GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 3 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 59 unter 120 unter Viersen

Nº 20 von 44 Restaurant unter Viersen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle34.3

comment_iconStellungnahmen

wir haben bisher sehr lecker in dieser kleinen Trattoria gegessen, fühlen uns wie im ursprünglichen ländlichen Italien, das familiäre Speiselokal mit kleiner Speisekarte überrascht immer wieder mit neuen schmackhaften Gerichten, wie in Italien üblich gibt es keine Pizza, wir freuen uns schon auf den nächsten schönen Abend!

site_logo

Anke Saidi . 2021-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleine, verschrobene familiäre Trattroia. Man kann draußen sitzen, Karte ist "übersichtlich", Essen ist aber lecker. Alles in Allem noch Luft nach oben, daher nur 3 Sterne. Komme aber auf jeden Fall gerne wieder...

site_logo

Johnny Does . 2021-07-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Viersen

restaurant_img
4,3

83 Stellungnahmen

location-iconNettetaler Str. 146
Restaurant
outdoor_seating_165242takeaway_165242delivery_165242

Etwas versteckter Imbiss, den ich heute mal getestet habe. Gyrosspieß war so gut wie leer, das Fleisch entsprechend relativ trocken. Geschmacklich aber durch die Würze in Ordnung. Pita gab es nicht wie auf der Karte beschrieben gerollt, sondern nur im Brot, welches sehr süßlich schmeckte und irgendwie nicht so recht passte. Salate und Zwiebeln stehen ungekühlt in Metallschüsseln auf dem Tresen. Wo das Tzatziki herkam weiß ich nicht, irgendwo aus dem Hinterstübchen, hoffentlich war wenigstens das gekühlt. Der Löffel jedenfalls lag mit etwas Tzatziki dran vorne auf der schmutzigen Ablage. Gearbeitet wurde mit den Händen, wo vorher noch draußen geraucht und der Schweiß von der Stirn abgewischt wurde. Hygiene scheint hier leider ein Problem zu sein. Der Wunsch, den Gyros Pita ohne Salat und Kraut zu erhalten wurde mit einem leicht zynischen "Ja wenn du meinst" beantwortet. Essen war insgesamt definitiv nicht schlecht, aber an vielen anderen Punkten, insbesondere der Hygiene muss definitiv gearbeitet werden. Eine Überraschungskontrolle vom Gesundheitsamt wird sonst sehr unangenehm.

restaurant_img
4,3

346 Stellungnahmen

location-iconAn d. Kaisermühle 20
Restaurant
outdoor_seating_165460takeaway_165460delivery_165460

An sich eine schöne alte Mühle umfunktioniert zum Hotel leider sind die Zimmer sehr stark verwöhnt und renovierungsbedürftig.

restaurant_img
4,3

9 Stellungnahmen

location-iconSuechtelner Str. 149
Restaurant
outdoor_seating_164704takeaway_164704delivery_164704

You don't even get a notification when you have made a reservation and the restaurant is closed. We were standing in front of the door with a lot of people. They also had our number. Really sad.

restaurant_img
4,2

448 Stellungnahmen

location-iconBockerter Busch 1
Restaurant
outdoor_seating_164898takeaway_164898delivery_164898

Immer wieder, Das Essen gut, die Preise sind ok, service sehr freundlich und gut.

restaurant_img
4,2

251 Stellungnahmen

location-iconAm Kloster 21
Restaurant
outdoor_seating_165505takeaway_165505delivery_165505

Wir hatten das Vergnügen, das Vier-Gänge Überraschungsmenü genießen zu können. Ich werde niemandem hier die Überraschung nehmen. Aber ich kann sagen, es war unfassbar lecker und es gab unfassbar interessante Kombinationen, auf die man - zumindest ich - niemals gekommen wäre diese so zu kombinieren und zu probieren 😋 Alles war toll. Von der freundlichen Bedienung über das Ambiente bis hin zu den wirklich tollen und spannenden Köstlichkeiten! Auf jeden Fall eine Empfehlung!!