GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 83 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 57 unter 120 unter Viersen

Nº 19 von 44 Restaurant unter Viersen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle834.3

comment_iconStellungnahmen

Etwas versteckter Imbiss, den ich heute mal getestet habe. Gyrosspieß war so gut wie leer, das Fleisch entsprechend relativ trocken. Geschmacklich aber durch die Würze in Ordnung. Pita gab es nicht wie auf der Karte beschrieben gerollt, sondern nur im Brot, welches sehr süßlich schmeckte und irgendwie nicht so recht passte. Salate und Zwiebeln stehen ungekühlt in Metallschüsseln auf dem Tresen. Wo das Tzatziki herkam weiß ich nicht, irgendwo aus dem Hinterstübchen, hoffentlich war wenigstens das gekühlt. Der Löffel jedenfalls lag mit etwas Tzatziki dran vorne auf der schmutzigen Ablage. Gearbeitet wurde mit den Händen, wo vorher noch draußen geraucht und der Schweiß von der Stirn abgewischt wurde. Hygiene scheint hier leider ein Problem zu sein. Der Wunsch, den Gyros Pita ohne Salat und Kraut zu erhalten wurde mit einem leicht zynischen "Ja wenn du meinst" beantwortet. Essen war insgesamt definitiv nicht schlecht, aber an vielen anderen Punkten, insbesondere der Hygiene muss definitiv gearbeitet werden. Eine Überraschungskontrolle vom Gesundheitsamt wird sonst sehr unangenehm.

site_logo

Robin Meyer . 2024-06-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fährt man von der A61 durch Boisheim Richtung Dülken, liegt auf der rechten Seite gegenüber der Bäckerei Achten die griechische Taverne Zorbas. Unscheinbar, einfach, jedoch auf kleinster Fläche ein unschlagbares Angebot mediterraner Küche mit Gemüse, Kräutern, Olivenöl, Knoblauch, Fleisch und Brot. Unschlagbar günstig und gut. Einfache Zutaten, super zubereitet, harmonisch im Geschmack. Griechisches Ambiente. Poli oreo. Epharisto. Ach und den Wein aus Raxa Trikala unbedingt dazu probieren. Yia mas. "[Der Weise wählt] von den Speisen jedenfalls nicht die ausgiebigste [...], sondern diejenige, zu der er nach seinem Geschmack am meisten Lust hat." Epikur von Samos Leider schließt das Zorbas. Die warme Vorspeisenplatte ist unübertroffen. Ich hoffe, ich finde sie wieder an einem anderen Standort.

site_logo

Hil Wil . 2024-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr unfreundlich. Der Italiener direkt daneben ist super.

site_logo

Yunus Uyargil . 2024-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen und der Service sind sehr gut. Die Preise sind nicht unbedingt günstig, aber noch in Ordnung. Ich komme gerne wieder :)

site_logo

Simon H . 2024-01-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette und hilfsbereite Leute... 10/10. Ich habe heute nur den Service in Anspruch genommen, aber die servierten Gerichte sahen beeindruckend aus...

site_logo

Grzegorz Giblewski . 2023-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen Gyros isst ein vergnugen. Bin sehr zufrieden. Preisen sind archief ok. Gern ein nacht es mal...

site_logo

Huub Jetten . 2023-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always very happy, very talkative. Always order in advance and never have to wait.

site_logo

Dennis Vogel . 2023-09-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich wollte diesen Imbiss gerne ausprobieren,aber warum steht im Internet das Geschäft ist geöffnet und wenn man hinfährt ,ist es geschlossen?? Ärgerlich 😕

site_logo

Pini A. . 2023-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Gyros war leider nicht knusprig und vom Geschmack her auch nicht wirklich gut.

site_logo

Mark Uhlenbruch . 2023-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut spitze. Alles frisch und gut zubereitet.

site_logo

Bjoern Strueder . 2023-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker, frische Zutaten, schnell, sehr freundlich, immer eine gute Wahl

site_logo

a chim knorra . 2023-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Gyros und bester Grillteller in meiner Umgebung. Spitzen Koch zu sehr fairen Preisen. Freue mich schon, wenn ich das nächste Mal dort vorbeikomme. Bis bald

site_logo

Adam Wlosch . 2023-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Сегодня заказали пасту с курицей. Курица плохая уже

site_logo

Qsenia Nikitina . 2023-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Also preislich nice , geschmacklich nice, Service nice .. also vom gesamt packet total zufrieden ..aufjedenfall zu empfehlen... !!!!

site_logo

Christoph TOMCZAK . 2023-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen kann man auf jeden Fall empfehlen 👍

site_logo

Patryk Patryk . 2023-01-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleines Restaurant, kann man schnell vorbeifahren wenn man nicht drauf achtet. Sehr leckerer 😋 Grillteller gegessen. Leider nur Abholung.

site_logo

Tanja Schueller . 2023-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich und Qualität auch sehr gut!

site_logo

Cindy Coffa . 2022-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind sehr freundlich empfangen wurden und wurden auch gleich bedient. Der Salat wurde frisch für uns zubereitet und schmeckte hervorragend. Die Kretaplatte für 2 wurde auch frisch zubereitet und schmeckte wie im Griechenlandurlaub. Alle verschiedenen Sorten Fleisch wurden unterschiedlich gewürzt und gegrillt(nicht wie in vielenanderenRestaurants). Alles auf den Punkt saftig und heiß. Der Tzaziki war auch frisch und sau-lecker. Fazit: Klein aber oho. Wir werden ab jetzt öfter kommen. Dankeschön

site_logo

Andre Hutmacher . 2022-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War dort nur kurz um meinen Hunger zu stillen,da ich noch nicht viel im Magen hatte 😁 Ist echt sehr gut,Preis und Leistung stimmen ebenfalls 👌🏼 Das Personal ist auch sehr freundlich ✌🏼 Dort würde ich jederzeit wieder etwas essen👍🏼

site_logo

Tom G. . 2022-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer lecker und frisch zubereitet. Hier holen wir öfter mal was Leckeres!

site_logo

B. E. GMail . 2022-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen lecker, Inhaber sehr freundlich. Empfehlenswert

site_logo

Jens Heythausen . 2022-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Team ist supernett. Jedoch war das Essen für uns zu salzig. Wir hatten Gyros und pommes. Leider hat uns das nicht geschmeckt.

site_logo

Tanja J. . 2022-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super gutes und leckeres Essen. Die Qualität habe ich von außen betrachtet nicht erwartet. Super toller Service, freundlich, zuvorkommend und flexibel. Mehr kann man nicht erwarten. Ich gebe nicht oft 5 Sterne, sind hier aber vollkommen gerechtfertigt.

site_logo

Lambert Svenson . 2022-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatte ein Gyros überbacken, und meine Freundin ein Gyros Teller 2 Cola zerro essen ist lecker gewesen kleine ausreichende Portionen aber der Preis für eine Pommes Bude 26,90€?

site_logo

Wolfgang Höne . 2022-07-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen und die beiden Besitzer sind einfach Spitze. Hinter dem Essen kann sich manches Restaurant verstecken. Super lecker und vor allem das Fleisch nie Furztrocken , sondern schon saftig und qualitativ hochwertig. Auch die Salate. Allen voran der Bauernsalat frisch und mega lecker. Wir holen hier immer wieder gerne unser Essen.

site_logo

Frank Tappeser . 2022-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen, freundliche Besitzer, jeder Zeit wieder. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

site_logo

Christian Krassas . 2022-06-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good eat! Need too clean better and make card paymant!

site_logo

Dragan Brkic . 2022-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alle Gerichte frisch zubereitet, alles mächtig lecker. Am besten telefonisch vorbestellen oder etwas Zeit mitbringen. Die Einrichtung ist schlicht, gemütlich und geschmackvoll ohne Kitsch. Toll.

site_logo

Gisela Hartwich . 2022-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliche Bedienung/Inhaber, sehr leckeres Essen (Souflaki). Immer gerne wieder.

site_logo

Ulrich Henke . 2022-04-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis! Sehr nette Betreiber, freundlich und sauber! Immer wieder gern!

site_logo

Biffy Clyro . 2022-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker alles und nette Chefs...komme oft wieder

site_logo

Sokratis Sidiropoulos . 2022-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Taverne ist sehr sauber und das Personal ist ausgesprochen freundlich und arbeitet sehr schnell. Und das Wichtigste: das Essen schmeckt super und das zu einem angemessen Preis. Ich komme regelmäßig wieder!

site_logo

Moritz Laszlo . 2022-02-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das wichtigste Vorweg: das Essen war super lecker. Leider muss ich aus folgenden Gründen 2 Sterne abziehen: der kleine Speiseraum wird nur von zwei kleinen elektrischen Heizungen geheizt und es war dementsprechend Ar...kalt. Die anderen Gäste hatte alle ihre Jacken an gelassen. Beim Bestellen hatte ich extra gesagt das ich keinen Salat (esse ich nie und muss sonst unangetastet weggeworfen werden) und auf keinen Fall Zwiebeln wolle (Allergie). Leider kam doch ein Salat und noch schlimmer, es lagen viele Zwiebeln auf dem Gyros.

site_logo

Dirk Klaassen . 2022-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben heute zum erstenmal den Gyrosteller dort geholt. Fleisch war sehr lecker gewürzt, Pommes und Salat waren auch sehr gut.Waren sehr zufrieden kommen bestimmt wieder. Auch die Bedienung sehr freundlich.

site_logo

Birgit Eggen-Eicke . 2022-01-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer super lecker und dazu eine sehr herzliche Atmosphäre. Absolut zu empfehlen.

site_logo

Volker Gehring . 2022-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Goed gegeten, lekker gedronken en gezellig gekletst met elkaar en de heren van Zorba's. Zeker een 2e bezoek waard! Wij waren hier voor het eerst, maar zeker niet voor het laatst. Yamas!

site_logo

Marcel Engelen . 2022-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer frisches Essen mit Liebe gemacht. Zudem kann man hier auch griechische Spezialitäten erwerben wie Olivenöl, Honig aus Kreta, Wein und vieles mehr.

site_logo

Sunnybekki Sunny . 2021-11-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste griechische Küche, sollten sich einige namhafte Restaurants 'ne Scheibe von abschneiden.....

site_logo

Helge Maurer . 2021-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Viersen

restaurant_img
4,3

3 Stellungnahmen

location-iconSchirick 114, Viersen, North Rhine-Westphalia, Germany
Restaurant
outdoor_seating_164806takeaway_164806delivery_164806

wir haben bisher sehr lecker in dieser kleinen Trattoria gegessen, fühlen uns wie im ursprünglichen ländlichen Italien, das familiäre Speiselokal mit kleiner Speisekarte überrascht immer wieder mit neuen schmackhaften Gerichten, wie in Italien üblich gibt es keine Pizza, wir freuen uns schon auf den nächsten schönen Abend!

restaurant_img
4,3

346 Stellungnahmen

location-iconAn d. Kaisermühle 20
Restaurant
outdoor_seating_165460takeaway_165460delivery_165460

An sich eine schöne alte Mühle umfunktioniert zum Hotel leider sind die Zimmer sehr stark verwöhnt und renovierungsbedürftig.

restaurant_img
4,3

9 Stellungnahmen

location-iconSuechtelner Str. 149
Restaurant
outdoor_seating_164704takeaway_164704delivery_164704

You don't even get a notification when you have made a reservation and the restaurant is closed. We were standing in front of the door with a lot of people. They also had our number. Really sad.

restaurant_img
4,2

448 Stellungnahmen

location-iconBockerter Busch 1
Restaurant
outdoor_seating_164898takeaway_164898delivery_164898

Immer wieder, Das Essen gut, die Preise sind ok, service sehr freundlich und gut.

restaurant_img
4,2

251 Stellungnahmen

location-iconAm Kloster 21
Restaurant
outdoor_seating_165505takeaway_165505delivery_165505

Wir hatten das Vergnügen, das Vier-Gänge Überraschungsmenü genießen zu können. Ich werde niemandem hier die Überraschung nehmen. Aber ich kann sagen, es war unfassbar lecker und es gab unfassbar interessante Kombinationen, auf die man - zumindest ich - niemals gekommen wäre diese so zu kombinieren und zu probieren 😋 Alles war toll. Von der freundlichen Bedienung über das Ambiente bis hin zu den wirklich tollen und spannenden Köstlichkeiten! Auf jeden Fall eine Empfehlung!!