Basierend auf 24 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 24 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 27 unter 29 unter Mössingen
Nº 10 von 11 Restaurant unter Mössingen
Stellungnahmen
Very unfriendly staff, no hospitality whatsoever. I'd rather go somewhere else than there again; I've never experienced anything like it.
Black Gamer . 2024-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best hot chocolate is offered here as a drink Very friendly and attentive staff Great service
Ellen Friesen . 2019-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gestern am 23.05 war ich um ca. 20 Uhr dort. Der Typ (Ihr Mitarbeiter) war extrem unfreundlich. Nie wieder werde ich 1 cent bei euch reinschmeissen.. sowas ist echt frech .. Weiter so! Lass mich doch nicht von dem beleidigen der sollte wissen das er mit meinem Geld bezahlt wird!
Martin Müller . 2019-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Mössingen

1715 Stellungnahmen
Sehr zu empfehlen! Gutes Essen in großen Portionen zu einem fairen Preis. Der Service ist auch gut, man muss nicht lange warten und es wird nach einem geschaut. Immer wieder gerne.

125 Stellungnahmen
Waren super zufrieden! Nettes Personal ergänzt leckere Speisen! Dazu gemütlich und perfekt zum Sitzen; was will man mehr?!

98 Stellungnahmen
Wir kamen aus weiter Ferne für einen Taxiteller. Zu unserem Schock gab es diese heilige Kreation leider nicht, wir konnten sie uns jedoch aus der Speisekarte selbst zusammenstellen. Der Wirt stand uns dabei sehr hilfreich und herzlich zur Seite und begrüßte die „Heirat“ der Imbiss-Adelsgeschlechter (Gyros und Currywurst). Dass uns die Ehre, dieses Kulturgut außerhalb des Ruhrgebietes erschmecken zu dürfen, zuteil wird, hätte ich mir in meinen höchsten Träumen nicht phantasieren können. Wir danken voller Inbrust dieser Institution, die uns so herzlich aufgenommen und dermaßen unser Lebensglück gemehrt hat.

265 Stellungnahmen
Unser Aufenthalt im Fischer's Hotel Brauhaus war rundum gelungen und unglaublich entspannend. Schon das Hotel selbst bietet eine tolle Atmosphäre zum Abschalten und Wohlfühlen. Besonders schön fanden wir die Verbindung aus Hotel, Brauerei und Restaurant – alles wirkt sehr gemütlich, hochwertig und gleichzeitig angenehm familiär. Den perfekten Abschluss unseres Aufenthalts hatten wir im Brauereirestaurant. Das Essen war einfach hervorragend! Geschmacklich wirklich auf hohem Niveau, frisch zubereitet und mit viel Liebe angerichtet. Besonders begeistert waren wir auch von den Portionsgrößen – großzügig, absolut fair und man wird definitiv satt. Preislich fanden wir das Ganze wirklich top. Für die Qualität, die Menge und den Service stimmt hier einfach alles. Das Personal verdient ebenfalls ein großes Lob. Alle Mitarbeitenden waren unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Gerade mit Kindern merkt man sofort, wie kinderfreundlich hier gearbeitet wird. Das Essen kam für alle gleichzeitig an den Tisch, was bei Familienbesuchen wirklich Gold wert ist und leider nicht selbstverständlich ist. Besonders schön war außerdem die Außenterrasse direkt an der Brauerei. Dort zu sitzen, das Ambiente zu genießen und dabei das leckere Essen und die hauseigenen Getränke zu genießen, hat unseren Abend perfekt gemacht. Die Atmosphäre war entspannt, gemütlich und einfach besonders. Für uns war der gesamte Aufenthalt einfach mega – vom Hotel über den Service bis hin zum Restaurantbesuch hat alles gepasst. Wir kommen definitiv wieder und können Fischer’s Krone bzw. das Brauerei-Hotel-Restaurant jedem empfehlen, der gutes Essen, herzlichen Service und eine entspannte Atmosphäre schätzt. Besonders Familien fühlen sich hier bestens aufgehoben.