and the portion sizes and prices are great.
Sebastian H. . 2024-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We actually order regularly, but today will be the last time. We ordered 5 portions of chicken wings for several people. (1 portion according to the internet 6 parts, that's how it always used to be), but then only 3 portions arrived. We called and said that 2 portions were missing (12 pieces), then the lady on the phone said that if you pick it up in person you get 6 pieces, and if you order with delivery you only get 3 pieces, even though it says otherwise on the internet. Things like that don't work... Angry and disappointed. This borders on fraud!
Katja Beckmann . 2023-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker und wierklich große Portionen
Anna K . 2023-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe die letzten Wochen bei einigen Asia Imbiss gegessen. Aktuell meine Nummer 1. Ich bewerte hier nur das Essen zum Mitnehmen. Wer die Kneipe kennt weiß Bescheid. Immer reichlich Gemüse und Reis. Hier bekommt man noch was für sein Geld. Ich bewerte es im Verhältnis zu anderen ähnlichen Möglichkeiten in der Preisklasse.
Pascal Hussong . 2023-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben länger gewartet als abgesprochen, ich habe nicht das bekommen was ich bestellt hatte, die wan tan Suppe war fad
Monika Ohm . 2023-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man sollte dem Essen eine Chance geben, auch wenn es auf den ersten Blick nach einer reinen Kneipe aussieht. Die Betreiber sind sehr sehr nett und kochen wirklich mit Herzblut. Es wird auf Sonderwünsche geachtet, das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Wenn man es Mal eilig hat sollte man das Essen besser abholen, da die Lieferung schonmal länger dauern kann, der Weg lohnt sich in jedem Fall. Danke Friedel.
Ibrahim Özdemir . 2023-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega! Mittlerweile hat es dieser Imbiss zu unsererNummer eins, nicht nur in Neunkirchen geschafft. Riesengroße Portionen, geschmacklich unschlagbar gut, hier werden sämtliche Gewürze der chinesischen und thailändischen/ eben asiatischen Küche genutzt und perfekt aufeinander abgestimmt. Das thailändische Curry entspricht (die Thailand Liebhaber werden wissen, wovon ich spreche), dem Green Curry, was ich so in Deutschland bisher kaum gefunden habe. Lasst euch nicht abschrecken von dem Außenanblick dieser ehemaligen Kneipe. Leider ist das Ambiente wirklich nicht das schönste vor Ort, sodass abholen und zu Hause verzehren das Mittel der Wahl wäre. Das Curry mit Erdnuss Soße entspricht absolutem Thai-Standard (was schwierig zu erreichen ist) und ist mit zahlreichen Gewürzen zubereitet, wie ich sie bisher wirklich nur in Thailand bekam. Das Mango Curry ist positiv gewöhnungsbedürftig, da der Mango-Geschmack sehr stark im Vordergrund steht, ist etwas für Liebhaber dieser Frucht. Die Zitronengrassauce erfrischt extrem. Insgesamt lässt sich sagen, hier sind wirklich Menschen am Werk, die ihr Handwerk verstehen. Weiter so!
MSS MSS . 2023-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, gunstig und nettes Service
Hubert Olewinski . 2023-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Sehr freundliches Personal!
Jutta Dörrenbächer . 2022-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Mitarbeiter, leckeres günstiges Essen, Lieferservice manchmal verfügbar (ansonsten kann man es abholen). Ambiente vorort etwas rustikal ;-)
Oliver Fenique (DerbyOli) . 2022-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega lecker, super große Portionen und freundliche Inhaber. Was will man mehr? 😊👌
Kev Carp . 2022-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich warte nun seit über 1,5 Stunden auf mein Essen 😡 wenn man für die Lieferung innerhalb das Ortes (ca 3km) schon für die Lieferung bezahlt sollte auch innerhalb einer vernünftigen Zeit geliefert werden 🤬
Night Live . 2022-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes essen und gute preise aufjedenfall ein versuch wert
blxcksqdrealz xr . 2022-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vor weg , das Essen ist super lecker zu ein ordentlichen Preis 🥇😊 Nur der Innenbereich könnte ein wenig aufgehübscht werden. Aber ansonsten schöner Aufenthalt 👍
Weltenbummler aus dem Erzgebirge . 2022-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres authentisches Essen, dass nicht zu europäisiert ist. Wir sind und bleiben Wiederholungstäter.Weiter so 👍
Linda Pirrung . 2022-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben das 2. mal dort bestellt. Es war eigentlich ganz ok, bis ich 2 Haare im Essen gefunden habe... Sowas darf nicht sein, werde es jetzt auch nicht mehr fertig essen...😬 Schon eklig 🙄 Zudem hatte der Salat einen süßen Dressing (passt einfach nicht) und war eher langweilig.. Waren schon enttäuscht
Jana S . 2022-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist ganz ok. Leider hat das Ambiente und das Publikum vor der Theke eher was von Bahnhofskneipe…
Oliver Gerber . 2022-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr große Portionen Salat mit Garnelen war fantastisch und sehr höflicher Personal
Safiia Mamedova . 2022-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und frisch, super essen bester Lieferdienst im Umkreis.
Joachim Zimmermann . 2022-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir lieben das Essen! Immer frisch und lecker!😋
C. Lang . 2021-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist wirklich gut, einer der besten Asia Imbisse im Raum Neunkirchen, gerade die vietnamesischen Gerichte. Sogar meine Arbeitskollegen waren zufrieden und die haben immer was zu maulen ;). Gerne wieder und auch gut zum mit nach hause nehmen wenn man mal im Edeka einkaufen war. Ich betone: Bisher war ich nur abholen. Leider ist das Bistro innen optisch gewöhnungsbedürftig, hartes Kneipenambiente, man würde vor Ort nicht wirklich gemütlich essen wollen. Aber zum Mitnehmen: Qualitativ gut und der Preis ist Ok. Und es ist nicht viel Geschmacksverstärker am Essen ;) .
Zed neM . 2021-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen. Sehr große Portion und genial Gewürzt. Wir werden dort immer wieder bestellen.
Heiko Reiter . 2021-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gab noch nie Probleme, weder beim Essen noch bei der Lieferung. Super.
D F . 2021-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute zum ersten mal bestellt, wir waren mehr als begeistert.. alle Gerichten waren Mega lecker.vorallem die Vietnamesische Frühlingsrollen. Total Empfehlungswert! Wir bestellen definitiv wieder.
Coralie Meunier . 2021-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega leckeres Essen einfach einer der besten in Neunkirchen
Alexander Rudolf Lauer . 2021-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Egal bei wem wir vorher chinesisch/asiatisch aßen-es war leider immer etwas zu bemängeln. Letzte Woche hatten wir zum ersten Mal hier bestellt und waren sehr begeistert! Es war alles top, so gut haben wir noch nie Chinesisch gegessen. Das Gemüse war al dente, die Saucen haben nicht widerstanden, Fleisch und Frühlingsrollen super 👍🏼
Cc R . 2021-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und frisch super essen bester Asia Lieferdienst im Umkreis
SillyC . 2020-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zwei Stunden Lieferzeit finde ich leider zu lang. Daher gibt es einen Stern Abzug. Aber ein echtes Geschmackserlebnis. Hervorragende Qualität, sehr frisch und lecker.
Esther Vanhomrigh . 2020-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lieferzeit 1,5 Std. Das Essen hat super geschmeckt und die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. War das Warten auf jeden Fall wert. WanTanSuppe mit viel Gemüse und WanTan in der Suppe (nicht nur Brühe, wie in den meisten Restaurants), zu den gelieferten Speisen kommt extra-Soße, was klasse ist. Die Ente war knusprig, aber nicht trocken. Seit 13 Jahren das beste asiatische Restaurant, was ich probiert habe. Endlich mal Geschmack am Essen und nicht dieser 0815 Einheitsbrei.
Christian Trautmann . 2020-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Speisen sind dem Preis angemessen und qualitativ in Ordnung. Die Lokalität ist eine Mischung zwischen Kneipe und Imbiss. Mir hat es geschmeckt.
DCt . 2020-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Neunkirchen

145 Stellungnahmen

334 Stellungnahmen
Hier ist es gut zum essen. Eine boss der immer singt. Man muss immer buchen oder man hatt keine tisch. Mit himmelfahrt wahren wir zum erste mahl daar. Wir hatte nichts reserviert. Haben vieleight 5 minuten erwartet. Damals hat Paolo gesagt Hier an diese tisch neben einander. 4 Andere leuten sind bei an die tisch gekommen. Und es war sehr gut. Wir haben essen besteld. Und vieleight 15u minuten spater hatten wir uns essen und getranke. Der Paolo ist immer in gute stemming. Und die kelnerin ist auch sehr gut. Wir haben 4 abenden gegessen bei Paolo. Ich kan nur sagen es ist sehr gut. Wenn es nicht so weit von unsere hause wahr 300km dan wolten wir mehr kommen. Aber die urlaub hat ein ende. Und vieleight kommen wir nogmals zuruck nach Neunkirchen und dan gehen wir wieder nach Paolo. Aber dan mochte ich Paolo fragen ob er auch Marina kan singen von Rocco.

11 Stellungnahmen
Ich verstehe nicht wie man hier Alkoholikern soviel ausschenkt das sie zuhause rumschreien, handgreiflich werden und einfach asozial sind. Als Sportheim ist man in der Pflich auch mal nein zum Alkohol zu sagen ! Wahrscheinlich zählt hier mehr der Umsatz anstatt die Menschlichkeit.

193 Stellungnahmen
Wir waren am 08.05.2026 abends bei Spencers. Das Essen war absolut klasse. Große, saftige Burger mit tollen Beilagen. Die Pommes und Potato Wedges waren knusprig und lecker. Ich hatte dazu die Sellerie und Karotten Stiks mit Souer Creme. Passt perfekt dazu. Die Portionen sind sehr ordentlich, satt wird man definitiv. Toller Service, nette. Mitarbeiter und tolles Ambiente. Nur zu empfehlen 👍👍👍

38 Stellungnahmen
Leider😥 seit Jahren geschlossen..Lokal hatte ein schönes Ambiente...Kamin🔥in der Lounge,aber auch klassische Theke🍽...Essen🍝🍤🍛🥟🌮🫕 und Getränke 🍺🍸🍷🍹🥂🍻🍾in guter Qualität