GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,3

Basierend auf 78 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 1376 unter 1564 unter Düsseldorf

Nº 23 von 25 Sushi-Restaurant unter Düsseldorf

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..sushi
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle783.3

comment_iconStellungnahmen

New name + complete renovation but things turned out worse than expected! Now you can't sit down anymore, but what the hell were you thinking, slapping roasted onions and barbeque sauce on the makis/nigiris? The rice content was too high and absolutely tasteless, the old operator couldn't do it perfectly, but there was more music on the palate for the money, no thanks!

site_logo

Sebastian Friedrich . 2024-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I would like to give 0 stars. Open according to Google, the local store was apparently also open, you could also order on-site on the screen. Unfortunately, there was no employee in sight. I had a nice cashier call me out, waited again, and still no one showed up. Anyone who leaves their customers so stupid deserves 0 stars. We'll never come back here.

site_logo

Lisa . 2023-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hello The chef boy is very friendly. Everything is very tasty

site_logo

ملك زمان . 2023-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had sushi delivered today - unfortunately very disappointing: the rice was much too dry, there was kitchen paper stuck under a piece of salmon, the sushi fell apart, the ginger was dry. All in all not tasty.

site_logo

Heike Meuser . 2022-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately we didn't like the sushi from there. Somehow the rice was too dry. Plus you could at least show a smile in sales.

site_logo

Stephanie Scherf . 2022-09-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious sushi and super nice staff

site_logo

Mia Ludwig . 2022-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always very tasty and fast delivery

site_logo

Kathleen In_Christus . 2022-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately there is no more than one star! The delivery was super fast, that's no question... but the quality, unfortunately the worst sushi I've ever eaten :(

site_logo

Annaconda . 2022-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nicely decorated and the sushi was tasty

site_logo

Melee _ . 2022-07-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food in this wonderful place was exquisite and of exquisite quality

site_logo

Oskar . 2022-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Liebe Bedienung, schnelle Zubereitung und alles sehr schmackhaft. Vor Ort kann man gut essen.

site_logo

May leene . 2021-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Sushi, vom Konzept her gibt's aber nur sehr gemischte Boxen, zwar auch Veggie. Mir persönlich fehlt mal so etwas wie "nur Avocado Insideout". Das ist aber meine persönliche Meinung. Die wird hier ja aber auch gefragt 😊 sehr lecker - preislich im oberen Preisniveau, aber sehr sehr lecker

site_logo

Kerstin E . 2020-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

2 Stunden aufs essen gewartet. Nach dem man angerufen hat wurde man vertröstet da es ja Wochenende ist und spät von der Zeit. Sorry aber man gibt die Handynummer an, da kann man doch eben mal anrufen und sagen es wird später , und nicht angeben es dauert 1 std. Und plötzlich hieß es dann, sollen wir noch liefern oder nicht? Als man sagte ja logisch habe ja Hunger wurde direkt aufgelegt. Nie wieder wird da bestellt.

site_logo

Thobi J . 2020-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr teuer, sieht frisch aus aber sind nicht so 😬. Lecker aber nicht die besten. Nochmal SEHR SEHR TEUER!!! Ich rate ab da zu essen, aber einmal kann man es ausprobieren!!!😅

site_logo

NPN NPN . 2020-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Sushi schmeckt nicht frisch, ist von matschiger Konsistenz und überteuert. Nicht empfehlenswert. Ps: Soja-Sauce kostet extra

site_logo

Jo NAZ . 2020-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mehr als bitter enttäuscht von der Art wie mit den Kunden umgegangen wird. Hatten am 8.04.2020 für 46,30Euro über Lieferando bestellt, waren nicht außerhalb des liefer Gebietes, denn sie wurden für unsere Adresse mit Lieferung angezeigt. Etwa 25 Minuten später erhielten wir einen Telefonanruf dass eine Lieferung nicht möglich sei. Da wir bereits mit Paypal bezahlt hatten, hatte ich die Dame am Telefon darauf hingewiesen dass Sie uns bitte das Geld zurückerstatten möchte. Nach drei Tagen noch keine Zahlung erhalten, habe dann nochmals angerufen und dann wurde uns mitgeteilt Zahlung ist bereits veranlasst. Jetzt am 16.04 haben wir immer noch keine Zahlung erhalten, bei Paypal Käuferschutz aktiviert finde ich eine Unverschämtheit. Wenn es minus Sterne geben würde, würde ich 5 - Sterne geben. Na nach Balingen Telefonat mit zwischen Factoring und der Aktivierung von Käuferschutz bei Paypal am 17.04 dann das Geld erhalten vielen Dank für die zur Rückzahlung und werde jetzt auch ganz klar da ist doch noch relativ gut funktioniert hat 3 Sterne vergeben. Hoffe bei der nächsten Bestellung auf welche ich mich dann schon freue dass es dann auch problemlos klappt dann gibt es auch mehr Sterne.

site_logo

Thomas Fischer . 2020-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis Leistung ist in Ordnung, Sushi ist von der Qualität her auch in Ordnung, zumindest meine Erwartungen an eine Kette mit Lieferdienst erfüllend. Lieferdienst ist direkt das Stichwort, warum ich nur eine 2 Sterne Bewertung abgebe: 3 Mal jetzt dort online bestellt, aber über die Sushi Factory Seite selber (Kein Lieferheld). 3 Mal ist die Bestellung nicht komplett, Artikel fehlen, sind nicht in der richtigen Stück zahl vorhanden, oder Artikel die nicht bestellt worden sind in der Box. Abwicklung dieser Fehler gestaltet sich mehr als nervig, personal vor Ort am Telefon ist nicht freundliche, sondern eher patzig. Fehlende Artikel werden erst 2 Stunden später nachgeliefert. Mein Tip: Sushi von dort, ja. Aber selber abholen! Vor Ort Tüte kontrollieren.

site_logo

Cute Playmate . 2020-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

die Qualität ist sehr hoch der service hat sich auch sehr vebesert die Lieferzeit sollte verbessert Weden aber sonst kann ich sushi facatory nur empfehlen immer seh sehr lecker

site_logo

Louis Weber . 2019-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vor einigen Tagen nach langer Zeit mal wieder dort Sushi geholt. Hab es bitter bereut, hatte die nächsten Tage Durchfall und das muss am Sushi liegen, denn an diesem Tag hatte ich nichts anderes gegessen. Das Sushi schmeckt auch nicht frisch, die Reis "Blöcke" sowie der rohe Fisch werden in Tupperdosen aufbewahrt, wer weiß, wie lange die dort schon drin liegen. Hier sollte mal das Gesundheitsamt vorbeischauen!!! Nie wieder!!!

site_logo

Max Power . 2019-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe sehr oft sushi für mich und meine Frau hier geholt aber so schlecht und unfreundlich bin ich dort noch nie behandelt worden nie wiedet

site_logo

Dennis Beyen . 2019-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sushi frisch und lecker, handmade, alle sehen anders aus, mit groupon ist der Preis o.k., jedoch gab es bei 19 € und Gutschein 20, zum ersten mal kein Wechselgeld oder noch 1-2 Sushi, wie sonst. OKT. 18

site_logo

Susann Schramm . 2018-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich mag das Sushi in der Sushi Factory. Es ist sicherlich nicht das, was man beim Nobel-Japaner erhält aber es ist gut uns der Preis stimmt... Immer ein Tipp für das Sushi zwischendurch :-) Aber... lieber Service-Team: Wenn nicht viel zu tun ist, muss man die kleine Anzahl der Gäste nicht mir "Missbeachtung" strafen. Das konntet Ihr schon besser!

site_logo

Karsten Mueller . 2018-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

5x dort Sushi gegessen (3 Bis 3 1/2 Sterne), 4x ab 40,- Euro 2% Rabatt erhalten, diesmal jedoch nicht. Sushi leider auch oft nur teilweise frisch zubereitet, auch partiell leider angetrocknet und sichtbar abgestanden. Bei einem Durchschnittspreis von über 1,- pro Stück kann man mehr erwarten! In Düsseldorf gibt es auf ähnlichem Preisniveau bessere Läden.

site_logo

Arne Hepp . 2018-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hatte eine Sushi Factory-Gutschein bei Groupon gekauft und bin heute extra nach Reisholz gefahren, um ihn einzulösen. Das Restaurant war geschlossen, nur der Restaurantleiter war anwesend, der knapp erklärte, "der Koch hätte heute morgen gekündigt". Wenn das so ist und man auch keinen Ersatz hierfür hat, dann sollte man dies doch wenigstens auf der Homepage posten. Auf der hatte ich nämlich noch nach den Öffnungszeiten geschaut, bevor ich mich auf den Weg gemacht habe... Absolut unprofessionell.

site_logo

Do E . 2018-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Jedes mal fehlt etwas bei der Bestellung. Obwohl bezahlt wird es einfach nicht (in die dann zugetackerte) Tüte gepackt. Das klingt schon nach einer Masche.

site_logo

Albert Kolb . 2018-01-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Während des Einkaufs hatten wir uns entschlossen hier zu essen. Unser Sushi kam aus dem Kühlschrank, statt frisch gemacht und der Reis war hart und trocken. Die bereiten anscheinend auf Vorrat vor. Das war kein Genuss. Hier essen wir nicht noch mal.

site_logo

Juergen Huettel . 2018-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

ACHTUNG!!!!! Hier werden Sushi vom Vortag verkauft! Wir haben hier früher oft und gerne Sushi gekauft. Das letzte mal war es eine reine Enttäuschung. Der Reis war trocken und hart und es hat überhaupt nicht geschmeckt. Die Sushi wurden am Vortag hergestellt, obwohl ein großer Aufkleber mit der Aufschrift ,,Täglich frisch" draufklebte. So etwas geht nicht bei rohem Fisch! Fazit: Nicht zu empfehlen (zumindest nicht diese Filiale)

site_logo

Boris Kanevski . 2017-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Qualität des Produktes ist in Ordnung. Die Lieferzeit ist nicht mehr zumutbar. Kein einziges Mal kommt die Lieferung pünktlich. 1 bis 1,5 Stunde Verzug in der Lieferung ist normal. Eine Meldung durch Sushi-Factory, dass sie Lieferung Verzug hat erhält man nicht! Auf Nachfragen wird einem nur Mitgeteilt, dass die Lieferung unterwegs sei. Beispiel heute: Lieferung vorgesehen für 19:15 Uhr. Aktuelle Zeit 20:20 und ich warte mal wieder. Das kann echt nicht sein!

site_logo

Sascha . 2017-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

qualität bis jetzt immer gut. manchmal dauert es etwas.

site_logo

Sebi O . 2017-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Suhsi. Habe es jedoch immer persönlich abgeholt

site_logo

Tobias Kaulfuß . 2017-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Extrem lange Wartezeit von 60Minuten, Essen für über 10€ hat gefehlt und es waren weder Tücher noch Sojasauce dabei. Sushi war nicht richtig kalt (das im Sommer) und ist in der Box rumgerollt als hätte sie jemand geschüttelt. Mittlerweile gab es eine Gutschrift für das vergessene Essen.

site_logo

Kirika338 . 2017-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe gestern Abend vor Ort Sushi bestellt, sollte eineinhalb (!) Stunden warten und das Bestellte dann abholen. Nach besagten eineinhalb Stunden wurde mir dann achselzuckend mitgeteilt, dass man meine Bestellung verloren und nicht bearbeitet hat. Ich müsse morgen wiederkommen. Nie wieder!

site_logo

vicious vixen . 2017-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frisch vor den Augen zubereitet

site_logo

Louis Fly . 2017-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Sushi in einer etwas anderen, witzigen Atmosphäre.

site_logo

SB . 2017-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker und empfehlenswert für einen kurzen Snack allerdings nicht für einen gemütlichen Abend

site_logo

Pebbels “Anke S” . 2017-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider 45minuten vor Ladenschluss kein Sushi mehr bekommen. Obwohl man bis 30min vor Schluss bestellen kann. Außerdem ziemlich teuer

site_logo

Alex U . 2017-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

2x bisher bestellt...via Lieferservice. Angabe von Lieferheld: 45 min. - Tatsächlich brauchte der Lieferdienst aber beide male 70 - 100 min. ! Sushi okay aber viel zu TEUER ! 1 Rolle Maki (6Stück) kosten bei SF im Durchschnitt 1-2 € mehr. Das heißt also man zahlt für 6 "kappa-Maki" (mit Gurke) bei SF: 3,60 € (Andere Sushiläden: 2,50-2,70 €) 1 Rolle SAKE Maki (Lachs - 6 Stück) bei SF: 4,80 € - bei der Konkurrenz: ca. 3,50 € im Durchschnitt. Man sollte sich bewusst sein das SF im Schnitt 25% über dem normalen Sushipreis liegt - ob einen diese überteuerte Ware das Wert ist muss jeder für sich wissen - leider der einzige "lieferdienst" der sushi anbietet hier an meinem wohnort

site_logo

MelleMelli Mel . 2017-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Sushi ist sehr gut. Leider ist der Lieferservice extrem unzuverlässig. Man sollte nur bestellen, wenn man nicht unbedingt auf das Essen angewiesen ist. Bei 90% der Lieferungen fehlte etwas. Manchmal würde 1-2 Stunden verspätet geliefert.

site_logo

Dj Drugstore . 2016-12-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Suhi zu relativ günstigen Preisen

site_logo

Peter Weitzmann . 2016-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The name already suggests it: factory... Sushi is a hand crafted product and here you get some kind of reduced product. The fish is ok (not good or great but ok quality), however cut way to thin and short. The makis are too firmly rolled and only with a hint of fish in them. The selection is very small and in total it is focused on margin not on a good product - like a factory.

site_logo

Alexander Marten . 2016-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ist ganz lecker nur halt mitten im Edeka

site_logo

Michael T . 2016-07-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Düsseldorf

restaurant_img
3,2

101 Stellungnahmen

location-iconBenediktusstraße 2
Sushi-Restaurant
outdoor_seating_38330takeaway_38330delivery_38330

Everything perfect! Super tasty

restaurant_img
3,4

80 Stellungnahmen

location-iconFriedrichstraße 133
Sushi-Restaurant
outdoor_seating_37759takeaway_37759delivery_37759

Very tasty food and very friendly staff.

restaurant_img
3,5

53 Stellungnahmen

location-iconKonrad-Adenauer-Platz 14
Sushi-Restaurant
outdoor_seating_39353takeaway_39353delivery_39353

The fried noodles were cold in many places and the vegetables were very bitter

restaurant_img
3,1

15 Stellungnahmen

location-iconImmermannstraße 41
Sushi-Restaurant
outdoor_seating_38009takeaway_38009delivery_38009

I come here since many years with Mr.Aito or girlfriends. I always use to have a private room which was a nice experiance specialy when bringing a nice lady. The food is exelent!

restaurant_img
3,6

5 Stellungnahmen

location-iconSushi-Insel im Supermarkt Kaufland, Professor-Neyses-Platz 5
Sushi-Restaurant
outdoor_seating_33459takeaway_33459delivery_33459

I am truly sorry for every animal that died for this “food”. I needed something quick in the evening and had no demands, but this, I hardly dare call it food, was an unparalleled impudence. I feel deeply sorry for every food that was harvested, produced or killed for this purpose, as well as for everyone who had to prepare it. Really guys, one little thing I would like to pass on to every reader is just cook for yourself instead of giving in to laziness and stuffing this food into yourself. In the end, I see it as a lesson after I had to smoke 10 cigarettes to get the taste of that disgusting salmon out of my mouth.