GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 41 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 29 unter 111 unter Limburg a.d.Lahn

Nº 10 von 41 Restaurant unter Limburg a.d.Lahn

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle414.5

comment_iconStellungnahmen

Wir waren mit einer größeren Gruppe bei Elfriede zum Kegeln. Das Essen war sehr lecker und flott serviert. Die Getränkeversorgung war einwandfrei & man wurde mit Charme von der Chefin bedient. Ein, beim eifrigen Kegeln, zu Bruch gegangener Kegel wurde prompt ausgetauscht. Der Kegelpaß wurde dadurch nicht getrübt. Alles in allem eine Empfehlung! 💯 Hier bekommt man ein klasse Essen zu einem super Preis- Leistungsverhältnis in gemütlicher Atmosphäre. Schade, dass solche Gasthäuser in den Dörfern zunehmend weniger werden.

site_logo

Jan Francisco . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliches Gasthaus, super Essen, freundliche Bedienung, sehr zu empfehlen.

site_logo

Tristan Betz . 2024-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nice restaurant and the food is excellent! We'll definitely come back!

site_logo

Sabine . 2023-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nettes Restaurant und das Essen ist top! Hier kommen wir bestimmt nochmal hin!

site_logo

Wayfarer . 2023-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good, solid German cuisine with a friendly boss. We use the bowling alley regularly and the schnitzel is a must.

site_logo

Lind van den Rom . 2022-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We hebben hier heerlijk gegeten, het eten werd vers bereid. We werden hartelijk ontvangen en de bediening was heel netjes. Er wordt met uiterste nauwkeurigheid voor je gezorgd!

site_logo

Esmée Dekens . 2021-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tadellos: aufmerksamer Service, freundliche Bedienung, prima Küche zu angemessenen Preisen.

site_logo

Dr. Christopher Dietz . 2020-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, kleine, gutbürgerliche Speisekarte, dafür frisch zubereitete Gerichte. Schneller, freundlicher und kompetenter Service. Kommen wieder.

site_logo

Thomas Gloge . 2019-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Trauerkaffee dort abgehalten. War alles bestens organisiert.

site_logo

Cordula Becker . 2018-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker, Speisen frisch zubereitet und eine freundliche Bedienung.

site_logo

Oliver Schmitz . 2018-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich, Essen ist gut Bürgerlich und schmeckt sehr gut

site_logo

Frank . 2017-07-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Limburg a.d.Lahn

restaurant_img
4,5

47 Stellungnahmen

location-iconHannelore-Hingott-Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_139061takeaway_139061delivery_139061

Wir hatten dort eine Firmenfeier. Es war so toll, das Essen war grandios, der Service top. Super kinderfreundlich, immer hilfsbereit. Schnelle Bedienung. Toilette waren super sauber und ordentlich. Parkplätze vor der Tür vorhanden. Alles ordentlich und gepflegt.

restaurant_img
4,5

376 Stellungnahmen

location-iconSte.-Foy-Straße 16
Restaurant
outdoor_seating_186326takeaway_186326delivery_186326

Gut bürgerliche Küche. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Schöner Biergarten

restaurant_img
4,5

18 Stellungnahmen

location-iconSte.-Foy-Straße 7-9, Limburg, Hesse, Germany
Restaurant
outdoor_seating_138306takeaway_138306delivery_138306

Wir haben meinen runden Geburtstag hier gefeiert. Bereits im Vorfeld wurde auf meine Wünsche zum Begrüßungsgetränk und einer alkoholfreien Alternative für Erwachsene und Kinder eingegangen. Wir aßen a la carte und waren mit den Portionen und der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Insbesondere die Desserts waren äußerst ansprechend angerichtet. Die Kinder bekamen auf ihr Eis bunte Schokolinsen und Sonderwünsche waren kein Problem. Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, dass sowohl mein Hauptgang als auch mein Dessert jeweils mit einem kleinen Tischfeuerwerk serviert wurde. Alles in allem ein gelungenes Geburtstagsfest. Wir kommen definitiv wieder.

restaurant_img
4,5

164 Stellungnahmen

location-iconRingstraße 13
Restaurant
outdoor_seating_138720takeaway_138720delivery_138720

Spitze Service, gutes Essen, sehr nette Bewirtung

restaurant_img
4,5

39 Stellungnahmen

location-iconZeppelinstraße 4
Restaurant
outdoor_seating_139998takeaway_139998delivery_139998

Everything is just perfect...everyone!!! The service is always friendly and welcoming...you quickly feel like you're at home or among friends. There's nothing to complain about the food...incredible value for money...how unfortunate that this institution is closing in a few days😩 Thank you for the many pleasant evenings in a great atmosphere with very friendly staff😘