Basierend auf 1.161 Bewertungen gefunden auf 3 Websites
Basierend auf 1.161 Bewertungen gefunden auf 3 Websites
Nº 4 unter 63 unter Norderney
Nº 2 von 29 Restaurant unter Norderney
Stellungnahmen
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal! Wir waren das erste mal Vorort und es war schnell klar, dass wir im nächsten Urlaub wieder kommen möchten. Wir haben exzellente Speisen genießen dürfen und hatten eine wunderschönen letzten Abend auf unserer Lieblingsinsel Norderney. Besonders positiv haben wir das notwendige Reservieren der Tische empfunden, da so wenig Unruhe entstanden ist. Anbei noch ein paar Bilder. Bis bald! ☀️
Johanna Kieslinger . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres essen, freundliche und zuvorkommende Service Kräfte. Ambiente ist der angenehm, da sie große sehr überschaubar ist und das Interieur angenehm und gemütlich wirkt. Vegan , vegetarisch, Fisch und Fleisch, also für jeden was dabei. Wirk Chic ohne steif zu sein. Eines der besseren lokale auf der Insel. Reservierung empfohlen.
Dom Vom . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer sehr lecker… allerdings werden wir uns mal über eine neue Karte freuen! :)
VR . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nachdem wir letztes Jahr hier sehr gut gegessen hatten, haben wir vor 4 Wochen einen Tisch reserviert. Dieses Mal war es leider nichts. Wir erhielten den Tisch direkt am Tresen, was leider der aus unserer Sicht schlechteste Platz im Restaurant ist, da der Duft von Spülwasser, das im Augenwinkel stattfindende Gläserpolieren und die Getränketheke den Genuss des Essens stören. Zudem bekommt man leider auch den Klatsch und Tratsch des Personals mit. Das Essen war leider dieses Mal nichts. Der wilde Brokkoli kalt und leider ungewürzt. Das Fleisch war ok und das Kartoffelgratin konnte aufgrund seines lauwarmen Zustandes nicht überzeugen. Leider hat auch keine der Servicekräfte zwischendurch mal nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Erst als abgeräumt wurde, wurden wir gefragt. Dort teilten wir mit, dass das Essen leider kalt war. Zunächst wurden wir wohl nicht verstanden (ob gewollt oder ungewollt) und erst auf nochmalige Nachfrage wurde die Kritik zur Kenntnis genommen und mitgeteilt, man werde dies der Küche sagen. Leider kein Wort der Entschuldigung oder gar ein Bedauern. Schade. Der Küche war dies wohl auch egal. Nach einem Desert wurden wir erst gar nicht mehr gefragt und das Bezahlen war auch etwas schwierig. Wenigstens Trinkgeld wollte die Servicekraft dann doch nicht mehr eintippen oder es wurde überhört. Wie gesagt, letztes Jahr top, heute leider nicht überzeugend.
Stefan Lutz . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Großartiger Service und sehr leckere Küche! Leider sind die kommenden Tage schon ausgebucht, sonst hätten wir gerne noch einmal reserviert.
Anja . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir haben sehr sehr gut gegessen, sind hervorragend umsorgt worden und kommen wieder. Danke an das Team Küche und Service!!
Christiane WoMo . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Höchste Qualität in allen Belangen. Zudem ein sehr gemütlicher Ort.
Thomas . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Personal sehr freundlich ,Portionen reichlich und essen sehr gut
Giuseppe . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir waren gestern Abend um 17:00 Uhr da sind sehr freundlich empfangen worden und so ging es weiter. Die Bedienung war toll die Empfehlungen waren super und wir haben in ruhiger Atmosphäre Super gegessen alles war sehr gut abgeschmeckt wir würden jederzeit wiederkommen 😋
Jutta . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Schönes Ambiente, guter Service, gutes Essen, wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
Jutta . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir haben hier in einem sehr ruhigen Ambiente mit hervorragenden Service sehrl lecker gegessen. Das Preis-Leistungsverhältnis zur Konkurrenz auf der Insel ist sehr gut ! Danke
Lars Wittstock . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine wirklich gute Stube: Sehr leckeres und reichhaltiges Essen bei sehr netten und zuvorkommendem Personal. Eine absolute Empfehlung! Bestimmt wieder
Bodo Landfester . 2026-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich liebe alles an diesem Restaurant. Das Essen ist jedes Mal super, die Bedienungen absolut fantastisch und liebenswert und das Ambiente zauberhaft. Die Gute Stube auf Norderney ist mein Lieblingshotel!
Klara . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir kommen regelmäßig und hatten wieder einmal einen unglaublich schönen Abend. 
Natali . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Sehr leckere Gerichte, sehr frische hochwertige Zutaten toll angerichtet. Service extrem freundlich. Gerne wieder 👍
Frauke . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen und sehr guter Service. Wir hatten einen wunderschönen Abend und kommen gerne wieder.
Deeke . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Unglaublich schade: Angenehm gestalteter Raum, wirklich erlesenes Essen mit Pfiff. Dabei derart dröhnende Lautstärke, dass man sich mit dem Kellner kaum verständigen, geschweige sich mit dem Gast unterhalten kann. Wer würde schon in einer Disco essen? Man ist erlöst, wenn man wieder draußen ist.
Michael Wand . 2026-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes leckeres Essen. Sehr empfehlenswertes Restaurant.
Thomas . 2026-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir waren 3 Abende hintereinander da-ich glaube, das sagt alles! Die Karte ist klein, aber jedes der 6 Gerichte war super lecker. Einfach hochwertiges Essen zu fairen Preisen.
Jo st . 2026-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guter Service! Die erste Hauptspeise war gut (Schweinefilettöpfchen mit Bohnen und Trauben). Jedoch war die weitere Hauptspeise (Kalbsschnitzel) sehr zäh und dadurch leider nicht genießbar. Nach Reklamation wurde uns Espresso aufs Haus ausgegeben und der Preis um 25% auf das Kalbsschnitzel reduziert.
Cordula . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir haben hier ausschließlich gefrühstückt. Aber das w.o.
Karin Krey . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier stimmt wirklich alles. Nettes Ambiente, toller Service, hochwertige Küche.
Nico . 2026-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war gut und reichlich, aber nicht außergewöhnlich. Service freundlich und nett. Trotzdem haben wir uns unwohl gefühlt. Die klitzekleinen Zweiertische an der Sitzbank sind ungemütlich. Man sitzt dem Nachbar fast auf dem Schosz. Der Name "Gute Stube" hat nichts mit der kalten Atmosphäre des Restaurants zu tun.
Anna King . 2026-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nicht unser erstes Mal in der guten Stube und sicher nicht unser letztes Mal. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service und eine wunderbare Speisenkarte, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist. Danke an die Küche und den Service!
Marion . 2026-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Essen lecker und ausreichend. Preis Leistung vollkommen in Ordnung.
Jutta Hofstetter . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen, Service und Ambiente waren top - sehr empfehlenswert
Hellena . 2026-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir hatten einen sehr schönen Abend in der Guten Stube. Das Essen und die Weine waren ausgezeichnet. Der Services war sehr zuvorkommend und wirklich kinderlieb. Das Ambiente ist sehr gemütlich und wir werden sicher wieder kommen. Sehr zu empfehlen.
Thomas Faß . 2026-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Werden /müssen wir beim nächsten Norderneybesuch wiederholen!
Georg . 2026-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Ein kleiner Geheimtipp in Norderney. Sehr gutes Essen, guter Wein, freundlicher Service für einen guten Preis!
Susanne Meinhard . 2026-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn wir auf der Insel sind, gehört für uns mindestens 1 Besuch in der ‚guten Stube‘ dazu! Wie immer war alles wunderbar und uns ist sofort eine entspannte Ruhe im Service aufgefallen. Ausnahmslos Damen im Service, die allesamt ihre Gäste mit liebevoller Aufmerksamkeit verwöhnt haben. Vielen Dank dafür und Sonntag sind wir wieder in der ‚guten Stube‘! 🥰😋
Ralf . 2026-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Die Beilage Servietten Knödel war etwas wenig.
P . . 2026-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir sind sehr enttäuscht nach vielen Jahren. Leider ist die Restaurantleiterin total unflexibel. Seit vielen Monaten hatten wir reserviert (4 Personen)für den 30. Dezember 2025, es war mein Geburtstag…. Unser Sohn kam spontan als Überraschungsgast nach. Es war nicht möglich, ein fünftes Gedeck zu bekommen, obwohl noch zwei Tische während unserer gebuchten Zeit um 17 - 19 Uhr frei waren, auch wenn man im Vorhinein nicht sagen konnte, dass Gäste spontan nicht kommen, hätte man uns anbieten können, dass unser Sohn nachkommt, da wir in der Nachbarschaft wohnen… wir finden es bemerkenswert, dass das in der guten Stube komplett ignoriert wird. Als wir gegangen sind, haben wir uns von einer sehr netten Servicekraft verabschiedet, die wir auch schon seit Jahrzehnten aus einer anderen Lokalität kennen. Da hat sie hinter sich gelacht und uns wie Deppen dargestellt, das geht überhaupt nicht. Leider passt das nicht zu dieser Lokalität. Das Essen war erste Klasse und der restliche Service hat auch total gestimmt.Wir kennen die gute Stube unter anderer Leitung und das ist uns tatsächlich noch n I e widerfahren.Für eine Restaurantleiterin eine völlig unakzeptables und vor allem unprofessionelles Verhalten.
Ja Weit . 2025-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal, perfektes Essen und sehr guter Wein. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen 😍
Christian Paul . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen kombiniert mit perfektem Service in schöner Atmosphäre.
Michael . 2025-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Es war ein unvergesslicher Abend. Sehr gutes Essen, und perfekter Service. Vielen Dank.
Gerlinde Paul . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie bei jedem Besuch auf der Insel kehren wir in die Gute Stube ein. Auch wenn die Karte stets glich bleibt stimmt die Qualität, das Ambiente und auch der Service. Wir kommen sehr gerne immer wieder.
Arthur . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Eins der besten Restaurants auf Norderney wir kommen gern wieder🫶👍
Matthias . 2025-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Sehr ansprechendes Ambiente,top Geschmack und perfekter Service. Vielen Dank
Caro . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir sind jetzt schon einige Male in der Guten Stube gewesen und haben uns dort immer sehr wohl gefühlt. Schönes Ambiente, aufmerksames und flottes Personal, eine schöne Auswahl an Speisen und Getränken und bis lang immer alles in Top Qualität. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch.
Bela . 2025-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Ein schöner Abend bei köstlichem Weihnachtsessen in schöner Atmosphäre und mit klasse Service!
Sylvia . 2025-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Super Küche. Service top. sehr gute Weinkarte und Empfehlung vom Team.
Georg . 2025-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Nettes Restaurant, zu empfehlen! Service sehr aufmerksam, Essen kam zeitgleich und alle waren sehr zufrieden
Stefan . 2025-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Delicious food, wonderful flavors, the main course served piping hot, the combinations of fish, meat, and side dishes are perfectly balanced. You can choose your own side dishes – a meal that makes you happy, paired with attentive and very friendly staff.
Reni S. . 2025-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr angenehme Atmosphäre in schöner Gaststube mit schöner Karte. Wirklich empfehlenswert!
Stephan . 2025-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Schönes Restaurant mit leckeren Speisen und schönem Ambiente.
Claudius . 2025-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Für uns eines der Besten Restaurants auf der Insel. Netter Service, hervorragendes Essen, ein Lob an die Küche, wir kommen wie jedes Jahr gerne wieder.
Manuela . 2025-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Sehr nette Atmosphäre mit super Service und Top-Speisen. Die Weinauswahl könnte etwas größer sein. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Für uns das beste Restaurant auf Norderney.
Michael . 2025-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Highly recommended! Excellent food! Including the service from all the staff. A very pleasant evening thanks to the delicious meal 🤩
S. B. . 2025-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten einen rundum angenehmen Abend, sehr gutes Essen, aufmerksamen und sehr professionellen Service in einer sehr schönen guten Stube.
Dorit . 2025-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Eine wunderbare neue Erfahrung auf Norderney. Grossartiges Essen, äusserst angenehmer Service. Es passte einfach alles!
ulrike . 2025-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Köstlich! Sehr nettes Personal! Außergewöhnlich gut! Tolles Ambiente!
Martina . 2025-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Alles wirklich sehr angenehm und entspannend. Tolles, aufmerksames und sehr freundliches Personal. Und das Essen ist, wie immer, herausragend
Wolfram . 2025-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Es war ein sehr schöner, leckerer und angenehm Abend! Gerne jederzeit wieder!!!
Nicole . 2025-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
I've been to Norderney several times, but never here. That changes now! Delicious food with reasonable portion sizes, really friendly and unobtrusive service, and a great atmosphere.
Linda Göcke . 2025-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das gesamte Ambiente mit den sehr freundlichen Service Runden das Gaumenerlebnis ab. Das Essen von Vor- bis hin zur Hauptspeise sind ein purer Genuss. Alles in allem ist es ein rundum stimmiger Abend mit angemessenen Preisen.
Dorothea Katharina . 2025-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Sehr leckeres Essen, uns hat gefallen, dass die Beilage bei allen Hauptgerichten frei gewählt werden konnte. Der Service war unaufdringlich, aufmerksam und freundlich. Insgesamt ein sehr schönes Esserlebnis in ruhiger entspannter Atmosphäre.
Annette . 2025-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir sind seit mehreren Jahren Stammgäste in der Guten Stube. Das Servicepersonal ist freundlich, aufmerksam, dabei nie aufdringlich. Die Speisen sind auf hohem Niveau. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir kommen immer gerne wieder und wurden nie enttäuscht. Sehr empfehlenswert.
Enrico . 2025-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
We had dinner at the "Gute Stube" for the first time. We give it five stars without reservation. The ambiance was lovely and peaceful, the service was very friendly and attentive, and the food was simply delicious. We'd love to come back!
Ralf Meiser . 2025-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Ambiente, professioneller Service, freundlich. Unserer Meinung nach sehr gute Küche, sehr fein angerichtet. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Nicole . 2025-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Ein sehr gelungener Abend mit sehr leckerem Essen. Der Service und das Ambiente haben den perfekten Rahmen gegeben. Gerne wieder!
Stephan . 2025-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
An absolute 10/10. The staff were consistently friendly, the food was fantastic, and even though I didn't have my dachshund with me, the staff were very dog-friendly towards the other guests. The dishes were more than adequate, and the price/performance ratio was completely reasonable. I can happily recommend this restaurant.
Jessy B. . 2025-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good value for money. Great quality. Starters and main course were perfect, as was the wine. We'll be back!
Udo Hensen . 2025-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider haben wir über 15 min. auf das 1. Getränk gewartet. Die Frage , wann kommt unsere Bestellung: Ist in Arbeit!
Rolf . 2025-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Würde dieses Restaurant jederzeit erneut besuchen. Kann es nur empfehlen
Anne . 2025-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Great food! Great atmosphere, and above all, fantastic service! Highly recommended!
Sascha Hölker . 2025-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die GUTE STUBE ist wirklich ein schönes, kleines Restaurant mit sehr gutem Essen. Der Service ist unaufdringlich, zugleich in hohem Maße aufmerksam und berät sehr gut. Es gibt auch vegetarische/vegane Gerichte, ansonsten stehen Meer und Land (Fleisch) auf dem Speisezettel. Die Speisekarte ist saisonal und nicht überfrachtet. Dies spricht für Frische der Waren. Mit dem Ergebnis der Küche waren wir überaus zufrieden. Absolute Empfehlung - Reservieren scheint „Pflicht“ zu sein.
Torsten . 2025-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Ein sehr gelungener Abend. Das Essen war ein Genuss! Wir fühlten uns auch bei unserem dritten Besuch willkommen. Super Service, tolle Speisekarte - da ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Simone . 2025-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Fantastisches Essen und sehr freundliche Bedienung
jan-Hein . 2025-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
A great restaurant! Upscale yet affordable, fresh cuisine. The service was always discreet. A definite recommendation! Reservations are required.
Christian Fette . 2025-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had a perfect evening with super-delicious food and very, very friendly service! It couldn't have been better! Excellent value for money!
Birgit I. . 2025-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein richtig schöner Abend! Wir wurden sehr freundlich bedient und gut beraten, es war nicht nur total lecker sondern auch preislich völlig ok! Wir kommen wieder!
Birgit . 2025-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
My favorite restaurant on the island
roxifoxi97 . 2025-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War ein erwartet schöner Abend mit aufmerksamer Bedienung und sehr leckerem Essen
Marcus . 2025-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Erstklassiger Service, auch das Essen war richtig gut ! Preis-Leistungsverhältnis völlig okay
vera . 2025-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Hier isst man richtig gut. Für unseren kleinen Sohn wurde sofort etwas zu malen und die Kinderkarte gebracht. Die Empfehlung des Kellners waren klasse und die Hummersuppe richtig lecker.
Carsten . 2025-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Sehr guter Service bei leckerer und klassisch-moderner Küche in einem sehr angenehmen Ambiente. Die Gute Stube hebt sich von vielen Restaurants auf Norderney dadurch ab.
Christofer . 2025-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Super leckeres Essen und sehr netter Service und das alles in einer sehr angenehmen Atmosphäre!
Claudia . 2025-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Super nette und aufmerksame Bedienung. Nachtische sind ein Muss: sowohl geschmacklich, als auch optisch. Immer wieder gerne
Ralf . 2025-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Grandioses Essen in einem sehr schönen Ambiente. Wie immer sehr zufrieden hier! ☺️
Fabian . 2025-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Very friendly waiters. Delicious food. Good service. Elegant decor. We'd gladly return.
THS B . 2025-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top! Our new favorite restaurant on Norderney. Upscale cuisine, but absolutely worth the price. Great service, great quality, beautifully prepared dishes. Stay the way you are!!!
Rechts Verteidiger . 2025-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind zum wiederholten Male Gast in der guten Stube gewesen und es hat es wieder wunderbar geschmeckt und sehr gut gefallen
Gabi . 2025-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir hatten erneut ein sehr schönes Abendessen in der Giuten Stube. Ambiente, Service, Küche- alles top!
Petra . 2025-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Can you recommend this place? What a question from Google. Definitely a very special place on the island. An atmosphere that takes you away from everyday life and fully immerses you in the pleasure workshop. Incredibly delicious and very friendly service. Please don't recommend it so often, I definitely want to go there again...
Stefan Apfeld . 2025-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A+++, super delicious food, large portions, great service, very good value for money, everything freshly prepared and tastes absolutely outstanding, the service is exceptionally good. You don't hear much about the main dining room, which is a shame. But it's an insider tip, even among the locals, passed on under the table. It's always full here. That speaks for itself. The tables are even set with gloves and thoroughly cleaned with cloths and appropriate cleaning products. I haven't seen that in a long time. Dogs are welcome, but you should call ahead. They hold about 35 to 40 people. This way, the dog and its owner will have a place where the dog can sit. The menu is very good and invites you to dine in. Special requests are accommodated as far as possible.
Alexandra Langschied . 2025-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen. Kleines Restaurant und kleine Tische für zwei Personen. Keine Tischdecken. Alles etwas eng und relativ einfach ausgestattet. Sehr zügige Bedienung: nach nur einer Stunde war 3-Gang-Menu beendet. Fazit: wer nur gutes Essen zu angemessenen Preisen erwartet, ist hier richtig.
Wilfried . 2025-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Super nette Bedienung und für uns das beste Essen der Insel 🫶🏼
Dirk . 2025-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
It was our first time there and we'll definitely be back! The service was excellent, attentive, and unobtrusive. The food was truly delicious. We also really liked the wine recommendation.
Mariam N . 2025-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent cuisine, friendly and trained staff (e.g. explanations about samphire) and a very pleasant atmosphere!
Snah 13 . 2025-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten einen fantastischen Abend mit köstlichem Essen, super Service und in einem tollen Ambiente. Ein Tisch am Fenster mit Blick auf den Deich ist empfehlenswert, da man dort ganz besonders schön sitzt.
Silke . 2025-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir kommen jedes Jahr zum gepflegten Essen hierher. Es ist immer sehr gut. Wir können es wärmstens empfehlen.
Cornelia . 2025-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Excellent service, great food. A definite recommendation!
Dieda 117 . 2025-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Chef de Service war ein wenig überheblich. Der Rest des Personal war sehr freundlich und nett. Wir wurden zwar nicht auf die Sommer Special hingewiesen, haben aber sehr gut gegessen.
Tom . 2025-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
We visited here today. The menu is very appealing, and the dishes are beautifully presented. The service is attentive and very friendly. We particularly liked the restaurant's ambiance. The prices for drinks and food are on the high side, but everything is perfectly fine. So, thumbs up and please keep it up! PS: Be sure to reserve a table in advance; it's super easy to do online 😀.
Katrin P. . 2025-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had dinner in the parlor today. The service was inattentive, despite there being four people on staff for 24 guests. The starter and wine came at the same time, and we had to refill our own wine afterwards. The food was good, but for the price you'd expect more. The dessert menu arrived, but we couldn't order for a long time. The dessert didn't live up to our expectations. The foam wasn't foam. We were at this restaurant two years ago and were very satisfied. It's a shame we were disappointed this time.
Wolfgang Schnarr . 2025-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Woche auf Norderney verbracht und drei Abende in der Guten Stube gegessen. Das Essen und der Service sind erstklassig. Preis-/Leistungsverhältnis für Norderney sehr gut, absolut empfehlenswert, wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und ein tolles Abendessen.
Enrico . 2025-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Freundliches Personal, sehr gutes Essen. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
Stefanie . 2025-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Leckeres Essen! Preis zu den Speisen im Verhältnis zur Größe hervorragend. Das freie wählen der Beilage super Idee und gut gelöst. Getränke bisschen teurer. Toller Besuch !
Anna . 2025-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Very high-quality and delicious food, professional waiters. Elegant atmosphere.
M L . 2025-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gleichbleibend Wualität auf hohem Niveau. Stets freundliche und kompetente Bedienung.
Rudolf . 2025-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Norderney

33 Stellungnahmen
Richtig lecker, der Kuchen schmeckt frisch und lecker, wie bei meiner Oma. Das Fischgericht aus guten, hochwertigen Lebensmitteln, das schmeckt man. Und das alles zu humanen Preisen. Nicht von Touristen überlaufen, sehr angenehmes Ambiente.

247 Stellungnahmen
Ambiente bieder und gediegen. Essen und Personal aber sehr gut. Preise passen auch. Gäste eher so Ü70...

1874 Stellungnahmen
Alles richtig lecker, vor allem die Saucen, super arrangiert, ob zu Fisch oder Fleisch

917 Stellungnahmen
Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Der Wein war gut und die Marille auch...

2 Stellungnahmen
Waren zum ersten mal dort, wir waren sehr zufrieden.Tolles Essen, gute Preise, kommen gerne wieder.