GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 412 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 2 unter 63 unter Norderney

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonfisch
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle3534.8TripAdvisor595.0

comment_iconStellungnahmen

Mittlerweile eines unserer Lieblingsrestaurants auf Norderney. Weisser Heilbutt mit Kartoffelstampf etc. perfekt, selten ein so gut abgestimmtes Gericht gegessen, hier passt einfach alles zusammen. Auch die anderen Gerichte bisher immer sehr lecker. 2 junge Mitarbeiterinnen haben das in der Regel volle Restaurant super im Griff - hier gibt es einen freundlichen, zugewandten und unaufgeregten Service, wir fühlen uns jedes Mal wohl und willkommen ! Wir kommen sicher wieder !

site_logo

Klaus L. . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestes Fischrestaurant mit einer Karte, die nicht so überladen ist und doch alles hat, was man sich wünscht. Wir haben drei Abende dort verbracht und beim nächsten Besuch auf der Insel, sind wir mit Sicherheit wieder dort. Hier gibt es das beste Safranrisotto. Die Mädels, die bedienen, sind superlieb und sehr aufmerksam 5 von 5 *****

site_logo

Moduma . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Bedienung uns sehr leckerer Fisch

site_logo

N. W. . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fantastisches Essen mit gutem Preis- Leistungsverhältnis und ein sehr aufmerksamer, freundlicher und bemühter Service. Wir hatten einen rund um gelungen Abend! Vielen Dank dafür.

site_logo

Franziska Bracht . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer tolles sehr leckeres Essen. Für und das beste Fischrestaurant auf der Insel! Sehr nette und charmante Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Schade ist nur das der ehemalige Restaurantleiter nicht mehr da ist. Top Empfehlung 👍

site_logo

Dirk P. . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Obwohl fast leer, war ein Platz am Fenster nicht möglich.Boullabaise o.k. Kabeljau: nicht zufriedenstellend (Endstück, klein, dementsprechend zu trocken). Heilbutt: hätte ein wenig größer sein müssen. Kartoffelstampf etwas langweilig und das Duo von Bohnen: etwas erwärmt und ein wenig lieblos. Die erste weniger gute Erfahrung nach 8 Tagen.

site_logo

Ulrich Otto . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant Taucher ist ein sehr gutes Fischlokal. Wir hatten Schellfisch in Dijon Senfsoße auf Blattspinat und eine Paella alla Taucher. Beides war ausgezeichnet!!! Zum Schluss hatten wir noch ein Schokoküchlein mit Honiglavendel Eis 🍨 absolut Spitze!!! Sehr freundliche Bedienung, es hat alles super gepasst. Sehr empfehlenswert!!!

site_logo

Klaus Oehlandt . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War gestern dort, hatte Kabeljau, der kleiner war als meine Handfläche, bei den Preisen könnten die Portionen etwas grösser sein. Bier gibt es in Wassergläsern, auch daran könnte man etwas tun.

site_logo

Rolf Richter . 2026-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Selten so gut Fisch gegessen. Liebevoll zubereitet, eine individuelle Beratung, welcher Wein zu welchem Gericht am Besten klappt. Interessierte Personal, die einem die Wünsche verwirklichten. Danke für den schönen Abend!

site_logo

Edgar Tumbrink . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen hervorragend. Beim nächsten Aufenthalt auf Norderney gehen wir sicher wieder dort hin.

site_logo

Sibylle Meywerk . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Ambiente, stimmig konzipierte, aber nicht überladene Dekoration mit Taucher-Thematik, genügend Platz zwischen den Tischen, heller, freundlicher Raum, entspanntes Sitzmobiliar. Wir waren in dieser Woche zweimal dort und beide Male sehr überzeugt. Das Essen ist vorzüglich, geschmacklich hervorragend abgestimmt, mit offenkundig hochwertigen Zutaten und ansprechend angerichtet ohne zu viel Brimborium. Der Fisch (es gibt eine größere Auswahl) war auf den Punkt gegart, das Gemüse knackig und passend gewürzt. Alles einschließlich des Desserts war frisch zubereitet. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich, zugewandt und professionell. Und das alles bei für die Insel fairen Preisen. Sicherlich eines der Top-Restaurants auf der Insel. Eine Reservierungsanfrage (auf die zügig eine Antwort kommt) ist in jedem Falle zu empfehlen. Ich tauche hier jedenfalls beim nächsten Urlaub wieder auf bzw. ab.

site_logo

Markus Thiel . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kita Atmosphäre !!! Wer seinem Kind suggerieren möchte, dass das ganze Leben eine Kita ist, ist hier genau richtig. Man kann sein eigenes Wort nicht verstehen vor lauter Geschrei, Rennerei und Elternunterhaltungen. Da können die Kinder nichts für und auch das Restaurant nur bedingt. Das Team, das beim Servieren sehr aufpassen muss, nicht über die tobenden Kinder zu stolpern, greift in keiner Weise ein. Die Servicemitarbeiterin mußte Ihr Ohr sehr in die Nähe unserer Gesichter bringen, um uns hören zu können. Anscheinend ist es in diesem Lokal völlig normal, dass die Kinder toben, ihre Schuhe überall hinwerfen und die Eltern rumstehen und sich unterhalten. Auf Gäste, die einfach nur in Ruhe essen möchten, wird keinerlei Rücksicht genommen. Das schön eingerichtete Restaurant tut sich keinen Gefallen damit, dass sich nur eine Klientel hier wohl fühlt auf Kosten aller anderen Besucher. Das Essen ist o.k., aber nicht über durchschnitt. Wofür auch? Dem wird sowieso kaum Beachtung geschenkt.

site_logo

Christine Sielken . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes ruhiges Restaurant mit eigenem Charm. Super leckere Fischgerichte! Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Dirk . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten einen wunderbaren Abend im Taucher. Das Essen ist sehr lecker, der Service aufmerksam - ohne aufdringlich zu sein. Ein offener Wein war aus, es wurde aber direkt eine andere Option zum Probieren angeboten. Für uns ein rundum stimmiges Restaurant-Konzept.

site_logo

Pia . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist einfach vorzüglich. Wir haben uns schon seit Wochen auf diesen Besuch gefreut. Essen, Ambiente und Service ist klasse. Freuen uns heute schon auf den nächsten Besuch.

site_logo

Andrea Schuback . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Ambiente, sehr freundliches Personal und kleine aber sehr feine Karte. Speisen frisch und echt sehr, sehr gut. Toller Marillrnschnsps:-) In Summe ein echt gelungenes Lokal wo wir uns total wohl fühlten.

site_logo

Richard Brandstetter . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein tolles Restaurant, offene Küche und das Essen ist wirklich sehr lecker 😋

site_logo

Marion Menke . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das war ein rundherum gelungener Restaurantbesuch. Ich war das erste Mal dort. Als erstes ist mir die geschmackvolle Gestaltung der Räume aufgefallen. Natürlich passend zum Namen des Restaurants. Essen und Weine absolut köstlich. Service sehr aufmerksam und freundlich. Ich komme wieder!!

site_logo

Corina Kiesewalter . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für uns das beste Restaurant, das wir auf Norderney besucht haben. Wirklich fantastisches Essen. Hochwertige und kreative Gerichte, die ihren Preis wert sind. Service absolut top, aber auch nicht zu aufdringlich. Tolles Ambiente. 100% Weiterempfehlung.

site_logo

Stefan Reichert . 2026-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Ambiente und sehr leckeres Essen, ansprechend serviert.

site_logo

Steffi . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war ganz gervorragend. Der hausgemachte Gin sehr zu empfehlen. Das Personal sehr gut ausgebildet. Für mich besonders herausragend war die Tatsache, dass man sich mit Glutenintoleranz auskannte. Wir kommen wieder

site_logo

Melanie Lieske . 2026-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Taucher ist eine besondere Location, deren Interieur konsequent das Motto Taucher umsetzt. Das Essen ist phantastisch und die Mitarbeiter sehr freundlich und um den Gast bemüht. Wir kommen sehr gerne wieder♥️

site_logo

Monika Reiners . 2026-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guter Service und sehr gutes Essen ! Klasse

site_logo

Peter Tepaß . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein perfektes Erlebnis! Allerbestes wurde uns auf den Punkt präsentiert! Selten haben wir ein so rundum herrliches Essvergnügen erleben dürfen. Bester Thunfisch ever, großartige Kreationen auch bei Vorspeisen und Dessert. Die Beeren-Pavlova mit Vanilleeis war ein Gedicht, das Limetten-Sorbet exzellent cremig! Vielen Dank für diese tolle Leistung.

site_logo

Dirk Wiesner . 2026-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Update April 2026: Leider an Originalität verloren, Speisen eher gewöhnlich und z.T. nicht gut zubereitet (z.B. Kabeljau nicht cross), Service teils zuvorkommend, aber teils auch laut und aufdringlich, Ambiente mittlerweile etwas abgerockt. Daher keine 5* Bewertung mehr. April 2024: Kleine, feine (Fisch-)Karte, leckere Speisen; super freundlicher, unaufdringlich zuvorkommender Service; tolles (Unterwasser-)Ambiente. Verglichen mit vielen anderen Restaurants auf der Insel sehr besonders. Werden ganz sicher beim nächsten Inseltrip wieder abtauchen.

site_logo

Elmar Mundt . 2026-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette und kompetente Bedienung. Essen hervorragend! Eine echte Empfehlung.

site_logo

Frank Schubert . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Gelungener Abend Kürzlich war ich mit einer Bekannten im Taucher essen. Als wir das Restaurant betraten, wurden wir sehr herzlich begrüßt. Unsere Bedienung Hannah führte uns zu unserem Tisch und reichte uns die Karten. Diese sind etwas rustikal gehalten, was aber sehr gut zum gesamten Ambiente passt. Die Einrichtung ist eine schöne Mischung von älteren und moderneren Elementen. Es wirkt weder kitschig noch altbacken. Obwohl alle Tische belegt waren, was auch erklärt warum man unbedingt reservieren sollte, war es nicht zu laut. Man konnte sich angenehmen unterhalten, ohne gestört zu werden, oder das Gefühl zu haben, anderen Gäste zu stören. Nach kurzem studieren der Karte, entschied sich meine Begleitung für den Gin Tonic und ich mich für den Gin Sour als Aperitif. Beide mit dem Hauseigenen „Taucher Gin“ angemischt. Über Gin kann man bekanntlich streiten, aber uns sagte dieser sehr zu. Als Hauptspeise wählten wir den Wolfsbarsch an Safranrisotto mit Bohnenduo und den Lachs an frischen Nudeln mit Limettensauce und Wildem Brokkoli. An dieser Stelle möchte ich nochmal ganz besonders den Koch Basti loben. Beide Fische waren auf den Punkt gegart. Das Risotto hatte die perfekte Konsistenz. Die Limettensauce war super auf die selbst gemachten Nudeln abgestimmt und der wilde Brokkoli war bissfest und grandios abgeschmeckt. Zu dem Bohnenduo kann ich leider keine Angaben machen, da ich dieses nicht probieren konnte, aber es war wohl auch sehr gut ;). Hannah, welche eine perfekte Mischung aus Präsenz und Diskretion war, empfahl uns zum Hauptgang einen Rosé mit dem klangvollen Namen Little Lion. Mit seinen Noten von Himbeere und Wildrose fügte er sich perfekt ins Menü ein. Zum Dessert teilten wir uns eine köstliche Creme Brulée welche einen wunderbaren Abschluss darstellte. Zu guter letzt, möchten wir uns noch bei Hannah, Basti und dem gesamten Taucher- Team für einen wirklich gelungenen Abend bedanken.

site_logo

TheSonicPath . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Taucher hat uns schwer beeindruckt. Die Servicekraft Hannah hat uns mit ihrem Team mit wunderbaren Speisen- und Getränkeempfehlungen durch den Abend geleitet. Wir können dieses Restaurant bestens empfehlen.

site_logo

Anne B. . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum ersten Mal im Taucher und waren begeistert. Das Essen ist gehoben, aber den Preis auf jeden Fall wert. Das junge Team ist sehr engagiert und nett. Am besten gefallen hat uns das stimmige Ambiente das perfekt zum Motto „Tauchen“ passt.

site_logo

Jan H. . 2026-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine gute kulinarische Adresse auf der Inseln. Mir haben das Essen, die Einrichtung, der Service und auch die Preise gefallen.

site_logo

Leophi . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das einzige Manko sind die zu eng gestellten Tische. Alles andere ist sehr gelungen!

site_logo

Daniela Wendorff . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgesprochen leckere Ceviche 🥰 Alles andere aber auch super - qualitativ hochwertige frische Zutaten, geschmacklich top und vom Ambiente her ansprechend. Wir kommen wieder.

site_logo

Anja F . 2026-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut großartiger Fisch. Netter Service und wunderschöne Einrichtung! Große Empfehlung!

site_logo

C. E. . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zu empfehlen! Alles super lecker und sehr schön serviert!

site_logo

Bettina Sole . 2026-03-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine sehr gute Fischauswahl mit fachlich guter Beratung beim Essen und bei den Weinen . Wir haben uns sehr wohl in dem angenehmen Ambiente gefühlt.

site_logo

Ingo Biermann . 2026-03-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Taucher konnte uns nicht überzeugen. Die Produkte hochwertig, allerdings die Soßen so intensiv, dass man die weiteren Lebensmittel nicht mehr schmecken konnte. Auch teilweise kalt. Die laute Abluft in der Küche ist störend. Service sehr nett und das Ambiente besonders. Aufgrund unserer Reklamation wurden uns zwei Getränke nicht berechnet.

site_logo

C C . 2026-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute Abend zu zweit im Taucher, hatten das Kabeljaufilet und Schellfischfilet. Beides war sehr köstlich. Die Portionen sind für den Preis in Ordnung, da es sich um gehobene Küche handelt. Der Service war sehr freundlich und auf die Allergien meiner Partnerin konnte problemlos eingegangen werden. Wir werden sicher irgendwann mal wieder vorbeischauen.

site_logo

Kai Lyko . 2026-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Von der ersten Sekunde an wohlgefühlt und kulinarisch in die Tiefe der Meere gezogen. Die Fischgerichte sahen auf den Tellern sehr gut aus und haben richtig gut geschmeckt, dass ich mich beim Smutje an der offenen Küche bedankt habe. Und der Service war auch klasse, sehr freundlich und aufmerksam. 5 Sterne und 5 Herzen, für unseren Abend! Wir kommen auf jeden Fall wieder...

site_logo

Stefan Apfeld . 2026-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auch beim wiederholten Mal waren wir von dem Lokal, den Gerichten und dem Ambiente begeistert. Im Service hätte man die neue Kraft mehr unterstützen können. Sie hat das aber trotzdem gut gemeistert. Wir können das Lokal mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

site_logo

Harald Mueller . 2026-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn ihr auf Norderney Urlaub macht und lecker Fisch essen möchtet, dann ab zum Restaurant Taucher. Es war eine Empfehlung und diese Empfehlung kann ich nur weitergeben. Klare Linie in der Karte, begrenz auf 6-7 Gerichte und liebe zum Detail. Hier sieht man und schmeckt man die Qualität. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, sobald wir auf der Insel sind.

site_logo

Bre De . 2026-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant gibt es schon etwas länger auf Norderney. Es hat sich zu einer absoluten Bereicherung für die Insel entwickelt. Wer Fisch liebt, ist hier genau richtig. Ein junges Team in der Küche und im Service Sorgen für eine professionelle, ungezwungene und liebevolle Atmosphäre. Das Essen war sehr gut, frisch, klar ohne viel Schnickschnack. Dazu ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Sommer hat das Restaurant eine wunderschöne Terrasse. Wir kommen natürlich gerne wieder.

site_logo

Gloria van Buuren-Wiese . 2026-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Restaurant, super Essen und ganz toller Service

site_logo

Patrick Buchholz . 2026-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren heute (leider) das erste Mal hier. Leider deswegen, weil es einfach sehr lecker war. Auswahl sehr gut und frisch. Personal sehr höflich und nett. Portionen passen auch. Wir waren hier garantiert nicht zum letzten Mal.

site_logo

Holger Seng . 2026-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wunderbares Restaurant mit viel Liebe zum Detail eingerichtet , sehr aufmerksame und freundliche Bedienung und erstklassiges Essen . Wir kommen definitiv wieder 👍🏻👍🏻

site_logo

Nicola Stracke . 2026-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service ist sehr aufmerksam und wirklich gut. Das Personal hat eine gute Weinkenntnis mit passenden Empfehlungen. Das Essen wird bei schönem Ambiente auch sehr schön angerichtet. Die Preisleistung ist in Kombination mit den Getränken okay. Bei den Kindergerichte ist Luft nach oben.

site_logo

Sebastian Seidel . 2025-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Meine Frau, Tochter und ich waren heute zum ersten Mal im Taucher. Vorab: eine tolle Adresse!!! Begrüßt wurden wir durch eine sehr freundliche Bedienung, die uns nicht nur an den Platz führte, sondern uns auch sehr aufmerksam und natürlich freundlich über den Abend begleitete. Der Platz war sehr stilvoll mit Blick auf den Restaurantname dekoriert. Die von uns ausgewählten Vorspeisen (gegrillte Garnelen und Ceviche) sowie die Hauptgerichte, z.B. Heilbutt, waren handwerklich toll zubereitet und schmeckten einfach phantastisch. Fisch auf wirklich hohen Niveau. Wir ließen uns noch zu Dessert verführen und so fand der Abend einen erfrischenden Abschluss. Dem Team vom Fischrestaurant Taucher einen lieben Dank für den sehr schönen Abend.

site_logo

Ulrich S. . 2025-11-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ambiente und Essen haben uns total überzeugt. Die Einrichtung ist stimmig, der Service sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten die Hummersuppe, das Wolfsbarschfilet mit Weisweinrisotto und den Seeteufel. Ein perfekter Abend in einem tollen Fischrestaurant!!

site_logo

Birgit Kasper . 2025-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eins der besten Restaurants der Insel. Unbedingt empfehlenswert. Gehobenes Niveau, aber jeden Cent wert. Das Essen ist einfach köstlich. Die Bedienung sehr zuvorkommend und das Ambiente ist ebenfalls sehr angenehm.

site_logo

Bettina Zschiegner . 2025-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein ganz toller Abend ! Rundum perfekt. Sehr gutes Essen, toller Service, unsere Hunde waren willkommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

site_logo

Christine Hassel . 2025-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Bewertungen im Internet und ein schönes Ambiente - die Grundlagen für einen gelungenen Abend schienen vorhanden. Leider konnten Service und Küche da nicht mithalten: Die vom Service angekündigten Garnelen in der Vorsuppe fehlten, die bestellten Hauptspeisen waren in einem Fall gar nicht und in einem weiteren Fall nur noch ein mal vorrätig, ohne dass der Service bei der Bestellung darauf hingewiesen hätte. Zudem war der bestellte Heilbutt zu trocken und wies nebst Beilagen eine ungewöhnliche Schärfe auf, die einem Fischgericht weder angemessen noch der Karte zu entnehmen war. Kulinarisch alles in allem ein verschenkter Abend, auch wenn der Service - mit der eigenen Leistung offensichtlich selbst unzufrieden - bei der Rechnung am Ende von sich aus konziliant war.

site_logo

RDG . 2025-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben selten so gut gegessen: alles war sehr gut und kein standard, sondern unkonventionell ohne Übertreibung. Sehr netter Service und tolles Ambiente! Beim nächsten Besuch ist es ein Muss! Vielen Dank

site_logo

Immi Ausberlin . 2025-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Liebe Norderneyerinnen und auch Norderneyer, liebe Besucherinnen und Besucher, geht hier hin und taucht für ein paar Augenblicke ab. Tolles Essen, exzellenter Service in einer schönen Umgebung. Ein wirklich schönes Erlebnis ermöglicht von zwei bezaubernden jungen Damen im Service… Toll!

site_logo

Thorsten Müller . 2025-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren als Familie mit unseren zwei Jährigen Zwillingen dort. Zunächst ist hervorzuheben die absolut kinderfreundliche Art der Mitarbeiter. Wir fühlten uns in jeder Minute, auch mit kleinen Kindern, mehr als Willkommen. Für die kleinen Gäste werden auch Stifte und Blätter zum malen bereit gestellt. Der Service war so herzlich und freundlich !! Das Essen hat uns alle umgehauen. Geschmacklich einfach mal etwas ganz anderen; es hat uns einfach vollends abgeholt. Das Restaurant ist für uns nun ein absolutes Muss, wenn wir mal auf Norderney sind!! Vielen Dank für den schönen Abend !

site_logo

Jaqueline bei der Hake . 2025-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kommen wieder 😉das zweite Mal schon da und wieder nicht enttäuscht!!

site_logo

Daggi . 2025-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Truly a very fine restaurant with exceptionally well-chosen dishes. Highly recommended; the extra €3.80 is well worth it!

site_logo

EM R . 2025-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly, cozy atmosphere, select dishes with perfectly matched wine recommendations. We'll be back.

site_logo

Katrin Jäger . 2025-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had a wonderful meal, even pouring the wine was a pleasure 😀

site_logo

Josef Janssen . 2025-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A highlight on the island. Very good food and excellent service. However, the room temperature was a bit low.

site_logo

Waltraud W.Schwarz . 2025-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Really creative and delicious combinations, mega service and it was great to have a look into the kitchen and see how relaxed and professional it was

site_logo

Christian Gruenberg . 2025-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The price-performance ratio is completely out of place. We can't understand why so many positive reviews have been posted here. Anyone who wants to eat good fish should go elsewhere. The composition of the dishes was very odd.

site_logo

michael bunkherr . 2025-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly service, delicious food (cod and sea bass) - a successful evening!

site_logo

Marion Scholten . 2025-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent food, beautifully presented, friendly staff - thank you for this evening

site_logo

Andrea P. . 2025-10-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Simply wow… super delicious food, great atmosphere, and very friendly staff. Highly recommended!

site_logo

Janine Buerger . 2025-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dear diving team, You're not exactly cheap, but you're worth every cent. It was a fantastic evening with great food and great wine!!!!!! Just the four of you rocked the place – compliments on that!!!!!!!

site_logo

F. T. . 2025-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's always great and, above all, delicious!

site_logo

Anja Müller . 2025-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A truly lovely fish restaurant! Very friendly and attentive staff. The kitchen team also seemed to be having fun, which I think is important for good food! Great products. Great menu and a very fitting ambiance! We'd love to come back!

site_logo

Rene Klünder . 2025-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good fish restaurant! Very nice ambiance and great service. We'll be back!

site_logo

Udo Hensen . 2025-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A truly fantastic fish restaurant on Norderney! The fish is excellent and the cuisine is perfectly matched. The wait times are perfect. You immediately notice how harmonious everything is here. The staff is super friendly and attentive; you immediately feel at home. Children are also well looked after, so you can eat in a relaxed manner – and even dogs are welcome. The restaurant is stylishly and chicly decorated, yet still has a pleasant, cozy feel. I highly recommend it!

site_logo

love 1234 . 2025-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A super delicious fish restaurant. The service is top-notch. The food and the ambiance are simply fantastic. If the chef had shared the pasta recipe, I would have requested and given it a 6-star rating on Google 😉

site_logo

Kagrim . 2025-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent fish restaurant with a very good wine list

site_logo

Reinhard Weber . 2025-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were here with a larger group and had a long table in a private area, which worked perfectly for us. The service was a bit overwhelmed, trying to create a sophisticated atmosphere that we didn't need or want. The food, especially the appetizers, were very good, although the tuna main course was a bit too bland for some. We didn't particularly enjoy the wine from the main menu (especially considering the high price range). And it took a total of 2.5 hours for us to get our main course. But overall, it's a good place and I recommend it.

site_logo

Tim Lange . 2025-09-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Even if a crown had broken off my first fork, I would have still eaten everything. First class! A Michelin star. The ambiance is so beautiful: incredible attention to detail! Thank you so much!

site_logo

Martin Canto . 2025-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were recommended to go to the diver's resort on Norderney with 6 people. Unfortunately, we were all very disappointed with everything. 1. No draft beer, glasses like in the youth hostel, the food was a disaster, the prawns were burnt, various fish specialties were not tastefully prepared, the service staff were kind and friendly but they did not have much to say, all in all we were not happy with what we said, but no reply from the kitchen!!! There is better on the island

site_logo

Rainer Ahlers . 2025-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

My wife and I visited twice during our stay because we were so impressed with the restaurant the first time. The menu is quite small, but offers unusual and very tasty fish dishes. There's also a small but good wine selection. The service wasn't quite up to scratch yet, apparently because new colleagues had joined the team. But nothing that can't be remedied with a bit of experience. In general, everyone in the service team was very friendly and attentive.

site_logo

Ingo . 2025-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent food. Cheapest and best gin and tonic on the island. Anytime again.

site_logo

Michael Frank . 2025-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The menu selection may be relatively limited, but the quality and taste are truly top-notch. Every bite was a delight! The portion sizes could be a bit larger for some, but that's not a major criticism. The wine list is very extensive and offers a wide selection, catering to both lovers of fine wines and those of upscale, expensive wines. A great emphasis has definitely been placed on quality here. The service was extremely attentive and friendly. The assistance with wine selection is particularly noteworthy – you can tell the staff really know their stuff and are passionate about their work. The ambiance is simply fantastic! It's very inviting and has a maritime charm that's perfect for a cozy evening. You immediately feel at home here.

site_logo

Oliver E. . 2025-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

My new insider tip on Norderney! Fine dining with lovingly prepared dishes. The halibut was perfect and truly delicious! The wild broccoli was just as delicious. The Pavlova Taucher dessert and the wine pairing with the meal also left nothing to be desired! The service is very friendly! I'm already looking forward to my next visit to Taucher Norderney!

site_logo

Dirk Graul . 2025-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food and service are very good, only the wine prices are a bit high. Highly recommended. Note: non-alcoholic wines would also be good. Conclusion: Already the top address for exceptional fish creations.

site_logo

Hartmut Schwarz . 2025-07-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Maritime ambiance, excellent food with a matching wine! One of the best addresses on Norderney!

site_logo

klaus müller . 2025-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Perhaps somewhat underrated from the outside, the Taucher offers dining of a new level. The menu is straightforward, but the food is of the highest quality. We've rarely eaten such good and innovative fish dishes. We were so impressed that we immediately reserved a table a second time during our vacation. The service was very attentive and friendly. Only the wine selection didn't quite convince us. The white wines we tried seemed very "light" and could have had more power. But that's a matter of taste, of course.

site_logo

Katrin . 2025-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The fish was very good, but the portions were rather small. The combination is unusual and therefore not suitable for everyone.

site_logo

Mareike Scheu . 2025-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very attentive service in a pleasant atmosphere. Top-notch food...fresh and lovingly prepared. Gluten-free options also worked perfectly.

site_logo

Klaus Trautner . 2025-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great concept, really tasty and fresh. The open kitchen lets you watch the chefs cook.

site_logo

Thomas Zahorszky . 2025-07-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was a complete experience. The food was excellent. The service was super friendly. We're looking forward to the next time.

site_logo

Markus Rietkoetter . 2025-07-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly and professional service from Lou.

site_logo

S. St. . 2025-07-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The ceviche was very convincing, and the monkfish was simply delicious. Good wine. The service was charming and very attentive. We'll definitely be back and will recommend it to others! Thank you for the wonderful evening. Helen Gerritz

site_logo

Helen Gerritz . 2025-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent food and great service to make you feel good

site_logo

Anna Heeg . 2025-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Thank you for the lovely evening. The food was excellent, as was the service. The ambiance was lovely, and we immediately felt at home. We'll definitely be back.

site_logo

Joachim Rejahl . 2025-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were completely captivated by the food. Very tasty combinations. Only the pear dessert wasn't to our taste. Nevertheless, the food was excellent and of high quality! Very friendly and attentive service. Highly recommended!

site_logo

Jan-Eike Bednarek . 2025-07-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent seafood and good service.

site_logo

Luca Conti . 2025-06-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was delicious, service very friendly, once at the table. The reception was just a little less, we stood unnoticed for a while while everyone was busy. It is nicer if someone at least says hello to you, so that you know you have been seen. But wine and food very good and the decoration very beautiful and tasteful. Recommended!

site_logo

Petroeska Lankhorst . 2025-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

If only I could: the service deserves at least 7 stars... but the food was also excellent. We had such a wonderful evening – it's a bit more expensive than the Norderney average – but it's definitely worth it. Thank you for the great evening! It was simply wonderful!

site_logo

Jessica Dunker . 2025-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beautiful restaurant with good ambitions and a good chef. But the main courses have room for improvement. The appetizer was very tasty. The main course left something to be desired. The halibut was delicious, but the sweet potato gnocchi and dates (especially since the latter aren't even mentioned in the dish) are really very sweet in combination. The staff is extremely friendly. We'll try again.

site_logo

L. E. . 2025-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Already during the starter 5 stars must be awarded

site_logo

Tobias Auch . 2025-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This was our second visit to Taucher and we were very disappointed. It can always happen that a dish doesn't turn out as expected. The cod we ordered was raw inside, making it cold and inedible. After the waitress asked, the plate was taken back to the kitchen. The reworked dish was brought back to the table long after my partner had finished his meal. Disappointingly, there wasn't even an apology. In summary, the prices are disproportionate to the service and preparation of the food on offer!

site_logo

Brigitte Esders . 2025-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

An all-around successful restaurant visit: the food – all three courses – was perfect. A recommendation for the halibut: simply fantastic!

site_logo

Christoph Wimmeler . 2025-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Got a table without a reservation. Everything perfect for fish lovers.

site_logo

G TR . 2025-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The concept is completely consistent, the service, ambience and food are great. My favorite restaurant on the island.

site_logo

Bodo Stube . 2025-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

An all-round successful experience. Great ambience, nice service. The kitchen took my intolerances into consideration. The food was extremely delicious. Unusual compositions, but they work very well. Gladly again.

site_logo

Julian Beuter . 2025-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Original concept and decor, friendly service, very tasty food. Clear recommendation.

site_logo

Andreas Gayer . 2025-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Norderney

restaurant_img
5,0

161 Stellungnahmen

location-iconBülowallee 5
Restaurant
outdoor_seating_159688takeaway_159688delivery_159688

Das Beste was die Insel Norderney kulinarisch und im Service zu bieten hat. Hervorragend. Sehr hohe Qualität. Herausragend. Perfekter Service . Hat andere Köche mit 1 Stern schon lange überholt oder ist ihnen ebenbürtig. Der heissteste Anwärter auf einen Stern. Danke für die wunderschönen Abende

restaurant_img
4,7

1161 Stellungnahmen

location-iconDamenpfad 20
Restaurant
outdoor_seating_159607takeaway_159607delivery_159607

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal! Wir waren das erste mal Vorort und es war schnell klar, dass wir im nächsten Urlaub wieder kommen möchten. Wir haben exzellente Speisen genießen dürfen und hatten eine wunderschönen letzten Abend auf unserer Lieblingsinsel Norderney. Besonders positiv haben wir das notwendige Reservieren der Tische empfunden, da so wenig Unruhe entstanden ist. Anbei noch ein paar Bilder. Bis bald! ☀️

restaurant_img
4,6

33 Stellungnahmen

location-iconAm Golfpl. 3
Restaurant
outdoor_seating_158677takeaway_158677delivery_158677

Richtig lecker, der Kuchen schmeckt frisch und lecker, wie bei meiner Oma. Das Fischgericht aus guten, hochwertigen Lebensmitteln, das schmeckt man. Und das alles zu humanen Preisen. Nicht von Touristen überlaufen, sehr angenehmes Ambiente.

restaurant_img
4,6

247 Stellungnahmen

location-iconFriedrichstraße 34
Restaurant
outdoor_seating_159555takeaway_159555delivery_159555

Ambiente bieder und gediegen. Essen und Personal aber sehr gut. Preise passen auch. Gäste eher so Ü70...

restaurant_img
4,5

1874 Stellungnahmen

location-iconSchmiedestrasse 6
Restaurant
outdoor_seating_159718takeaway_159718delivery_159718

Alles richtig lecker, vor allem die Saucen, super arrangiert, ob zu Fisch oder Fleisch