Basierend auf 18 Bewertungen gefunden auf 2 Websites



Basierend auf 18 Bewertungen gefunden auf 2 Websites



Nº 30 unter 111 unter Limburg a.d.Lahn
Nº 11 von 41 Restaurant unter Limburg a.d.Lahn
Stellungnahmen
Wir haben meinen runden Geburtstag hier gefeiert. Bereits im Vorfeld wurde auf meine Wünsche zum Begrüßungsgetränk und einer alkoholfreien Alternative für Erwachsene und Kinder eingegangen. Wir aßen a la carte und waren mit den Portionen und der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Insbesondere die Desserts waren äußerst ansprechend angerichtet. Die Kinder bekamen auf ihr Eis bunte Schokolinsen und Sonderwünsche waren kein Problem. Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, dass sowohl mein Hauptgang als auch mein Dessert jeweils mit einem kleinen Tischfeuerwerk serviert wurde. Alles in allem ein gelungenes Geburtstagsfest. Wir kommen definitiv wieder.
Anette M . 2024-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das Essen war klasse. Hervorzuheben ist die sehr freundliche Bedienung. Alles in allem ein gelungener Abend.
Christoph S . 2023-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
War sehr gut gab, sogar veganes Essen, was sehr nah echtem Fleisch ran kommt. Jedem sehr zu empfehlen. Die Kellner waren auch sehr nett.
Arne B . 2023-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Das Essen ist immer sehr lecker und die Bedienung ist immer sehr aufmerksam und freundlich. Also sehr empfehlenswert.
Amani F . 2022-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Seit einem Jahr sind wir regelmäßige Gäste und wurden bisher nicht enttäuscht. Das Essen schmeckt sehr gut, es ist immer für jeden etwas dabei, die Bedienung stets freundlich und die Sommerabende im Biergarten angenehm!
christalku . 2022-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Limburg a.d.Lahn

47 Stellungnahmen
Wir hatten dort eine Firmenfeier. Es war so toll, das Essen war grandios, der Service top. Super kinderfreundlich, immer hilfsbereit. Schnelle Bedienung. Toilette waren super sauber und ordentlich. Parkplätze vor der Tür vorhanden. Alles ordentlich und gepflegt.

41 Stellungnahmen
Wir waren mit einer größeren Gruppe bei Elfriede zum Kegeln. Das Essen war sehr lecker und flott serviert. Die Getränkeversorgung war einwandfrei & man wurde mit Charme von der Chefin bedient. Ein, beim eifrigen Kegeln, zu Bruch gegangener Kegel wurde prompt ausgetauscht. Der Kegelpaß wurde dadurch nicht getrübt. Alles in allem eine Empfehlung! 💯 Hier bekommt man ein klasse Essen zu einem super Preis- Leistungsverhältnis in gemütlicher Atmosphäre. Schade, dass solche Gasthäuser in den Dörfern zunehmend weniger werden.

376 Stellungnahmen
Gut bürgerliche Küche. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Schöner Biergarten

39 Stellungnahmen
Everything is just perfect...everyone!!! The service is always friendly and welcoming...you quickly feel like you're at home or among friends. There's nothing to complain about the food...incredible value for money...how unfortunate that this institution is closing in a few days😩 Thank you for the many pleasant evenings in a great atmosphere with very friendly staff😘