GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,2

Basierend auf 145 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 32 unter 33 unter Zeitz

Nº 13 von 15 Restaurant unter Zeitz

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1453.2

comment_iconStellungnahmen

Lieferung hat bedeutend länger gedauert als angegeben. Pizza wahr noch roh und in meinem Reis wahr das Hühnerfleisch auch zum teil noch roh also eher weniger zu empfehlen.

site_logo

Paul Hinz . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolute Abzocke und Dreistigkeit – Reine Kundentäuschung!Hier wird mit falschen Versprechungen geworben, um Kunden anzulocken! Auf der Webseite steht unübersehbar: „Ab einem Bestellwert von 30,- Euro erhalten Sie 1 Fl. Wein oder 1 alkoholfreies Getränk gratis!“.Ich habe extra genau für 30 € bestellt, um diese Aktion zu nutzen. Bei der Lieferung fehlte die Gratis-Flasche dann komplett. Der Lieferant log mir an der Haustür direkt ins Gesicht, dass die Aktion angeblich erst ab 40 € gelte.Als ich daraufhin im Laden anrief, ging die Dreistigkeit erst richtig los: Am Telefon wurde mir erst ebenfalls die 40-Euro-Lüge aufgetischt. Als das nicht zog, erfand der Mitarbeiter spontan die nächste Ausrede, dass mitbestellte Getränke angeblich nicht zum Bestellwert zählen würden. Davon steht auf der Webseite absolut kein einziges Wort!Es ist für mich völlig unverständlich, warum man bei einem eigenen Fehler nicht einfach eine billige Flasche Wein nachschickt, um den Kunden zufriedenzustellen. Stattdessen wird man nur dreist belogen. Das ist kein Missverständnis mehr, sondern bewusster Betrug am Kunden. Mit Gratis-Geschenken den Umsatz hochtreiben und den Kunden dann mit erfundenen Ausreden abspeisen – absolut unverschämt. Nie wieder!

site_logo

Frii iiitz . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes essen zu fairen Preisen, schnelle Lieferung , Partypizza ( 60x40 ) für 20 Euro ist ein sehr guter Preis. Die Pizzabrötchen gefüllt sind auch gut. Die Nummer 9 ist auch sehr zu empfehlen. Hatte heute die 180 sollte mit Metaxa Sauce sein, ist aber nicht mal annähernd so wie es sein soll.

site_logo

Jens-Uwe Reetz . 2026-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Innenräumlichkeit totale Bruchbude, schlechter unfreundlicher Service, Essen kalt nach 2h Bestellung neulich und das Essen einfach schlecht, trocken, versucht es mit viel soße zu kaschieren

site_logo

Lisa Wollmerstedt . 2026-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Aus meiner Sicht eine vollkommen Katastrophe. Lieferung dauerte fast 1,5h, Pizza einfach nur kalt und Gyros auf dem Salat war alt und grauenvoll, einfach nur trocken. Absolut nicht zu empfehlen.

site_logo

Norbert Christian . 2026-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Döner Kebab bestellt Auflauf bekommen. Am Telefon wird einem gesagt das nächste mal besser lesen. Saftladen!

site_logo

Sandro Fischer . 2026-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war komplett Kalt. Der Boden der pizza noch roh. döner komplett getränkt mit Kräutersoße. Fleisch aus dem Gammelregal. burgerpatty war eine schuhsohle. Und das beste kommt schluss, bier seit 2 monaten abgelaufen und 5 stück davon geliefert bekomme. Frechheit am Kunden. am liebsten hätte ich mein geld zurück das Essen an den Laden geschmissen

site_logo

Baba Yaga . 2025-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I ordered food there once and never again. I ordered today and since I ate it I've been incredibly nauseous, so think carefully before ordering from there.

site_logo

Jerome Wolf . 2025-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's probably due to certain employees, but that was the last time I ordered anything from there... Ordered online and paid immediately... After 2 hours, I asked if it had been forgotten and was rudely dismissed, saying I wasn't the only one who wanted food (which isn't wrong). 30 minutes later, my order was marked as delivered, even though it never arrived. Neither Lieferando nor the restaurant itself responded... Meaning: money gone and nothing received... 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

site_logo

†.† Peat †.† . 2025-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I ordered a doner kebab with just fries and meat... what arrived was the saddest doner kebab I've ever had... just meat, a few fries, and no sauce at all. It was insane... the taste was okay... standard doner meat and regular fries. Overall, simply not recommended compared to what else is available in Zeitz.

site_logo

Marcus Kanthack . 2025-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very unfriendly! I was having problems with my bike battery. We wanted something to eat and drink and asked if we could charge the bike battery. Of course, we would have paid for the electricity. We were told they didn't have a power outlet. Thanks for nothing!

site_logo

Gabi Holschuh . 2025-06-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Highly recommended. Food is delicious. Ready quickly. Everything as it should be.

site_logo

Patrick Miekow . 2025-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good restaurant with delivery. Nice Indian staff.

site_logo

Здоровый Батя . 2025-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delivery took about an hour and a half, the food was very bad, the hot dog pizza had way too much cheese and was way too greasy. Nobody in the family liked it, and we won't be ordering again.

site_logo

Lucie Schindler . 2025-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

These were the worst spring rolls and noodles in my life

site_logo

Hans Wurst . 2025-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food is so bad and completely overpriced for the taste. Ambience is really shabby... mold and dust everywhere😒 Cheap ready-made food is used. You can get it for less at Lidl

site_logo

Emma Staate . 2025-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

-French fries almost not salted -Ketchup/mayonnaise is only available for an additional charge - Flatbread was limp

site_logo

Tekkno From East . 2024-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Simply the best pizza rolls ever! The pizza rolls here are an absolute delight – crispy, juicy and perfectly topped. Every bite is a little piece of heaven! And the service? So fast that you think lightning himself delivered the order. If you love pizza rolls, you simply have to order here. Absolute recommendation!

site_logo

Michelle Dabers . 2024-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very small shop that looks a bit run down. In contrast to the appearance of the snack, it actually tastes very good. Takeaway or delivery only, on-site consumption not possible.

site_logo

Torsten Buss (Ravenheart1965) . 2024-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So first of all, hello, I'm from America and wanted to order a pizza because I was with my colleague in Germany, the pizzeria tiamo zeitz didn't want to deliver me a pizza because they spoke crap in English

site_logo

Dvdb dbs Dbdbdbdb d . 2024-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delivery was quick, but there were bones and a piece of plastic in the chicken kebab. That doesn't have to be the case.

site_logo

Marisa Straube . 2024-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I haven't experienced such audacity in a long time. The pizza rolls were completely burnt and I define a hot dog pizza differently, namely with fried onions and hot dog sauce. You can still argue about the interpretation of ingredients, but not about burnt food. I can only advise everyone against the pizzas.

site_logo

Frank Denk . 2024-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I recommend. Polite service. Delicious food.

site_logo

Димитър . 2024-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Extremely delicious. They actually already had their lunch break. They were waiting for someone to pick up the food and then made us 3 kebabs anyway. The sauce is absolutely delicious

site_logo

Ernst Von Wolkenheim . 2024-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It will soon no longer be recommended, the pineapple on the pizza doesn't taste like what a pineapple should taste like, fries and pasta were ordered on the kebab plate, there was too little sauce on the meat despite a note when ordering that it was better!

site_logo

Tassilokue Küsters . 2024-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The pizza tastes quite good. However, ingredients such as onions are added even though they were not ordered. Has happened several times.

site_logo

Jessica Neubert . 2024-01-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nie polecam, mięso tragicznej jakości.

site_logo

Sebastian Sz. . 2023-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes essen. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Freundlich und höfflich. Leider kann man nur das essen abholen wenn man zu weit weg ist. Aber der weg wird gerne in kauf genommen.

site_logo

Pamela Haby . 2023-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ging nicht ran telеfon telefon jajaja

site_logo

1cxdrix1 . 2023-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach nur toll Sehr tolles Essen Nettes Personal und so weiter 👌👍

site_logo

Lennox Paschwitz . 2022-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker und freundlich und sehr schnell einfach super👍👍👍👍👍😋😋😋😋😋

site_logo

Diana Friedrich . 2022-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Mitarbeiter und toller Service allein desshalb lohnt es sich herzukommen

site_logo

Ria Erffa . 2022-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten zwei Bürger und das Metaxa sowie Spinaci Schnitzel. Beide Bürger war das Brötchen leider schon schwarz am Rand. Wir sind übermäßigen Alkohol nicht gewohnt, von daher war das in Metaxa ertränkte Schnitzel schon Mal nicht unseres! Beim Schnitzel Spinaci habe ich den Gorgenzola, der in der Soße sein sollte leider nicht gefunden. Auch sahen die Rostis dazu, alles andere als Appetitlich aus. Deshalb alles in allem nur zwei gut gemeinte Sterne

site_logo

Sabrina Klammer . 2022-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Bedienung und schnelle Lieferung

site_logo

Elke Wojtzyk . 2022-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles lief gut bis ich auf einem Döner ein Haar sah und mir ein Schauer über den Rücken lief. Da niemand der Arbeiter lange rote Haare hat muss es irgendwie seit dem Kauf der Ware darauf gewesen sein was auf unhygienische Umstände Hinweist. Aber die Mitarbeiter waren nett trotzdem definitiv nie wieder

site_logo

Heins Jürgen Günther Schmidt . 2022-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen, sehr gute Preise für Selbstabholer.

site_logo

Chris Zange . 2022-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute haben wir uns hier einen "kleinen" Snack nach dem Osterspaziergang gegönnt. Gyros Pita frisch aus dem Ofen (hat für zwei Personen gereicht!) und ein normaler Döner...beides sehr lecker! Das Personal war nett und Preise sind sehr günstig.

site_logo

Matthias . 2022-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

essen kommt kalt an, ziemlich ungewürzt. ist sein geld nicht wert.

site_logo

Leonie S . 2022-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pünktliche Lieferung Geschmacklich gut Leider dicke Tränen bei meinem Kind, da in der Kinderbox nicht die versprochene Capri-Sonne war, sondern irgendein TetraPack Orangensaft! Dafür gibt's nen Stern Abzug 🤷🏻‍♂️

site_logo

Christian Gebert . 2021-11-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Pizza 🍕.1 Pizza mit 3 Belägen nach Wahl+ 0,5 L Softdrink, Menüpreis 7€ kann man sich nicht beklagen. Kann ich weiterempfehlen!

site_logo

Jan Strux . 2021-10-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnelle Lieferung, Essen auch ok. Reichlich Fleisch im Döner, bei Pizza war nur der Rand etwas trocken....

site_logo

Carmen Rupprecht . 2021-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

verstehe die schlechten Bewertungen nicht, habe vor'n paar Monaten dort angefangen zu bestellen und das Essen war immer sehr lecker und ist warm gekommen. es gibt grosse Auswahl und alles hat bisher gut geschmeckt!

site_logo

Robby Giese . 2021-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Hollandaise Dönerpizza, komme aus Erfurt und da gibt es nur "Fake Hollandaisesoße Dönerpizzen". Hier ist es wirklich eine Hollandaisesoße die nicht einfach aus der Tube kommt und draufgeklatscht wird. Immerwieder gern, wenn ich in Zeitz bin. :)

site_logo

Nikita Lipai . 2021-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kann die 1 Sterne Bewertungen nicht verstehen. Super nette Bedienung, Schnelle Lieferung und die Pizzen sind alle mega lecker. Jetzt haben wir noch den Tzatziki und die Knoblauchkartoffeln für uns entdeckt … wir bestellen gerne bei euch ♥️

site_logo

Nicole Christke . 2021-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wahnsinn. Mittlerweile bestelle ich regelmäßig dort und länger als 15 Minuten habe ich noch nie gewartet. Das Essen schmeckt auch super. Weiter so!!!

site_logo

Leon Nietzschmann . 2021-02-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schon ganz oft dort bestellt und immer zufrieden gewesen. Egal ob indisch, Pizza oder Salat. Alles ist super, zu unfassbar guten Preisen. Die Pizzen sind richtig gut belegt. Die Lieferung erfolgt immer super schnell und das Essen kommt kochend heiß an. Ich kann mich über nix beschweren. Indisch und Pizzabrötchen sind sehr zu empfehlen!

site_logo

Anna H. . 2020-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich liebe das leckere Essen und mega liebe Bedienung. Einfach lecker!

site_logo

Conny Sosna . 2020-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Döner hat gut geschmeckt. Jede Menge Auswahl an Gerichten.

site_logo

Thomas Rausch . 2019-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schmackhaftes Dönersandwich!

site_logo

Martin Donadt . 2019-06-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren jetzt nach 15 Jahren mal wieder hier. Das Angebot hat sich enorm vergrößert und der Besitzer hat mittlerweile ein Kind. 😄 Sehr lecker und freundlich!

site_logo

W. F. Adams . 2019-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schmeckt sehr gut, gerade die Pizzabrötchen mit Käse Füllung

site_logo

Weber . 2018-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nicht alle speisen sind gut und das Personal ist unfreundlich

site_logo

Mrs. stolze . 2018-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Zeitz

restaurant_img
3,8

22 Stellungnahmen

location-iconZeitzer Str. 39
Restaurant
outdoor_seating_162671takeaway_162671delivery_162671

Eigentlich wollten wir frühstücken aber bei dem Service nein danke unhöflich vorlaut einfach Unterste Schublade

restaurant_img
4,0

4 Stellungnahmen

location-iconWeißenfelser Str., Zeitz, Saxony-Anhalt, Germany
Restaurant
outdoor_seating_162193takeaway_162193delivery_162193

Esse dort schon seit über 10 Jahren kann ich sehr empfehlen

restaurant_img
4,2

92 Stellungnahmen

location-iconDr.-Kurt-Flöricke-Promenade 20
Restaurant
outdoor_seating_162630takeaway_162630delivery_162630

Ein wunderbarer Platz im sonnigen Biergarten. Sehr nette Wirtin. Sensationelle Solianka. Herrlicher Blick über Rasberg.

restaurant_img
4,3

428 Stellungnahmen

location-iconJudenstraße 7
Restaurant
outdoor_seating_162702takeaway_162702delivery_162702

Wir gehen sehr gern bei euch essen. Das Essen ist immer lecker und hausgemacht. Das gemütlich und einladende Ambiente rundet das tolle Essen noch ab. Danke für eure Freundlichkeit.

restaurant_img
4,3

970 Stellungnahmen

location-iconSchloßstraße 11
Restaurant
outdoor_seating_162620takeaway_162620delivery_162620

Wir haben 2 Std. vorher reserviert. Das Essen war sehr gut. Preis /Leistung sehr gut. Bedienung beide sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden gern wieder kommen.