GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 33 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 13 unter 41 unter Maintal

Nº 6 von 15 Restaurant unter Maintal

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle334.6

comment_iconStellungnahmen

Super leckeres Essen 😋 Sehr nette Bedienung ☺️ War ein sehr schöner Abend, bis bald.

site_logo

Bettina Neunemann . 2025-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wunderbares Restaurant mit familiärer Atmosphäre! Das Schnitzel war einfach perfekt – knusprig, saftig und richtig lecker. Das Personal ist unglaublich nett, aufmerksam und man fühlt sich sofort willkommen. Hier passt einfach alles: gutes Essen, herzlicher Service. Absolut empfehlenswert!

site_logo

Katharina Marie . 2025-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöner Italiener mit familiärer Atmosphäre. Essen sehr gut, Preise OK, Service klasse! Immer wieder gerne 😊

site_logo

Jörg Diedrich . 2024-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klein aber fein. Sehr leckeres Essen und Bier in dem Restaurant. Es ist echt gemütlich und die Inhaber sind super lieb. Das Essen ist super lecker. Es gibt zwar keine große karte, dafür schmeckt dass was es gibt umso besser.

site_logo

Leon Sipus . 2024-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles lecker und freundlich gerne wieder.

site_logo

Herbert Hauck . 2024-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ungezwungen und familiär kann man hier nach Feierabend lecker Essen und trinken. Freundliche und aufmerksame flinke Bedienung. Einfaches aber sauberes aufgeräumtes Ambiente. Die Karte ist übersichtlich und außer einem Angebot einer kleinen Nachspeise fehlt nichts. Vorspeise, Salat und das Schnitzelmenü waren einwandfrei. Beim Blick auf die Karte war ich besonders von den günstigen Preisen überrascht gewesen. Werde ich gerne wieder besuchen und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

site_logo

Andreas Bölk . 2023-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rumpsteak englisch bestellt und englisch bekommen. Absolut Top!!!! Jederzeit wieder!!!

site_logo

David Storks . 2023-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Enttäuschend. Wir waren mit 6 Personen unterwegs zum TC Blau-Rot Maintal und hatten uns auf einen netten Abend mit Essen und Plausch gefreut. Als ich mit einer Bekannten als erste gegen 19:30 Uhr dort ankamen (das Lokal sollte eigentlich bis 21:30 Uhr geöffnet sein), wurden wir direkt hinter dem Eingang des Lokals "abgefangen" und es wurde uns (wohl vom Chef selbst) erklärt, dass es nichts mehr gäbe, da nicht viel los sei und auch die Küche schon sauber gemacht sei. Auf meine Frage, ob das ein Spaß sei, wurde das Gesagte nochmals bestätigt. Wir sind dann allesamt in ein anderes Lokal gegangen und haben für fast 200,00 € gegessen und getrunken. Es gibt auch Lokale, die sich über Gäste freuen und gerne Geld verdienen. * musste leider einen Stern vergeben, da ansonsten das Schreiben einer Bewertung nicht möglich gewesen wäre ...

site_logo

Gaby Leitert . 2023-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The disappointment of the evening... According to the internet, it's open until 10 p.m. At 7:30 p.m., we were greeted with the following: The kitchen is already closed because there are currently few guests. We were absolutely thrilled and said our goodbyes, never to be seen again. Five guests were still in the restaurant, playing cards.

site_logo

wally vida-pedd . 2023-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen sehr lecker und frisch zubereitet. Nettes Betreiber Paar.

site_logo

Peter Riedel . 2022-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleines sauberes nett eingerichtetes Lokal. Die Speisenauswahl ist übersichtlich. Alle Speisen werden frisch zubereitet und sind sehr lecker 😋 Die Wirtsleute sind sehr freundlich. Alle, die Lust auf ein sehr leckeres Schnitzel haben sollten sich sofort auf den Weg machen. Guten Appetit

site_logo

Peter Brinkmann . 2022-11-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und sehr guter Service.

site_logo

Gudrun E. . 2021-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen vor allem die Spaghetti mit Garnelen richtig lecker. Eine gute Küche und sehr netten Service.

site_logo

Si Mona Hoffmann . 2021-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kommen bestimmt 1 Mal die Woche. Die Wirte sind super nett und das Essen ist sehr lecker. Noch nichts schlechtes gegessen und auf der Terrasse sitzt es sich einfach schön.

site_logo

S. W. . 2021-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Öffentliche Gaststätte, gutes Essen, freundliche Bedienung

site_logo

Friedel Heumann . 2020-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen, egal was ich bisher probiert habe. Hier stimmt das Preis /Leistungsverhältnis und super nette Wirtsleute. Immer wieder gerne, nur zu empfehlen

site_logo

Conny Trabold . 2020-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein super tolles Restaurant, eine sehr hohe Qualität bei den Speisen.

site_logo

Michael Ewald . 2020-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette und flotte Bedienung, guter Koch

site_logo

Guenter Wenzl . 2020-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Maintal

restaurant_img
4,6

305 Stellungnahmen

location-iconWilhelmsbader Str. 48
Restaurant
outdoor_seating_154536takeaway_154536delivery_154536

Sehr gutes Essen. Wir hatten die Grillplatte für 22,90€ war normal für eine Person wir konnten aber zu zweit essen davon es gab noch eine Vorspeise das Essen war sehr gut. Ich war schon öfter im G‘ nuss.

restaurant_img
4,6

142 Stellungnahmen

location-iconFechenheimer Weg 12
Restaurant
outdoor_seating_154367takeaway_154367delivery_154367

ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches Personal

restaurant_img
4,6

135 Stellungnahmen

location-iconDörnigheimer Weg 21
Restaurant
outdoor_seating_154497takeaway_154497delivery_154497

Zum Trauerkaffee dort gewesen. Wie ich hörte, ca. 21.50 € pro Kopf für halbe belegte Brötchen, Kuchen (Schmand und Apfelstreusel) und Kaffee mit Getränken. Es war zu Beginn alles an einer Tafel für ca. 25 Personen eingestellt inkl. einiger Flaschen Medium Mineralwasser. Ich bin ca. 5-mal selbst an die Theke gelaufen, um immer wieder um Wasser und auch stilles Wasser zu bitten. Der einzige Herr dort kam kein einziges Mal, um zu fragen, ob alles passt, ob jemand noch etwas möchte oder um von alleine die Wasserflaschen aufzufüllen. Der Kuchen war Bäckerstandard und nicht selbstgemacht. Insgesamt hat das dunkelwirkende Restaurant auf mich altmodisch und in die Jahre gekommen gewirkt. Schön war die Terrasse, auf der man die Sonne genießen konnte. Noch einmal würde ich nicht dorthin gehen und weiterempfehlen werde ich es auch nicht.

restaurant_img
4,5

38 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 55
Restaurant
outdoor_seating_154381takeaway_154381delivery_154381

Just old drunk people. Very unfriendly and very dirty, once and never again.

restaurant_img
4,7

246 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 64
Restaurant
outdoor_seating_154364takeaway_154364delivery_154364

Wir waren schon oft dort und gehen immer wieder gerne hin. Zuletzt waren wir an meinen Geburtstag mit 15 Personen dort. Der Service ist klasse. Alles kam schnell und die Qualität war wie immer super. Echt lecker. Für kleine Feiern nur zu empfehlen. Super nett und die Preise sind echt im Rahmen.