GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 47 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 28 unter 111 unter Limburg a.d.Lahn

Nº 9 von 41 Restaurant unter Limburg a.d.Lahn

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schon
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle474.5

comment_iconStellungnahmen

Wir hatten dort eine Firmenfeier. Es war so toll, das Essen war grandios, der Service top. Super kinderfreundlich, immer hilfsbereit. Schnelle Bedienung. Toilette waren super sauber und ordentlich. Parkplätze vor der Tür vorhanden. Alles ordentlich und gepflegt.

site_logo

Tamara Schreiner . 2026-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Metzger im Umkreis. Man erhält "Normales", aber auch Außergewöhnliches. Wurst, Fleisch und alles andere erste Klasse 👌🏼👌🏼👌🏼

site_logo

Marc Petri . 2026-01-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr empfehlenswert. Wir waren jetzt schon öfter dort zum Mittagessen, immer sehr lecker, nichts auszusetzen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente sehr einladend.

site_logo

Albert Nobis . 2025-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die „Weltreise des puren Geschmacks“ im Restaurant Leib & Seele ist ein einzigartiger Genussabend. In einem stilvollen, ruhigen Ambiente grillt man gemeinsam am OFYR Feuerring in kleiner Runde (max. 20 Personen). Das Rindfleisch ist von hervorragender Qualität, frisch zubereitet und geschmacklich klar im Mittelpunkt. Neben dem Essen gibt es fundierte Informationen zur Fleischkunde, Herkunft und Zubereitung. Der Service ist fachkundig, freundlich und aufmerksam. Der Abend bietet ein exklusives Erlebnis für alle, die Genuss, Qualität und Wissen verbinden möchten. Preislich gehoben, aber für die gebotene Erfahrung absolut gerechtfertigt.

site_logo

Mi Ru . 2025-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren bereits das zweite Mal bei Timo Weimer zum BBQ Abend. Beim ersten Mal hatten wir Freunde eingeladen und waren begeistert. Es gab eine schöne Auswahl an ausgefallenen Essen wie Beef Hammer, verschiedene Würste die man sonst nicht bekommt, leckeres Steak, pulled Pork und dazu passende hausgemachte Beilagen und Salate. Auch der Kaiserschmarrn vom Grill war super. Daher haben wir in unseren Bekanntenkreis Werbung gemacht und waren am Wochenende mit 6 Personen dort, in der Erwartung wieder die Grillkunst vom ersten Mal zu erleben. Wir wurden vorab informiert um 18:30 dort zu sein. Als wir ankamen warten schon alle Tische besetzt und die Gäste am Essen. Wir bestellten unsere Getränke und gingen zum Grill. Leider war die Auswahl dieses Mal Standard Grillauswahl: Fleischspieße, Pulled Pork, Hähnchen, Steak. Cevapcici waren bereits leer, wie auch einige Salatschüsseln. Um 19:20 wurde dann der Grill für den Nachtisch gereinigt, es gab dann noch den warmgehaltenen Rest. Auf Nachfrage wurde uns dann gesagt, dass wir aufgrund des Personalmangels später wie die anderen Gäste bestellt wurden. Zum Nachtisch gab es Pfannkuchen mit Eis. Als ich um 20:30 Dessert holen wollte, war niemand mehr da und ich ging leer aus. Zusammengefasst muss ich sagen, dass ich für den recht hohen Preis von 40 Euro im Restaurant eines Fleischsommeliers erwarte, dass ich etwas bekomme, was ich so zu Hause nicht selbst grillen kann, oder nur mit viel Aufwand und Erfahrung. Ausgefallen war es nicht. Qualität in Ordnung aber die Zeit war ein No-Go. Nach netto 50 Minuten nichts mehr frisch zu bekommen geht nicht.

site_logo

Christian Laßmann (ChL) . 2025-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food and very nicely decorated

site_logo

Julia Keller . 2025-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was very good. The price was reasonable. The atmosphere was great. I miss the breakfast they offered in the beginning. It was great, so we went there often.

site_logo

Inge Ruhl . 2025-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good food in a cultivated atmosphere.

site_logo

Wilfried köhler . 2024-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Was there for lunch. Price is okay, portion was about small. Not much choice

site_logo

Chao W . 2024-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's more like a fancy canteen than a restaurant, because you have to pick up the food from the counter and also take the tray away again. Nevertheless, the food was delicious, the sauce was just a little too spicy for me.

site_logo

Skylar . 2024-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

As is often the case, closed and you can't rely on opening times!

site_logo

Stefan Kirsch . 2023-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very great Location, very nice service and food was delicious 😋

site_logo

Alex N. . 2023-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Went there for lunch and it was bad value for money, especially compared to other lunch tables. The salad plate consisted of a few different salads and these included carrot salad from a jar or can, at least that was the consistency and taste. In our opinion, the other dishes also looked the same. There was also little choice and self-service. Unfortunately it didn't suit our taste either.

site_logo

M. A. . 2023-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty and high quality ingredients, unfortunately a bit higher priced

site_logo

woemmsche . 2023-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wirklich super Konzept. Metzgerei mit angeschlossenem Restaurant. Top Mittagsangebote. Gute Auswahl, frisch zubereitet. Sehr schnell und lecker. Alles modern und neu eingerichtet. Gut erreichbar. Einfach Klasse.

site_logo

Michael Korom . 2023-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das neue Angebot Fleisch-Tasting ist eine Weltreise des puren Geschmackerlebnisses. Ein absolutes Muss für jeden, der Qualität zu schätzen weiß.

site_logo

Tamara Hoenig . 2022-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr geehrte Damen und Herren, das Ambiente, der Service und die dazugehörigen Speisen überzeugen hier wirklich sehr. Wir sind terminlich durch Zufall an diesem Restaurant vorbeigekommen. Von Außen eher schlicht gehalten, besticht es im Inneren durch eine sehr warmherzige und saubere Einrichtung. Die Speisen waren sehr üppig und geschmacklich sehr zufriedenstellend. Der Service war freundlich, schnell und aufmerksam. Ein Besuch ist empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

S. “MoonMan” P. . 2022-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöne Lokalität mit hervorragendem Angebot, Abendkarte im Biergarten mit ausgewählten Speisen. Alles frisch und sehr lecker. Fleisch von heimischen Metzger. (Ein Hotel ist angeschlossen)

site_logo

Uli Weingarten . 2022-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super schönes Frühstück, Personal so was von freundlich und nett. Werde es auf jedenfall weiterempfehlen.

site_logo

Ursula Pott . 2022-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant Leib und Seele ist an eine Metzgerei angegliedert, was ja an sich schon für Qualität spricht. Das Essen dort ist sehr lecker. Die Portionen riesig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Schade dass das Restaurant nur Donnerstag bis Samstag an Abenden geöffnet hat. Das wäre schön für sonntags z.b. nach einer ausgedehnten Fahrradtour dort mittags zu essen. Das Personal war sehr freundlich. Allerdings fanden wir die Abstände zwischen den einzelnen Tischen schon etwas eng zu Zeiten von Corona. Wir kommen trotzdem gerne wieder.

site_logo

R Kurz . 2022-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Qualität des Frühstück (Schlemer Frühstück für 2 Personen)ist sehr gut und bei der Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei. Nur der Brotkorb ist mit 3 Brötchen und 2 Scheiben Brot etwas zu gering gehalten. Leider wurde bei uns der Orangensaft vergessen, haben wir aber auch selbst zu spät bemerkt. Trotzdem war es sehr lecker 😋

site_logo

Andreas Biller . 2022-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die relativ neue Location ist sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Angebot an Gerichten und das Frühstück ist sehr ansprechend, lecker und frisch und genau wie die Fleisch und Wurstwaren von gleichbleibend Spitzen- Qualität. Bedienung im Restaurant und an der Theke stets freundlich, hilfsbereit und fachkundig. Der Kühlautomat mit Selbstbedienung, auch eine tolle Idee für Kunden, die am Wochenende oder vor bzw. nach den Öffnungszeiten noch etwas benötigen. Eine Bereicherung für Limburg, neben dem Stammhaus in Dehrn. Ganz klare Empfehlung und besten Dank .

site_logo

Jacqueline Köhler . 2022-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frühstücksbrettchen von der Metzgerei Weimer ist eine super Sache und auch eine sehr gute Qualität. Preis Leistung für Frühstück stimmt. Man kann dort sehr schön frühstücken, da sieht man das die Bretter noch mit Liebe und Herz hergerichtet werden. Kommen auf alle Fälle wieder zum Frühstücken.

site_logo

Anneliese Kalheber . 2022-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es gibt dort nur nette Verkäuferin und die sehr hilfsbereit, freundlich und nett sind. Ein sehr schönes Restaurant wo man auch sehr gut seine Mittagspause verbringen kann. Was man dort auch sehr gut kann ist frühstücken. Es wird liebevoll, herzliche und sehr geschmackvoll auf Holzbrettern angerichtet. Das kann man echt empfehlen dort hin zu gehen.

site_logo

Chrisi . 2022-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hübsches Ambiente;Essen war schön angerichtet, Geschmack und Preis okay. Obwohl es wirklich hübsch aussieht, eher wie eine Kantine. Man kommt rein und muss stehend an einer Theke sein Essen bestellen und bezahlen. Erst dann darf man sich an einen Tisch setzen und bekommt ein Tablett und Pieper mit. Wenn es piepst, holt man sich sein Essen an der Essensausgabe ab. Anscheinend muss man nach dem Essen auch selbst sein Geschirr wegräumen. Leider haben wir dies übersehen, so dass sich die Angestellte darüber bei ihrer Kollegin beschwert hat. Also empfehlenswert für die Mittagspause, zum Essen gehen würde ich es nicht empfehlen.

site_logo

Petra Geis . 2022-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super super leckeres Essen. Preis/Leistung top. Ganz liebes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Absolut empfehlenswert

site_logo

Kerstin Stahl . 2021-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr positiv überrascht! Mega lecker und sehr gute Auswahl.

site_logo

Frank . 2021-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen zu fairen Preisen. Kommen gerne wieder 🙂

site_logo

Nina Gieler . 2021-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen, sehr gute Qualität und faire Preise. Werden gerne wieder dort essen.

site_logo

Matthias Bornschein . 2021-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütlicher Biergarten, leckeres Essen und freundliche Bedienungen. 👍🏼

site_logo

Käpt’n Pfeifer . 2020-09-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Limburg a.d.Lahn

restaurant_img
4,5

41 Stellungnahmen

location-iconAntoniusstraße 3, Limburg, Hesse, Germany
Restaurant
outdoor_seating_140002takeaway_140002delivery_140002

Wir waren mit einer größeren Gruppe bei Elfriede zum Kegeln. Das Essen war sehr lecker und flott serviert. Die Getränkeversorgung war einwandfrei & man wurde mit Charme von der Chefin bedient. Ein, beim eifrigen Kegeln, zu Bruch gegangener Kegel wurde prompt ausgetauscht. Der Kegelpaß wurde dadurch nicht getrübt. Alles in allem eine Empfehlung! 💯 Hier bekommt man ein klasse Essen zu einem super Preis- Leistungsverhältnis in gemütlicher Atmosphäre. Schade, dass solche Gasthäuser in den Dörfern zunehmend weniger werden.

restaurant_img
4,5

376 Stellungnahmen

location-iconSte.-Foy-Straße 16
Restaurant
outdoor_seating_186326takeaway_186326delivery_186326

Gut bürgerliche Küche. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Schöner Biergarten

restaurant_img
4,5

18 Stellungnahmen

location-iconSte.-Foy-Straße 7-9, Limburg, Hesse, Germany
Restaurant
outdoor_seating_138306takeaway_138306delivery_138306

Wir haben meinen runden Geburtstag hier gefeiert. Bereits im Vorfeld wurde auf meine Wünsche zum Begrüßungsgetränk und einer alkoholfreien Alternative für Erwachsene und Kinder eingegangen. Wir aßen a la carte und waren mit den Portionen und der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Insbesondere die Desserts waren äußerst ansprechend angerichtet. Die Kinder bekamen auf ihr Eis bunte Schokolinsen und Sonderwünsche waren kein Problem. Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, dass sowohl mein Hauptgang als auch mein Dessert jeweils mit einem kleinen Tischfeuerwerk serviert wurde. Alles in allem ein gelungenes Geburtstagsfest. Wir kommen definitiv wieder.

restaurant_img
4,5

164 Stellungnahmen

location-iconRingstraße 13
Restaurant
outdoor_seating_138720takeaway_138720delivery_138720

Spitze Service, gutes Essen, sehr nette Bewirtung

restaurant_img
4,5

39 Stellungnahmen

location-iconZeppelinstraße 4
Restaurant
outdoor_seating_139998takeaway_139998delivery_139998

Everything is just perfect...everyone!!! The service is always friendly and welcoming...you quickly feel like you're at home or among friends. There's nothing to complain about the food...incredible value for money...how unfortunate that this institution is closing in a few days😩 Thank you for the many pleasant evenings in a great atmosphere with very friendly staff😘