GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,8

Basierend auf 22 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 29 unter 33 unter Zeitz

Nº 12 von 15 Restaurant unter Zeitz

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle223.8

comment_iconStellungnahmen

Eigentlich wollten wir frühstücken aber bei dem Service nein danke unhöflich vorlaut einfach Unterste Schublade

site_logo

Marco Kramm . 2026-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Auswahl, akzeptable Qualität.

site_logo

Jan Hansen . 2025-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mittlerweile bin ich nun endlich geheilt was Essen betrifft Rohkost Rotkohl von Vortag und richt nach Kühlschrank Kartoffelbrei mit festen Speise Kartoffeln,und Hähnchenschnitzel angebrannt und auch von Vortag.Einen Gaststättenpreis habe sie auch fast erreicht.

site_logo

Uwe Gondek . 2024-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seit Corona ist das Restaurant bzw das Frühstücksmenü erheblich teurer geworden.Beispiel....letztes Jahr 3,80 mit Kaffeenachholen frei,jetzt jede weitere Tasse 1,30...macht für das gleiche Menü 5,10 jetzt...und wenn ich noch ne dritte Tasse früher kostenfrei trinken konnte...jetzt 6,40.fast 70 % teuerer,das ist sportlich. Nachtrag Die Preiserhöhung ist absolut nachvollziehbar...leider hat sich mein Einkommen nicht erhöht. Die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke ist Spitze und was fast noch wichtige wäre...die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist genauso spitzenmässig...ich erhöhe deswegen auf vier Sterne. Nachtrag Juni 2021 An der Hauseignen Tankstelle kann nur mit Karte getankt werden....nehmen leider kein Bargeld mehr seit dem letzten Umbau ...ein Stern wieder weg auf 3 Nachtrag...Stand Oktober 23 Frühstück vor Corona mit Kaffeezumnachholen frei 3,80.....heute Frühstück mit deutlich eingeschränkten Wurstanggebot.....6,50...macht ne Preiserhöhung von 71 % innerhalb 3 Jahren.Der Kaffee schmeckt und der Rest auch....aber 70 Prozent sind nunmal 70 Prozent.Wirds noch teurer,werde ich wohl fernbleiben.

site_logo

Holli April . 2023-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn es mal wieder schwer fällt, sich von all den leckeren Gerichten das beste auszusuchen 🤔, dann nimmt man einfach mehrere und deklariert die hausgemachten Quarkkeulchen halt als Nachtisch. 😋😉 Prima Angebot mit großer Auswahl, flinker und freundlicher Bedienung und moderaten Preisen. 👍

site_logo

Falko Weise . 2023-09-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wird immer Teurer und schlechter Essen Pommes liegen in Behälter und schon länger kalt Putenschnitzel das gleiche Pilze jeden Tag wieder aufgewärmt und auch nicht gerade warm.Für 9.50 Euro habe ich was anders erwartet, und jeder Imbiss kann das besser für 6 Euro.

site_logo

Tomie Brandner . 2023-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Grillhänchen sind einfach nur genial

site_logo

Jimmi Joe . 2022-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Besser kann für mich ein Putenschnitzel mit jägersosse nicht schmecken.Sehr gerne wieder,Preis und Qualität super.

site_logo

Maria Emmler . 2022-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundlich , hilfsbereit, essbar

site_logo

Peter 1985 . 2021-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ja, geht halt nicht anders. Essen wird zubereitet, und dann warm gehalten. Bier und Faßbrause sind lecker.

site_logo

Nicole Rödiger . 2020-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man kann hier gut und preiswert Mittagessen

site_logo

Margitta Göhler . 2020-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Zeitz

restaurant_img
4,0

4 Stellungnahmen

location-iconWeißenfelser Str., Zeitz, Saxony-Anhalt, Germany
Restaurant
outdoor_seating_162193takeaway_162193delivery_162193

Esse dort schon seit über 10 Jahren kann ich sehr empfehlen

restaurant_img
4,2

92 Stellungnahmen

location-iconDr.-Kurt-Flöricke-Promenade 20
Restaurant
outdoor_seating_162630takeaway_162630delivery_162630

Ein wunderbarer Platz im sonnigen Biergarten. Sehr nette Wirtin. Sensationelle Solianka. Herrlicher Blick über Rasberg.

restaurant_img
4,3

428 Stellungnahmen

location-iconJudenstraße 7
Restaurant
outdoor_seating_162702takeaway_162702delivery_162702

Wir gehen sehr gern bei euch essen. Das Essen ist immer lecker und hausgemacht. Das gemütlich und einladende Ambiente rundet das tolle Essen noch ab. Danke für eure Freundlichkeit.

restaurant_img
4,3

970 Stellungnahmen

location-iconSchloßstraße 11
Restaurant
outdoor_seating_162620takeaway_162620delivery_162620

Wir haben 2 Std. vorher reserviert. Das Essen war sehr gut. Preis /Leistung sehr gut. Bedienung beide sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden gern wieder kommen.

restaurant_img
3,2

145 Stellungnahmen

location-iconBrühl 20
Restaurant
outdoor_seating_162822takeaway_162822delivery_162822

Lieferung hat bedeutend länger gedauert als angegeben. Pizza wahr noch roh und in meinem Reis wahr das Hühnerfleisch auch zum teil noch roh also eher weniger zu empfehlen.