GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 4.047 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 6 unter 23 unter Kerken

Nº 1 von 1 Amerikanisches Restaurant unter Kerken

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..fleischschoncoolkind
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle3.9444.8TripAdvisor1034.5

comment_iconStellungnahmen

Wir waren mit 6 Personen dort davon 4 Kinder, alle waren sehr begeistert. Super nettes Personal. Die Portionen sind groß und mehr als ausreichend. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Gina Houbertz . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Location, Liebe zum Detail. Essen war hervorragend. Musste mir aufgrund meiner Schwangerschaft die Hälfte einpacken lassen da kein Platz mehr da war 😀 selten einen so aufmerksamen Service gehabt, wurden mehrfach gefragt ob alles in Ordnung ist und wie ob es uns auch wirklich schmeckt alles. Besonders hervorzuheben wie unglaublich kinderfreundlich dieses Restaurant ist, hier fühlt man sich mit seinen Kindern einfach nur willkommen. Inhaber und Servicekraft Tobi ist unglaublich empathisch und locker drauf. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Lisa Golombek . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vom Essen, über die Bedienung, Einrichtung, Ambiente, Unterhaltungsfaktor ... Super geil! Es ist uns eine Ehre euch besuchen zu dürfen. Danke Tobi und Team für gelungene außergewöhnliche Abende in eurer Mitte ❤️ P.S. Foto, wenn man meine Freundin Elke und Tobi aufeinander los lässt 🫶

site_logo

Claudia Lennartz . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir können das Ranchhouse nur weiter empfehlen. Sehr schönes Ambiente, sehr sehr gute Küche. Das Team ist super. Wir wurden super bedient und auch sehr gut unterhalten ☺️ Alles im allem einfach Spitze ☺️ Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Sabrina Swenne . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wow, echt toll ... Tobi ist ein cooler Typ , najut bei solchen tollen Gäste 😅... Essen , Ambiente , Freundlichkeit TOP

site_logo

Elke Vanderliek . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind aus Sankt Augustin angereist und haben es nicht bereut. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.

site_logo

Ralf Franzen . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker und sehr zu empfehlen

site_logo

Markus Bougie . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöne und eindeutig im amerikanischen Stil gefertigte Möbel

site_logo

Flavio Tortoriello . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein kulinarisches Meisterwerk – Service auf absolutem Champions-League-Niveau! Manchmal gibt es diese seltenen Abende, an denen einfach alles in perfekter Harmonie zusammenfließt. Mein allererster Besuch im Ranch House in Kerken war genau so ein Erlebnis. Ich bin immer noch tief beeindruckt und absolut geflasht! Schon beim Betreten der Location spürt man die besondere Energie. Wir saßen draußen im Open-Air-Bereich, umgeben von einer sensationellen, ausgelassenen und rundum fröhlichen Stimmung. Alles wirkte wunderbar ungezwungen und lebendig. Kulinarisch war der Abend ein absolutes Highlight, das Essen war auf den Punkt top und das Ganze zu einem absolut fairen, bodenständigen Preis. Doch was diesen Abend von einem guten zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat, war das Team vor Ort. Das Servicepersonal agiert hier in einer eigenen Liga, das ist die absolute Champions League! Mit einer Herzlichkeit, einer permanenten Aufmerksamkeit und einer grandiosen Lockerheit wurde sich hier um jeden einzelnen Gast gekümmert. Man war sofort per Du, was der gesamten Atmosphäre eine wunderbare Nahbarkeit verliehen hat. So und nicht anders müsste Gastronomie überall gelebt werden! Vom ersten Moment an habe ich mich unfassbar wohl gefühlt. Es war ein durch und durch genialer Abend, der noch lange nachwirken wird. Wer erstklassiges Essen, eine Traum-Location und einen Service der Extraklasse sucht, kommt am Ranch House in Kerken nicht vorbei. Ein absolutes Must-Visit!

site_logo

Patrick Oberhauser . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach genial, super location, super Service und verdammt geiles Essen. Trotzdem das wir keine Reservierung hatten, wurde uns geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍

site_logo

stephan müller . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum ersten und sicherlich nicht zum letzten Mal dort. Ein tolles Ambiente gepaart mit einem super und auch witzigem Service. Die Portionen sind üppig und das Essen hat uns super geschmeckt. An dieser Stelle noch einen ganz lieben Gruß an Toby von deiner "Wald-Sch.. ß-4er-Gruppe" 😎und danke für den tollen Abend. ❤️

site_logo

B . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute zum ersten Mal im Ranch House essen und sind einfach nur begeistert. Der Service ist sehr gut, der Chef persönlich ist im Service und versteht es jedem Gast das Gefühl zu geben wirklich willkommen zu sein. Das Essen ist frisch und Mega lecker. Wir kommen sicher bald wieder👍😊

site_logo

Sabine Klecker . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie bei jedem Besuch einfach nur toll, da sollte jeder mal hin !!! Essen ⭐⭐⭐⭐⭐ Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Lokation ⭐⭐⭐⭐⭐

site_logo

T W . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unser Besuch bei euch war ganz wunderbar- wie immer!

site_logo

Kerstin Verlinden . 2026-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren gestern zum ersten Mal hier. Entspannte Atmosphäre, sehr guter Service und das Essen war echt lecker. Der BadAss Burger ist mit fast 400 Gramm Patti schon eine Herausforderung. Bei den Temperaturen um 30 Grad waren die Getränke auch gut gekühlt und der selbstgemachte Eistee etwas süß, aber sehr erfrischend. Wir kommen definitiv wieder!

site_logo

Michael Lorenz . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundliches Personal. Mega 😋 leckeres Essen und tolles Ambiente. Danke für die schönleckere 😁 Zeit

site_logo

Ingrid Martellock . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service ist super, alle angestellten sehr zuvorkommend Das Essen sehr lecker, die Portionen mehr als ausreichend, Getränke super lecker Preis: Leistung top

site_logo

U. S. . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeren Wagyu Burger gegessen. Sehr empfehlenswert. Das Personal war sehr zuvorkommend

site_logo

marius jacobs . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein rundum toller Abend mit leckerem Essen, aufmerksamen Service, und schlagfertigem Personal mit dem es einfach nur Spaß macht! Danke! Wir kommen bald wieder!

site_logo

Bettina Polzin . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gepflegt und sauberes Ambiente. Service sehr nett. Essen sehr gut, Preise etwas höher als gewohnt aber im Gesamten akzeptabel. Einziges kleines Manko, und deswegen nur vier Sterne, dass Majo separat berechnet wird mit 80 Cent und die Portion für die Menge der Pommes klein ist. Ansonsten alles top, ich komme gerne wieder.

site_logo

Focus Fan . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle authentische Location, super tolles lockeres Personal, tolles Essen bei dem jeder etwas findet und satt wird.

site_logo

Petra Spring . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen super Burger war relativ trocken. Fleischwaren duck wie eine Frikadelle und aussen hart. Innen war er gut. Geschmacklich auch gut.

site_logo

Syävia Kriegsmann . 2026-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das beste Essen , Service und Atmosphäre ❤️❤️❤️

site_logo

Riko . 2026-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kurz und knapp: 5/5. Wüsste nicht, was man beanstanden kann. Essen: Wir haben zwei Burger bestellt und eine Portion Coleslaw Salat. Das Fleisch der Burger war zart, saftig und unfassbar lecker. Die Buns waren ungewohnt, aber dennoch extrem lecker und haben die Burger gut zusammengehalten. Der Coleslaw Salat war superlecker. Besonders die Zimtnote hat es noch ein bisschen besser gemacht. Hier fand ich lediglich, dass die Portion zu groß war, vielleicht ist der aber auch nicht wirklich als Beilagensalat geeignet sondern eher als ganze Vorspeise, wobei auch hier für 5,50€ ziemlich viel kommt. Als Dessert gab es dann "Death by Chocolate". Der Name machts. Ein Schokomuffin, der halbiert ist und in der Mitte mit einer Kugel dunklem Schokoladeneis gefüllt ist, etwas schokoladenschaum drumherum und oben drauf etwas Schokoladensirup. 10,90€ für den Spaß aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Service: Wir wurden sehr schnell am Eingangsbereich empfangen, freundlich begrüßt und direkt zu unserem Tisch begleitet. Es waren sehr viele Gäste da und trotzdem hat das Personal es geschafft regelmäßig die Tische zu besuchen und zu fragen, ob alles in Ordnung sei oder man noch etwas möchte. Top Service. Ambiente: Genau so, wie man sich das vorstellen würde. Man hatte ein wenig das Gefühl, man sitzt in einem Saloon. Viel dekoration, sehr sauber, passende Musik und diese auch nicht zu laut. Freue mich schon wiederzukommen! Update: War zwischenzeitlich erneut hier und muss sagen, dass es absolut nicht nachgelassen hat. Zuletzt waren wir mit insgesamt 6 Leuten da und der wunsch nach einem "besonderen Tisch" wurde auch erfüllt.

site_logo

C . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen und nette Bedienung

site_logo

Stefan Hubrach . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schönes Ambiente, super nette und sehr aufmerksame Bedienung und das Essen sehr lecker und ausreichend. Wir kommen wieder.

site_logo

Ursula Dufhaus . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren gestern in einer Truppe zu zehn dort und hatten einen super Abend! Leckeres Essen in cooler Location, exzellenter und lustiger Sevice von Tobi! Von vorne bis hinten alles stimmig. 🤩

site_logo

Steffi212 Hapunkt . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker und auch gut dimensionierte Portionen. Über den Preis kann man streiten, hab es als ein bisschen zu teuer empfunden aber noch vertretbar. Das Ambiente wirkt authentisch und einladend. Schade finde ich, dass Trinkgeld nicht, wie mittlerweile oft üblich, mit % Angabe beim zahlen mit Karte an die Mitarbeiter weiter gereicht werden kann. So ist unsere Bedienung leider ohne Trinkgeld von uns verabschiedet worden, was ich wirklich schade fand, denn der Service hat gepasst.

site_logo

Oliver B. . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war ein toller Abend, in geselliger Runde mit einem Kellner der seinen Job bestens verstand und 🍔 die sich sehen lassen konnten. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Lisa Hermsen . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöne Location. Nettes Personal. Sehr gutes Rindfleisch mit rauchigem Geschmack. Außergewöhnliche Desserts. Preis- und Leistung stimmt zu 100%. Ein sehr schönes Restaurant in der Natur an einem See. Was kann es besseres geben? Komme bestimmt wieder. Danke

site_logo

Herr Rossi Sucht das Glück (Eye of RA) . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ist für uns das beste Burger Restaurant in der Umgebung und die special Burger sind immer top. Die Mitarbeiter sind immer gut drauf und für Scherze aufgelegt. Wir kommen immer wieder und sind regelmäßig mit Freunden dort.

site_logo

Robin Schotes . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wunderbarer Ort.Das Essen hat weitaus mehr als 5 Sterne verdient 😌 Personal ist sehr freundlich und die Wartezeiten waren auch kurz. Alles super , jederzeit wieder gerne.

site_logo

Melanie Stowasser . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Ranch House ist für uns das weltbeste Restaurant weit und breit! Heute haben wir es als Familie zum ersten Mal besucht – und wir reden immer noch begeistert darüber. So unfassbar lecker haben wir wirklich noch nie gegessen! Schon beim Betreten des Ranch House wurden wir herzlich empfangen und direkt freundlich begrüßt. Die Bewirtung war einfach sensationell! Besonders Tobi bleibt uns definitiv in Erinnerung – man fühlt sich bei ihm sofort willkommen, fast so, als würde man sich schon seit 20 Jahren kennen. Einfach eine unglaublich herzliche und positive Art! Auch der Laden selbst ist ein absoluter Hingucker: ein Stück Amerika mitten in Kerken, umgeben von Natur und mit einem Ambiente auf höchstem Niveau. Alles ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, dass man sich vom ersten Moment an einfach nur wohlfühlt. Alles in allem eine perfekte Wohlfühloase mit mega Essen, grandiosem Service und einzigartiger Atmosphäre. Wir kommen garantiert wieder❣️

site_logo

Tatjana Kaiser . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen leider nicht ganz preiswert

site_logo

Chefkoch . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Besuch lohnt sich. Wer großen Appetit hat, ist hier richtig

site_logo

Lady Saphir . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist richtig schön und gemütlich und sehr freundliches Personal

site_logo

Christiane Kranen . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gerne. Super Essen u sehr freundliche Bedienung. Tolles Westernambiente - man entdeckt immer etwas Neues

site_logo

Daniela Heek . 2026-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Bürger bei sehr gutem Service / kann ich nur empfehlen

site_logo

Thomas Ciupka . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Restaurant mit leckeren Burgern und nettem Personal. Beste Grüße an Tobi

site_logo

Hans Mühlbauer . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen.

site_logo

L H . 2026-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unser erster Besuch (wir kommen aus Venlo) hat uns positiv überrascht! Tolles amerikanisches Ambiente mit vielen liebevollen Details, sehr freundlicher Service und leckeres Essen mit großer Auswahl und großzügigen Portionen. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Wiel Hendrikx . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen zu einem guten Preis, freundlicher und ausgezeichneter Service. Die Atmosphäre ist angenehm und gemütlich.

site_logo

Dennis Hendrikx . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren gestern im Ranch House am Eyller See essen und sind rundum begeistert. Die Location ist einfach traumhaft – direkt am See gelegen, sehr sauber, gepflegt und mit einer tollen Atmosphäre zum Wohlfühlen. Das Personal war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und hat uns mit vielen tollen Empfehlungen bestens beraten. Man merkt sofort, dass hier mit Herz und Engagement gearbeitet wird. Das Essen war hervorragend: sehr gute Qualität, frisch zubereitet und unglaublich lecker. Jeder Gang hat überzeugt. Ein rundum gelungener Besuch – wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Ranch House am Eyller See uneingeschränkt weiterempfehlen! ⭐⭐⭐⭐⭐

site_logo

Udo Reinhold . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wieder mal zufrieden und Mega satt den Besuch bei euch beendet. Tolles, lockeres Team. Gutes Essen. Als nächstes teste ich eure Spare-Ribs-Tage. Nächster Termin bereits gebucht

site_logo

Rainer Müller . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliches Restaurant mit amerikanischem Flair. Große Portionen, gute Burger.

site_logo

Ralf van Kempen . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Übers das Essen und das Ambiente kann ich leider nichts sagen, da uns eine Reservierung mit 15 Personen verweigert wurde. Kein Junggesellenabschied, kein Kegelclub. Einfach ein Geburtstagsessen von Oma mit Kindern und Enkelkindern im Alter von fast 85 bis 24 Jahren. Der Vorschlag 2 Tische mit 8 Personen bzw 7 Personen zu reservieren wird im Keim erstickt, weil man uns dann weit auseinander gesetzt hätte.Schade, dass der Service bei 12 Personen endet. Allerdings bin ich dann auch nicht bereit mit einer kleineren Gruppe mein Geld in diesem Restaurant zu lassen.

site_logo

Steffi R . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war, wie immer, super bei euch. Wir kommen immer gerne wieder.

site_logo

Christiane Winter . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wirklich schöner Restaurantbesuch! Das Essen war sehr lecker, aber besonders der Service hat überzeugt. Der Kellner war extrem freundlich, humorvoll und hat uns oft zum Lachen gebracht – das hat den Abend zu etwas Besonderem gemacht. Auch zu den Kindern war er sehr geduldig und aufmerksam, was wir sehr geschätzt haben. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

site_logo

Katie Gobey . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service war spitze, sehr aufmerksame Bedienung mit herzlichen Sprüchen auf den Lippen und ein super leckeres Essen. In dem Restaurant fühlt man sich, als ob man in die Westernzeit zurückversetzt wurde. Sehr schön und authentisch eingerichtet. Wir gehen sehr gerne ins Ranch House essen.

site_logo

Mary Poppins . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war ein schöner Abend bei Euch und Essen, Service und Ambiente waren super Wir kommen gerne wieder

site_logo

Christina Streithoven . 2026-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren begeistert …. Kann man nur weiterempfehlen-essen super lecker und der Service 1a +* -pries Leistung top

site_logo

yvonne gloeckner . 2026-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Roadhouse-Style, ehrliches Essen und ein Service, der richtig Spaß macht! Wir waren gestern Abend mit Freunden im The Ranch House in Kerken und sind echt begeistert. Der Laden ist komplett stilecht und mit vielen Details eingerichtet – bis hin zu den Toiletten 😉 Draußen gibt es zudem eine schöne, große und überdachte Terrasse. Auf der Karte steht typisches Roadhouse-Essen: Burger, Pulled-Fleisch-Gerichte, Nachos und viele verschiedene Pommes-Varianten. Wir haben einiges ausprobiert (es gibt zum Beispiel auch einen echt guten Lachsburger) und das Essen war durchweg lecker und frisch zubereitet. Besonders die tollen Soßen haben uns überzeugt. Für den Service möchte ich hier aber ganz besonders eine Lanze brechen. Der war nicht nur schnell, aufmerksam und unkompliziert, sondern noch viel mehr. Unser Kellner kam immer wieder für einen lockeren Smalltalk an den Tisch, ein Spruch gab den anderen und wir hatten zusammen einfach richtig viel Spaß. Den ganzen Abend lang. Das hatte für uns schon fast was von „Erlebnisgastronomie“. Genau diese Art der lockeren und echten Gastfreundschaft habe ich in (so) einem Laden schon lange nicht mehr erlebt. Unser Fazit: Coole Location, super Essen und ein grandioser Service. Von uns gibt es dafür die vollen 5 Sterne und eine absolute Empfehlung. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

site_logo

Thomas Nienhaus . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The Ranch House ist nur weiterzuempfehlen. Ich und mein Mann waren das erste Mal dort und wir waren sprachlos. Das Essen war großartig und genug. Das Personal war super freundlich und offen für jedes kurze Gespräch. Wir werden auf jeden Fall wieder hingegen.

site_logo

Bianca Puskás-Busse . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war sehr schön. Haben uns gefreut bei dem schönen Wetter draußen noch einen Platz bekommen zuhaben. Tobias ist ein super lustiger Kellner hat viel Spaß gemacht.

site_logo

rita von der forst . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kann ich nur empfehlen, essen Service und Ambiente 🔝 wir kommen gerne wieder😉

site_logo

M. M C. G . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist echt lecker den negativen Bewertungen muss ich widersprechen das sieht wirklich nach Qualität aus und schmeckt auch so

site_logo

Janek . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn ich sechs Sterne vergeben könnte, würde ich es tun. Herausragend aufmerksames, kinderfreundliches Personal, gutes Essen und tolles Ambiente. Unser neues Stammrestaurant ist gefunden.

site_logo

Mark Schb . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliche Atmosphäre, sehr nette Bedienung die immer einen flotten Spruch auf der Zunge hat. War sehr lecker ☺️👍

site_logo

Klaus Hold . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich fand es bei euch echt super. Das Ambiente, die Bedienung und das Essen war echt Klasse. Wir sind spontan ohne Reservierung vorbei gekommen.

site_logo

Markus . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer super Essen, perfekter Service. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!

site_logo

Dieter Koppers . 2026-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren früher regelmäßig im The Ranch House zu Gast und haben die Atmosphäre sowie den Service unter der damaligen Inhaberin Yvonne sehr geschätzt – freundlich, aufmerksam und insgesamt stimmig. Nach einer längeren Phase der Unzufriedenheit haben wir dem Restaurant nun ein drittes Mal eine Chance gegeben – leider erneut enttäuschend. Bei bestem Wetter war die Terrasse ungewöhnlich leer. Wir haben uns einen offensichtlich freien Tisch gesucht (ohne Reservierungsschild), wurden jedoch zunächst komplett ignoriert. Erst nachdem wir selbst hineingegangen sind, um Getränke zu bestellen, kam eine Mitarbeiterin (mit violettfarbenen Haaren) nach draußen und wies uns in einem unangemessenen Ton zurecht, wir hätten uns zunächst im Innenbereich anmelden müssen. Diese Art der Ansprache ist aus unserer Sicht völlig unangebracht und nicht zeitgemäß. Ein respektvoller Umgang mit Gästen sollte selbstverständlich sein. In Kombination mit der auffällig geringen Auslastung entsteht hier leider ein sehr klares Gesamtbild. Der Unterschied zu früher – insbesondere unter der Leitung von Yvonne – ist deutlich spürbar. Wir wünschen dem Team alles Gute für die Zukunft, werden jedoch nicht erneut wiederkommen.

site_logo

Yvonne J. . 2026-04-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Ambiente. Super Service und das Essen ist hervorragend

site_logo

J B . 2026-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach alles gut von der Reservierung bis zum bezahlen stimmte alles

site_logo

Klaus Basten . 2026-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer alles bestens im Ranchhouse. Team und Ambiente passen einfach richtig gut zusammen und das Essen passt sich dem an.

site_logo

Marcus FXDWG . 2026-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die ganze Familie war begeistert von der Qualität und dem Geschmack der Burger. Super lecker in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Vielen Dank!

site_logo

Miroslaw Orzeszek . 2026-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben Burger zu Abend gegessen. Waren nicht sonderlich dolle Fleisch hat nach günstigem Fleisch geschmeckt. Sour Creme hat gar nicht gut geschmeckt, noch nie so eine schlechte gegessen. Pommeswürzung war auch nicht meins. Habe schon viiiel bessere Burger gegessen ..Brot war auch hart und Messer Ultrastumpf. Preise auch sehr überzogen ( für Salate und Getränke ne halbe Niere) Hab vor Jahren hier mehrmals gegessen da war es echt gut. Würde nicht nochmal kommen ( Rest vom Tisch empfand es auch so )

site_logo

Marion Epunkt . 2026-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rustikale Einrichtung , die Leute die da arbeiten sind super 👍.man fühlt sich direkt wohl da 😁.

site_logo

Ber Net . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder ein tolles Erlebnis,ein stimmiges Konzept und leckeres Essen bei dem Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Gerne wieder,allerdings ist der Zulauf enorm und deshalb eine Reservierung nötig.

site_logo

Rosi Z . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind in regelmäßigen Abständen im Ranch House zu Gast und noch nie enttäuscht worden. Die Atmosphäre, der Service , das Essen einfach super. Wir können es nur weiterempfehlen. Wir waren mit 10 Personen vor Ort und haben immer Durchschnitt 32€ ausgegeben, da kann man nicht meckern. Das Essen ist qualitativ sehr gut.

site_logo

Elke Krause . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Perfekt 1a, das sagt doch alles :-)))

site_logo

S K . 2026-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war wie ein nach Hause kommen und wir wurden freudig erwartet.

site_logo

Andreas Passehl . 2026-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Service, klasse Essen und schöne Location. Sehr zu empfehlen

site_logo

Sabine Sv . 2026-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Prompte und nette Bedienung und gutes Essen.

site_logo

Wolke . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Ambiente mit richtig gutem Essen.

site_logo

Kellys Grammatikou . 2026-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren zum ersten Mal dort, hatte es bei TikTok gesehen. Die ganze Aufmachung von der Ranch ist sehr schön! Mit vielen Details. Die Tische stehen weit genug auseinander, es ist also nichts gequetscht. Die Mitarbeiter sind sehr nett, Getränke kamen schnell, Essen wurde schnell aufgenommen und kam auch zeitig bei 6 Personen. Wir waren sehr zufrieden das Essen ist wirklich super ! Wie Portionen sind wirklich reichlich, alles super gewürzt und es gab nichts was nicht geschmeckt hat, wir hätten am liebsten noch mehr gegessen ! 😃 Es wurde immer nachgefragt, sich um alles gekümmert top Service so wie man sich das vorstellt. Wir werden definitiv wiederkommen ! Und können es nur empfehlen.

site_logo

Jaella . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker und tolles Ambiente. Personal äußerst freundlich, locker und sehr verständnisvoll bei Sonderwünschen

site_logo

Me Sch . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unser 3. Besuch. War wieder sehr lecker und super nette Bedienung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!

site_logo

Sandra Beumer . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben uns wie immer sehr wohl bei euch gefühlt! Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch waren wie immer sehr, sehr gut. Der Monatsnachtisch "White Brownie" war mir persönlich allerdings viel zu süß. Aber ansonsten waren wir mega zufrieden. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

site_logo

Diana Eickhoff . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie Immer meine Erwartungen an dieses Restaurant und deren service übertroffen. Was soll man dazu noch sagen , außer Fahrt hin und erlebt es selbst.

site_logo

Eike Stenzel . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mal wieder ein Tisch, bei dem man bei jedem rein- bzw. rausgehen die kalte Zugluft deutlich spürt. Ein anderer Tisch konnte oder wollte nicht zur Verfügung gestellt werden. Der alternative Tisch hatte das gleiche Problem. Leider kein gelungener Ostersonntagabend. Als Reaktion auf die Kritik stellte eine weibliche Servicekraft ihre Tätigkeit für uns ein und übersah systematisch jedes Zeichen.

site_logo

Andrea Daniels . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Da das Wetter,bei Buchung einige Zeit vorher,anders sein sollte , haben wir außen Terasse gebucht , jedoch genau am Tag unseres Ausflugs ins Ranch House platze es aus den Wolken , trotzdessen bekamen wir auf Nachfrage sofort einen Tisch für 4 im Innenbereich, da fing der Service schon hervorragend an & verlief auch genau so weiter. Mit Charme & Humor wurde die Bestellung aufgenommen, Getränke sowie das Essen waren ohne lange Wartezeit bereit um aufzutischen.Ein ob " alles ok ist & das Essen schmeckt" blieb vom Kellner auch nicht aus. Von Anfang an ein nettes per du ohne sich unwohl zu fühlen . Detailgetreue Location zum " gerne länger bleiben" . Musik passend ...alles Hervorragend!!

site_logo

Sandra Ripkens . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen in original amerikanischem Ambiente! Wer Burger möchte, ist genau hier richtig! Tolle Fleisch Auswahl und sogar lokales, superleckeres Fleisch vom Prangshof (von ganzjährig draußen lebenden Highland Cattle!) Die Kirsche auf der Torte war der tolle Service unserer Servicekraft! Super freundliche und zuvorkommende Bedienung!

site_logo

Frank Bacher . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren mit 5 Personen zum ersten Mal dort und werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Personen super freundlich und lustig. Das Essen schmeckt super. Haben sogar eine Kleinigkeit Pulled Pork zum testen bekommen. Einfach legger. Auch der Nachtisch der Hammer. Die Portion reichlich. Wir werden im Sommer wieder kommen, wenn man an dem See schön draußen sitzen kann. Wir können eine 100% Empfehlung geben. Was man heute selten kann.

site_logo

Sandra Kunz . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren gestern spontan mit ein paar Freunden da und es war ein grandioser Abend. Alle von uns sind was gute Gastronomie angeht sehr zurückhaltend, aber hier haben wir genau das gefunden, was für uns nicht nur eine gute, sondern eine hervorragende Gastronomie ausmacht. Jeder von uns war schon mal da, ok mit einer Ausnahme 😉, aber wir waren schon da begeistert, aber gestern wurde es nochmal getoppt. Es ist eine absolute Empfehlung hier zu essen, das Essen ist von megamäßiger Qualität und um einen Gast von zu zitieren:,,mhhh..🤤 königlich", der Service ist schnell und mit Humor gesegnet, auch wenn die Hütte brennt. Man merkt bei allen dort, dass sie ihren Job mit Leidenschaft machen und mit Liebe füllen. Immer wieder gerne. Besonders die Wortgefechte im humorvollen Sinn waren mein persönliches Highlight. Danke Tobi, dass es dich und dein Team gibt!

site_logo

Jennifer Görtzen . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal

site_logo

Klaus Schmitz . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kommen seit Jahren ins Ranchhouse essen. Es ist immer wieder ein Erlebnis und super leckeres Essen. Das Personal ist der Hammer!! Humorvoll, freundlich und super zuvorkommend. Man hat jedes mal eine tolle Zeit mit super Specials zur Abwechslung und hoher Qualität der Lebensmittel. Das ist uns jeden Cent wert. Wir kommen immer wieder gerne zurück. ❤️❤️❤️ ganz viel Liebe für euch Team.

site_logo

Melanie Weiland . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Große Auswahl an Burgergerichten. Nettes und aufmerksames Personal. Recht gut besucht. Gute Whiskyauswahl.

site_logo

Rolf Vogelfänger . 2026-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen und eine ganz ganz tolle, freundliche und aufmerksame Bedienung! Wirklich hervorragend! Wir kommen wieder!

site_logo

Sandra Jacobs . 2026-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Im The ranchhouse stimmt einfach alles: sehr sauber, entspannte Atmosphäre und richtig leckeres Essen. Die Karte ist vielseitig und die Qualität überzeugt. Preislich wirklich top. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Reservierung ist auf jeden Fall notwendig. Sehr zu empfehlen!

site_logo

Alex S . 2026-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war super, das Essen war toll die Location gemütlich und für mich besonders war das Servicepersonal. Locker, immer einen netten Spruch auf Lager, aufmerksam und ,und ,und .... Unser Fazit : Wir kommen gerne wieder 😉

site_logo

Katrin Boersma . 2026-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Am Waldrand in Seenähe gelegenes Lokal. Das Essen war soweit gut,außer der Käse obendrauf war absolut nicht unser Geschmack und einiges nicht heiß. Kritik wurde aber sehr gut angenommen und umgesetzt. Freundliches Personal,sehr fleißig und umsichtig .

site_logo

Tommy . 2026-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Von Anfang an Top. Schnelle, motivierte Bedienung, ebenso schnell kam das essen aus der Küche. Super leckere Burger etc. Mit großer Auswahl an Saucen.

site_logo

fabian rechner . 2026-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were at Ranch House today, had a delicious meal, and were treated very kindly by the staff. It was a thoroughly enjoyable visit. Thank you to Ranch House and the lovely people who work there! Best regards, Team Albert Motorsport

site_logo

Albert Motorsport . 2025-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything is great and highly recommended.

site_logo

Karl Klann . 2025-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dinner at the Ranchhouse was a wonderful experience. The food was delicious, the atmosphere authentically American, and the service friendly and attentive. In short, we had a fantastic evening.

site_logo

brinky605 . 2025-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A great atmosphere and fantastic staff!! The orders were served very quickly and were of amazing quality. I'll be back and I'm looking forward to more good food, great service, and a good drink. 😉

site_logo

Bernd Vorwerk . 2025-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The location is great and we were very satisfied once again. It was a wonderful evening.

site_logo

voyager1181 . 2025-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great atmosphere; if you're looking for that ranch feeling, this is the place. Very friendly staff, delicious burgers, good portions. Excellent value for money. We'll be back.

site_logo

B. R . 2025-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We went there for the first time today and were thrilled from the start. Great atmosphere, very friendly and relaxed service. There were four of us, and we all ordered burgers, different ones of course. The food arrived very quickly, just over 20 minutes after we ordered, and was simply fantastic. My wife and I can judge this quite well; my wife works as a kitchen assistant and is a superb cook, and I'm a trained chef and also work in a kitchen. Fresh ingredients, delicious bread, the meat cooked to perfection, and the coleslaw is highly recommended. All in all, a wonderful evening. The prices are also more than reasonable. The only thing that would be the icing on the cake would be if they played Western music, but that's a matter of taste. We're definitely going back and are already looking forward to our next visit.

site_logo

Markus Ocklenburg . 2025-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is, as always, delicious and the staff is very friendly.

site_logo

Tamara Hanenberg . 2025-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Kerken

restaurant_img
4,7

94 Stellungnahmen

location-iconWinternam 81
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_126046takeaway_126046delivery_126046

Waren zur Weihnachtsfeier des Borussia Fanclub da

restaurant_img
4,8

193 Stellungnahmen

location-iconKurze Str. 2
Restaurant
outdoor_seating_126086takeaway_126086delivery_126086

Leider bist du jetzt nicht mehr da ! Alles gute Danke für Alles ! Viele vermissen dich , andere sind traurig oder ärgerlich weil du nichts gesagt hast ! Bleib so wie du bist , du fehlst uns jetzt schon !! Also wer mit diesem Senior nicht zurecht kommt sollte sich einmal an der eigenen Nase ziehen. Eine gastfreundliche Gaststätte wie früher , mit super Steaks , gut gezapften Bier und lustigem teils skurrilen sympathischen Gästen (den leckerem Slibowitz) so wie wir ! Bis bald wiedermal hoffentlich noch lange !

restaurant_img
4,5

216 Stellungnahmen

location-iconDrevelsdyk 2
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_124082takeaway_124082delivery_124082

Wir waren heute mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern im Haus Backes. Das Lokal ist rustikal und die Speisekarte ausreichend groß. Hier findet jeder etwas, was ihm schmeckt. Für die Kinder gibt es sogar eine eigene Speisekarte mit typischen Kindergerichten, toll! Auch Hochstühle sind vorhanden. Die Bedienung war sehr freundlich und es wurde immer wieder nachgefragt, ob wir was brauchen und ob alles in Ordnung ist. (Leider ist das heutzutage nicht mehr selbstverständlich.) Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Es gab nichts zu beanstanden. Auch die Kids waren happy. Wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder in der Nähe sind.

restaurant_img
4,5

100 Stellungnahmen

location-iconDrevelsdyk 1
outdoor_seating_124100takeaway_124100delivery_124100

Spontan eingekehrt und sehr lecker.

restaurant_img
4,5

435 Stellungnahmen

location-iconKölner Str. 87
Griechisches Restaurant
outdoor_seating_126121takeaway_126121delivery_126121

The food tastes very good, but the staff is sometimes a bit overwhelmed by the number of people