Basierend auf 81 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 81 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 5 unter 232 unter Konstanz
Nº 2 von 80 Restaurant unter Konstanz
Stellungnahmen
Ambiete und Innenausstattung ist sehr angenehm. Urig ohne kitschig zu sein, es passt zum Ländle in dem man sich befindet.. Meine bisherigen Erfahrungen mit Hackbraten sind negativ gewesen, doch ich habe dem hier nochmal eine Chance gegeben.. Es hat sich absolut gelohnt! Endlich sehe ich, wie Leute Hackbraten mögen können, bissfest und doch zart, sehr gute Sauce dazu. Ein halber Stern Abzug (was hier nicht geht), da die Spätzle zum Hackbraten sehr ölig waren. Nichtsdestotrotz war das essen sehr gut. Im Nachhinein wünschte ich, ich hätte mehr Trinkgeld dagelassen, da die Bedienung unsagbar freundlich und zuvorkommend war, ohne aufdringlich zu sein. Genau den richtigen Rythmus zwischen Nachfragen und vorbeilaufen erwischt, obwohl mein Tisch von der Theke aus nicht sichtbar war. Ein ansteckend freundliches Lächeln der Dame!
Haku Shiro . 2024-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, gutes Bier, ein toller Ort zum Essen. Herrmann ist einfach spitze. Wir kommen wieder.
Alvise Peltrera . 2024-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten Spare Rips All you can eat und waren sehr zufrieden. Als Vorspeise bekommt man Salat (Kartoffelsalat, Blattsalat, Karottensalat, Rettichsalat und Gurkensalat). Hauptgericht bekommt man natürlich die Spare Rips mit gekochter Kartoffeln und Schmand und dazu noch Bratkartoffeln. Nach Bedarf werden Sparerips wieder gebracht. Und Soße bekommt man noch dazu. Das Essen war sehr lecker, Preis-Leistung war gut, die Bedienung war nett und aufmerksam, das Restaurant sah sehr gepflegt aus. Wir kommen wieder 😊
Huong Nguyen . 2023-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wirklich hübsches kleines Lokal! Die Kürbissuppe war ein Genuss, und auch die Platte zum Teilen war köstlich! Die Besitzerin ist unglaublich nett und geduldig mit uns (wir sprechen kein Wort Deutsch 😅). Vielen Dank für die schöne Zeit!
Cécile Liénart . 2022-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eines der besten deutschen Gerichte, die ich je gegessen habe. Hervorragend!!!
Sergio Buzzi . 2022-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine sehr freundliche und professionelle, fleißige Dame. Die Speisekarte ist klein, bietet aber dennoch für jeden Geschmack etwas; auch kleinere Portionen sind möglich.
Sabine de Vos . 2022-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Potato salad as it should be, wonderful!!
Hans Weber . 2022-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gastfreundlichkeit Top, Essen Top
Frieder Kegel . 2021-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes leckeres Essen, schönes Lokal, freundlicher Service
Michael Baum . 2021-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere uns fast schon zu große Portionen zum fairen Preis
Christian Mauritz . 2021-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Rostbraten, schönes Dorfgasthaus
Manu . 2021-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich und es gibt eine offene Küche
Sandra . 2021-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, schneller Service und ein schönes uriges Ambiente!
Klaus Bergemann . 2020-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen! Toller Service Preis Leistung stimmt auf jeden Fall
DJ W . 2020-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gewohnte Qualität der Familie Rommel. Portionen sehr grosszügig.
Mary Schoene . 2020-02-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man kann dem Koch in der offenen Küche zuschauen. Mein Schweinshaxen mit Rösti und Salat war top Qualität. Es war sehr viel los. Trotzdem hatte der Ober alles im Griff und war sehr freundlich. Auch die veganen Rösti mit Spinat waren super. Gerne wieder in dieser gemütlichen und authentischen Stube!
Gottfried Kreml . 2019-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Gaststätte, sehr leckeres Essen, viel auf dem Teller für kleineres Geld als man es in Konstanz gewohnt ist
Sigrun Schröder . 2019-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top, immer wieder gut. Was besonders gut ist, das man dem Koch jederzeit bei der Zubereitung zusehen kann. Essen ist qualitativ hochwertig und freundliches Personal. Einziger Wermutstropfen das es sehr gerne voll ist..., also Vorbestellung oder nur abholen vom Essen. 😉
he stube . 2019-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Restaurant leckeres Essen. Besuchten spontan das Lokal ohne Reservierung und bekamen doch noch einen Tisch. Ein Lob an das Personal. Offen Küche man kann zusehen was der Koch zubereitet und auf den Teller zaubert. Preis Leistung simmt hier kommen bestimmt wieder.
Gerhard Kirchner . 2019-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr sehr nettes Lokal! Absolut einen oder mehrere Besuche Wert!!! Auf die Tafel mit dem Gericht des Tages am Eingang achten (Tip)
Nico Olschewski . 2019-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen immer wieder gerne hier her! Einfach großartig!
Viktoria Jacobs . 2019-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Personal vorbildlich, Das Essen sehr gut, wer will mehr ?
Lumpi B. . 2019-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega lecker. Super Qualität und nettes und schnelles personal .
Moes Taverne . 2019-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist eine echt authentische Wirtschaft super essen und toller Service
Michael Hornstein . 2019-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein super Restaurant mit sehr höflichem Personal und leckerem Essen! Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Marc Jacobs . 2019-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliches Lokal . Speisen auch in klein erhältlich. Top Preis Leistung.
Werner Hermerschmidt . 2018-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker schnell familiär und super faire Preise
Ivonne Träber . 2018-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastisches Essen Fleisch Top gegart und gut gewürzt. Bier gut temperiert und mit Schaumkrone gezapft. So wie es sein soll.
Martin Hinkel . 2018-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Atmosphäre gutes Essen freundliche Bedienung
Klaus Tress . 2017-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Trube Stube, bewirtet von Familie Rommel, hat eine gemütliche Atmosphäre. Wir kommen öfters am ersten Freitag eines Monats zum All You Can Eat Spare Ribs essen. Es gibt, vorab, einen Salat vom Buffet und das eine frische Ofenkartoffel oder Pommes. Mit ca. einem Dutzend Tischen ist es immer gut besucht aber nicht zu voll. Der Service ist aufmerksam und gut organisiert. Wir kommen gerne wieder!
Ben Ismail . 2016-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ländliche Spitzenleistung mit Kulanz und Freundlichkeit die alle Sterne wert ist! Das Essen ist spitze und die Küche kann von jedem Gast am Tisch eingesehen werden! Transparentes kochen erhöht das Vertrauen in die Qualität enorm! Die Bewirtung ist äußerst freundlich und sehr kulant - gerne wieder (Bezugnahme lediglich auf Gaststätte)
Clark Kent . 2015-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Konstanz

166 Stellungnahmen
Wow! What a fantastic place – literally – see the picture 😉! This is where you'll find how great food, service, hospitality, ambiance, and delicious wine can all come together. It's not a tourist trap in Konstanz and is completely embraced by the locals. How anyone could give it only 4 stars is beyond me.

385 Stellungnahmen
Was für ein schöner Abend, gekrönt mit einem erstklassigen Essen und Service! Jede Gabel war ein Highlitght, jeder Gang eine wunderbare Komposition. Der Service war zuvorkommend und aufmerksam. Es war einfach perfekt! Vielen dank für die genussvolle Zeit!

555 Stellungnahmen
The Tonic - mega delicious burgers. Cozy, centrally located location with very tasty, fresh food. Friendly & attentive service. Would love to come back.

1307 Stellungnahmen
Wir waren drei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Ausstattung ist gut. Die Mitarbeitenden sind alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist herausragend. Es gibt unglaublich viel Auswahl. Die Lage ist etwas außerhalb. Allerdings ist die Innenstadt mit dem Auto aber auch mit dem Bus schnell zu erreichen.

55 Stellungnahmen
Excellent cuisine – food cooked to perfection; everything served fresh and hot at the table (and that at a wedding); very professional service/hats off; not only the BÜRGERMEISTERSTÜCK is amazing, but the entire menu