Basierend auf 167 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 167 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 31 unter 81 unter Neunkirchen
Nº 22 von 37 Restaurant unter Neunkirchen
Stellungnahmen
ich bestelle hier im schnitt alle 2 Wochen Essen zum abholen. Sehr schmackhaftes aber dennoch günstige Geerichte. Ich wurde hier noch nie enttäuscht. Sehr netter Chef der hier noch persönlich kocht. Alles in allem 5 Sterne.
Ralf Tamme . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Die Portionen sind immer mehr als ausreichend groß und die Preise sind dafür auch sehr günstig. Ein feines Restaurant welches ich liebend gern unterstütze :)
Daniel Malter . 2025-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war mega lecker, man hätte nichts besser machen können! Meiner Meinung nach der Beste Asia Imbiss in der Umgebung. Portionen sind riesig. Preise sind mehr als in Ordnung. So ein qualitativ gutes Essen für kleines Geld. Personal total freundlich und keine lange Wartezeit. Macht genauso weiter 🙂🤝
J . 2025-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man wartet ewig trotz Bestellung! Uns wurde gesagt: abholen in 20min - nach 1h ist immer noch nicht fertig! Klares NEIN
M. S. . 2025-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sehr gut und die Inhaber sind sehr freundlich. Die Preise sind ok und die Portionen riesengroß. Wir essen schon viele Jahre dort und sind immer sehr zufrieden.
Ralf Gerwert . 2025-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe mich gefragt wo meine Soße ist in dem essen? Bei Anfrage ob ich Erdnuss Soße bekommen kann hieß es nein dass geht nicht und jetzt habe ich gar keine bekommen! Komme extra von bisschen weiter her gefahren und dann sowas ich bin enttäuscht! Eigentlich müsste ich hinfahren und mein Geld zurück verlangen😔
Daniel Backes . 2025-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir bestellen hier regelmäßig etwas zum Essen ,weil es uns Sehr gut schmeckt und die Betreiber immer nett und freundlich sind.
Thomas Becker . 2025-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Update 2025: My father runs the snack bar mostly on his own. He works every day (shopping, preparing, cleaning, and office work are all part of the job). If the snack bar closes unexpectedly, it's because he's sick or in pain. The snack bar looks the way it does because the landlord hasn't invested a single cent in renovations since the flood. Instead, my father used his own money to be able to reopen. Anyone who wants quick, cheap food, has little empathy, but high expectations of a village snack bar should please go to a restaurant/chain or simply cook for themselves. THANK YOU!
T MD . 2025-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately it's no longer what it used to be, everything was very greasy, including the smell from the restaurant, not inviting. Zero taste just fat...
Verena Dzewior . 2025-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
One of the best Asian snack sellers. Food tastes good. Fresh ingredients friendly owner fits everything.
Lajos Waadt . 2025-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This Asia does its opening hours as it wants and closes as it wants according to the time on the internet it says 9:30 p.m. and it does 9 p.m. once and never again this Asia usually doesn't have a star but otherwise you can't post anything
Justin Weber . 2025-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is very tasty. There are also some dishes for vegetarians.
H. R. (HR) . 2025-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food there is really filling and I have to say 😁 The staff is super friendly. Food costs around 8.50 euros and higher. I can definitely recommend the snack bar🙏👍
Red Kasalla . 2025-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious Asian takeaway food. The restaurant is not that appealing for a cozy meal
Tina Sehte . 2024-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food. Nice service. Gladly again
Charlotte Schirra . 2024-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Blyyyyaaaaddddd what that I come into the store like that, I said hello but nothing back from this man who kidnapped my cat had info I haven't eaten anything because he has my cat that would be strange because it's mine it doesn't taste good I've already put it down But I wanted to order it beforehand, but these kidnappers didn't want to live because they don't want to steal it. My habibi banjoe likes to do that, but it doesn't matter. I wanted to buy a penguin duck because I want to eat the new pet, but this penguin duck doesn't come from Pegin, that's where they all come from my old penguin told me before I had the lak I was so lucky I stole a biscuit there was simply text from entertainment in it it was said like this please help he has my children in the pan wallah that's not cool he makes good music this nim but mine Teacher, if you steal a stupid animal, it's a good pig, it doesn't taste good, but at least there won't be any more math at school
Freddy Kluger . 2024-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's super super tasty 👍, very friendly owners, super clean. Is highly recommended for taking food with you. Although they have tables for dining, they specialize more in take-out.
Silke P. . 2024-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
About a year ago I had food poisoning from there (campylobacter) after cooked chicken. It's best just duck, the deep fryer kills everything...
Stefano Corleone . 2023-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always fresh vegetables, great value for money, tasty food and always friendly staff without exception
Joachim Marx . 2023-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Huge portions! Very friendly owners. I can only recommend
Yasemin Tekin . 2023-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered there for the first time, picked up and yes. Food tastes great. The two behind them are a top team and yes. Will definitely order there again. Thank you ☺️
Konrath . 2023-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist wirklich sehr lecker und in sehr großen Portionen. Kann es nur empfehlen, sehr gerne wieder. Mitarbeiter alle freundlich.
You don't know Jack . 2023-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, freundliches Personal.
Pascal Pilger . 2023-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier wird auf Sparflamme gekocht, gemüsewahl passt eher in die deutsche küche als in die asiatische, keinerlei pilze, keine qualitativ guten woknudeln, hauptgeschmackgeber war wohl glutamat. Ente wiederum sehr sehr lecker und besser als in den meisten anderen asia bistros, service und abholung haben gut fuktioniert deswegen 3 sterne, würde nicht nochmal bestellen ausser es gibt keine andere option.
IronHedgehog100 .ultralong . 2023-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mir etwas zu ungewürzt ansonsten sehr lecker
Lisa Ley . 2023-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlen immer Freundlich und sehr gutes Essen
thomas mang . 2023-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist gut und preiswert, kann man nur empfehlen. Portionen sind so groß, dass eine Portion für zwei Personen ausreicht.
Harald Romeike . 2023-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer super lecker, knackiges Gemüse und feine Soße
Anja Beck . 2022-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen immer sehr lecker!!! Reis mit Hühnchen ist mein Lieblingsgericht!!!
Leöö . 2022-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bestelle jetzt min seit 10 Jahren hier Essen. Es war und ist immer lecker.Preise sind okay und die Portionen sind sehr ausreichend.Das Pärchen ist sehr nett! Weiter so auf viele weitere Jahre 🙂😉
Jessica Schäfer . 2022-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute Abend das erste Mal bestellt 29.01.2022 In 15 Minuten konnte ich das essen schon abholen, geschmacklich gut 👍 Preis günstig👍 Portionen groß 👍 Service sehr nett 👍 Würde ich weiterempfehlen.
Majerus Serge . 2022-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
▪︎Es war seit Eröffnung immer alles Top. ☆☆☆☆☆ ▪︎Die letzten 3 Bestellungen binnen weniger Wochen waren nicht OK. Das panierte Hühnchenfleisch wurde jedesmal zu heiß fritiert, so dass es die Konsistenz eines Gummistiefels erhielt. ☆ Ich liebte den Laden. Aber nun habe ich mich mit tränenden Augen dazu entschlossen nicht mehr dort zu essen. :,( P.S. Wer kein Hühnchenfleisch mag ist dort genau richtig. Der Rest ist nämlich super! Vorher 5 sterne. Für meine Belangen zieh ich 2 Sterne ab. Schmerzliche Grüße, 66
doppel 6 . 2022-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen und schnelle Zubereitung. Kanns nur weiter empfehlen
Andreas Frank . 2021-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker. Schnelle Bearbeitung und nettes Personal. Immer wieder gerne. Preis Leistung Top
B M . 2021-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen. Die Portionen sind riesig.
Karin Diedenhoven . 2021-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig große Portionen zu Top Preisen. Außerdem sind die Inhaber des Ladens sehr freundlich.
Thu Giang Dang (Tucki) . 2021-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist immer sehr gut und reichlich. Was mich in letzter Zeit stört sind die unregelmäßigen Öffnungszeiten. Man kommt um 14.00 Uhr vorbei und es ist geschlossen, obwohl bis 14.30 Uhr geöffnet sein soll. Ich denke man sollte sich an seine Öffnungszeiten halten oder sie für jeden ersichtlich ändern. Wenn ihr in Urlaub seid, funktioniert das ja auch. In letzter Zeit war es für uns unmöglich etwas zu kaufen, entweder in Urlaub oder einfach nicht geöffnet. Normal würde ich 5 Sterne geben, weil das Essen sehr gut ist aber die nicht eingehalten Öffnungszeiten sind ein absolutes NO GO.
R. Lindenberg . 2021-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer freundlich und die Portion Immer mehr als ausreichend und das Preis Leistungsverhältnis stimmt
Lisa Maria Christoffers . 2021-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnell alles frisch und günstig
Jessica Voigt . 2020-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker 😋 sehr freundlich.
Manuela Vanderstraeten Lang . 2020-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal und leckeres Essen.
Julia Fey . 2020-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War ganz gut. Wie viele andere Imbiss etwas individuell aber freundlich und persöhnlich.
Dandin Dantalus . 2020-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gerne, super Essen und riesige Portionen:-)
Frank Witt . 2020-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und super nette Inhaber 👍 kann man nur weiterempfehlen.
Duc-Anh Ng . 2019-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer sehr freundlich, sehr preiswert und eine tolle Auswahl
Tochter Satans . 2019-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die quantitative und qualitative Analyse unseres heutigen Gerichts stimmt mich positiv, wodurch ich ,unter Berücksichtigung der verhältnismäßigen Preise, dazu geneigt bin, ein äußerst positives Feedback zu hinterlassen 👍
Matthias Pirrong . 2019-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich immer gutes essen
Mario . 2019-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Neunkirchen

63 Stellungnahmen
Ich kann da nicht viel schreiben. Nach 3x Anrufen geht keiner ans Telefon. Da möchte keiner Geld verdienen. Somit 1 Stern.

442 Stellungnahmen
Ich war am vergangenen Wochenende zum ersten Mal im Hofgut Menschenhaus in Neunkirchen gebucht und bin absolut begeistert von dieser Traumlocation! Als Hochzeits-DJ, der viel in RLP und dem Saarland herumkommt, kann ich sagen: Hier stimmt einfach alles. Die Location ist super flexibel aufgestellt und bietet drei verschieden große Räume für jeden Anlass. Wir feierten im größten Raum, dem 'Chalet', das für 100 Gäste ausgelegt ist – mit 80 Personen fühlten wir uns dort extrem wohl, da der Raum auch bei dieser Größe noch eine tolle Intimität und genug Platz für eine ausgelassene Party bot. Der Außenbereich am Teich ist ein echtes Highlight. Während die freie Trauung dort mit einer anderen Technik begleitet wurde, durfte ich abends im Saal für die Stimmung sorgen. Nach dem exzellenten Essen gab es auf der Tanzfläche kein Halten mehr. Ein riesiges Lob geht auch an das unglaublich freundliche und hilfsbereite Service-Team vor Ort – die Zusammenarbeit war absolut top. Für mich als DJ Tom eine uneingeschränkte 5-Sterne-Empfehlung für alle Brautpaare!"

330 Stellungnahmen
Tolles Muttertagsbuffet. Sehr lecker und vielseitig. Service unglaublich freundlich. Wir kommen bestimmt wieder

552 Stellungnahmen
Wir waren sonntags da, es gab ein Salatbuffet (die Auswahl fand ich etwas merkwürdig, es gab Reissalat, Kraut, sautierte Champignons, Rettich und weitere undefinierbare Sachen, aber z. B. Karottensalat oder Brot habe ich vermisst). Geschmacklich war es aber trotzdem in Ordnung. Das Dressing war gut. Leider hatte das Glas meines Mannes einen Sprung. Der Hauptgang war geschmacklich einwandfrei – sogar sehr gut. Wir hatten Hühnchenschnitzel mit Rahmsauce und Steak und würden es jederzeit wieder essen. Leider hatten auch beide unserer Teller einen Abplatzer. Es kann mal passieren, aber ich esse zuhause nicht von kaputtem Geschirr, und in einem Restaurant darf das meiner Meinung nach nicht sein. So etwas müsste auffallen und ausgetauscht werden. Ansonsten alles gut, Cappuccino auch lecker.

140 Stellungnahmen
Die Gaststätte wird unmotiviert betrieben, die Wirtin ist wohl auch überfordert. Die Kegelbahn ist super, wurde aber mindestens seit einem halben Jahr nicht mehr geputzt; von wem denn auch?