Basierend auf 31 Bewertungen gefunden auf 1 Websites




Basierend auf 31 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2671 unter 3246 unter Hamburg
Stellungnahmen
The food was in a very poor quality, didn’t feel fresh. Which I find remarkable in a city with a port. the maki rolls looked like they had been prepared for a long while. Equally bad was the service. You had to order over a ridiculous Tablet that didn’t work properly and the staff was rude and extremely slow although the restaurant was almost empty.
MilaM . 2022-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Die Sushis bestehen fast nur aus Reis und die Qualität ist wirklich schlecht und das für einen hohen Preis.
Jule M . 2022-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Der Lieferdienst der Sushi Factory ist. Es ist lecker und man kann satt werden. Interessanterweise wurde mir das Essen vom Hansa Taxi geliefert. Alles in allem würde ich wieder bestellen.
warfair . 2019-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ci siamo fermati per caso perché di passaggio ed è stata da subito una bella sorpresa😊 super gentile il cameriere che ci arriva con il tablet e ci mette il menu in italiano o inglese. Mi spiega come funziona e ordiniamo. Un piccolo box per entrambi, che arriva velocemente e ci sorprende. Buono e conveniente perché con 15€/ persona mangiamo bene e a sazietà! Consiglio a chiunque vuole mangiare del sushi a buon prezzo!
scrubnursemt . 2018-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ich hatte das Vergnügen bereits in einigen Sushi Restaurants in dieser Welt gewesen zu sein. Unschlagbar waren hierbei die Erfahrungen bezüglich Auswahl und Qualität welche ich in Kalifornien machen konnte. Daher war es eine sehr schöne Überraschung hier Shakekawa und Unagi zu bekommen, welche in ihrer Qualität nicht zu verachten gewesen sind. Hier werden wir bei unserem nächsten Besuch in Hamburg sicher wieder vorbeischauen
Ulrich G . 2018-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Today I was recommended this place to eat sushi , not so cheap as there another place on monckeberg strasser all u can eat for 30 mins for 7euros or an hour for 9.99 euros This place is individually prices everything.so it's ok price per plate from 2.20 up to 5.40 euros . My main concern which I asked about is the food ..... it's placed on conveyor like all sushi places but for how long ???? No time / date allocated on the dishes so for health / safety wise you could be eating sushi that's been on for more the 5hours ect . The green dishes the cheapest are in lite blue coloured dishes . Sundays here are soo quiet , just 4 clients but loads of dishes. On the conveyor .
Tony D . 2017-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren unter der Woche Abends dort. Es waren kaum Leute da und dadurch angenehm ruhig. Bestellt wird alles über ein Tablet. Das macht es sehr entspannt, denn man kann sich in Ruhe einen Überblick über die Karte verschaffen und auch ohne Probleme immer wieder etwas neues dazu bestellen. Der Service war gut und sehr freundlich. Ach ja...lecker war es auch noch. Wir hatten einen schönen Abend dort.
Sacawiki . 2017-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
kann man hier hingehen. Sehr viel Reis bei den Makis. Die Sushis mit frittierter Garnele und Lachshaut waren leider gar nichts für uns, da diese fast kalt und zäh waren. Im Endeffekt fanden wir es dann aber doch preis/leistungstechnisch nicht sonderlich überzeugend.
1981Stefan . 2017-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Preis - Leistung total angebracht. Sehr leckeres Sushi. Die Bestellung mit dem Tablet war für mich neu, aber ich war richtig begeistert. Der Service war trotzdem präsent und sehr freundlich. Das Essen wurde sehr schnell an Tisch gebracht. Ich kann die Sushi factory nur empfehlen! Nächstes mal wieder :)
danielarK7271BI . 2017-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Waren dank Groupon dort. Wurden freundlich empfangen. Das Bestellsystem per Tablet wurde uns erklärt. Die Auswahl ist überwältigend. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Man kann sich sogar sein eigenes sushi zusammenstellen. Die Bestellung kam frisch und schnell. Es war lecker. Ohne den Gutschein allerdings auch kein Schnäppchen. Das Restaurant ist klein aber schick. Reservierung empfohlen. Durchgehend netter Service.
jaqueline1110 . 2017-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ein schrecklicher laden echt eklig ich habe auch freunde die da arbeiten wie ich mitbekommen habe zahlen die nicht mal die mitarbeiter sie sind anscheind pleite kein wunder wie es da schmeckt
tugcebb . 2017-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Die digitale Speisekarte mit Direktverbindung in die Küche ist wirklich cool. Futuristisch, praktisch und funktioniert perfekt. Essen und Getränke ebenso top, Service sehr nett, aufmerksam und schnell, Preise angemessen. Super Sache!
Rederic2 . 2017-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Einrichtung gediegen und gemütlich, passt m.E. allerdings nicht so richtig in diese urige Hafenmeile. Alles ist nur per Tablet zu sichten bzw. zu bestellen, also nichts für "technisch Zurückgebliebene". Wir nahmen sehr leckerenThunfischsalat und Oktopusbällchen, dann California Rolls und eine kleine Mixplatte (eher durchschnittlich). Der Service war freundlich, aber auch unaufmerksam. Warum das Restaurant jetzt FUGU heißt, konnte man uns leider nicht erklären. Insgesamt waren wir nicht so richtig zufrieden....
799HansK . 2017-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wer Sushi leibt ist hier richtig! Frischer geht es nicht...und schneller auch nicht, da mit Tablett PC`s bestellt wird! Top Qualität in collem Ambiente!
Soulsailor123 . 2016-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren hier nicht zum ersten Mal essen und kommen gern wieder. Die Bestellung läuft via Tablet. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Es gibt eine schöne kleine Nachtischauswahl. Die Qualität ist gleich bleibend gut.
inila . 2016-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Hamburg
399 Stellungnahmen
The wonton was almost burnt, as were the spring rolls. The fried rice was really bad.
606 Stellungnahmen
The restaurant's location is the best thing about this business. We sat outside in the perfect weather to have a drink. The waiter threw our cards on the table and left. What's shocking: no card payments accepted. It's written on the sign on the door. If you come in from the other side, you have no chance of reading the notice. Sad but true in the 21st century.
2693 Stellungnahmen
Friendly staff, fast service. Drive-thru accessible via the parking lot.
35 Stellungnahmen
Unfortunately our food (fried noodles and duck) was only lukewarm...