GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 38 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 20 unter 41 unter Maintal

Nº 7 von 15 Restaurant unter Maintal

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle384.5

comment_iconStellungnahmen

Just old drunk people. Very unfriendly and very dirty, once and never again.

site_logo

Thor Odinson . 2025-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Achtung ⚠️ Es gibt kein Essen mehr

site_logo

Chaschek . 2024-01-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Urige Dorfkneipe mit tollem Ambiente und Service. Es gibt kein Essen.

site_logo

Betzebub80 . 2023-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind immer zufrieden wenn wir da ein Bier trinken können und die Bedingungen ist auch sehr gut. 👍

site_logo

Giovanni Benedetti . 2023-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klassische Kneipe mit altem Scharm! Nichts für Leute die auf Schikimiki stehen, hier gegen die Uhren anders.

site_logo

R S . 2021-10-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Wirtsleute, nette Unterhaltung und gutes Essen! Leider gibt es seit geraumer Zeit nur noch Snacks und geraucht wird hier auch wieder.

site_logo

Alexander Fischer . 2021-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Echt super, jetzt darf auch endlich wieder an der Theke geraucht werden! 😀 Einziger Nachteil ist der Mobilfunk, Internet ist total 👎👎👎👎👎👎

site_logo

Marc H . 2019-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nur noch Drei Sterne da es dort kein Essen mehr gemacht wird und das wird auch wohl so bleiben.

site_logo

M. Martinowsky . 2019-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Küche, vor allem die Schnitzel sind lecker. Schade, nur noch der July wo man was essen kann. Ab September nur noch eine Sports Ar oder ähnliches.

site_logo

Michael Wolff . 2019-07-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen zu kleinen Preisen in uriger Einrichtung mit irischem Bier vom Fass. Immer wieder gerne😁

site_logo

Kriss Kross . 2019-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Typische Dorfkneipe, schmackhaftes Essen

site_logo

Detlef Lindhorst . 2018-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker und Urig! Super freundlich! Egal wann! Danke!

site_logo

T. G. K . 2018-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder lecker essen. Hier fühlt man sich wohl

site_logo

Andreas . 2018-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dort gibt es das beste Essen dass ich je gegessen habe zudem sind die Preise dem Essen angesehen ein Witz.

site_logo

Dennis Sube . 2018-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die besten Schnitzel in Maintal, gemütlich!

site_logo

Florian Schulmerich . 2018-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Guinness und tolles Essen

site_logo

Kurt Backes . 2018-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gut bürgerliche Küche, lecker und freundliche Inhaber

site_logo

Erik Engelke . 2018-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Maintal

restaurant_img
4,6

305 Stellungnahmen

location-iconWilhelmsbader Str. 48
Restaurant
outdoor_seating_154536takeaway_154536delivery_154536

Sehr gutes Essen. Wir hatten die Grillplatte für 22,90€ war normal für eine Person wir konnten aber zu zweit essen davon es gab noch eine Vorspeise das Essen war sehr gut. Ich war schon öfter im G‘ nuss.

restaurant_img
4,6

142 Stellungnahmen

location-iconFechenheimer Weg 12
Restaurant
outdoor_seating_154367takeaway_154367delivery_154367

ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches Personal

restaurant_img
4,6

33 Stellungnahmen

location-iconLahnstraße 3
Restaurant
outdoor_seating_154489takeaway_154489delivery_154489

Super leckeres Essen 😋 Sehr nette Bedienung ☺️ War ein sehr schöner Abend, bis bald.

restaurant_img
4,6

135 Stellungnahmen

location-iconDörnigheimer Weg 21
Restaurant
outdoor_seating_154497takeaway_154497delivery_154497

Zum Trauerkaffee dort gewesen. Wie ich hörte, ca. 21.50 € pro Kopf für halbe belegte Brötchen, Kuchen (Schmand und Apfelstreusel) und Kaffee mit Getränken. Es war zu Beginn alles an einer Tafel für ca. 25 Personen eingestellt inkl. einiger Flaschen Medium Mineralwasser. Ich bin ca. 5-mal selbst an die Theke gelaufen, um immer wieder um Wasser und auch stilles Wasser zu bitten. Der einzige Herr dort kam kein einziges Mal, um zu fragen, ob alles passt, ob jemand noch etwas möchte oder um von alleine die Wasserflaschen aufzufüllen. Der Kuchen war Bäckerstandard und nicht selbstgemacht. Insgesamt hat das dunkelwirkende Restaurant auf mich altmodisch und in die Jahre gekommen gewirkt. Schön war die Terrasse, auf der man die Sonne genießen konnte. Noch einmal würde ich nicht dorthin gehen und weiterempfehlen werde ich es auch nicht.

restaurant_img
4,7

246 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 64
Restaurant
outdoor_seating_154364takeaway_154364delivery_154364

Wir waren schon oft dort und gehen immer wieder gerne hin. Zuletzt waren wir an meinen Geburtstag mit 15 Personen dort. Der Service ist klasse. Alles kam schnell und die Qualität war wie immer super. Echt lecker. Für kleine Feiern nur zu empfehlen. Super nett und die Preise sind echt im Rahmen.