GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 81 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 5 unter 232 unter Konstanz

Nº 2 von 80 Restaurant unter Konstanz

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle814.9

comment_iconStellungnahmen

Ambiete und Innenausstattung ist sehr angenehm. Urig ohne kitschig zu sein, es passt zum Ländle in dem man sich befindet.. Meine bisherigen Erfahrungen mit Hackbraten sind negativ gewesen, doch ich habe dem hier nochmal eine Chance gegeben.. Es hat sich absolut gelohnt! Endlich sehe ich, wie Leute Hackbraten mögen können, bissfest und doch zart, sehr gute Sauce dazu. Ein halber Stern Abzug (was hier nicht geht), da die Spätzle zum Hackbraten sehr ölig waren. Nichtsdestotrotz war das essen sehr gut. Im Nachhinein wünschte ich, ich hätte mehr Trinkgeld dagelassen, da die Bedienung unsagbar freundlich und zuvorkommend war, ohne aufdringlich zu sein. Genau den richtigen Rythmus zwischen Nachfragen und vorbeilaufen erwischt, obwohl mein Tisch von der Theke aus nicht sichtbar war. Ein ansteckend freundliches Lächeln der Dame!

site_logo

Haku Shiro . 2024-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, gutes Bier, ein toller Ort zum Essen. Herrmann ist einfach spitze. Wir kommen wieder.

site_logo

Alvise Peltrera . 2024-02-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten Spare Rips All you can eat und waren sehr zufrieden. Als Vorspeise bekommt man Salat (Kartoffelsalat, Blattsalat, Karottensalat, Rettichsalat und Gurkensalat). Hauptgericht bekommt man natürlich die Spare Rips mit gekochter Kartoffeln und Schmand und dazu noch Bratkartoffeln. Nach Bedarf werden Sparerips wieder gebracht. Und Soße bekommt man noch dazu. Das Essen war sehr lecker, Preis-Leistung war gut, die Bedienung war nett und aufmerksam, das Restaurant sah sehr gepflegt aus. Wir kommen wieder 😊

site_logo

Huong Nguyen . 2023-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wirklich hübsches kleines Lokal! Die Kürbissuppe war ein Genuss, und auch die Platte zum Teilen war köstlich! Die Besitzerin ist unglaublich nett und geduldig mit uns (wir sprechen kein Wort Deutsch 😅). Vielen Dank für die schöne Zeit!

site_logo

Cécile Liénart . 2022-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eines der besten deutschen Gerichte, die ich je gegessen habe. Hervorragend!!!

site_logo

Sergio Buzzi . 2022-07-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine sehr freundliche und professionelle, fleißige Dame. Die Speisekarte ist klein, bietet aber dennoch für jeden Geschmack etwas; auch kleinere Portionen sind möglich.

site_logo

Sabine de Vos . 2022-07-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Potato salad as it should be, wonderful!!

site_logo

Hans Weber . 2022-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gastfreundlichkeit Top, Essen Top

site_logo

Frieder Kegel . 2021-11-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes leckeres Essen, schönes Lokal, freundlicher Service

site_logo

Michael Baum . 2021-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere uns fast schon zu große Portionen zum fairen Preis

site_logo

Christian Mauritz . 2021-10-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Rostbraten, schönes Dorfgasthaus

site_logo

Manu . 2021-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütlich und es gibt eine offene Küche

site_logo

Sandra . 2021-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, schneller Service und ein schönes uriges Ambiente!

site_logo

Klaus Bergemann . 2020-09-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen! Toller Service Preis Leistung stimmt auf jeden Fall

site_logo

DJ W . 2020-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gewohnte Qualität der Familie Rommel. Portionen sehr grosszügig.

site_logo

Mary Schoene . 2020-02-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man kann dem Koch in der offenen Küche zuschauen. Mein Schweinshaxen mit Rösti und Salat war top Qualität. Es war sehr viel los. Trotzdem hatte der Ober alles im Griff und war sehr freundlich. Auch die veganen Rösti mit Spinat waren super. Gerne wieder in dieser gemütlichen und authentischen Stube!

site_logo

Gottfried Kreml . 2019-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliche Gaststätte, sehr leckeres Essen, viel auf dem Teller für kleineres Geld als man es in Konstanz gewohnt ist

site_logo

Sigrun Schröder . 2019-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top, immer wieder gut. Was besonders gut ist, das man dem Koch jederzeit bei der Zubereitung zusehen kann. Essen ist qualitativ hochwertig und freundliches Personal. Einziger Wermutstropfen das es sehr gerne voll ist..., also Vorbestellung oder nur abholen vom Essen. 😉

site_logo

he stube . 2019-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Restaurant leckeres Essen. Besuchten spontan das Lokal ohne Reservierung und bekamen doch noch einen Tisch. Ein Lob an das Personal. Offen Küche man kann zusehen was der Koch zubereitet und auf den Teller zaubert. Preis Leistung simmt hier kommen bestimmt wieder.

site_logo

Gerhard Kirchner . 2019-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

sehr sehr nettes Lokal! Absolut einen oder mehrere Besuche Wert!!! Auf die Tafel mit dem Gericht des Tages am Eingang achten (Tip)

site_logo

Nico Olschewski . 2019-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kommen immer wieder gerne hier her! Einfach großartig!

site_logo

Viktoria Jacobs . 2019-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Personal vorbildlich, Das Essen sehr gut, wer will mehr ?

site_logo

Lumpi B. . 2019-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega lecker. Super Qualität und nettes und schnelles personal .

site_logo

Moes Taverne . 2019-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ist eine echt authentische Wirtschaft super essen und toller Service

site_logo

Michael Hornstein . 2019-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein super Restaurant mit sehr höflichem Personal und leckerem Essen! Wir kommen auf alle Fälle wieder.

site_logo

Marc Jacobs . 2019-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliches Lokal . Speisen auch in klein erhältlich. Top Preis Leistung.

site_logo

Werner Hermerschmidt . 2018-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker schnell familiär und super faire Preise

site_logo

Ivonne Träber . 2018-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastisches Essen Fleisch Top gegart und gut gewürzt. Bier gut temperiert und mit Schaumkrone gezapft. So wie es sein soll.

site_logo

Martin Hinkel . 2018-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliche Atmosphäre gutes Essen freundliche Bedienung

site_logo

Klaus Tress . 2017-07-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Trube Stube, bewirtet von Familie Rommel, hat eine gemütliche Atmosphäre. Wir kommen öfters am ersten Freitag eines Monats zum All You Can Eat Spare Ribs essen. Es gibt, vorab, einen Salat vom Buffet und das eine frische Ofenkartoffel oder Pommes. Mit ca. einem Dutzend Tischen ist es immer gut besucht aber nicht zu voll. Der Service ist aufmerksam und gut organisiert. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Ben Ismail . 2016-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ländliche Spitzenleistung mit Kulanz und Freundlichkeit die alle Sterne wert ist! Das Essen ist spitze und die Küche kann von jedem Gast am Tisch eingesehen werden! Transparentes kochen erhöht das Vertrauen in die Qualität enorm! Die Bewirtung ist äußerst freundlich und sehr kulant - gerne wieder (Bezugnahme lediglich auf Gaststätte)

site_logo

Clark Kent . 2015-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Konstanz

restaurant_img
4,9

166 Stellungnahmen

location-iconInselgasse 9
Restaurant
outdoor_seating_144085takeaway_144085delivery_144085

Wow! What a fantastic place – literally – see the picture 😉! This is where you'll find how great food, service, hospitality, ambiance, and delicious wine can all come together. It's not a tourist trap in Konstanz and is completely embraced by the locals. How anyone could give it only 4 stars is beyond me.

restaurant_img
4,8

385 Stellungnahmen

location-iconGottlieber Str. 64
Restaurant
outdoor_seating_145369takeaway_145369delivery_145369

Was für ein schöner Abend, gekrönt mit einem erstklassigen Essen und Service! Jede Gabel war ein Highlitght, jeder Gang eine wunderbare Komposition. Der Service war zuvorkommend und aufmerksam. Es war einfach perfekt! Vielen dank für die genussvolle Zeit!

restaurant_img
4,8

555 Stellungnahmen

location-iconBodanpl. 12 a
Restaurant
outdoor_seating_144631takeaway_144631delivery_144631

The Tonic - mega delicious burgers. Cozy, centrally located location with very tasty, fresh food. Friendly & attentive service. Would love to come back.

restaurant_img
4,8

1307 Stellungnahmen

location-iconOpelstraße 6 g
Restaurant
outdoor_seating_142471takeaway_142471delivery_142471

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Ausstattung ist gut. Die Mitarbeitenden sind alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist herausragend. Es gibt unglaublich viel Auswahl. Die Lage ist etwas außerhalb. Allerdings ist die Innenstadt mit dem Auto aber auch mit dem Bus schnell zu erreichen.

restaurant_img
4,8

55 Stellungnahmen

location-iconUferstraße 40
Restaurant
outdoor_seating_143388takeaway_143388delivery_143388

Excellent cuisine – food cooked to perfection; everything served fresh and hot at the table (and that at a wedding); very professional service/hats off; not only the BÜRGERMEISTERSTÜCK is amazing, but the entire menu