Basierend auf 47 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 47 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 28 unter 111 unter Limburg a.d.Lahn
Nº 9 von 41 Restaurant unter Limburg a.d.Lahn
Stellungnahmen
Wir hatten dort eine Firmenfeier. Es war so toll, das Essen war grandios, der Service top. Super kinderfreundlich, immer hilfsbereit. Schnelle Bedienung. Toilette waren super sauber und ordentlich. Parkplätze vor der Tür vorhanden. Alles ordentlich und gepflegt.
Tamara Schreiner . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Metzger im Umkreis. Man erhält "Normales", aber auch Außergewöhnliches. Wurst, Fleisch und alles andere erste Klasse 👌🏼👌🏼👌🏼
Marc Petri . 2026-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr empfehlenswert. Wir waren jetzt schon öfter dort zum Mittagessen, immer sehr lecker, nichts auszusetzen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente sehr einladend.
Albert Nobis . 2025-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die „Weltreise des puren Geschmacks“ im Restaurant Leib & Seele ist ein einzigartiger Genussabend. In einem stilvollen, ruhigen Ambiente grillt man gemeinsam am OFYR Feuerring in kleiner Runde (max. 20 Personen). Das Rindfleisch ist von hervorragender Qualität, frisch zubereitet und geschmacklich klar im Mittelpunkt. Neben dem Essen gibt es fundierte Informationen zur Fleischkunde, Herkunft und Zubereitung. Der Service ist fachkundig, freundlich und aufmerksam. Der Abend bietet ein exklusives Erlebnis für alle, die Genuss, Qualität und Wissen verbinden möchten. Preislich gehoben, aber für die gebotene Erfahrung absolut gerechtfertigt.
Mi Ru . 2025-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren bereits das zweite Mal bei Timo Weimer zum BBQ Abend. Beim ersten Mal hatten wir Freunde eingeladen und waren begeistert. Es gab eine schöne Auswahl an ausgefallenen Essen wie Beef Hammer, verschiedene Würste die man sonst nicht bekommt, leckeres Steak, pulled Pork und dazu passende hausgemachte Beilagen und Salate. Auch der Kaiserschmarrn vom Grill war super. Daher haben wir in unseren Bekanntenkreis Werbung gemacht und waren am Wochenende mit 6 Personen dort, in der Erwartung wieder die Grillkunst vom ersten Mal zu erleben. Wir wurden vorab informiert um 18:30 dort zu sein. Als wir ankamen warten schon alle Tische besetzt und die Gäste am Essen. Wir bestellten unsere Getränke und gingen zum Grill. Leider war die Auswahl dieses Mal Standard Grillauswahl: Fleischspieße, Pulled Pork, Hähnchen, Steak. Cevapcici waren bereits leer, wie auch einige Salatschüsseln. Um 19:20 wurde dann der Grill für den Nachtisch gereinigt, es gab dann noch den warmgehaltenen Rest. Auf Nachfrage wurde uns dann gesagt, dass wir aufgrund des Personalmangels später wie die anderen Gäste bestellt wurden. Zum Nachtisch gab es Pfannkuchen mit Eis. Als ich um 20:30 Dessert holen wollte, war niemand mehr da und ich ging leer aus. Zusammengefasst muss ich sagen, dass ich für den recht hohen Preis von 40 Euro im Restaurant eines Fleischsommeliers erwarte, dass ich etwas bekomme, was ich so zu Hause nicht selbst grillen kann, oder nur mit viel Aufwand und Erfahrung. Ausgefallen war es nicht. Qualität in Ordnung aber die Zeit war ein No-Go. Nach netto 50 Minuten nichts mehr frisch zu bekommen geht nicht.
Christian Laßmann (ChL) . 2025-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food and very nicely decorated
Julia Keller . 2025-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was very good. The price was reasonable. The atmosphere was great. I miss the breakfast they offered in the beginning. It was great, so we went there often.
Inge Ruhl . 2025-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good food in a cultivated atmosphere.
Wilfried köhler . 2024-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was there for lunch. Price is okay, portion was about small. Not much choice
Chao W . 2024-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's more like a fancy canteen than a restaurant, because you have to pick up the food from the counter and also take the tray away again. Nevertheless, the food was delicious, the sauce was just a little too spicy for me.
Skylar . 2024-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
As is often the case, closed and you can't rely on opening times!
Stefan Kirsch . 2023-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very great Location, very nice service and food was delicious 😋
Alex N. . 2023-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Went there for lunch and it was bad value for money, especially compared to other lunch tables. The salad plate consisted of a few different salads and these included carrot salad from a jar or can, at least that was the consistency and taste. In our opinion, the other dishes also looked the same. There was also little choice and self-service. Unfortunately it didn't suit our taste either.
M. A. . 2023-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty and high quality ingredients, unfortunately a bit higher priced
woemmsche . 2023-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wirklich super Konzept. Metzgerei mit angeschlossenem Restaurant. Top Mittagsangebote. Gute Auswahl, frisch zubereitet. Sehr schnell und lecker. Alles modern und neu eingerichtet. Gut erreichbar. Einfach Klasse.
Michael Korom . 2023-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das neue Angebot Fleisch-Tasting ist eine Weltreise des puren Geschmackerlebnisses. Ein absolutes Muss für jeden, der Qualität zu schätzen weiß.
Tamara Hoenig . 2022-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr geehrte Damen und Herren, das Ambiente, der Service und die dazugehörigen Speisen überzeugen hier wirklich sehr. Wir sind terminlich durch Zufall an diesem Restaurant vorbeigekommen. Von Außen eher schlicht gehalten, besticht es im Inneren durch eine sehr warmherzige und saubere Einrichtung. Die Speisen waren sehr üppig und geschmacklich sehr zufriedenstellend. Der Service war freundlich, schnell und aufmerksam. Ein Besuch ist empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
S. “MoonMan” P. . 2022-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Lokalität mit hervorragendem Angebot, Abendkarte im Biergarten mit ausgewählten Speisen. Alles frisch und sehr lecker. Fleisch von heimischen Metzger. (Ein Hotel ist angeschlossen)
Uli Weingarten . 2022-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schönes Frühstück, Personal so was von freundlich und nett. Werde es auf jedenfall weiterempfehlen.
Ursula Pott . 2022-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant Leib und Seele ist an eine Metzgerei angegliedert, was ja an sich schon für Qualität spricht. Das Essen dort ist sehr lecker. Die Portionen riesig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Schade dass das Restaurant nur Donnerstag bis Samstag an Abenden geöffnet hat. Das wäre schön für sonntags z.b. nach einer ausgedehnten Fahrradtour dort mittags zu essen. Das Personal war sehr freundlich. Allerdings fanden wir die Abstände zwischen den einzelnen Tischen schon etwas eng zu Zeiten von Corona. Wir kommen trotzdem gerne wieder.
R Kurz . 2022-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Qualität des Frühstück (Schlemer Frühstück für 2 Personen)ist sehr gut und bei der Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei. Nur der Brotkorb ist mit 3 Brötchen und 2 Scheiben Brot etwas zu gering gehalten. Leider wurde bei uns der Orangensaft vergessen, haben wir aber auch selbst zu spät bemerkt. Trotzdem war es sehr lecker 😋
Andreas Biller . 2022-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die relativ neue Location ist sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Angebot an Gerichten und das Frühstück ist sehr ansprechend, lecker und frisch und genau wie die Fleisch und Wurstwaren von gleichbleibend Spitzen- Qualität. Bedienung im Restaurant und an der Theke stets freundlich, hilfsbereit und fachkundig. Der Kühlautomat mit Selbstbedienung, auch eine tolle Idee für Kunden, die am Wochenende oder vor bzw. nach den Öffnungszeiten noch etwas benötigen. Eine Bereicherung für Limburg, neben dem Stammhaus in Dehrn. Ganz klare Empfehlung und besten Dank .
Jacqueline Köhler . 2022-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Frühstücksbrettchen von der Metzgerei Weimer ist eine super Sache und auch eine sehr gute Qualität. Preis Leistung für Frühstück stimmt. Man kann dort sehr schön frühstücken, da sieht man das die Bretter noch mit Liebe und Herz hergerichtet werden. Kommen auf alle Fälle wieder zum Frühstücken.
Anneliese Kalheber . 2022-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gibt dort nur nette Verkäuferin und die sehr hilfsbereit, freundlich und nett sind. Ein sehr schönes Restaurant wo man auch sehr gut seine Mittagspause verbringen kann. Was man dort auch sehr gut kann ist frühstücken. Es wird liebevoll, herzliche und sehr geschmackvoll auf Holzbrettern angerichtet. Das kann man echt empfehlen dort hin zu gehen.
Chrisi . 2022-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hübsches Ambiente;Essen war schön angerichtet, Geschmack und Preis okay. Obwohl es wirklich hübsch aussieht, eher wie eine Kantine. Man kommt rein und muss stehend an einer Theke sein Essen bestellen und bezahlen. Erst dann darf man sich an einen Tisch setzen und bekommt ein Tablett und Pieper mit. Wenn es piepst, holt man sich sein Essen an der Essensausgabe ab. Anscheinend muss man nach dem Essen auch selbst sein Geschirr wegräumen. Leider haben wir dies übersehen, so dass sich die Angestellte darüber bei ihrer Kollegin beschwert hat. Also empfehlenswert für die Mittagspause, zum Essen gehen würde ich es nicht empfehlen.
Petra Geis . 2022-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super super leckeres Essen. Preis/Leistung top. Ganz liebes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Absolut empfehlenswert
Kerstin Stahl . 2021-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr positiv überrascht! Mega lecker und sehr gute Auswahl.
Frank . 2021-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen zu fairen Preisen. Kommen gerne wieder 🙂
Nina Gieler . 2021-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen, sehr gute Qualität und faire Preise. Werden gerne wieder dort essen.
Matthias Bornschein . 2021-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlicher Biergarten, leckeres Essen und freundliche Bedienungen. 👍🏼
Käpt’n Pfeifer . 2020-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Limburg a.d.Lahn

41 Stellungnahmen
Wir waren mit einer größeren Gruppe bei Elfriede zum Kegeln. Das Essen war sehr lecker und flott serviert. Die Getränkeversorgung war einwandfrei & man wurde mit Charme von der Chefin bedient. Ein, beim eifrigen Kegeln, zu Bruch gegangener Kegel wurde prompt ausgetauscht. Der Kegelpaß wurde dadurch nicht getrübt. Alles in allem eine Empfehlung! 💯 Hier bekommt man ein klasse Essen zu einem super Preis- Leistungsverhältnis in gemütlicher Atmosphäre. Schade, dass solche Gasthäuser in den Dörfern zunehmend weniger werden.

376 Stellungnahmen
Gut bürgerliche Küche. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Schöner Biergarten

18 Stellungnahmen
Wir haben meinen runden Geburtstag hier gefeiert. Bereits im Vorfeld wurde auf meine Wünsche zum Begrüßungsgetränk und einer alkoholfreien Alternative für Erwachsene und Kinder eingegangen. Wir aßen a la carte und waren mit den Portionen und der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Insbesondere die Desserts waren äußerst ansprechend angerichtet. Die Kinder bekamen auf ihr Eis bunte Schokolinsen und Sonderwünsche waren kein Problem. Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, dass sowohl mein Hauptgang als auch mein Dessert jeweils mit einem kleinen Tischfeuerwerk serviert wurde. Alles in allem ein gelungenes Geburtstagsfest. Wir kommen definitiv wieder.

39 Stellungnahmen
Everything is just perfect...everyone!!! The service is always friendly and welcoming...you quickly feel like you're at home or among friends. There's nothing to complain about the food...incredible value for money...how unfortunate that this institution is closing in a few days😩 Thank you for the many pleasant evenings in a great atmosphere with very friendly staff😘