GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 142 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 9 unter 41 unter Maintal

Nº 4 von 15 Restaurant unter Maintal

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1424.6

comment_iconStellungnahmen

ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches Personal

site_logo

Valentina . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatten ein Familientreffen und das Essen war wirklich top lecker und warm angekommen. Die Lieferung war auch sehr schnell.

site_logo

Hel lo . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizza 🍕 in Maintal voll Lecker

site_logo

Michael Hoffmann . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza um 19 Uhr bestellt, um 20.30 Uhr noch immer nicht da. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Pizza kam nie an. Speisekarte direkt in den Müll gewandert!!!

site_logo

Tanja . 2026-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Supernettes Personal und die Pizza ist echt lecker

site_logo

Simona Korschinek . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schnelle Lieferung, Pizza war heiß und super lecker. Frische Zutaten und toller Geschmack. Bestelle gerne wieder! 🍕

site_logo

Mass Hoss . 2026-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizzeria in Ganz Maintal 👍🙂❤️. Das Essen wird hier wirklich noch mit Amore gemacht und die Besitzer sind wirklich super herzliche Menschen. Macht weiter so 👍.

site_logo

Bennet Weidemann . 2025-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe heute hier eine Pizza bestellt. Nach der Lieferung musste ich feststellen dass der ganze Belag verbrannt war. Ich frage mich wie man so eine Pizza raus schicken kann.

site_logo

Philipp . 2025-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer lecker, nett und pünktlich! 😍

site_logo

Oliver Dietzel . 2025-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen! Und das Personal so wie der Chef sehr lieb :) wir kommen auf jedenfall wieder vorbei

site_logo

Maurice „Momo“ K . 2025-01-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food, great service and good value for money. Special requests are possible for a small additional charge. My favorite is the pizza 🍕 Hawaii with smoked salmon.

site_logo

Lukas Keine (Lukas_FelicityFrankfurt) . 2024-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

To be honest, we've been ordering from you for a long time because it tastes really great, but the extremely friendly voice on the phone that has been taking orders for some time now made me finally want to rate you 👍. These days it's just nice to hear such a nice voice. Keep it up and thank you very much 🙏

site_logo

Bianca Förster . 2024-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent food & service! Highly recommended for anyone :)

site_logo

Bashkohem . 2024-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great service and excellent food. I order regularly and have never been disappointed. I highly recommend them.

site_logo

Blerina Gasi . 2024-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The staff are simply the best and so is the food and I highly recommend these pizza rolls to everyone, you won't get such good ones anywhere else. Thank me later.

site_logo

Kyra Jackson . 2024-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

If I had the opportunity I would give 0 points!! Pizza was served cold!! The pizza you buy tastes much better! Better let us pocket the money!

site_logo

TS 61 . 2023-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Quality has stabilized :-) Pizza super tasty.

site_logo

Roland Pe . 2023-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

By far the best pizzeria in Maintal. The pizzas taste delicious and the service is unbeatably good. Because the pizzas are ready quickly and the team is just a dream! You immediately feel at home in this pizzeria!

site_logo

F. A. . 2023-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolute einer der besten Pizzaria in Maintal bischofsheim, salate, Nudelgerichte oder Pizza die sagenhaft schmecken. Kann ich nur weiterempfehlen

site_logo

Inspector quality tv Inspector quality tv . 2023-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer super Service, frisches und sehr leckeres Essen. Wir bestellen gerne bei den Teufeln :)

site_logo

Stephanie K . 2023-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleine, aber feine Pizzeria. Speisen sind immer frisch und super lecker. Preis/Leistung absolut top

site_logo

B . 2022-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnelle Lieferung. Pizza war sehr lecker. Bis zum nächsten Mal.

site_logo

Aleksandra Ciesielska . 2022-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten Pizzaschnecken und Pizza Ruccola. Vor allem die Schnecken waren sehr lecker. Lange warten musste man bei der Abholung auch nicht

site_logo

Andreas Hinkel . 2022-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Pizza und eine wahnsinnig schnelle Lieferzeit. Wir sind begeistert! Wir hatten mehrere Pizzen, die alle super geschmeckt haben und in sehr kurzer Zeit bei uns waren. Danke

site_logo

Micki G. . 2022-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker 😋 wie immer!!!! Schade das man nicht Vorort essen kann.

site_logo

Damian Griegel . 2022-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker und das Essen ist immer frisch und schnell fertig :)

site_logo

Mogli hallo . 2022-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kann nur positives über diese Pizzeria berichten. Das Essen schmeckt immer sehr gut und das Personal ist super nett.

site_logo

Mandeep singh . 2022-03-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty pizza and good price

site_logo

Oleh Ponomarenko . 2022-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich liebe die mega leckeren Nudelgerichte 😋

site_logo

Aida M . 2021-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lust auf Pizza dann hier, alle anderen Pizzerien in der Nähe sind meist alles andere wie italienisch, welches man auch schmeckt, wenn man Geschmack hat ;-) ! Grazie .... weiter so 👍

site_logo

T. Rhein . 2021-09-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir bestellen schon seit Jahren hier. Immer lecker, schnelle und vor allem heiße Lieferung. Beste Pizza in Maintal.

site_logo

Michael May . 2021-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei einem Besuch eines Freundes haben wir hier eine Pizza bestellt. Der Name war Primavera,...so eine Hammer leckere Pizza habe ich noch nie in meinem ganzen Leben gegessen ! So wie diese geschmeckt hat , muss der Pizzagott sie erschaffen haben. !! Wäre es nicht soweit von uns ( 70 km ) , wir würden dort jede Woche eine bestellen !!! 😇👍🤩🤗🤤

site_logo

michael haller . 2021-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn es ginge, würden wir für die Lieferung heute 6 ****** geben! Sehr freundlich am Telefon, schneller geliefert als angekündigt, wie immer leckeres Essen und Lieferant sehr(!) nett!!!

site_logo

R G . 2021-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizza die man bestellen kann Personal ist super nett und die Gerichte sind super lecker

site_logo

Vanessa Moog . 2021-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Pizza im Ort. Jederzeit wieder

site_logo

Lilli und Martin . 2021-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen. Schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Service.

site_logo

Maximilian Distler . 2020-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schmeckt immer gut dort. SEHR SEHR schade, dass ihr jetzt samstags geschlossen habt.

site_logo

David Shahid . 2020-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnelle Lieferung und sehr lecker! Besonders zu empfehlen sind die Pizzaschnecken!

site_logo

Marcus D. . 2020-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Pizza! Kein Keks Teig sondern Teig mit langer Führung, Pasta auch sehr lecker.

site_logo

Kai Rauch . 2020-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach lecker und vorallem mit hertzen dabei. Ich hoffe das sie so bleiben wie sie sind!

site_logo

Puma d Phil . 2020-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach die beste hier in Maintal.

site_logo

Sascha Fallenstein . 2020-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kein schnick Schnack, es kommt alles was bestellt wurde, Top!

site_logo

Herr Lanzer . 2020-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza 5 Sterne Nudeln 3 Sterne Für den Salat wäre 1 Stern zu viel.... Lieferzeit wurde eingehalten.

site_logo

Nad Adnam . 2020-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eingespieltes Team, schnell und freundlich, leckere Pizza zum Mitnehmen

site_logo

Mathias Loose . 2020-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizzeria in Maintal. Kann man empfehlen. Die Nudeln und die Pizzen sind einfach super. Bestellen da oft für Geburtstage oder einfach nur so wenn man keine Lust hat zu kochen. Hoffentlich steigen die Preise aber nicht wieder ;)

site_logo

Michel Mika Angelo . 2020-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen und sehr nette Mitarbeiter.

site_logo

Marco Thieme . 2020-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hatte über Lieferando bestellt. Das Pizzabrot war sehr sehr lecker und ich freute mich schon total auf die Pizza mit meeresfrüchten, nach dem tollen Start. Doch die Pizza war wirklich kaum essbar. Die Muscheln hatten noch Sand auf dem man dann rumgekaut hat, die calamari konnte man nur schwer kauen, da sie steinhart waren, es war kaum gewürzt und am liebsten hätte ich die Pizza weggeworfen, aber da man essen nicht wegwirft, habe ich es dann aufgegessen. Bin wirklich sehr enttäuscht und habe bisher nur sehr gutes gehört gehabt. Daher würde ich dem Restaurant nochmal eine Chance geben. Vllt war das ja einmalig, aber so eine Pizza sollte man nicht ausgeben

site_logo

Johanna Koch . 2019-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker. Mega netter Chef und mega nettes Personal. Beste Pizza in Maintal. Super nette auslieferer. Mein Italiener nummero Uno.

site_logo

icemen2609 . 2019-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer super Service, super Pizza, immer Spaß am arbeiten. Einfach top Pizzeria. Bestellen bei jedem Geburtstag etc. bei ihnen. Immer wieder gerne.

site_logo

Elisabeth Viral . 2019-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Rigatoni in der Region einfach Weltklasse

site_logo

Sascha DE . 2019-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Maintal

restaurant_img
4,6

135 Stellungnahmen

location-iconDörnigheimer Weg 21
Restaurant
outdoor_seating_154497takeaway_154497delivery_154497

Zum Trauerkaffee dort gewesen. Wie ich hörte, ca. 21.50 € pro Kopf für halbe belegte Brötchen, Kuchen (Schmand und Apfelstreusel) und Kaffee mit Getränken. Es war zu Beginn alles an einer Tafel für ca. 25 Personen eingestellt inkl. einiger Flaschen Medium Mineralwasser. Ich bin ca. 5-mal selbst an die Theke gelaufen, um immer wieder um Wasser und auch stilles Wasser zu bitten. Der einzige Herr dort kam kein einziges Mal, um zu fragen, ob alles passt, ob jemand noch etwas möchte oder um von alleine die Wasserflaschen aufzufüllen. Der Kuchen war Bäckerstandard und nicht selbstgemacht. Insgesamt hat das dunkelwirkende Restaurant auf mich altmodisch und in die Jahre gekommen gewirkt. Schön war die Terrasse, auf der man die Sonne genießen konnte. Noch einmal würde ich nicht dorthin gehen und weiterempfehlen werde ich es auch nicht.

restaurant_img
4,6

305 Stellungnahmen

location-iconWilhelmsbader Str. 48
Restaurant
outdoor_seating_154536takeaway_154536delivery_154536

Sehr gutes Essen. Wir hatten die Grillplatte für 22,90€ war normal für eine Person wir konnten aber zu zweit essen davon es gab noch eine Vorspeise das Essen war sehr gut. Ich war schon öfter im G‘ nuss.

restaurant_img
4,6

33 Stellungnahmen

location-iconLahnstraße 3
Restaurant
outdoor_seating_154489takeaway_154489delivery_154489

Super leckeres Essen 😋 Sehr nette Bedienung ☺️ War ein sehr schöner Abend, bis bald.

restaurant_img
4,5

38 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 55
Restaurant
outdoor_seating_154381takeaway_154381delivery_154381

Just old drunk people. Very unfriendly and very dirty, once and never again.

restaurant_img
4,7

246 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 64
Restaurant
outdoor_seating_154364takeaway_154364delivery_154364

Wir waren schon oft dort und gehen immer wieder gerne hin. Zuletzt waren wir an meinen Geburtstag mit 15 Personen dort. Der Service ist klasse. Alles kam schnell und die Qualität war wie immer super. Echt lecker. Für kleine Feiern nur zu empfehlen. Super nett und die Preise sind echt im Rahmen.