Basierend auf 22 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 22 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 29 unter 33 unter Zeitz
Nº 12 von 15 Restaurant unter Zeitz
Stellungnahmen
Eigentlich wollten wir frühstücken aber bei dem Service nein danke unhöflich vorlaut einfach Unterste Schublade
Marco Kramm . 2026-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Auswahl, akzeptable Qualität.
Jan Hansen . 2025-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mittlerweile bin ich nun endlich geheilt was Essen betrifft Rohkost Rotkohl von Vortag und richt nach Kühlschrank Kartoffelbrei mit festen Speise Kartoffeln,und Hähnchenschnitzel angebrannt und auch von Vortag.Einen Gaststättenpreis habe sie auch fast erreicht.
Uwe Gondek . 2024-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit Corona ist das Restaurant bzw das Frühstücksmenü erheblich teurer geworden.Beispiel....letztes Jahr 3,80 mit Kaffeenachholen frei,jetzt jede weitere Tasse 1,30...macht für das gleiche Menü 5,10 jetzt...und wenn ich noch ne dritte Tasse früher kostenfrei trinken konnte...jetzt 6,40.fast 70 % teuerer,das ist sportlich. Nachtrag Die Preiserhöhung ist absolut nachvollziehbar...leider hat sich mein Einkommen nicht erhöht. Die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke ist Spitze und was fast noch wichtige wäre...die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist genauso spitzenmässig...ich erhöhe deswegen auf vier Sterne. Nachtrag Juni 2021 An der Hauseignen Tankstelle kann nur mit Karte getankt werden....nehmen leider kein Bargeld mehr seit dem letzten Umbau ...ein Stern wieder weg auf 3 Nachtrag...Stand Oktober 23 Frühstück vor Corona mit Kaffeezumnachholen frei 3,80.....heute Frühstück mit deutlich eingeschränkten Wurstanggebot.....6,50...macht ne Preiserhöhung von 71 % innerhalb 3 Jahren.Der Kaffee schmeckt und der Rest auch....aber 70 Prozent sind nunmal 70 Prozent.Wirds noch teurer,werde ich wohl fernbleiben.
Holli April . 2023-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn es mal wieder schwer fällt, sich von all den leckeren Gerichten das beste auszusuchen 🤔, dann nimmt man einfach mehrere und deklariert die hausgemachten Quarkkeulchen halt als Nachtisch. 😋😉 Prima Angebot mit großer Auswahl, flinker und freundlicher Bedienung und moderaten Preisen. 👍
Falko Weise . 2023-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wird immer Teurer und schlechter Essen Pommes liegen in Behälter und schon länger kalt Putenschnitzel das gleiche Pilze jeden Tag wieder aufgewärmt und auch nicht gerade warm.Für 9.50 Euro habe ich was anders erwartet, und jeder Imbiss kann das besser für 6 Euro.
Tomie Brandner . 2023-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Grillhänchen sind einfach nur genial
Jimmi Joe . 2022-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Besser kann für mich ein Putenschnitzel mit jägersosse nicht schmecken.Sehr gerne wieder,Preis und Qualität super.
Maria Emmler . 2022-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlich , hilfsbereit, essbar
Peter 1985 . 2021-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ja, geht halt nicht anders. Essen wird zubereitet, und dann warm gehalten. Bier und Faßbrause sind lecker.
Nicole Rödiger . 2020-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man kann hier gut und preiswert Mittagessen
Margitta Göhler . 2020-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Zeitz

4 Stellungnahmen
Esse dort schon seit über 10 Jahren kann ich sehr empfehlen

92 Stellungnahmen
Ein wunderbarer Platz im sonnigen Biergarten. Sehr nette Wirtin. Sensationelle Solianka. Herrlicher Blick über Rasberg.

428 Stellungnahmen
Wir gehen sehr gern bei euch essen. Das Essen ist immer lecker und hausgemacht. Das gemütlich und einladende Ambiente rundet das tolle Essen noch ab. Danke für eure Freundlichkeit.

970 Stellungnahmen
Wir haben 2 Std. vorher reserviert. Das Essen war sehr gut. Preis /Leistung sehr gut. Bedienung beide sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden gern wieder kommen.

145 Stellungnahmen
Lieferung hat bedeutend länger gedauert als angegeben. Pizza wahr noch roh und in meinem Reis wahr das Hühnerfleisch auch zum teil noch roh also eher weniger zu empfehlen.