GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,0

Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 28 unter 33 unter Zeitz

Nº 11 von 15 Restaurant unter Zeitz

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle44.0

comment_iconStellungnahmen

Esse dort schon seit über 10 Jahren kann ich sehr empfehlen

site_logo

Helmut „Cod mobile gamer“ Hädrich . 2023-09-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nie wieder schon das 2 mal das falsche essen gemacht beim ersten mal haben sie mir reis mit dönerfleisch gemacht obwohl ich mit Hühnerfleisch wollte heute hat er mir nummer 12 gemacht obwohl ich dieses mal nummer 5 gesagt habe und noch einen drauf zusetzen hatten sie mich einfach weggeschickt einfach nur ne FRECHHEIT !!!!!

site_logo

Nick Wiese . 2021-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Zeitz

restaurant_img
4,2

92 Stellungnahmen

location-iconDr.-Kurt-Flöricke-Promenade 20
Restaurant
outdoor_seating_162630takeaway_162630delivery_162630

Ein wunderbarer Platz im sonnigen Biergarten. Sehr nette Wirtin. Sensationelle Solianka. Herrlicher Blick über Rasberg.

restaurant_img
3,8

22 Stellungnahmen

location-iconZeitzer Str. 39
Restaurant
outdoor_seating_162671takeaway_162671delivery_162671

Eigentlich wollten wir frühstücken aber bei dem Service nein danke unhöflich vorlaut einfach Unterste Schublade

restaurant_img
4,3

428 Stellungnahmen

location-iconJudenstraße 7
Restaurant
outdoor_seating_162702takeaway_162702delivery_162702

Wir gehen sehr gern bei euch essen. Das Essen ist immer lecker und hausgemacht. Das gemütlich und einladende Ambiente rundet das tolle Essen noch ab. Danke für eure Freundlichkeit.

restaurant_img
4,3

970 Stellungnahmen

location-iconSchloßstraße 11
Restaurant
outdoor_seating_162620takeaway_162620delivery_162620

Wir haben 2 Std. vorher reserviert. Das Essen war sehr gut. Preis /Leistung sehr gut. Bedienung beide sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden gern wieder kommen.

restaurant_img
4,6

29 Stellungnahmen

location-iconWaldstraße 40
Kneipe
outdoor_seating_162679takeaway_162679delivery_162679

Sehr gemütlich,über Essen ,kann ich keine Punkte geben,weil bis jetzt kammen wir nicht dazu im Positiven Sinne gemeint,und sehr freundlich immer wieder gern da👍