GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,0

Basierend auf 125 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 25 unter 29 unter Mössingen

Nº 8 von 11 Restaurant unter Mössingen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1254.0

comment_iconStellungnahmen

Waren super zufrieden! Nettes Personal ergänzt leckere Speisen! Dazu gemütlich und perfekt zum Sitzen; was will man mehr?!

site_logo

Hadi Reinking . 2025-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war gut, nur die Pommes waren ein bisschen roh. Aber ansonsten alles Gut.

site_logo

Yanick . 2023-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich sehr gutes Steak. Auch Schnitzel und co. sind zu empfehlen. Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis.

site_logo

Hillbilly Society Germany (Erich) . 2023-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bedienung,naja,Aber Muss nehmen was man bekommt heute zutage

site_logo

Uwe Keller . 2023-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der neue Pächter kocht sehr gut es gibt ein super Flammkuchen hier

site_logo

Michael Kaepernick . 2022-06-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schmeckt echt lecker ? Preis ist günstig! Top Empfehlung 😊👍

site_logo

joachim wirsching . 2020-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes solides Essen freundliche Bedienung

site_logo

C S . 2020-02-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen am Samstag war sehr gut. Weiter so

site_logo

Volker Aurenz . 2020-01-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Naja ich muss da nicht wieder hin

site_logo

Ich . 2020-01-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen.

site_logo

P. D. . 2020-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war gut,frisch zubereitet.Salat war auch dabei. Der Preis ist auch ok. Kann man echt empfehlen👍

site_logo

Eberhard Dhom . 2019-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Kellner ist eine Katastrophe! Essen sehr durchschnittlich, das Bier hat keine Schaumkrone

site_logo

Albert Schweitzer . 2019-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nachdem Anfang des Jahres Fam. Karasarroglou die Sportgaststätte übernommen haben, kann ich das Lokal jederzeit weiter empfehlen. Das Essen ist gut, Preis-Leistungs-Verhältnis passt optimal und die Bedienung ist freundlich und nett.

site_logo

Esther . 2019-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nicht schlecht im Geschmack, aber relativ teuer. Die Lage ist ruhig und schön.

site_logo

Svi Ci . 2019-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, sehr nette familiäre Gästebetreuung. Nur zu empfehlen!

site_logo

P A . 2019-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kann ich empfehlen, Essen sehr gut

site_logo

hans albert thumm . 2019-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliche Atmosphäre, freundlicher Service und gute griechische Küche

site_logo

Thorsten Nebe . 2019-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bedienung sehr freundlich. Wartezeiten waren akzeptabel. Portionen sind gerade noch ok. Vom Geschmack leider nichts besonderes.

site_logo

Torsten Zimmermann . 2019-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung waren sehr freundlich und zuvor kommen. Wir werden auf alle fälle wieder hin gehen.

site_logo

Sabine Metzger . 2019-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleine Karte, Auswahl nicht unbedingt griechisch. Durchschnittlich

site_logo

Michael Zeh . 2019-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Bedienung, sehr gut gewürztes Souvlaki und Gyros und besonders guten Retsina gekostet - da gehen wir ganz sicher wieder hin. Danke Efcharisto poli

site_logo

Werner Dorst . 2019-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Neuer Wirt gutes Essen und freundliche Bedienung

site_logo

Andreas Hamberger . 2019-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Auswahl an griechisch und deutschen Speisen, frischer knackiger Salat tolle Salat Soße. Vorab kleiner Gruß aus der Küche und hinterher auch. Preise sind angemessen.

site_logo

Heike Eissler . 2019-02-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Essen Top griechische Küche.

site_logo

Kantzelis Kantzelis . 2019-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen, tolle Auswahl an den Speisen und Preis, Leistung passt au

site_logo

Robin Mayer . 2019-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Neuer griechischer Pächter. Freundliche und schnelle Bedienung. Essen sehr gut. Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Ambiente eher mässig.

site_logo

Werner Rief . 2019-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich, essen ist gut und reichlich, Kinder freundlich ist nur zum empfehlen

site_logo

Sandra Göhring . 2019-02-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider gekaufte Spätzle, nicht durchgegaren. Die Soße ebenfalls nicht selbstgemacht. Bedienung ist in ordnung

site_logo

Philipp Schneemann . 2019-02-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Wir waren an Sylvester dort und haben das Buffet genossen. Die Speisen à la carte sind üppig und ebenso hervorragend zubereitet. Preis-Leistung stimmt allemal!

site_logo

Tobias “Tobi” Muratore . 2019-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres traditionelles Essen für eine Sportgaststätte. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

site_logo

Matthias Nill . 2018-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider schließen die dieses Jahr war sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

site_logo

Lass Ma . 2018-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles sehr gut Essen, Bedingung!

site_logo

Josef Hofer . 2018-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Linkes Bild sind Kässpätzle( der Haufen). Wir ( 3 Kleinkinder, 4 Erwachsene) waren im Sportheim Mössingen. Kroatisch/Deutsch. Essen war sehr lecker. Fleisch gut gegart. Wartezeit Betrug ca 2 Stunden. Schade um das Essen, aber war der letzte Besuch. Der Service war nicht in der Lage, uns rechtzeitig über die massive Verzögerung zu informieren. Halbe Stunde warten auf die Karte/Kellner, Halbe Stunde warten auf die Getränke, halbe stunde warten auf den Salat. Halbe Stunde warten aufs Essen(diese halbe Stunde wurde uns vom Kellner vorher angekündigt) Halbe Stunde zum Essen. Dann wars erledigt. Laut Aussage des Kellners, lag es an einer Gesellschaft, die mit 10 Personen angekündigt war, und mit 18 Personen kam. (Meine Meinung, muss jeder selber entscheiden hin zu gehen. Kann ein Einzelfall gewesen sein. ) Wir waren früher oft im Ratskeller in Tübingen. Dort war ja der jetzige Sportheimpächter drauf. Essen ist nach wie vor sehr lecker. Aber wenn 8 Personen, den Betrieb so durcheinander bringen..... Restaurant war Dreiviertel voll

site_logo

Philipp Jäger . 2018-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes traditionelles Essen für ein Sportheim. Preise sind nicht überteuert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis vor Allem auch bei der Schnitzelaktion! Empfehlung!

site_logo

Timo Waidmann . 2018-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Mössingen

restaurant_img
3,9

1715 Stellungnahmen

location-iconOfterdinger Str. 16
Restaurant
outdoor_seating_172692takeaway_172692delivery_172692

Sehr zu empfehlen! Gutes Essen in großen Portionen zu einem fairen Preis. Der Service ist auch gut, man muss nicht lange warten und es wird nach einem geschaut. Immer wieder gerne.

restaurant_img
4,2

98 Stellungnahmen

location-iconBreite Str. 9
Restaurant
outdoor_seating_172689takeaway_172689delivery_172689

Wir kamen aus weiter Ferne für einen Taxiteller. Zu unserem Schock gab es diese heilige Kreation leider nicht, wir konnten sie uns jedoch aus der Speisekarte selbst zusammenstellen. Der Wirt stand uns dabei sehr hilfreich und herzlich zur Seite und begrüßte die „Heirat“ der Imbiss-Adelsgeschlechter (Gyros und Currywurst). Dass uns die Ehre, dieses Kulturgut außerhalb des Ruhrgebietes erschmecken zu dürfen, zuteil wird, hätte ich mir in meinen höchsten Träumen nicht phantasieren können. Wir danken voller Inbrust dieser Institution, die uns so herzlich aufgenommen und dermaßen unser Lebensglück gemehrt hat.

restaurant_img
3,7

24 Stellungnahmen

location-iconOfterdinger Str. 16, Mössingen, Baden-Württemberg, Germany
Restaurant
outdoor_seating_172637takeaway_172637delivery_172637

Very unfriendly staff, no hospitality whatsoever. I'd rather go somewhere else than there again; I've never experienced anything like it.

restaurant_img
4,5

265 Stellungnahmen

location-iconAuf d. Lehr 32
Restaurant
outdoor_seating_172699takeaway_172699delivery_172699

Unser Aufenthalt im Fischer's Hotel Brauhaus war rundum gelungen und unglaublich entspannend. Schon das Hotel selbst bietet eine tolle Atmosphäre zum Abschalten und Wohlfühlen. Besonders schön fanden wir die Verbindung aus Hotel, Brauerei und Restaurant – alles wirkt sehr gemütlich, hochwertig und gleichzeitig angenehm familiär. Den perfekten Abschluss unseres Aufenthalts hatten wir im Brauereirestaurant. Das Essen war einfach hervorragend! Geschmacklich wirklich auf hohem Niveau, frisch zubereitet und mit viel Liebe angerichtet. Besonders begeistert waren wir auch von den Portionsgrößen – großzügig, absolut fair und man wird definitiv satt. Preislich fanden wir das Ganze wirklich top. Für die Qualität, die Menge und den Service stimmt hier einfach alles. Das Personal verdient ebenfalls ein großes Lob. Alle Mitarbeitenden waren unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Gerade mit Kindern merkt man sofort, wie kinderfreundlich hier gearbeitet wird. Das Essen kam für alle gleichzeitig an den Tisch, was bei Familienbesuchen wirklich Gold wert ist und leider nicht selbstverständlich ist. Besonders schön war außerdem die Außenterrasse direkt an der Brauerei. Dort zu sitzen, das Ambiente zu genießen und dabei das leckere Essen und die hauseigenen Getränke zu genießen, hat unseren Abend perfekt gemacht. Die Atmosphäre war entspannt, gemütlich und einfach besonders. Für uns war der gesamte Aufenthalt einfach mega – vom Hotel über den Service bis hin zum Restaurantbesuch hat alles gepasst. Wir kommen definitiv wieder und können Fischer’s Krone bzw. das Brauerei-Hotel-Restaurant jedem empfehlen, der gutes Essen, herzlichen Service und eine entspannte Atmosphäre schätzt. Besonders Familien fühlen sich hier bestens aufgehoben.

restaurant_img
4,5

76 Stellungnahmen

location-iconBrühlstraße 25
Restaurant
outdoor_seating_172642takeaway_172642delivery_172642

Delicious homemade food, and affordable too. What more could you want?