Basierend auf 38 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 38 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 20 unter 41 unter Maintal
Nº 7 von 15 Restaurant unter Maintal
Stellungnahmen
Just old drunk people. Very unfriendly and very dirty, once and never again.
Thor Odinson . 2025-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Achtung ⚠️ Es gibt kein Essen mehr
Chaschek . 2024-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urige Dorfkneipe mit tollem Ambiente und Service. Es gibt kein Essen.
Betzebub80 . 2023-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind immer zufrieden wenn wir da ein Bier trinken können und die Bedingungen ist auch sehr gut. 👍
Giovanni Benedetti . 2023-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klassische Kneipe mit altem Scharm! Nichts für Leute die auf Schikimiki stehen, hier gegen die Uhren anders.
R S . 2021-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Wirtsleute, nette Unterhaltung und gutes Essen! Leider gibt es seit geraumer Zeit nur noch Snacks und geraucht wird hier auch wieder.
Alexander Fischer . 2021-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Echt super, jetzt darf auch endlich wieder an der Theke geraucht werden! 😀 Einziger Nachteil ist der Mobilfunk, Internet ist total 👎👎👎👎👎👎
Marc H . 2019-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nur noch Drei Sterne da es dort kein Essen mehr gemacht wird und das wird auch wohl so bleiben.
M. Martinowsky . 2019-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Küche, vor allem die Schnitzel sind lecker. Schade, nur noch der July wo man was essen kann. Ab September nur noch eine Sports Ar oder ähnliches.
Michael Wolff . 2019-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen zu kleinen Preisen in uriger Einrichtung mit irischem Bier vom Fass. Immer wieder gerne😁
Kriss Kross . 2019-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Typische Dorfkneipe, schmackhaftes Essen
Detlef Lindhorst . 2018-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker und Urig! Super freundlich! Egal wann! Danke!
T. G. K . 2018-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder lecker essen. Hier fühlt man sich wohl
Andreas . 2018-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dort gibt es das beste Essen dass ich je gegessen habe zudem sind die Preise dem Essen angesehen ein Witz.
Dennis Sube . 2018-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die besten Schnitzel in Maintal, gemütlich!
Florian Schulmerich . 2018-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Guinness und tolles Essen
Kurt Backes . 2018-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut bürgerliche Küche, lecker und freundliche Inhaber
Erik Engelke . 2018-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Maintal

305 Stellungnahmen
Sehr gutes Essen. Wir hatten die Grillplatte für 22,90€ war normal für eine Person wir konnten aber zu zweit essen davon es gab noch eine Vorspeise das Essen war sehr gut. Ich war schon öfter im G‘ nuss.

142 Stellungnahmen

33 Stellungnahmen
Super leckeres Essen 😋 Sehr nette Bedienung ☺️ War ein sehr schöner Abend, bis bald.

135 Stellungnahmen
Zum Trauerkaffee dort gewesen. Wie ich hörte, ca. 21.50 € pro Kopf für halbe belegte Brötchen, Kuchen (Schmand und Apfelstreusel) und Kaffee mit Getränken. Es war zu Beginn alles an einer Tafel für ca. 25 Personen eingestellt inkl. einiger Flaschen Medium Mineralwasser. Ich bin ca. 5-mal selbst an die Theke gelaufen, um immer wieder um Wasser und auch stilles Wasser zu bitten. Der einzige Herr dort kam kein einziges Mal, um zu fragen, ob alles passt, ob jemand noch etwas möchte oder um von alleine die Wasserflaschen aufzufüllen. Der Kuchen war Bäckerstandard und nicht selbstgemacht. Insgesamt hat das dunkelwirkende Restaurant auf mich altmodisch und in die Jahre gekommen gewirkt. Schön war die Terrasse, auf der man die Sonne genießen konnte. Noch einmal würde ich nicht dorthin gehen und weiterempfehlen werde ich es auch nicht.

246 Stellungnahmen
Wir waren schon oft dort und gehen immer wieder gerne hin. Zuletzt waren wir an meinen Geburtstag mit 15 Personen dort. Der Service ist klasse. Alles kam schnell und die Qualität war wie immer super. Echt lecker. Für kleine Feiern nur zu empfehlen. Super nett und die Preise sind echt im Rahmen.