Basierend auf 4.047 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 4.047 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 6 unter 23 unter Kerken
Nº 1 von 1 Amerikanisches Restaurant unter Kerken
Stellungnahmen
Wir waren mit 6 Personen dort davon 4 Kinder, alle waren sehr begeistert. Super nettes Personal. Die Portionen sind groß und mehr als ausreichend. Wir kommen gerne wieder.
Gina Houbertz . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Location, Liebe zum Detail. Essen war hervorragend. Musste mir aufgrund meiner Schwangerschaft die Hälfte einpacken lassen da kein Platz mehr da war 😀 selten einen so aufmerksamen Service gehabt, wurden mehrfach gefragt ob alles in Ordnung ist und wie ob es uns auch wirklich schmeckt alles. Besonders hervorzuheben wie unglaublich kinderfreundlich dieses Restaurant ist, hier fühlt man sich mit seinen Kindern einfach nur willkommen. Inhaber und Servicekraft Tobi ist unglaublich empathisch und locker drauf. Wir kommen gerne wieder.
Lisa Golombek . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vom Essen, über die Bedienung, Einrichtung, Ambiente, Unterhaltungsfaktor ... Super geil! Es ist uns eine Ehre euch besuchen zu dürfen. Danke Tobi und Team für gelungene außergewöhnliche Abende in eurer Mitte ❤️ P.S. Foto, wenn man meine Freundin Elke und Tobi aufeinander los lässt 🫶
Claudia Lennartz . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir können das Ranchhouse nur weiter empfehlen. Sehr schönes Ambiente, sehr sehr gute Küche. Das Team ist super. Wir wurden super bedient und auch sehr gut unterhalten ☺️ Alles im allem einfach Spitze ☺️ Wir kommen gerne wieder.
Sabrina Swenne . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wow, echt toll ... Tobi ist ein cooler Typ , najut bei solchen tollen Gäste 😅... Essen , Ambiente , Freundlichkeit TOP
Elke Vanderliek . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind aus Sankt Augustin angereist und haben es nicht bereut. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.
Ralf Franzen . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker und sehr zu empfehlen
Markus Bougie . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne und eindeutig im amerikanischen Stil gefertigte Möbel
Flavio Tortoriello . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein kulinarisches Meisterwerk – Service auf absolutem Champions-League-Niveau! Manchmal gibt es diese seltenen Abende, an denen einfach alles in perfekter Harmonie zusammenfließt. Mein allererster Besuch im Ranch House in Kerken war genau so ein Erlebnis. Ich bin immer noch tief beeindruckt und absolut geflasht! Schon beim Betreten der Location spürt man die besondere Energie. Wir saßen draußen im Open-Air-Bereich, umgeben von einer sensationellen, ausgelassenen und rundum fröhlichen Stimmung. Alles wirkte wunderbar ungezwungen und lebendig. Kulinarisch war der Abend ein absolutes Highlight, das Essen war auf den Punkt top und das Ganze zu einem absolut fairen, bodenständigen Preis. Doch was diesen Abend von einem guten zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat, war das Team vor Ort. Das Servicepersonal agiert hier in einer eigenen Liga, das ist die absolute Champions League! Mit einer Herzlichkeit, einer permanenten Aufmerksamkeit und einer grandiosen Lockerheit wurde sich hier um jeden einzelnen Gast gekümmert. Man war sofort per Du, was der gesamten Atmosphäre eine wunderbare Nahbarkeit verliehen hat. So und nicht anders müsste Gastronomie überall gelebt werden! Vom ersten Moment an habe ich mich unfassbar wohl gefühlt. Es war ein durch und durch genialer Abend, der noch lange nachwirken wird. Wer erstklassiges Essen, eine Traum-Location und einen Service der Extraklasse sucht, kommt am Ranch House in Kerken nicht vorbei. Ein absolutes Must-Visit!
Patrick Oberhauser . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach genial, super location, super Service und verdammt geiles Essen. Trotzdem das wir keine Reservierung hatten, wurde uns geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍
stephan müller . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum ersten und sicherlich nicht zum letzten Mal dort. Ein tolles Ambiente gepaart mit einem super und auch witzigem Service. Die Portionen sind üppig und das Essen hat uns super geschmeckt. An dieser Stelle noch einen ganz lieben Gruß an Toby von deiner "Wald-Sch.. ß-4er-Gruppe" 😎und danke für den tollen Abend. ❤️
B . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute zum ersten Mal im Ranch House essen und sind einfach nur begeistert. Der Service ist sehr gut, der Chef persönlich ist im Service und versteht es jedem Gast das Gefühl zu geben wirklich willkommen zu sein. Das Essen ist frisch und Mega lecker. Wir kommen sicher bald wieder👍😊
Sabine Klecker . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie bei jedem Besuch einfach nur toll, da sollte jeder mal hin !!! Essen ⭐⭐⭐⭐⭐ Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Lokation ⭐⭐⭐⭐⭐
T W . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unser Besuch bei euch war ganz wunderbar- wie immer!
Kerstin Verlinden . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern zum ersten Mal hier. Entspannte Atmosphäre, sehr guter Service und das Essen war echt lecker. Der BadAss Burger ist mit fast 400 Gramm Patti schon eine Herausforderung. Bei den Temperaturen um 30 Grad waren die Getränke auch gut gekühlt und der selbstgemachte Eistee etwas süß, aber sehr erfrischend. Wir kommen definitiv wieder!
Michael Lorenz . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundliches Personal. Mega 😋 leckeres Essen und tolles Ambiente. Danke für die schönleckere 😁 Zeit
Ingrid Martellock . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service ist super, alle angestellten sehr zuvorkommend Das Essen sehr lecker, die Portionen mehr als ausreichend, Getränke super lecker Preis: Leistung top
U. S. . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeren Wagyu Burger gegessen. Sehr empfehlenswert. Das Personal war sehr zuvorkommend
marius jacobs . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein rundum toller Abend mit leckerem Essen, aufmerksamen Service, und schlagfertigem Personal mit dem es einfach nur Spaß macht! Danke! Wir kommen bald wieder!
Bettina Polzin . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gepflegt und sauberes Ambiente. Service sehr nett. Essen sehr gut, Preise etwas höher als gewohnt aber im Gesamten akzeptabel. Einziges kleines Manko, und deswegen nur vier Sterne, dass Majo separat berechnet wird mit 80 Cent und die Portion für die Menge der Pommes klein ist. Ansonsten alles top, ich komme gerne wieder.
Focus Fan . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle authentische Location, super tolles lockeres Personal, tolles Essen bei dem jeder etwas findet und satt wird.
Petra Spring . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen super Burger war relativ trocken. Fleischwaren duck wie eine Frikadelle und aussen hart. Innen war er gut. Geschmacklich auch gut.
Syävia Kriegsmann . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste Essen , Service und Atmosphäre ❤️❤️❤️
Riko . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kurz und knapp: 5/5. Wüsste nicht, was man beanstanden kann. Essen: Wir haben zwei Burger bestellt und eine Portion Coleslaw Salat. Das Fleisch der Burger war zart, saftig und unfassbar lecker. Die Buns waren ungewohnt, aber dennoch extrem lecker und haben die Burger gut zusammengehalten. Der Coleslaw Salat war superlecker. Besonders die Zimtnote hat es noch ein bisschen besser gemacht. Hier fand ich lediglich, dass die Portion zu groß war, vielleicht ist der aber auch nicht wirklich als Beilagensalat geeignet sondern eher als ganze Vorspeise, wobei auch hier für 5,50€ ziemlich viel kommt. Als Dessert gab es dann "Death by Chocolate". Der Name machts. Ein Schokomuffin, der halbiert ist und in der Mitte mit einer Kugel dunklem Schokoladeneis gefüllt ist, etwas schokoladenschaum drumherum und oben drauf etwas Schokoladensirup. 10,90€ für den Spaß aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Service: Wir wurden sehr schnell am Eingangsbereich empfangen, freundlich begrüßt und direkt zu unserem Tisch begleitet. Es waren sehr viele Gäste da und trotzdem hat das Personal es geschafft regelmäßig die Tische zu besuchen und zu fragen, ob alles in Ordnung sei oder man noch etwas möchte. Top Service. Ambiente: Genau so, wie man sich das vorstellen würde. Man hatte ein wenig das Gefühl, man sitzt in einem Saloon. Viel dekoration, sehr sauber, passende Musik und diese auch nicht zu laut. Freue mich schon wiederzukommen! Update: War zwischenzeitlich erneut hier und muss sagen, dass es absolut nicht nachgelassen hat. Zuletzt waren wir mit insgesamt 6 Leuten da und der wunsch nach einem "besonderen Tisch" wurde auch erfüllt.
C . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen und nette Bedienung
Stefan Hubrach . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schönes Ambiente, super nette und sehr aufmerksame Bedienung und das Essen sehr lecker und ausreichend. Wir kommen wieder.
Ursula Dufhaus . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern in einer Truppe zu zehn dort und hatten einen super Abend! Leckeres Essen in cooler Location, exzellenter und lustiger Sevice von Tobi! Von vorne bis hinten alles stimmig. 🤩
Steffi212 Hapunkt . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und auch gut dimensionierte Portionen. Über den Preis kann man streiten, hab es als ein bisschen zu teuer empfunden aber noch vertretbar. Das Ambiente wirkt authentisch und einladend. Schade finde ich, dass Trinkgeld nicht, wie mittlerweile oft üblich, mit % Angabe beim zahlen mit Karte an die Mitarbeiter weiter gereicht werden kann. So ist unsere Bedienung leider ohne Trinkgeld von uns verabschiedet worden, was ich wirklich schade fand, denn der Service hat gepasst.
Oliver B. . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein toller Abend, in geselliger Runde mit einem Kellner der seinen Job bestens verstand und 🍔 die sich sehen lassen konnten. Wir kommen gerne wieder.
Lisa Hermsen . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Location. Nettes Personal. Sehr gutes Rindfleisch mit rauchigem Geschmack. Außergewöhnliche Desserts. Preis- und Leistung stimmt zu 100%. Ein sehr schönes Restaurant in der Natur an einem See. Was kann es besseres geben? Komme bestimmt wieder. Danke
Herr Rossi Sucht das Glück (Eye of RA) . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist für uns das beste Burger Restaurant in der Umgebung und die special Burger sind immer top. Die Mitarbeiter sind immer gut drauf und für Scherze aufgelegt. Wir kommen immer wieder und sind regelmäßig mit Freunden dort.
Robin Schotes . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderbarer Ort.Das Essen hat weitaus mehr als 5 Sterne verdient 😌 Personal ist sehr freundlich und die Wartezeiten waren auch kurz. Alles super , jederzeit wieder gerne.
Melanie Stowasser . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Ranch House ist für uns das weltbeste Restaurant weit und breit! Heute haben wir es als Familie zum ersten Mal besucht – und wir reden immer noch begeistert darüber. So unfassbar lecker haben wir wirklich noch nie gegessen! Schon beim Betreten des Ranch House wurden wir herzlich empfangen und direkt freundlich begrüßt. Die Bewirtung war einfach sensationell! Besonders Tobi bleibt uns definitiv in Erinnerung – man fühlt sich bei ihm sofort willkommen, fast so, als würde man sich schon seit 20 Jahren kennen. Einfach eine unglaublich herzliche und positive Art! Auch der Laden selbst ist ein absoluter Hingucker: ein Stück Amerika mitten in Kerken, umgeben von Natur und mit einem Ambiente auf höchstem Niveau. Alles ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, dass man sich vom ersten Moment an einfach nur wohlfühlt. Alles in allem eine perfekte Wohlfühloase mit mega Essen, grandiosem Service und einzigartiger Atmosphäre. Wir kommen garantiert wieder❣️
Tatjana Kaiser . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen leider nicht ganz preiswert
Chefkoch . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Besuch lohnt sich. Wer großen Appetit hat, ist hier richtig
Lady Saphir . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist richtig schön und gemütlich und sehr freundliches Personal
Christiane Kranen . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gerne. Super Essen u sehr freundliche Bedienung. Tolles Westernambiente - man entdeckt immer etwas Neues
Daniela Heek . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Bürger bei sehr gutem Service / kann ich nur empfehlen
Thomas Ciupka . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Restaurant mit leckeren Burgern und nettem Personal. Beste Grüße an Tobi
Hans Mühlbauer . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen.
L H . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unser erster Besuch (wir kommen aus Venlo) hat uns positiv überrascht! Tolles amerikanisches Ambiente mit vielen liebevollen Details, sehr freundlicher Service und leckeres Essen mit großer Auswahl und großzügigen Portionen. Wir kommen gerne wieder!
Wiel Hendrikx . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen zu einem guten Preis, freundlicher und ausgezeichneter Service. Die Atmosphäre ist angenehm und gemütlich.
Dennis Hendrikx . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern im Ranch House am Eyller See essen und sind rundum begeistert. Die Location ist einfach traumhaft – direkt am See gelegen, sehr sauber, gepflegt und mit einer tollen Atmosphäre zum Wohlfühlen. Das Personal war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und hat uns mit vielen tollen Empfehlungen bestens beraten. Man merkt sofort, dass hier mit Herz und Engagement gearbeitet wird. Das Essen war hervorragend: sehr gute Qualität, frisch zubereitet und unglaublich lecker. Jeder Gang hat überzeugt. Ein rundum gelungener Besuch – wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Ranch House am Eyller See uneingeschränkt weiterempfehlen! ⭐⭐⭐⭐⭐
Udo Reinhold . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wieder mal zufrieden und Mega satt den Besuch bei euch beendet. Tolles, lockeres Team. Gutes Essen. Als nächstes teste ich eure Spare-Ribs-Tage. Nächster Termin bereits gebucht
Rainer Müller . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliches Restaurant mit amerikanischem Flair. Große Portionen, gute Burger.
Ralf van Kempen . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Übers das Essen und das Ambiente kann ich leider nichts sagen, da uns eine Reservierung mit 15 Personen verweigert wurde. Kein Junggesellenabschied, kein Kegelclub. Einfach ein Geburtstagsessen von Oma mit Kindern und Enkelkindern im Alter von fast 85 bis 24 Jahren. Der Vorschlag 2 Tische mit 8 Personen bzw 7 Personen zu reservieren wird im Keim erstickt, weil man uns dann weit auseinander gesetzt hätte.Schade, dass der Service bei 12 Personen endet. Allerdings bin ich dann auch nicht bereit mit einer kleineren Gruppe mein Geld in diesem Restaurant zu lassen.
Steffi R . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war, wie immer, super bei euch. Wir kommen immer gerne wieder.
Christiane Winter . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wirklich schöner Restaurantbesuch! Das Essen war sehr lecker, aber besonders der Service hat überzeugt. Der Kellner war extrem freundlich, humorvoll und hat uns oft zum Lachen gebracht – das hat den Abend zu etwas Besonderem gemacht. Auch zu den Kindern war er sehr geduldig und aufmerksam, was wir sehr geschätzt haben. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder!
Katie Gobey . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service war spitze, sehr aufmerksame Bedienung mit herzlichen Sprüchen auf den Lippen und ein super leckeres Essen. In dem Restaurant fühlt man sich, als ob man in die Westernzeit zurückversetzt wurde. Sehr schön und authentisch eingerichtet. Wir gehen sehr gerne ins Ranch House essen.
Mary Poppins . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein schöner Abend bei Euch und Essen, Service und Ambiente waren super Wir kommen gerne wieder
Christina Streithoven . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren begeistert …. Kann man nur weiterempfehlen-essen super lecker und der Service 1a +* -pries Leistung top
yvonne gloeckner . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Roadhouse-Style, ehrliches Essen und ein Service, der richtig Spaß macht! Wir waren gestern Abend mit Freunden im The Ranch House in Kerken und sind echt begeistert. Der Laden ist komplett stilecht und mit vielen Details eingerichtet – bis hin zu den Toiletten 😉 Draußen gibt es zudem eine schöne, große und überdachte Terrasse. Auf der Karte steht typisches Roadhouse-Essen: Burger, Pulled-Fleisch-Gerichte, Nachos und viele verschiedene Pommes-Varianten. Wir haben einiges ausprobiert (es gibt zum Beispiel auch einen echt guten Lachsburger) und das Essen war durchweg lecker und frisch zubereitet. Besonders die tollen Soßen haben uns überzeugt. Für den Service möchte ich hier aber ganz besonders eine Lanze brechen. Der war nicht nur schnell, aufmerksam und unkompliziert, sondern noch viel mehr. Unser Kellner kam immer wieder für einen lockeren Smalltalk an den Tisch, ein Spruch gab den anderen und wir hatten zusammen einfach richtig viel Spaß. Den ganzen Abend lang. Das hatte für uns schon fast was von „Erlebnisgastronomie“. Genau diese Art der lockeren und echten Gastfreundschaft habe ich in (so) einem Laden schon lange nicht mehr erlebt. Unser Fazit: Coole Location, super Essen und ein grandioser Service. Von uns gibt es dafür die vollen 5 Sterne und eine absolute Empfehlung. Wir kommen ganz bestimmt wieder!
Thomas Nienhaus . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The Ranch House ist nur weiterzuempfehlen. Ich und mein Mann waren das erste Mal dort und wir waren sprachlos. Das Essen war großartig und genug. Das Personal war super freundlich und offen für jedes kurze Gespräch. Wir werden auf jeden Fall wieder hingegen.
Bianca Puskás-Busse . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war sehr schön. Haben uns gefreut bei dem schönen Wetter draußen noch einen Platz bekommen zuhaben. Tobias ist ein super lustiger Kellner hat viel Spaß gemacht.
rita von der forst . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann ich nur empfehlen, essen Service und Ambiente 🔝 wir kommen gerne wieder😉
M. M C. G . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist echt lecker den negativen Bewertungen muss ich widersprechen das sieht wirklich nach Qualität aus und schmeckt auch so
Janek . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn ich sechs Sterne vergeben könnte, würde ich es tun. Herausragend aufmerksames, kinderfreundliches Personal, gutes Essen und tolles Ambiente. Unser neues Stammrestaurant ist gefunden.
Mark Schb . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Atmosphäre, sehr nette Bedienung die immer einen flotten Spruch auf der Zunge hat. War sehr lecker ☺️👍
Klaus Hold . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich fand es bei euch echt super. Das Ambiente, die Bedienung und das Essen war echt Klasse. Wir sind spontan ohne Reservierung vorbei gekommen.
Markus . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer super Essen, perfekter Service. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!
Dieter Koppers . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren früher regelmäßig im The Ranch House zu Gast und haben die Atmosphäre sowie den Service unter der damaligen Inhaberin Yvonne sehr geschätzt – freundlich, aufmerksam und insgesamt stimmig. Nach einer längeren Phase der Unzufriedenheit haben wir dem Restaurant nun ein drittes Mal eine Chance gegeben – leider erneut enttäuschend. Bei bestem Wetter war die Terrasse ungewöhnlich leer. Wir haben uns einen offensichtlich freien Tisch gesucht (ohne Reservierungsschild), wurden jedoch zunächst komplett ignoriert. Erst nachdem wir selbst hineingegangen sind, um Getränke zu bestellen, kam eine Mitarbeiterin (mit violettfarbenen Haaren) nach draußen und wies uns in einem unangemessenen Ton zurecht, wir hätten uns zunächst im Innenbereich anmelden müssen. Diese Art der Ansprache ist aus unserer Sicht völlig unangebracht und nicht zeitgemäß. Ein respektvoller Umgang mit Gästen sollte selbstverständlich sein. In Kombination mit der auffällig geringen Auslastung entsteht hier leider ein sehr klares Gesamtbild. Der Unterschied zu früher – insbesondere unter der Leitung von Yvonne – ist deutlich spürbar. Wir wünschen dem Team alles Gute für die Zukunft, werden jedoch nicht erneut wiederkommen.
Yvonne J. . 2026-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente. Super Service und das Essen ist hervorragend
J B . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach alles gut von der Reservierung bis zum bezahlen stimmte alles
Klaus Basten . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer alles bestens im Ranchhouse. Team und Ambiente passen einfach richtig gut zusammen und das Essen passt sich dem an.
Marcus FXDWG . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die ganze Familie war begeistert von der Qualität und dem Geschmack der Burger. Super lecker in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Vielen Dank!
Miroslaw Orzeszek . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben Burger zu Abend gegessen. Waren nicht sonderlich dolle Fleisch hat nach günstigem Fleisch geschmeckt. Sour Creme hat gar nicht gut geschmeckt, noch nie so eine schlechte gegessen. Pommeswürzung war auch nicht meins. Habe schon viiiel bessere Burger gegessen ..Brot war auch hart und Messer Ultrastumpf. Preise auch sehr überzogen ( für Salate und Getränke ne halbe Niere) Hab vor Jahren hier mehrmals gegessen da war es echt gut. Würde nicht nochmal kommen ( Rest vom Tisch empfand es auch so )
Marion Epunkt . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rustikale Einrichtung , die Leute die da arbeiten sind super 👍.man fühlt sich direkt wohl da 😁.
Ber Net . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder ein tolles Erlebnis,ein stimmiges Konzept und leckeres Essen bei dem Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Gerne wieder,allerdings ist der Zulauf enorm und deshalb eine Reservierung nötig.
Rosi Z . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind in regelmäßigen Abständen im Ranch House zu Gast und noch nie enttäuscht worden. Die Atmosphäre, der Service , das Essen einfach super. Wir können es nur weiterempfehlen. Wir waren mit 10 Personen vor Ort und haben immer Durchschnitt 32€ ausgegeben, da kann man nicht meckern. Das Essen ist qualitativ sehr gut.
Elke Krause . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfekt 1a, das sagt doch alles :-)))
S K . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war wie ein nach Hause kommen und wir wurden freudig erwartet.
Andreas Passehl . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service, klasse Essen und schöne Location. Sehr zu empfehlen
Sabine Sv . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Prompte und nette Bedienung und gutes Essen.
Wolke . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente mit richtig gutem Essen.
Kellys Grammatikou . 2026-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren zum ersten Mal dort, hatte es bei TikTok gesehen. Die ganze Aufmachung von der Ranch ist sehr schön! Mit vielen Details. Die Tische stehen weit genug auseinander, es ist also nichts gequetscht. Die Mitarbeiter sind sehr nett, Getränke kamen schnell, Essen wurde schnell aufgenommen und kam auch zeitig bei 6 Personen. Wir waren sehr zufrieden das Essen ist wirklich super ! Wie Portionen sind wirklich reichlich, alles super gewürzt und es gab nichts was nicht geschmeckt hat, wir hätten am liebsten noch mehr gegessen ! 😃 Es wurde immer nachgefragt, sich um alles gekümmert top Service so wie man sich das vorstellt. Wir werden definitiv wiederkommen ! Und können es nur empfehlen.
Jaella . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und tolles Ambiente. Personal äußerst freundlich, locker und sehr verständnisvoll bei Sonderwünschen
Me Sch . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unser 3. Besuch. War wieder sehr lecker und super nette Bedienung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!
Sandra Beumer . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben uns wie immer sehr wohl bei euch gefühlt! Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch waren wie immer sehr, sehr gut. Der Monatsnachtisch "White Brownie" war mir persönlich allerdings viel zu süß. Aber ansonsten waren wir mega zufrieden. Wir freuen uns aufs nächste Mal!
Diana Eickhoff . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie Immer meine Erwartungen an dieses Restaurant und deren service übertroffen. Was soll man dazu noch sagen , außer Fahrt hin und erlebt es selbst.
Eike Stenzel . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mal wieder ein Tisch, bei dem man bei jedem rein- bzw. rausgehen die kalte Zugluft deutlich spürt. Ein anderer Tisch konnte oder wollte nicht zur Verfügung gestellt werden. Der alternative Tisch hatte das gleiche Problem. Leider kein gelungener Ostersonntagabend. Als Reaktion auf die Kritik stellte eine weibliche Servicekraft ihre Tätigkeit für uns ein und übersah systematisch jedes Zeichen.
Andrea Daniels . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da das Wetter,bei Buchung einige Zeit vorher,anders sein sollte , haben wir außen Terasse gebucht , jedoch genau am Tag unseres Ausflugs ins Ranch House platze es aus den Wolken , trotzdessen bekamen wir auf Nachfrage sofort einen Tisch für 4 im Innenbereich, da fing der Service schon hervorragend an & verlief auch genau so weiter. Mit Charme & Humor wurde die Bestellung aufgenommen, Getränke sowie das Essen waren ohne lange Wartezeit bereit um aufzutischen.Ein ob " alles ok ist & das Essen schmeckt" blieb vom Kellner auch nicht aus. Von Anfang an ein nettes per du ohne sich unwohl zu fühlen . Detailgetreue Location zum " gerne länger bleiben" . Musik passend ...alles Hervorragend!!
Sandra Ripkens . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen in original amerikanischem Ambiente! Wer Burger möchte, ist genau hier richtig! Tolle Fleisch Auswahl und sogar lokales, superleckeres Fleisch vom Prangshof (von ganzjährig draußen lebenden Highland Cattle!) Die Kirsche auf der Torte war der tolle Service unserer Servicekraft! Super freundliche und zuvorkommende Bedienung!
Frank Bacher . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit 5 Personen zum ersten Mal dort und werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Personen super freundlich und lustig. Das Essen schmeckt super. Haben sogar eine Kleinigkeit Pulled Pork zum testen bekommen. Einfach legger. Auch der Nachtisch der Hammer. Die Portion reichlich. Wir werden im Sommer wieder kommen, wenn man an dem See schön draußen sitzen kann. Wir können eine 100% Empfehlung geben. Was man heute selten kann.
Sandra Kunz . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern spontan mit ein paar Freunden da und es war ein grandioser Abend. Alle von uns sind was gute Gastronomie angeht sehr zurückhaltend, aber hier haben wir genau das gefunden, was für uns nicht nur eine gute, sondern eine hervorragende Gastronomie ausmacht. Jeder von uns war schon mal da, ok mit einer Ausnahme 😉, aber wir waren schon da begeistert, aber gestern wurde es nochmal getoppt. Es ist eine absolute Empfehlung hier zu essen, das Essen ist von megamäßiger Qualität und um einen Gast von zu zitieren:,,mhhh..🤤 königlich", der Service ist schnell und mit Humor gesegnet, auch wenn die Hütte brennt. Man merkt bei allen dort, dass sie ihren Job mit Leidenschaft machen und mit Liebe füllen. Immer wieder gerne. Besonders die Wortgefechte im humorvollen Sinn waren mein persönliches Highlight. Danke Tobi, dass es dich und dein Team gibt!
Jennifer Görtzen . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal
Klaus Schmitz . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen seit Jahren ins Ranchhouse essen. Es ist immer wieder ein Erlebnis und super leckeres Essen. Das Personal ist der Hammer!! Humorvoll, freundlich und super zuvorkommend. Man hat jedes mal eine tolle Zeit mit super Specials zur Abwechslung und hoher Qualität der Lebensmittel. Das ist uns jeden Cent wert. Wir kommen immer wieder gerne zurück. ❤️❤️❤️ ganz viel Liebe für euch Team.
Melanie Weiland . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Große Auswahl an Burgergerichten. Nettes und aufmerksames Personal. Recht gut besucht. Gute Whiskyauswahl.
Rolf Vogelfänger . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und eine ganz ganz tolle, freundliche und aufmerksame Bedienung! Wirklich hervorragend! Wir kommen wieder!
Sandra Jacobs . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im The ranchhouse stimmt einfach alles: sehr sauber, entspannte Atmosphäre und richtig leckeres Essen. Die Karte ist vielseitig und die Qualität überzeugt. Preislich wirklich top. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Reservierung ist auf jeden Fall notwendig. Sehr zu empfehlen!
Alex S . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war super, das Essen war toll die Location gemütlich und für mich besonders war das Servicepersonal. Locker, immer einen netten Spruch auf Lager, aufmerksam und ,und ,und .... Unser Fazit : Wir kommen gerne wieder 😉
Katrin Boersma . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Am Waldrand in Seenähe gelegenes Lokal. Das Essen war soweit gut,außer der Käse obendrauf war absolut nicht unser Geschmack und einiges nicht heiß. Kritik wurde aber sehr gut angenommen und umgesetzt. Freundliches Personal,sehr fleißig und umsichtig .
Tommy . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Von Anfang an Top. Schnelle, motivierte Bedienung, ebenso schnell kam das essen aus der Küche. Super leckere Burger etc. Mit großer Auswahl an Saucen.
fabian rechner . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were at Ranch House today, had a delicious meal, and were treated very kindly by the staff. It was a thoroughly enjoyable visit. Thank you to Ranch House and the lovely people who work there! Best regards, Team Albert Motorsport
Albert Motorsport . 2025-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything is great and highly recommended.
Karl Klann . 2025-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dinner at the Ranchhouse was a wonderful experience. The food was delicious, the atmosphere authentically American, and the service friendly and attentive. In short, we had a fantastic evening.
brinky605 . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A great atmosphere and fantastic staff!! The orders were served very quickly and were of amazing quality. I'll be back and I'm looking forward to more good food, great service, and a good drink. 😉
Bernd Vorwerk . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The location is great and we were very satisfied once again. It was a wonderful evening.
voyager1181 . 2025-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great atmosphere; if you're looking for that ranch feeling, this is the place. Very friendly staff, delicious burgers, good portions. Excellent value for money. We'll be back.
B. R . 2025-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We went there for the first time today and were thrilled from the start. Great atmosphere, very friendly and relaxed service. There were four of us, and we all ordered burgers, different ones of course. The food arrived very quickly, just over 20 minutes after we ordered, and was simply fantastic. My wife and I can judge this quite well; my wife works as a kitchen assistant and is a superb cook, and I'm a trained chef and also work in a kitchen. Fresh ingredients, delicious bread, the meat cooked to perfection, and the coleslaw is highly recommended. All in all, a wonderful evening. The prices are also more than reasonable. The only thing that would be the icing on the cake would be if they played Western music, but that's a matter of taste. We're definitely going back and are already looking forward to our next visit.
Markus Ocklenburg . 2025-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is, as always, delicious and the staff is very friendly.
Tamara Hanenberg . 2025-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Kerken

94 Stellungnahmen

193 Stellungnahmen
Leider bist du jetzt nicht mehr da ! Alles gute Danke für Alles ! Viele vermissen dich , andere sind traurig oder ärgerlich weil du nichts gesagt hast ! Bleib so wie du bist , du fehlst uns jetzt schon !! Also wer mit diesem Senior nicht zurecht kommt sollte sich einmal an der eigenen Nase ziehen. Eine gastfreundliche Gaststätte wie früher , mit super Steaks , gut gezapften Bier und lustigem teils skurrilen sympathischen Gästen (den leckerem Slibowitz) so wie wir ! Bis bald wiedermal hoffentlich noch lange !

216 Stellungnahmen
Wir waren heute mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern im Haus Backes. Das Lokal ist rustikal und die Speisekarte ausreichend groß. Hier findet jeder etwas, was ihm schmeckt. Für die Kinder gibt es sogar eine eigene Speisekarte mit typischen Kindergerichten, toll! Auch Hochstühle sind vorhanden. Die Bedienung war sehr freundlich und es wurde immer wieder nachgefragt, ob wir was brauchen und ob alles in Ordnung ist. (Leider ist das heutzutage nicht mehr selbstverständlich.) Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Es gab nichts zu beanstanden. Auch die Kids waren happy. Wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder in der Nähe sind.

435 Stellungnahmen
The food tastes very good, but the staff is sometimes a bit overwhelmed by the number of people