Basierend auf 33 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 33 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 13 unter 41 unter Maintal
Nº 6 von 15 Restaurant unter Maintal
Stellungnahmen
Super leckeres Essen 😋 Sehr nette Bedienung ☺️ War ein sehr schöner Abend, bis bald.
Bettina Neunemann . 2025-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderbares Restaurant mit familiärer Atmosphäre! Das Schnitzel war einfach perfekt – knusprig, saftig und richtig lecker. Das Personal ist unglaublich nett, aufmerksam und man fühlt sich sofort willkommen. Hier passt einfach alles: gutes Essen, herzlicher Service. Absolut empfehlenswert!
Katharina Marie . 2025-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner Italiener mit familiärer Atmosphäre. Essen sehr gut, Preise OK, Service klasse! Immer wieder gerne 😊
Jörg Diedrich . 2024-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klein aber fein. Sehr leckeres Essen und Bier in dem Restaurant. Es ist echt gemütlich und die Inhaber sind super lieb. Das Essen ist super lecker. Es gibt zwar keine große karte, dafür schmeckt dass was es gibt umso besser.
Leon Sipus . 2024-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles lecker und freundlich gerne wieder.
Herbert Hauck . 2024-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ungezwungen und familiär kann man hier nach Feierabend lecker Essen und trinken. Freundliche und aufmerksame flinke Bedienung. Einfaches aber sauberes aufgeräumtes Ambiente. Die Karte ist übersichtlich und außer einem Angebot einer kleinen Nachspeise fehlt nichts. Vorspeise, Salat und das Schnitzelmenü waren einwandfrei. Beim Blick auf die Karte war ich besonders von den günstigen Preisen überrascht gewesen. Werde ich gerne wieder besuchen und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Andreas Bölk . 2023-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rumpsteak englisch bestellt und englisch bekommen. Absolut Top!!!! Jederzeit wieder!!!
David Storks . 2023-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Enttäuschend. Wir waren mit 6 Personen unterwegs zum TC Blau-Rot Maintal und hatten uns auf einen netten Abend mit Essen und Plausch gefreut. Als ich mit einer Bekannten als erste gegen 19:30 Uhr dort ankamen (das Lokal sollte eigentlich bis 21:30 Uhr geöffnet sein), wurden wir direkt hinter dem Eingang des Lokals "abgefangen" und es wurde uns (wohl vom Chef selbst) erklärt, dass es nichts mehr gäbe, da nicht viel los sei und auch die Küche schon sauber gemacht sei. Auf meine Frage, ob das ein Spaß sei, wurde das Gesagte nochmals bestätigt. Wir sind dann allesamt in ein anderes Lokal gegangen und haben für fast 200,00 € gegessen und getrunken. Es gibt auch Lokale, die sich über Gäste freuen und gerne Geld verdienen. * musste leider einen Stern vergeben, da ansonsten das Schreiben einer Bewertung nicht möglich gewesen wäre ...
Gaby Leitert . 2023-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The disappointment of the evening... According to the internet, it's open until 10 p.m. At 7:30 p.m., we were greeted with the following: The kitchen is already closed because there are currently few guests. We were absolutely thrilled and said our goodbyes, never to be seen again. Five guests were still in the restaurant, playing cards.
wally vida-pedd . 2023-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr lecker und frisch zubereitet. Nettes Betreiber Paar.
Peter Riedel . 2022-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines sauberes nett eingerichtetes Lokal. Die Speisenauswahl ist übersichtlich. Alle Speisen werden frisch zubereitet und sind sehr lecker 😋 Die Wirtsleute sind sehr freundlich. Alle, die Lust auf ein sehr leckeres Schnitzel haben sollten sich sofort auf den Weg machen. Guten Appetit
Peter Brinkmann . 2022-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und sehr guter Service.
Gudrun E. . 2021-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen vor allem die Spaghetti mit Garnelen richtig lecker. Eine gute Küche und sehr netten Service.
Si Mona Hoffmann . 2021-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen bestimmt 1 Mal die Woche. Die Wirte sind super nett und das Essen ist sehr lecker. Noch nichts schlechtes gegessen und auf der Terrasse sitzt es sich einfach schön.
S. W. . 2021-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Öffentliche Gaststätte, gutes Essen, freundliche Bedienung
Friedel Heumann . 2020-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, egal was ich bisher probiert habe. Hier stimmt das Preis /Leistungsverhältnis und super nette Wirtsleute. Immer wieder gerne, nur zu empfehlen
Conny Trabold . 2020-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein super tolles Restaurant, eine sehr hohe Qualität bei den Speisen.
Michael Ewald . 2020-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette und flotte Bedienung, guter Koch
Guenter Wenzl . 2020-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Maintal

305 Stellungnahmen
Sehr gutes Essen. Wir hatten die Grillplatte für 22,90€ war normal für eine Person wir konnten aber zu zweit essen davon es gab noch eine Vorspeise das Essen war sehr gut. Ich war schon öfter im G‘ nuss.

142 Stellungnahmen

135 Stellungnahmen
Zum Trauerkaffee dort gewesen. Wie ich hörte, ca. 21.50 € pro Kopf für halbe belegte Brötchen, Kuchen (Schmand und Apfelstreusel) und Kaffee mit Getränken. Es war zu Beginn alles an einer Tafel für ca. 25 Personen eingestellt inkl. einiger Flaschen Medium Mineralwasser. Ich bin ca. 5-mal selbst an die Theke gelaufen, um immer wieder um Wasser und auch stilles Wasser zu bitten. Der einzige Herr dort kam kein einziges Mal, um zu fragen, ob alles passt, ob jemand noch etwas möchte oder um von alleine die Wasserflaschen aufzufüllen. Der Kuchen war Bäckerstandard und nicht selbstgemacht. Insgesamt hat das dunkelwirkende Restaurant auf mich altmodisch und in die Jahre gekommen gewirkt. Schön war die Terrasse, auf der man die Sonne genießen konnte. Noch einmal würde ich nicht dorthin gehen und weiterempfehlen werde ich es auch nicht.

38 Stellungnahmen
Just old drunk people. Very unfriendly and very dirty, once and never again.

246 Stellungnahmen
Wir waren schon oft dort und gehen immer wieder gerne hin. Zuletzt waren wir an meinen Geburtstag mit 15 Personen dort. Der Service ist klasse. Alles kam schnell und die Qualität war wie immer super. Echt lecker. Für kleine Feiern nur zu empfehlen. Super nett und die Preise sind echt im Rahmen.