Basierend auf 98 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 98 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 22 unter 29 unter Mössingen
Nº 7 von 11 Restaurant unter Mössingen
Stellungnahmen
Wir kamen aus weiter Ferne für einen Taxiteller. Zu unserem Schock gab es diese heilige Kreation leider nicht, wir konnten sie uns jedoch aus der Speisekarte selbst zusammenstellen. Der Wirt stand uns dabei sehr hilfreich und herzlich zur Seite und begrüßte die „Heirat“ der Imbiss-Adelsgeschlechter (Gyros und Currywurst). Dass uns die Ehre, dieses Kulturgut außerhalb des Ruhrgebietes erschmecken zu dürfen, zuteil wird, hätte ich mir in meinen höchsten Träumen nicht phantasieren können. Wir danken voller Inbrust dieser Institution, die uns so herzlich aufgenommen und dermaßen unser Lebensglück gemehrt hat.
Simon . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war gut und der Service sehr freundlich. Essen kann man draußen am Fenster bestellen und mitnehmen oder Vorort Essen. Es gibt ein paar Plätze im Innen und Außenbereich. Parkplätze sind vorhanden.
Christoph Leuze . 2025-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckerer, freundlicher Grieche (Imbiss) mit solider Küche.
Gegge Frank . 2025-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tadelloser Service, tolle Atmosphäre und fantastisches Essen
Μιχάλης Κλουντζος . 2024-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, preisleistung top 👍..
Sehnaz Zurruliu . 2024-06-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe einen Pitta Gyros mitgenommen und musste feststellen dass die Pommes in ranzigem altem Frittenfett gemacht wurden. Das ist eine absolute Sauerei - das ganze essen versaut mein Magen verstimmt - ekelhaft! Nie wieder werde ich dort hingehen bzw. etwas holen!
Ma Wi . 2024-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food, friendly staff.👍👍👍👍 Highly recommend!
Lena Merkel . 2024-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The cheeseburger!!!! ...everything else is great too, of course....but the cheeseburger!!!! ...(EAT FRESH)
Markus Wolinski . 2024-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food and great service!!!!!
Herbert Spiewak . 2024-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
By far the best gyros I've eaten recently. Highly recommended. Very nice innkeepers
Pegasus71 . 2023-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In the alphabet, “shingles” are preceded by: swear word, schinakel, schindanger, shingle, shingle roof. And after that: Schinder, Schinder, Schinderei, Schinderhannes, Schinderei. Funny: here you can get “Bifteki filled with sheep’s cheese and fries”.
Almulkdaewatan Farashatqazam . 2023-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut! Pitta Gyros wie es sein muss. Lecker, Fleischig, sehr gut gewürzt und die Pitta chewy und sauber ausgebacken. Ganz lieber Service mit Herz und ein weiteres Highlight für einen heissen Sommertag: Eine kalte Halbe vom Fass deutscher Braukunst.
MrQuick 100 . 2023-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guter Laden, gutes Essen, Kellner ist absolut ehrenhaft
D C (Dominik) . 2023-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zu schnelles ab kassieren der Ware
Layal Hammoura . 2022-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
IMMER GEIL DA DRIN!!!TOPP ESSEN...SPITZENWIRT!!!DANKE..KOMME WIEDER!!!...
frank reuck . 2022-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meine Pommes waren lätschig und nicht ganz durch. Sie sind nicht knusprig und zu wenig gewürzt.
Noxus . 2022-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner schattiger Biergarten, mit leckerem Essen
bender . 2022-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute zum ersten mal hier. Zum Essen habe ich mir Gyros mit Pommes zum Mitnehmen bestellt. Ich bin wirklich begeistert von der Qualität. Das Personal ist sehr freundlich. kurze Wartezeiten! Gerne jederzeit wieder!
Maik Schölzel . 2022-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War gut, zwar "nur" getrunken mit einem meiner Rollifahrer. Hat alles funktioniert. Netter, höflicher Wirt. Auch die Gäste verständnisvoll für meinen Freund als er zur Toilette musste. Somit weiter zu empfehlen mein subjektiver Eindruck.
Hans Ossmann . 2022-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist immer wieder schön dort zu sein Besitzer sind immer freundlich
Enrico Drechsler . 2022-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Personal super Service und Essen spitze!!!
Dieter Seeger . 2021-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen und auch reichlich. Sehr freundliche Inhaber. Wir gehen immer wieder gerne dorthin. Auch unser Hund wurde sehr lieb behandelt rasch mit Wasser versorgt.
Christine Ferro . 2021-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ottimo Gyros personale gentilissimo
Giuseppe Albanese . 2021-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und nettes Personal. Empfehlenswert.
Claus Ritter . 2021-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer sehr gutes Essen, (probiert auch mal pita cheeseburger kleiner Geheimtipp) Die Preise sind auch in Ordnung und die Besitzer sind super sympathisch. Wenn man Essen bestellen möchte, bietet sich an vorher anzurufen weil man mamchmal gerade um die Mittagszeit aufgrund vieler Bestellungen sonst unnötig warten muss.
Gemüse Fleisch . 2020-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mit Abstand der beste Gyros, sehr freundliche Wirte, schneller Service. Sehr gerne wieder
Maria Printzou . 2020-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Weil da gibt's die Gailsten Burger 🍔 & 🍟 Und die Fam, die es betreibt sehr nette Leute.
Torsten Kopp . 2020-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmeckt immer wahnsinnig gut keiner macht so guten Gyros! Auch der Preis ist mehr als fair. Und das Personal ist freundlich und immer gut drauf! Kann ich nur weiter empfehlen:)
Jacky Haha . 2019-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da gibt es grichsche Speisen und auch Pommes und Currywurst und ist nicht teuer zu Speisen das Personal ist sehr freundlich und nett
Romina Bafaro . 2019-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich komme immer wieder gerne hierher Schön über 20 Jahre Der Besitzer wechselt hin und wieder Aber das Gyros ist immer super.
Thomas Hesse . 2019-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Πολύ ωραίο φαγητό, άψογη εξυπηρέτηση, ζεστό περιβάλλον!!! Με λίγα λόγια επαγγελματίες τα αφεντικά, μπράβο, θα ξανά πάμε σίγουρα!!!
Ρένα Κιουμουρτζη . 2019-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für ein Imbiss absolut super. Frische Salate und das Gyros ist auch sehr lecker. Also da haben wir bei manch anderen Griechen schon wesentlich schlechter gegessen
Kerstin R . 2019-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Среднячок. Обедал тут два раза. Зал показался мрачноват.
Григорий Панасенко . 2019-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gut. Bis zum nächsten Mal.
Henry Skerra . 2018-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Gyros nur zu empfehlen
Michael Bittorf . 2018-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Guter Gyros, gute Getränke und gute Preise
Felix Digel . 2018-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Raucherkneipe mit Möglichkeit zum Fussballschauen und griechisch essen.
Jörg . 2018-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben schon mehrmals Gyros am Imbiss geholt. Es ist lecker, man muss nicht extrem lange warten. Preislich ist es ok.
Tanja S . 2018-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Früher war alles besser. Mehr Essen für wenig Geld und richtig geil gewürzte Pommes. Perfekt für die Mittagspause. Jetzt ist es leider teurer und weniger geworden und das Pommesgewürz fehlt. Schade, trotzdem schmeckts noch gut aber überzeugen tut es jetzt nicht mehr. Was geblieben ist, ist das nette Personal.
Jascha Löser . 2018-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es werden von mittags bis abend Speisen angeboten. Weniger Restaurant eher eine Kneipe mit Speisen. Es gibt einen Raucher Teil mit Spielautomaten. Bei schönen Wetter kann auch draußen gespeist und getrunken werden. Tagsüber ist auch der Straßenverkauf für Pitagyros und anderen warmen Speisen angeboten.
Felix Giesa . 2016-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Mössingen

125 Stellungnahmen
Waren super zufrieden! Nettes Personal ergänzt leckere Speisen! Dazu gemütlich und perfekt zum Sitzen; was will man mehr?!

265 Stellungnahmen
Unser Aufenthalt im Fischer's Hotel Brauhaus war rundum gelungen und unglaublich entspannend. Schon das Hotel selbst bietet eine tolle Atmosphäre zum Abschalten und Wohlfühlen. Besonders schön fanden wir die Verbindung aus Hotel, Brauerei und Restaurant – alles wirkt sehr gemütlich, hochwertig und gleichzeitig angenehm familiär. Den perfekten Abschluss unseres Aufenthalts hatten wir im Brauereirestaurant. Das Essen war einfach hervorragend! Geschmacklich wirklich auf hohem Niveau, frisch zubereitet und mit viel Liebe angerichtet. Besonders begeistert waren wir auch von den Portionsgrößen – großzügig, absolut fair und man wird definitiv satt. Preislich fanden wir das Ganze wirklich top. Für die Qualität, die Menge und den Service stimmt hier einfach alles. Das Personal verdient ebenfalls ein großes Lob. Alle Mitarbeitenden waren unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Gerade mit Kindern merkt man sofort, wie kinderfreundlich hier gearbeitet wird. Das Essen kam für alle gleichzeitig an den Tisch, was bei Familienbesuchen wirklich Gold wert ist und leider nicht selbstverständlich ist. Besonders schön war außerdem die Außenterrasse direkt an der Brauerei. Dort zu sitzen, das Ambiente zu genießen und dabei das leckere Essen und die hauseigenen Getränke zu genießen, hat unseren Abend perfekt gemacht. Die Atmosphäre war entspannt, gemütlich und einfach besonders. Für uns war der gesamte Aufenthalt einfach mega – vom Hotel über den Service bis hin zum Restaurantbesuch hat alles gepasst. Wir kommen definitiv wieder und können Fischer’s Krone bzw. das Brauerei-Hotel-Restaurant jedem empfehlen, der gutes Essen, herzlichen Service und eine entspannte Atmosphäre schätzt. Besonders Familien fühlen sich hier bestens aufgehoben.

340 Stellungnahmen
I had lunch with my family. The food tasted okay, but it was definitely nothing special. The meat selection was very limited; it was mostly pork. The service was simply appalling. Dishes weren't brought at the same time, plates were thrown in front of the table, and there was no "Bon appétit" greeting. I have rarely felt so rudely treated. Definitely never again!

1715 Stellungnahmen
Sehr zu empfehlen! Gutes Essen in großen Portionen zu einem fairen Preis. Der Service ist auch gut, man muss nicht lange warten und es wird nach einem geschaut. Immer wieder gerne.