Basierend auf 41 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 41 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 29 unter 111 unter Limburg a.d.Lahn
Nº 10 von 41 Restaurant unter Limburg a.d.Lahn
Stellungnahmen
Wir waren mit einer größeren Gruppe bei Elfriede zum Kegeln. Das Essen war sehr lecker und flott serviert. Die Getränkeversorgung war einwandfrei & man wurde mit Charme von der Chefin bedient. Ein, beim eifrigen Kegeln, zu Bruch gegangener Kegel wurde prompt ausgetauscht. Der Kegelpaß wurde dadurch nicht getrübt. Alles in allem eine Empfehlung! 💯 Hier bekommt man ein klasse Essen zu einem super Preis- Leistungsverhältnis in gemütlicher Atmosphäre. Schade, dass solche Gasthäuser in den Dörfern zunehmend weniger werden.
Jan Francisco . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliches Gasthaus, super Essen, freundliche Bedienung, sehr zu empfehlen.
Tristan Betz . 2024-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nice restaurant and the food is excellent! We'll definitely come back!
Sabine . 2023-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nettes Restaurant und das Essen ist top! Hier kommen wir bestimmt nochmal hin!
Wayfarer . 2023-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good, solid German cuisine with a friendly boss. We use the bowling alley regularly and the schnitzel is a must.
Lind van den Rom . 2022-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We hebben hier heerlijk gegeten, het eten werd vers bereid. We werden hartelijk ontvangen en de bediening was heel netjes. Er wordt met uiterste nauwkeurigheid voor je gezorgd!
Esmée Dekens . 2021-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tadellos: aufmerksamer Service, freundliche Bedienung, prima Küche zu angemessenen Preisen.
Dr. Christopher Dietz . 2020-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, kleine, gutbürgerliche Speisekarte, dafür frisch zubereitete Gerichte. Schneller, freundlicher und kompetenter Service. Kommen wieder.
Thomas Gloge . 2019-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Trauerkaffee dort abgehalten. War alles bestens organisiert.
Cordula Becker . 2018-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, Speisen frisch zubereitet und eine freundliche Bedienung.
Oliver Schmitz . 2018-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich, Essen ist gut Bürgerlich und schmeckt sehr gut
Frank . 2017-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Limburg a.d.Lahn

47 Stellungnahmen
Wir hatten dort eine Firmenfeier. Es war so toll, das Essen war grandios, der Service top. Super kinderfreundlich, immer hilfsbereit. Schnelle Bedienung. Toilette waren super sauber und ordentlich. Parkplätze vor der Tür vorhanden. Alles ordentlich und gepflegt.

376 Stellungnahmen
Gut bürgerliche Küche. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Schöner Biergarten

18 Stellungnahmen
Wir haben meinen runden Geburtstag hier gefeiert. Bereits im Vorfeld wurde auf meine Wünsche zum Begrüßungsgetränk und einer alkoholfreien Alternative für Erwachsene und Kinder eingegangen. Wir aßen a la carte und waren mit den Portionen und der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Insbesondere die Desserts waren äußerst ansprechend angerichtet. Die Kinder bekamen auf ihr Eis bunte Schokolinsen und Sonderwünsche waren kein Problem. Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, dass sowohl mein Hauptgang als auch mein Dessert jeweils mit einem kleinen Tischfeuerwerk serviert wurde. Alles in allem ein gelungenes Geburtstagsfest. Wir kommen definitiv wieder.

39 Stellungnahmen
Everything is just perfect...everyone!!! The service is always friendly and welcoming...you quickly feel like you're at home or among friends. There's nothing to complain about the food...incredible value for money...how unfortunate that this institution is closing in a few days😩 Thank you for the many pleasant evenings in a great atmosphere with very friendly staff😘