GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,7

Basierend auf 24 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 27 unter 29 unter Mössingen

Nº 10 von 11 Restaurant unter Mössingen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle243.7

comment_iconStellungnahmen

Very unfriendly staff, no hospitality whatsoever. I'd rather go somewhere else than there again; I've never experienced anything like it.

site_logo

Black Gamer . 2024-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The best hot chocolate is offered here as a drink Very friendly and attentive staff Great service

site_logo

Ellen Friesen . 2019-12-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gestern am 23.05 war ich um ca. 20 Uhr dort. Der Typ (Ihr Mitarbeiter) war extrem unfreundlich. Nie wieder werde ich 1 cent bei euch reinschmeissen.. sowas ist echt frech .. Weiter so! Lass mich doch nicht von dem beleidigen der sollte wissen das er mit meinem Geld bezahlt wird!

site_logo

Martin Müller . 2019-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Mössingen

restaurant_img
3,9

1715 Stellungnahmen

location-iconOfterdinger Str. 16
Restaurant
outdoor_seating_172692takeaway_172692delivery_172692

Sehr zu empfehlen! Gutes Essen in großen Portionen zu einem fairen Preis. Der Service ist auch gut, man muss nicht lange warten und es wird nach einem geschaut. Immer wieder gerne.

restaurant_img
4,0

125 Stellungnahmen

location-iconLange Str. 42A
Restaurant
outdoor_seating_172632takeaway_172632delivery_172632

Waren super zufrieden! Nettes Personal ergänzt leckere Speisen! Dazu gemütlich und perfekt zum Sitzen; was will man mehr?!

restaurant_img
4,2

98 Stellungnahmen

location-iconBreite Str. 9
Restaurant
outdoor_seating_172689takeaway_172689delivery_172689

Wir kamen aus weiter Ferne für einen Taxiteller. Zu unserem Schock gab es diese heilige Kreation leider nicht, wir konnten sie uns jedoch aus der Speisekarte selbst zusammenstellen. Der Wirt stand uns dabei sehr hilfreich und herzlich zur Seite und begrüßte die „Heirat“ der Imbiss-Adelsgeschlechter (Gyros und Currywurst). Dass uns die Ehre, dieses Kulturgut außerhalb des Ruhrgebietes erschmecken zu dürfen, zuteil wird, hätte ich mir in meinen höchsten Träumen nicht phantasieren können. Wir danken voller Inbrust dieser Institution, die uns so herzlich aufgenommen und dermaßen unser Lebensglück gemehrt hat.

restaurant_img
4,5

76 Stellungnahmen

location-iconBrühlstraße 25
Restaurant
outdoor_seating_172642takeaway_172642delivery_172642

Delicious homemade food, and affordable too. What more could you want?

restaurant_img
4,5

265 Stellungnahmen

location-iconAuf d. Lehr 32
Restaurant
outdoor_seating_172699takeaway_172699delivery_172699

Unser Aufenthalt im Fischer's Hotel Brauhaus war rundum gelungen und unglaublich entspannend. Schon das Hotel selbst bietet eine tolle Atmosphäre zum Abschalten und Wohlfühlen. Besonders schön fanden wir die Verbindung aus Hotel, Brauerei und Restaurant – alles wirkt sehr gemütlich, hochwertig und gleichzeitig angenehm familiär. Den perfekten Abschluss unseres Aufenthalts hatten wir im Brauereirestaurant. Das Essen war einfach hervorragend! Geschmacklich wirklich auf hohem Niveau, frisch zubereitet und mit viel Liebe angerichtet. Besonders begeistert waren wir auch von den Portionsgrößen – großzügig, absolut fair und man wird definitiv satt. Preislich fanden wir das Ganze wirklich top. Für die Qualität, die Menge und den Service stimmt hier einfach alles. Das Personal verdient ebenfalls ein großes Lob. Alle Mitarbeitenden waren unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Gerade mit Kindern merkt man sofort, wie kinderfreundlich hier gearbeitet wird. Das Essen kam für alle gleichzeitig an den Tisch, was bei Familienbesuchen wirklich Gold wert ist und leider nicht selbstverständlich ist. Besonders schön war außerdem die Außenterrasse direkt an der Brauerei. Dort zu sitzen, das Ambiente zu genießen und dabei das leckere Essen und die hauseigenen Getränke zu genießen, hat unseren Abend perfekt gemacht. Die Atmosphäre war entspannt, gemütlich und einfach besonders. Für uns war der gesamte Aufenthalt einfach mega – vom Hotel über den Service bis hin zum Restaurantbesuch hat alles gepasst. Wir kommen definitiv wieder und können Fischer’s Krone bzw. das Brauerei-Hotel-Restaurant jedem empfehlen, der gutes Essen, herzlichen Service und eine entspannte Atmosphäre schätzt. Besonders Familien fühlen sich hier bestens aufgehoben.