Basierend auf 31 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
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Nº 2668 unter 3246 unter Hamburg
Stellungnahmen
The food was in a very poor quality, didn’t feel fresh. Which I find remarkable in a city with a port. the maki rolls looked like they had been prepared for a long while. Equally bad was the service. You had to order over a ridiculous Tablet that didn’t work properly and the staff was rude and extremely slow although the restaurant was almost empty.
MilaM . 2022-07-24
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Die Sushis bestehen fast nur aus Reis und die Qualität ist wirklich schlecht und das für einen hohen Preis.
Jule M . 2022-05-18
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Der Lieferdienst der Sushi Factory ist. Es ist lecker und man kann satt werden. Interessanterweise wurde mir das Essen vom Hansa Taxi geliefert. Alles in allem würde ich wieder bestellen.
warfair . 2019-09-13
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Ci siamo fermati per caso perché di passaggio ed è stata da subito una bella sorpresa😊 super gentile il cameriere che ci arriva con il tablet e ci mette il menu in italiano o inglese. Mi spiega come funziona e ordiniamo. Un piccolo box per entrambi, che arriva velocemente e ci sorprende. Buono e conveniente perché con 15€/ persona mangiamo bene e a sazietà! Consiglio a chiunque vuole mangiare del sushi a buon prezzo!
scrubnursemt . 2018-08-22
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Ich hatte das Vergnügen bereits in einigen Sushi Restaurants in dieser Welt gewesen zu sein. Unschlagbar waren hierbei die Erfahrungen bezüglich Auswahl und Qualität welche ich in Kalifornien machen konnte. Daher war es eine sehr schöne Überraschung hier Shakekawa und Unagi zu bekommen, welche in ihrer Qualität nicht zu verachten gewesen sind. Hier werden wir bei unserem nächsten Besuch in Hamburg sicher wieder vorbeischauen
Ulrich G . 2018-01-09
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Today I was recommended this place to eat sushi , not so cheap as there another place on monckeberg strasser all u can eat for 30 mins for 7euros or an hour for 9.99 euros This place is individually prices everything.so it's ok price per plate from 2.20 up to 5.40 euros . My main concern which I asked about is the food ..... it's placed on conveyor like all sushi places but for how long ???? No time / date allocated on the dishes so for health / safety wise you could be eating sushi that's been on for more the 5hours ect . The green dishes the cheapest are in lite blue coloured dishes . Sundays here are soo quiet , just 4 clients but loads of dishes. On the conveyor .
Tony D . 2017-11-19
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Wir waren unter der Woche Abends dort. Es waren kaum Leute da und dadurch angenehm ruhig. Bestellt wird alles über ein Tablet. Das macht es sehr entspannt, denn man kann sich in Ruhe einen Überblick über die Karte verschaffen und auch ohne Probleme immer wieder etwas neues dazu bestellen. Der Service war gut und sehr freundlich. Ach ja...lecker war es auch noch. Wir hatten einen schönen Abend dort.
Sacawiki . 2017-09-20
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kann man hier hingehen. Sehr viel Reis bei den Makis. Die Sushis mit frittierter Garnele und Lachshaut waren leider gar nichts für uns, da diese fast kalt und zäh waren. Im Endeffekt fanden wir es dann aber doch preis/leistungstechnisch nicht sonderlich überzeugend.
1981Stefan . 2017-08-21
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Preis - Leistung total angebracht. Sehr leckeres Sushi. Die Bestellung mit dem Tablet war für mich neu, aber ich war richtig begeistert. Der Service war trotzdem präsent und sehr freundlich. Das Essen wurde sehr schnell an Tisch gebracht. Ich kann die Sushi factory nur empfehlen! Nächstes mal wieder :)
danielarK7271BI . 2017-06-12
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Waren dank Groupon dort. Wurden freundlich empfangen. Das Bestellsystem per Tablet wurde uns erklärt. Die Auswahl ist überwältigend. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Man kann sich sogar sein eigenes sushi zusammenstellen. Die Bestellung kam frisch und schnell. Es war lecker. Ohne den Gutschein allerdings auch kein Schnäppchen. Das Restaurant ist klein aber schick. Reservierung empfohlen. Durchgehend netter Service.
jaqueline1110 . 2017-04-25
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Ein schrecklicher laden echt eklig ich habe auch freunde die da arbeiten wie ich mitbekommen habe zahlen die nicht mal die mitarbeiter sie sind anscheind pleite kein wunder wie es da schmeckt
tugcebb . 2017-04-25
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Die digitale Speisekarte mit Direktverbindung in die Küche ist wirklich cool. Futuristisch, praktisch und funktioniert perfekt. Essen und Getränke ebenso top, Service sehr nett, aufmerksam und schnell, Preise angemessen. Super Sache!
Rederic2 . 2017-02-24
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Einrichtung gediegen und gemütlich, passt m.E. allerdings nicht so richtig in diese urige Hafenmeile. Alles ist nur per Tablet zu sichten bzw. zu bestellen, also nichts für "technisch Zurückgebliebene". Wir nahmen sehr leckerenThunfischsalat und Oktopusbällchen, dann California Rolls und eine kleine Mixplatte (eher durchschnittlich). Der Service war freundlich, aber auch unaufmerksam. Warum das Restaurant jetzt FUGU heißt, konnte man uns leider nicht erklären. Insgesamt waren wir nicht so richtig zufrieden....
799HansK . 2017-01-24
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Wer Sushi leibt ist hier richtig! Frischer geht es nicht...und schneller auch nicht, da mit Tablett PC`s bestellt wird! Top Qualität in collem Ambiente!
Soulsailor123 . 2016-12-26
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Wir waren hier nicht zum ersten Mal essen und kommen gern wieder. Die Bestellung läuft via Tablet. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Es gibt eine schöne kleine Nachtischauswahl. Die Qualität ist gleich bleibend gut.
inila . 2016-07-26
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160 Stellungnahmen
Great store! Food tastes good and comes quickly. Particularly noteworthy is the fact that they take their closing times very seriously. Ordering before midnight is no problem at all and they even answered the phone and added something to our order. Without any problems. Really, great shop. Thank you!
528 Stellungnahmen
Essen hat gar nicht geschmeckt, war nicht frisch und nicht richtig durch. Restaurant ist dreckig (Fenster verdreckt, Staub auf Pflanzenblätter, Toilette unangenehmer Geruch). Bedienung überfordert. Wir haben das Essen stehen gelassen und sind wieder gegangen.
324 Stellungnahmen
And what do you want to tell him? Go here to check out! For 3 euros a VERY HONEST little pizza which, despite everything, I found excellent! The ham on top was good and most importantly the sauce was tasty! Which is not to be taken for granted, given that the best pizzerias here in Germany make SCIAPA pizza.
146 Stellungnahmen
How the store can survive is a mystery to me :o Weird closing time - there are days when the shop closes at 6 p.m., then days when it closes at 8 p.m. but also at 3 p.m.? The shop is dark, but you can see the assistant hanging at the machine with colleagues and gambling every day The shop has been closed for a week. But the assessor is sitting there at the machine The food isn't exactly the best meat sometimes because of the sauces with the fries because they take ketchup from Kaufland and charge another 60 cents
355 Stellungnahmen
Delicious food, fantastic service and a nice and quiet ambience perfect if you want to go out to eat with friends