Basierend auf 336 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 336 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 21 unter 63 unter Norderney
Nº 10 von 29 Restaurant unter Norderney
Stellungnahmen
Das beste Restaurant der Insel mit fairen Preisen und toller handgemachtr Küche ehat dauerhaft zu. Ein Verlust für Norderney, das immer mehr zum reinen Schickimicki vorkommt. Familie Dolic, eröffnen Sie gerne in Nordhorn. Ich würde Stammkunde 😊
K S . 2024-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Kleines, preiswertes Restaurant in einer Seitenstraße. Gutes Essen zu fairen Preisen, immer gut besucht. Empfehlung!
Klaus Sibum . 2023-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gehen bei unseren Norderneybesuchen immer hier essen . Es ist einfach sehr lecker, Service freundlich. Esse meistens Jägerschnitzel mit Kroketten. Habe im Laufe mehrere Gerichte getestet,die alle geschmeckt haben. War alles ok. Kann ich nur empfehlen
alex i. . 2023-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für die TK Ware war das Essen zu teuer. Bratkartoffeln aus dem Glas ohne irgendwelche Würze. Die Bedienung war trotz allem sehr freundlich und zuvorkommend.
Katharina Holz . 2023-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Küche ist absolute Spitze. Preis Leistung ist mehr als nur gut. Selbst der Reis ist nicht nur einfach Reis. Dankeschön für diese gute Küche
Christian Knölke . 2023-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute mal wieder im City Restaurant! Wir kommen seit 12 Jahren immer wieder, da das Essen einfach lecker, reichhaltig und frisch ist. Außerdem ist der Service top. Preis-/Leistung finden wir sehr gut. Wir kommen auch beim nächsten Norderney Urlaub wieder.
Cornelia Zerlett . 2023-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr levjeres Essen. Sehr netter Service
Mechtild Behnke . 2023-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einrichtung nicht mehr ganz so neu,aber Essen top. Küche kann man einsehen,es wird sauber gearbeitet und sie haben kein Problem damit wenn man einen Blick hinein wirft. Freundliche Bedienung.Waren 3mal dort essen und jedesmal zufrieden.
Manuela Opitz . 2023-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Bedienungen, gutes rustikales Essen
Sven Anders-Litwin . 2023-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und freundlicher aufmerksamer Service. Preis Leistung passt perfekt.
Stefan Holtkamp . 2023-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles super aber wenn der Fisch mit bisschen mehr Salz gegrillt wird, wäre besser. 👍
Balen Abdalla . 2023-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes kleines Restaurant. Etwas abseits in einer kleinen Nebenstraße. Leckeres Essen zu guten Preisen. Beim nächsten Norderney Besuch kommen wir wieder. Danke.
BeeTee79 . 2023-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes einfaches Lokal mit sehr freundlicher Bedienung. Von Kroatisch über Sülze mit Bratkartoffeln bis zum Fischteller, gibt es hier alles zum guten Preis.
Susanne Ferlemann . 2023-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen , gute Portionen, freundliche Bedienung und gute Preise.
Frodo Beutlin . 2023-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Fisch schmeckt hier immer gut, auch die Bratkartoffeln. Aber der Salatteller schmeckt nicht. Das Essen ist hier preiswert.
Heinz Obst . 2023-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, leider keine Kartenzahlung
B . 2023-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir gehen hier seit Jahren gerne essen und waren immer super zufrieden. Norderney Urlaub ohne Restaurant City ist für uns nicht denkbar. Absolute Empfehlung.
Holger K. . 2023-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und Preise sehr günstig 😊
Martin Hermes . 2023-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Bedienung. Leckeres Essen. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Gute Preise. Zum Abschied gab es noch einen Schnaps aufs Haus.
Einfach Mike . 2023-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Gyros ist sehr lecker!! Preis -Leistung ist gut....
Helga Baumann . 2023-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich komme nun schon im 5 Jahr mit meinen Mädels im Restaurant City essen . Wir sind immer wieder begeistert vom Personal und Essen . Wo kann man mit 4 Erw. für 65€ essen. Ich brauche keine Currywurst mit Champagner! Bis hoffentlich nächstes Jahr .
Sabrina Fischer . 2023-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bedienung war sehr freundlich und das Essen war excellent 👍🏻
TD 14 . 2023-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist lecker und verhältnismäßig günstig, das Ambiente ist eher urig und relativ eng. Aber mir hat's gefallen.
Nicolas Göddel . 2023-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war wirklich total lecker und nett angerichtet . Die Bratkartoffeln waren überhaupt nicht fettig und die Pommes nicht weich . Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein 😊 . Beim letzten Mal hatten wir überbackenes Gyros , beim nächsten Besuch wird der Fisch probiert , der sehr lecker aussah . Zum Mitnehmen hatte ich die drei Medaillons in Pilzsahnesoße mit Bratkartoffeln. Richtig lecker ! Wir kommen sehr gerne wieder 👍🏼😍
Maagie N'ney . 2023-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tip Top...sehr ordentliches Hacksteak...bissje einfacher deswegen find ich es toll
Michael Schollmayer (Scholly) . 2023-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier wird frisch gekocht serviert Sehr nette Bedienung Immer wieder gerne Auch Familien mit Kindern sind herzlich willkommen
fan w . 2023-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr freundliches Personal, das Essen kam sehr zügig sehr lecker und heiß. Sind sehr zufrieden.
Michael Uelfer . 2023-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gyros teller gehabt. Gute portion. Sehr lecker
Oliver Dehlen . 2023-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war in guter Zeit fertig. Zigeunerschnitzel war gut, auch die Pommes super. Leider fehlte mir bei der Salatbeigabe ne Menge, es gab nur ein kleines Salatblatt! Gyros war etwas fettig und mein Mann bekam Bauchschmerzen. Preise für Imbissteller etwas zu hoch. Dafür wurden wir nett bedient und haben problemlos einen Tisch bekommen
C G . 2023-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen zu einem mehr als fairen Preis. Dann noch das freundliche Personal, Empfehlung von unsere Seite. Uns hat es geschmeckt!
N B . 2023-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten Zwiebelschnitzel, Rotbarsch und Bifteki. Alles schmeckte sehr lecker, auch die Bratkartoffeln und der Salat waren gut gelungen. Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen wieder.
Ilka . 2023-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schnelle Bedienung, Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Preisleistungsverhältnis 🔝. Das essen wird sehr schmackhaft angerichtet. Egal um welches Gericht es sich handelt, es schmeckt wirklich sehr gut. Wenn andere hier nur einen Stern vergeben ist es nicht korrekt und möchten eventuell nur Schaden anrichten.
Ich . 2023-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen sehr nette Mitarbeiter immer zu empfehlen.
Wolfgang Helmanowicz . 2023-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für uns war das Essen sowohl optisch, als auch vom Gaumen her, nur durchschnittlich. Sehr schade. Wir hatten uns mehr versprochen, gerade weil die Rezessionen so gut klingen und der Preis im Vergleich zu anderen Restaurants, relativ 'günstig' ist. Aber das Essen, in dem Fall zwei verschiedene Fischplatten, haben uns überhaupt nicht gefallen. Der Fisch war überhaupt nicht kross gebraten, aus der Pfanne auf den Teller, auf den Tisch gekommen. Manche Fischfilets waren dünne Endstücke des Fisches. Die dazu bestellten Bratkartoffeln waren ebenfalls nicht aussen kross und innen weich, sondern waren ausschließlich weich. Der kleine Beilagensalat war Standard. Fazit: Wir haben den Eindruck (unsere Meinung), das unser Essen zu 70 % nicht aus frischer Ware, sondern aus TK oder sonstiger Fertigware bestand. Das interessiert uns sehr wohl, auch wenn es günstig sein sollte. Deshalb werden wir hier zum Essen nicht mehr kommen. Der Service funktionierte einwandfrei, war freundlich und kundenorientiert. Wir saßen draußen und es herrschte ein angenehmes Klima. ❤ lichst, Fam. Hinkel
Peter Hinkel . 2023-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlichkeit und Service werden groß geschrieben. Das Essen ist sehr lecker und jedes Gericht schmeckt super. Der Fisch schmeckt sehr gut auch die Schnitzel sind sehr lecker und weich. Man kann es nicht verstehen, das drei Jugendliche das Essen sprich Schnitzel so herabwürdigen. Hier schmeckt das Schnitzel so, wie es schmecken muss. Ob es TK Ware ist oder nicht, spielt keine Rolle. In anderen Küchen wird auch nur mit Wasser gekocht. Und wenn hier Bewertungen geschrieben werden, dann bitte auch vernünftig und wahrheitsgetreu.
Manfred Post . 2023-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen und schönes kleines Lokal. Immer wieder gerne
Ulrike Beumer . 2023-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum ersten Mal dort gewesen und waren begeistert. Alles sehr lecker und das Essen wurde heiß serviert, was ja in vielen Restaurants nicht mehr der Fall ist. Kommen gerne wieder.
Thorsten N ́ney . 2023-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier wird alles frisch zubereitet - man kann sogar dabei zusehen, denn der Blick zur Küche ist offen. Qualität, Geschmack, Preis und Freundlichkeit - alles absolut top! Die Bratkartoffeln waren Weltklasse - ganz knusprig und kein bischen fettig. Eine ganz klare Empfehlung!
Dani . 2023-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Es ist nicht chic, es ist einfach, aber die kroatische Küche ist gut und reichhaltig. Und wir konnten uns die großen Portionen teilen.
Marita . 2022-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir sind hier schon sehr oft und es ist immer sehr lecker, frisch und günstig. Sehr freundliches Personal. Preis-/Leistung ist super.
Cornelia Z . 2020-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Norderney

479 Stellungnahmen
Wir waren am Vortag vom Heiligabend dort zum Essen. Essen war sehr gut und die Preise dem angemessen. Der Feststellung meiner Vorrezensentin möchte ich widersprechen. Die Toiletten sind gepflegt und im Erdgeschoss gut erreichbar, bei anderen Norderneyer Restaurants sind die Toiletten vielfach im Kellergeschoss. Behindertengerechte Toiletten gibt es meines Wissens nur in den von der Stadt Norderney auf der Internetseite aufgeführten öffentlichen Einrichtungen, dabei bei einigen sogar Möglichkeiten mit dem Euro-Behinderten-Schlüssel den Zugang selbst zu entsperren. Es gibt im Eingangsbereich von Costa`s einen ca. 7 cm hohen mit Signalfolie ausgewiesenen Absatz. Der Zugang ist somit meiner Meinung gut möglich und entspricht der Höhe von abgesenkten Straßenrandsteinen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Costa.

1171 Stellungnahmen
Die Preise sind völlig aus dem Ruder gelaufen. Glas heißes Wasser mit Teebeutel für €5,00 ist überzogen. Zumal Tee ein Aufgussgetränk ist und der Beutel separat lag.

391 Stellungnahmen
Wir waren im Urlaub zweimal im Octopussy, und beide Male war alles top. Super leckeres und mal etwas ungewöhnlich zubereitetes Essen, und wirklich guter und angenehmer Service. Ein klarer Tip.

401 Stellungnahmen
Ein nettes kleines Restaurant mit Blick auf den Flughafen. Die Angestellten sind sehr höflich und zuvorkommend. Hier bekommt man heimische Gerichte und leckere Kuchen, der Cappuccino ist hervorragend.