GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,2

Basierend auf 164 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 69 unter 120 unter Viersen

Nº 25 von 44 Restaurant unter Viersen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1644.2

comment_iconStellungnahmen

Aus den ehemaligen Tennishallen wird ein INDOOR PLAYGROUND für Kinder mit abenteuerlichen Spielangeboten... Voraussichtlich Frühjahr 2026

site_logo

Michael Loup . 2025-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die mit Teppichboden ausgelegten Plätze sind in perfektem Zustand und funktionieren automatisch. Sie buchen und bezahlen online, erhalten einen QR-Code zum Öffnen der Tür und schon sind Sie in der Anlage. Das Licht schaltet sich 5 Minuten vor und nach dem Spiel ein und aus, sodass Sie genügend Zeit zum Aufwärmen und Spielen haben. Umkleideräume mit Duschen sind ebenfalls vorhanden. Ausgezeichnet!

site_logo

Toni Canals . 2025-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wichtiger sozialer Treffpunkt für alle Tennisfreunde des gesamten Kreises

site_logo

TP . 2025-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guter Teppichboden. Man benötigt einen QR Code um in die Halle zu kommen. Diesen habe ich nicht bekommen und hatte Glück, dass man mich mit in die Halle genommen hat. Bewirtung war nicht vorhanden.

site_logo

Achim B. . 2024-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier habe ich das beste Frühstück überhaupt gefunden! Von den tollen Schnitzeln ganz abgesehen!

site_logo

Anne Becker . 2024-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A beautiful hall, many tennis trainers from the Lower Rhine give their lessons here. Finding a contact here is a bit difficult, so a waitress in the bistro handles everything. There are enough parking spaces on site and centrally located in Viersen near Freiheitsstrasse and are therefore easy to find.

site_logo

Dave Klima . 2023-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately the restaurant is closed. The owner of the tennis hall still kindly serves us when we come off the court.

site_logo

Kurt Terhaag . 2023-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nice there and very tasty

site_logo

Katrin Solowski . 2023-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen + Service 1A Außerdem ist die Tennishalle wirklich super. Freundliches Personal!

site_logo

Daniel C . 2023-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war sehr sehr lecker 😋 😋 und die Bedienung war super freundlich und nett

site_logo

Heide Dericks . 2023-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe zum Mittag einen leckeren Spargel mit Schinken genießen dürfen. Preis Leistung dafür war sehr gut. Die anderen Speisen gerade die zum Mittag sind leider zu teuer.Service ist aufmerksam und freundlich

site_logo

Sarah Schüren-Neunzig . 2023-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war gut und reichlich Bedienung freundlich bis bald

site_logo

Horst Bohnen . 2023-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen vom Restaurant hier ist total lecker und der Preis ist auch angemessen. Die Personal ist freundlich. Der Chef hat sofort das Wasser gebracht, als er unseren Hund sah.

site_logo

OldTown Kaffee . 2023-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker immer wieder gerne

site_logo

Hartmut Schmidt . 2023-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum 3mal da. Am Sonntag mit 4 Personen und ein Kind da gwesen. Wie immer alles zum besten. Portion wie immer supper. Macht weiter so. Waren mal wieder da gwesen leider nicht mehr so gut wie vorher. Da ein neuer Inhaber drin ist. Schade

site_logo

M S . 2023-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker gegessen mit der Familie. 👍🏽👍🏽👍🏽

site_logo

Sven Teddy . 2022-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bewertet wird hier ausschließlich die Gastronomie: Das Essen hier ist wirklich sehr gut. Tolle Hausmannskost zu fairen Preisen, wie man sie von zu Hause aus kennt. Auch das Frühstück ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist nett und aufmerksam. Weiter so.

site_logo

D. M. . 2022-12-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Frühstück. Nette Wirtsleute. Angenehme Räumlichkeiten. Sehr zu empfehlen.

site_logo

Margot Wartmann . 2022-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man kann dort sehr gut und preiswert essen das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, nichts ist zuviel wenn man Sonderwünsche hat jetzt in der Weihnachtszeit ist alles schön und gemütlich geschmückt .Heiligabend ist bis Nachmittag geöffnet und erster und zweiter Weihnachtstag bis Abends. Ich wünsche dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg und ein schönes Weihnachtsfest

site_logo

Magdalene Ermis . 2022-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben gut gegessen und wurden toll betreut von Küche und Service. Es ist eher eine Gastwirtschaft mit Küche als ein erlesenes Restaurant, aber das weiß man vorher und deshalb sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Man kriegt hier in irgendwie "nostalgischer Atmosphäre" echtes Essen mit einem Spässchen serviert. Wir kommen gerne wieder!!

site_logo

Claudia Zimmermann . 2022-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

site_logo

Marion Kesiciler . 2022-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unter neuer Leitung: sehr gutes Essen in toller und lockerer Atmosphäre zu absolut fairen Preisen. Absolut empfehlenswert!!

site_logo

Daniela Greiss . 2022-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, nettes und freundliches Personal.

site_logo

Eric Brück . 2022-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach nur zu empfehlen. SUPER,

site_logo

Hannelore Dreehsen . 2022-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, leckeres Essen und reichhaltig

site_logo

omaundopa t. . 2022-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

S Home Lokalität, sehr freundliche Bedienung, Preis-Leistungsverhältnis optimal, immer wieder gerne! 😁

site_logo

Otmar Alles . 2022-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen und Top gepflegte Anlage.

site_logo

Oliver Wilske . 2022-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hallo, hatten dort kurzfristig ein Essen mit mehere Personen. Die Bedienung selbst war sehr freundlich und zuvorkommend.Leider wurde die Reklamation von 2 Personen nicht so angenommen. Die Kellnerin schickte jemand aus der Küche oder Chefin, stellte sich nicht vor. Die Reklamation wurde nochmal erwähnt. Es war gebratene champion, Zwiebeln mit schnitzel und Bratkartoffeln bestellt. Die champion waren kalt und die Zwiebel noch roh. Wahrscheinlich nur mal kurz in die Pfanne und wieder raus. Die Bratkartoffeln waren ganze Kartoffeln, aber keine kleine sondern schon was größere und etwas angebrannt, schwarz. Sie sagte das sind Bratkartoffeln wenn man keine Ahnung hat sollte man ruhig sein und die Zwiebeln sind gebraten und nicht mehr roh. Kein bißchen darauf eingegangen. Sie wurde laut und ziemlich unfreundlich. Keine Entschuldigung oder sowas. Bei der 2 Person war wurde durch Rücksprache mit der Kellnerin statt Salat, Gemüse bestellt Brokkoli und Blumenkohl. Bekam aber gemischtes Gemüse wo Zwiebeln, Champion und Bohnen drin waren. Was sie vorher sagte, das sie dies nicht vertrage. Deshalb ja auf das andere ausgewichen bei der Bestellung. Die Portionen waren groß und wirklich viel. Die Beilagen wurden seperrat in Schüsseln für alle zusammen auf den Tisch gestellt. Obwohl gefragt worden ist, mehrmals das es doch auf den Teller besser wäre. Am Anfang gab es Brot und dips vom Haus, was sehr lecker war. Die Mehrheit war zufrieden mit dem Essen. Ich hatte gebackene champion mit Salat und knoblauch dip. Es war nicht mein Essen. Obwohl ich champion fan bin.

site_logo

Beate Mones . 2021-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were invited by a friend in Germany as we are here for 7 days.. It was very clean and all was looking good.. The lady on tonight was very helpful and pleasent.. The food was terrific.. All our orders came with over generous portions.. I like my food but not a pig but I had to leave some.. The atmosphere was quiet and ambient.. There are 2 indoor tennis courts I think very smart too.. If you want a good meal nice atmosphere and good service carnt beat it.. Give it a go.. I have no pics but take my word for it.. 👽 Paul....30/11/2021. Back again for a meal after two yrs lockdown from the UK.. As usual the staff are very pleasant and of course proof of the Covid VACINE and proof of I. D. excellent job.. Staff very very helpfull and the meals for 5 of us proved again to beat us as the portions are somewhat big.. They believe they don't want customers to go home hungry so everything is wonderful.. Very well presented and absolutely amazing.. Its not its lustre from two yrs ago.. Still platinum.. Will visit every time we are in Viersen and bring our friends for an eating experience every one shud try... Congratulations to the Owner. The Chef. And the staff.. A++++

site_logo

paul storer . 2021-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren zum erstenmal hier dort. Hatten Muschel gessen war rissen Portionen aber sehr lecker,können wir nur empfehlen . Sehr gemütliches Restaurant und freundliches Personal. Wir kommen wieder.

site_logo

Monika Sieberling . 2021-11-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren soeben da. Unbedingt SEHR VIEL Hunger mitbringen:) Lecker, toll und riesen Portionen!

site_logo

Ingo Lenzen . 2021-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben dort mit 12 Leuten gefrühstückt! Das Essen war sehr üppig, umfangreich und lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und nett! Kommen gerne wieder!

site_logo

Marco Burkardt . 2021-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist lecker und für den großen Hunger geeignet. Die Besitzerin ist immer freundlich und hält gerne einen unverbindlichen Smalltalk.

site_logo

Michael Mertens . 2021-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach nur Super Leckeres Essen Top Service in einen gemütlichen Restaurant

site_logo

Michael Bienert . 2021-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war gut aber viel zu viel

site_logo

Birgitta Föhr . 2021-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Heiko Haedicke . 2021-07-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das hier ist das kleine!! Fruehstueck. 7,50,- /Person. Super Qualität. Dazu Kaffee ohne Limit und eine freundliche Pächterfamilie.

site_logo

Annemarie Bohnen . 2021-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super und reichhaltiges Frühstück

site_logo

Hajo Kampers . 2021-06-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Viersen

restaurant_img
4,2

251 Stellungnahmen

location-iconAm Kloster 21
Restaurant
outdoor_seating_165505takeaway_165505delivery_165505

Wir hatten das Vergnügen, das Vier-Gänge Überraschungsmenü genießen zu können. Ich werde niemandem hier die Überraschung nehmen. Aber ich kann sagen, es war unfassbar lecker und es gab unfassbar interessante Kombinationen, auf die man - zumindest ich - niemals gekommen wäre diese so zu kombinieren und zu probieren 😋 Alles war toll. Von der freundlichen Bedienung über das Ambiente bis hin zu den wirklich tollen und spannenden Köstlichkeiten! Auf jeden Fall eine Empfehlung!!

restaurant_img
4,2

448 Stellungnahmen

location-iconBockerter Busch 1
Restaurant
outdoor_seating_164898takeaway_164898delivery_164898

Immer wieder, Das Essen gut, die Preise sind ok, service sehr freundlich und gut.

restaurant_img
4,3

346 Stellungnahmen

location-iconAn d. Kaisermühle 20
Restaurant
outdoor_seating_165460takeaway_165460delivery_165460

An sich eine schöne alte Mühle umfunktioniert zum Hotel leider sind die Zimmer sehr stark verwöhnt und renovierungsbedürftig.

restaurant_img
4,3

9 Stellungnahmen

location-iconSuechtelner Str. 149
Restaurant
outdoor_seating_164704takeaway_164704delivery_164704

You don't even get a notification when you have made a reservation and the restaurant is closed. We were standing in front of the door with a lot of people. They also had our number. Really sad.

restaurant_img
4,3

3 Stellungnahmen

location-iconSchirick 114, Viersen, North Rhine-Westphalia, Germany
Restaurant
outdoor_seating_164806takeaway_164806delivery_164806

wir haben bisher sehr lecker in dieser kleinen Trattoria gegessen, fühlen uns wie im ursprünglichen ländlichen Italien, das familiäre Speiselokal mit kleiner Speisekarte überrascht immer wieder mit neuen schmackhaften Gerichten, wie in Italien üblich gibt es keine Pizza, wir freuen uns schon auf den nächsten schönen Abend!