GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 2 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 15 unter 63 unter Norderney

Nº 7 von 29 Restaurant unter Norderney

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle-4.4TripAdvisor24.5

comment_iconStellungnahmen

Waren zum ersten mal dort, wir waren sehr zufrieden.Tolles Essen, gute Preise, kommen gerne wieder.

site_logo

Julian S . 2024-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Aufgrund Datenschutz Beitrag entfernt

site_logo

stefan pischulti . 2024-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nettes Personal, das Essen kam super schnell und schmeckte sehr gut. Qualitativ hochwertig und sehr gastfreundlich! Das Beste Lokal auf Norderney! Wenn ich könnte würde ich 10000 Sterne geben.

site_logo

Ida Weichler . 2023-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr einfach gehalten. Personal gibt sich sehr Mühe

site_logo

Norbert Röther . 2023-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich fand es sehr lecker, und die Bedienung war gut, hat nachgefragt und flink.

site_logo

Anja Monien . 2023-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier läuft eine Rufmord-Kampagne gegen dieses Restaurant, angeblich nur aufgrund einer einzigen negativen Kritik im asozialen Medium Facebook. Fleißig daran beteiligt sind moin.de der Funke Mediengruppe sowie die Kreiszeitung von Ippen Media. Kritische Reaktionen auf diese Kampagne werden direkt gelöscht. Ich kann nur darauf hinweisen, sich nicht von diesem widerlichen asozialen Medientreiben beeinflussen zu lassen, sondern sich ein eigenes Urteil zu bilden. Ich habe übrigens nichts mit dem Restaurant zu tun, bin aber selber Opfer von Verleumdungskampagnen.

site_logo

Martin B. . 2023-11-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Geniales Essen ! Lange nicht so gut gegessen - und wir sind oft in sehr guten Lokalen . Wer hier meckert —- können wir nicht verstehen . Dazu toller Service . Wir kommen auf jeden Fall „immer“ wieder . 👍

site_logo

Helmut Seidenstricker . 2023-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zu empfehlen . Sehr lecker , toller sympathischer Service . Rumpsteak, Rinderroulade , Snirtje

site_logo

Travel45197355477 . 2023-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ich war inzwischen zweimal dort essen. Einmal den Smirtjebraten und einmal Grünkohl mit Pinkel. Beides war sehr lecker und der Service war auch top! Einen Punkt Abzug gibt es leider, da 0,5 Liter Bier günstiger sind als 0,4 Liter Spezi.

site_logo

Swen Mayer . 2023-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben dort Rinderrouladen mit Rotkohl gegessen und es war einfach ein Genuss. Von uns gibt's dafür 5-Sterne Triple Plus. Hier kommen wir sicherlich wieder zum Essen.

site_logo

Andreas Pertsch . 2023-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super netter Service, der auch gern mal einen kleinen Plausch einlegt, trotzdem sehr schnell und aufmerksam ist. Auswahlmöglichkeiten zum bestellten Essen, z.B. Fisch mit Gemüsemix in Pfanne, dazu Bratkartoffeln, Pommes, Kartoffeln oder Kroketten. Außerdem gab es auch eine Aufmerksamkeit für die Kinder. Essen ist sehr lecker, Räumlichkeiten etwas hellhörig. Preis-Leistung stimmig. Gern wieder.

site_logo

Silke Warschau . 2023-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war super lecker (Grünkohl, Braten und Schnitzel), Preis-Leistungsverhältnis passt! Der Service ist sehr freundlich, wir haben uns wohlgefühlt!

site_logo

Kirsten F. (HexeXXV) . 2023-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker gegessen. Die Roulade - fast wie bei Oma und der Ostfriesenbraten war super sogar mit Erklärungen der Zubereitung. Das Personal ist sehr freundlich.

site_logo

Uschi Heemeier . 2023-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker! Grünkohl, aber auch Schweinemedaillons sowie Schnitzel waren alle lecker gewürzt. Personal auch sehr freundlich. Leider ist die Atmosphäre nicht so gemütlich, wenn man oben sitzt rauscht es im Hintergrund, die Einrichtung ist leider nicht sonderlich einladend gemacht.

site_logo

Nina Luschei . 2023-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mehr als eine Runde Getränke konnten wir nicht bestellen, dafür hatte das Personal oben an der Theke viel Spaß. Das Essen ist durchschnittlich und preislich nicht gerechtfertigt.

site_logo

Herwig Weber . 2023-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben heute Abend mit 3 Leuten lecker gespeisst Jeder ein anderes Menü . Kommen gerne wieder .

site_logo

Xxx Xxx . 2023-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer ein leckeres Erlebnis 😁 Auf meine Sonderwünsche wurde perfekt eingegangen... Vielen Dank an die Küche und den fabelhaften Service....

site_logo

Stefanie Bartel . 2023-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, super Service bei einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis

site_logo

Roland Szudra . 2023-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute das erste Mal dort gewesen. Wollten gerne Sauerbraten, war leider aus. Wurde aber für nächste Woche versprochen. Haben uns dann für die Roulade mit Rotkohl , und Grillteller am Denkmal entschieden. Vorweg gab es einen kleinen Salat. Zum Nachtisch haben wir Quarktaler mit Rote Grütze und Sahne probiert. Die Gerichte werden in Gusseisernen Pfannen serviert. Service war sehr nett und aufmerksam. Essen lecker. Preis Leistung ok. Versprechen wurde eingelöst, der Sauerbraten ist sehr zu empfehlen. Auch in diesem Urlaub da gewesen. War super lecker. Typisch Ostfriesisch gegessen.

site_logo

Manuela Heimann . 2023-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Herausragender Sevice an Nettigkeit, gute Pfannengerichte und Kindern gegenüber super nett. Hähnchenschnitzel für Kinder sind sehr lecker, Grünkohl etc. Gut. Pommes und Grünkohl etwas zu salzig, für unseren Geschmack.

site_logo

Mirango . 2023-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Das Essen war wirklich Lecker, Service Freundlich und schnell.

site_logo

Chonochie . 2023-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Den besten Sauerbraten den ich seit langem gegessen habe. Dazu Rotkohl und frische Kartoffeln. Alleine dafür kommen wir gerne wieder. Wir waren hier heute erneut zu Gast und haben den uns unbekannten Snirtjebraten gegessen. Bei der Reservierung durften wir vorweg schon probieren und war lecker. Doch warm mit Soße einfach nur ein Gedicht.

site_logo

Mark Heimann . 2023-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist SUPER lecker und alle Mitarbeiter sind super freundlich! Nur zu empfehlen!

site_logo

Benedikt . 2023-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gestern war in Ebbe und Flut.....war super,lecker Essen,Personal freundlich und ambient sehr gut 👍

site_logo

olivera Schlüsselburg . 2023-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen 👍. Alles wird frisch zubereitet - keine TK Ware. Das Essen wird in gusseisernen Pfännchen serviert. Service freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder

site_logo

Kirsten Bizjak . 2023-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unsere Tischreservierung hat perfekt geklappt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen auch gerne immer wieder. Wir waren schon mehrmals da und haben schon verschiedene Gerichte geniessen können. Es wird immer alles sehr ansprechend serviert, das Essen ist super lecker, der Service kompetent und freundlich. Die Qualität ist stets sehr gut. Wir können das Backhähnchen, das Schnitzel Wiener Art, den Schweinebraten, den Matjes, die Ostfriesen Bruschetta und auch vegetarisches sehr empfehlen.

site_logo

Birgit K . 2023-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach nur perfektes ,leckeres Essen ,sehr gemütlicher Abend, super Service am Ende unseres Urlaubes Wir kommen mit 9 Mann sicher wieder ,einfach ein großes Dankeschön.Weiter Soooo

site_logo

Medikamentenmanfred Müller . 2023-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles gut Bedienung toll. Sonderwünsche erfüllt Preis Leistung angemessen.

site_logo

Petra . 2023-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war richtig lecker. Super freundlich. Alles perfekt.

site_logo

Wilma Greinke . 2023-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker, kurze Wartezeit. Ich würde das Restaurant weiter empfehlen.

site_logo

Google Benutzer . 2023-09-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten den Grillteller am Denkmal und waren super zufrieden. Das Essen war extrem lecker, die Portionen sind gut und die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Wir können das Restaurant nur empfehlen und werden bestimmt wieder kommen. 😉

site_logo

CH B . 2023-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben seeeeehr lecker gegessen und wurden freundlich und zuvorkimmend bedient. Das Essen war köstlich. Wie sie schreiben "Essen wie bei Muttern". Vielen Lieben Dank dafür!!! Wir kommen GERNE wieder.

site_logo

Turbotina . 2023-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach Super.Wir haben lange nicht so gut gegessen. Es war einfach top.Danke an den Service und den netten Chef Essen war sehr schön angerichtet und eine richtig reichhaltige, hochwertige Portion. Der Tipp für Norderney

site_logo

Ulli . 2023-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten einen super schönen Abend . Das Essen ist einfach lecker, der Service freundlich und kompetent. Ein tolles Team . Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

site_logo

Sabine B . 2023-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Norderney

restaurant_img
4,4

401 Stellungnahmen

location-iconAm Leuchtturm 1a
Restaurant
outdoor_seating_158708takeaway_158708delivery_158708

Ein nettes kleines Restaurant mit Blick auf den Flughafen. Die Angestellten sind sehr höflich und zuvorkommend. Hier bekommt man heimische Gerichte und leckere Kuchen, der Cappuccino ist hervorragend.

restaurant_img
4,5

917 Stellungnahmen

location-iconFriedrichstraße 20
Restaurant
outdoor_seating_186319takeaway_186319delivery_186319

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Der Wein war gut und die Marille auch...

restaurant_img
4,5

1874 Stellungnahmen

location-iconSchmiedestrasse 6
Restaurant
outdoor_seating_159718takeaway_159718delivery_159718

Alles richtig lecker, vor allem die Saucen, super arrangiert, ob zu Fisch oder Fleisch

restaurant_img
4,3

336 Stellungnahmen

location-iconWedelstr. 1, Norderney, Lower Saxony, Germany, 26548
Restaurant
outdoor_seating_158800takeaway_158800delivery_158800

Das beste Restaurant der Insel mit fairen Preisen und toller handgemachtr Küche ehat dauerhaft zu. Ein Verlust für Norderney, das immer mehr zum reinen Schickimicki vorkommt. Familie Dolic, eröffnen Sie gerne in Nordhorn. Ich würde Stammkunde 😊

restaurant_img
4,3

479 Stellungnahmen

location-iconJann-Berghaus-Straße 55
Restaurant
outdoor_seating_159685takeaway_159685delivery_159685

Wir waren am Vortag vom Heiligabend dort zum Essen. Essen war sehr gut und die Preise dem angemessen. Der Feststellung meiner Vorrezensentin möchte ich widersprechen. Die Toiletten sind gepflegt und im Erdgeschoss gut erreichbar, bei anderen Norderneyer Restaurants sind die Toiletten vielfach im Kellergeschoss. Behindertengerechte Toiletten gibt es meines Wissens nur in den von der Stadt Norderney auf der Internetseite aufgeführten öffentlichen Einrichtungen, dabei bei einigen sogar Möglichkeiten mit dem Euro-Behinderten-Schlüssel den Zugang selbst zu entsperren. Es gibt im Eingangsbereich von Costa`s einen ca. 7 cm hohen mit Signalfolie ausgewiesenen Absatz. Der Zugang ist somit meiner Meinung gut möglich und entspricht der Höhe von abgesenkten Straßenrandsteinen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Costa.