GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 18 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 30 unter 111 unter Limburg a.d.Lahn

Nº 11 von 41 Restaurant unter Limburg a.d.Lahn

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle-0.0TripAdvisor184.5

comment_iconStellungnahmen

Wir haben meinen runden Geburtstag hier gefeiert. Bereits im Vorfeld wurde auf meine Wünsche zum Begrüßungsgetränk und einer alkoholfreien Alternative für Erwachsene und Kinder eingegangen. Wir aßen a la carte und waren mit den Portionen und der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Insbesondere die Desserts waren äußerst ansprechend angerichtet. Die Kinder bekamen auf ihr Eis bunte Schokolinsen und Sonderwünsche waren kein Problem. Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, dass sowohl mein Hauptgang als auch mein Dessert jeweils mit einem kleinen Tischfeuerwerk serviert wurde. Alles in allem ein gelungenes Geburtstagsfest. Wir kommen definitiv wieder.

site_logo

Anette M . 2024-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das Essen war klasse. Hervorzuheben ist die sehr freundliche Bedienung. Alles in allem ein gelungener Abend.

site_logo

Christoph S . 2023-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

War sehr gut gab, sogar veganes Essen, was sehr nah echtem Fleisch ran kommt. Jedem sehr zu empfehlen. Die Kellner waren auch sehr nett.

site_logo

Arne B . 2023-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Das Essen ist immer sehr lecker und die Bedienung ist immer sehr aufmerksam und freundlich. Also sehr empfehlenswert.

site_logo

Amani F . 2022-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Seit einem Jahr sind wir regelmäßige Gäste und wurden bisher nicht enttäuscht. Das Essen schmeckt sehr gut, es ist immer für jeden etwas dabei, die Bedienung stets freundlich und die Sommerabende im Biergarten angenehm!

site_logo

christalku . 2022-09-08

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Limburg a.d.Lahn

restaurant_img
4,5

47 Stellungnahmen

location-iconHannelore-Hingott-Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_139061takeaway_139061delivery_139061

Wir hatten dort eine Firmenfeier. Es war so toll, das Essen war grandios, der Service top. Super kinderfreundlich, immer hilfsbereit. Schnelle Bedienung. Toilette waren super sauber und ordentlich. Parkplätze vor der Tür vorhanden. Alles ordentlich und gepflegt.

restaurant_img
4,5

41 Stellungnahmen

location-iconAntoniusstraße 3, Limburg, Hesse, Germany
Restaurant
outdoor_seating_140002takeaway_140002delivery_140002

Wir waren mit einer größeren Gruppe bei Elfriede zum Kegeln. Das Essen war sehr lecker und flott serviert. Die Getränkeversorgung war einwandfrei & man wurde mit Charme von der Chefin bedient. Ein, beim eifrigen Kegeln, zu Bruch gegangener Kegel wurde prompt ausgetauscht. Der Kegelpaß wurde dadurch nicht getrübt. Alles in allem eine Empfehlung! 💯 Hier bekommt man ein klasse Essen zu einem super Preis- Leistungsverhältnis in gemütlicher Atmosphäre. Schade, dass solche Gasthäuser in den Dörfern zunehmend weniger werden.

restaurant_img
4,5

376 Stellungnahmen

location-iconSte.-Foy-Straße 16
Restaurant
outdoor_seating_186326takeaway_186326delivery_186326

Gut bürgerliche Küche. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Schöner Biergarten

restaurant_img
4,5

164 Stellungnahmen

location-iconRingstraße 13
Restaurant
outdoor_seating_138720takeaway_138720delivery_138720

Spitze Service, gutes Essen, sehr nette Bewirtung

restaurant_img
4,5

39 Stellungnahmen

location-iconZeppelinstraße 4
Restaurant
outdoor_seating_139998takeaway_139998delivery_139998

Everything is just perfect...everyone!!! The service is always friendly and welcoming...you quickly feel like you're at home or among friends. There's nothing to complain about the food...incredible value for money...how unfortunate that this institution is closing in a few days😩 Thank you for the many pleasant evenings in a great atmosphere with very friendly staff😘