Basierend auf 94 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 94 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 5 unter 23 unter Kerken
Nº 1 von 2 Deutsches Restaurant unter Kerken
Stellungnahmen
Waren zur Weihnachtsfeier des Borussia Fanclub da
Christoph Henrix . 2025-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier Geburtstag gefeiert. Es war zum Brunch geladen.
Günter Sonnabend . 2025-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Location für Feiern. Essen war toll Getränke Super Es ist super abgelegen und ohne Auto/ Fahrrad schwerer zu jeder Zeit zu erreichen/ wegzukommen.
Christian Göldner . 2025-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
As always, top service and delicious food.
reinhard ibes . 2024-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Had a great party here. Great team
S F . 2024-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is very tasty and the atmosphere reflects the classic character of the location.
Mr. Michelin . 2024-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We come here every year for Christmas dinner. It's awesome.
Melanie Spiegels . 2023-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
... a rustic place to drink a cool, well-kept beer. Excellent place for large celebrations.
Thomas Vernholz . 2023-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious, very friendly, cozy! We recommend!
G. Schetters . 2023-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen, futtern wie bei Mutter, künstige Preise
Andreas Brombach . 2023-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Innen (Festsaal) eher schmucklos, aber mit Potenzial. Draußen sehr schön! Personal sehr freundlich und echt auf Zack!
Christian Beck . 2023-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut Top! Essen und Service wie es sein sollte. Die Schnitzel sind ein Genuss, hier wird noch mit Liebe und Verstand gekocht. Als Gast fühle ich mich dort noch richtig verstanden und kann es sehr genießen. Toller Anlaufstelle für Radfahrer und für Autofahrer hat es Plätze satt. Ein Lob an die Inhaber.
Dezogo . 2019-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Bedingung gute Gaststätte
Manfred Dietz . 2019-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war zur vollsten Zufriedenheit und die Bedienungen sind sehr freundlich
Michael 511 . 2019-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner Saal, urige Kneipe und Kegelbahn
Gottfried Olie . 2019-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner Saal , gutes Essen, freundliche Bedienung was will man mehr! War ein schönes Fest!
Guenter Voigt . 2018-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urige Kneipe. Für Familienfeiern gute Räumlichkeiten. Leckeres Essen. Zügiges und freundliches Team.
Jürgen “HOTT” . 2018-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres essen. Urige gemütliche kneipe.
Renate Verheyen . 2018-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nett geführte Gaststätte. Leckeres Essen
Verena Kisters . 2018-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Küche,freundliche Wirtsleute,gemütliche Atmosphäre,sehr empfehlenswert auch für größere Gesellschaften!😃😃😃
Otto Ohlig . 2018-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Kerken

216 Stellungnahmen
Wir waren heute mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern im Haus Backes. Das Lokal ist rustikal und die Speisekarte ausreichend groß. Hier findet jeder etwas, was ihm schmeckt. Für die Kinder gibt es sogar eine eigene Speisekarte mit typischen Kindergerichten, toll! Auch Hochstühle sind vorhanden. Die Bedienung war sehr freundlich und es wurde immer wieder nachgefragt, ob wir was brauchen und ob alles in Ordnung ist. (Leider ist das heutzutage nicht mehr selbstverständlich.) Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Es gab nichts zu beanstanden. Auch die Kids waren happy. Wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder in der Nähe sind.