Basierend auf 32 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 32 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 4 unter 38 unter Kelheim
Nº 2 von 13 Restaurant unter Kelheim
Stellungnahmen
Super Essen, große Portionen, können wir nur es weiterempfehlen
Pawel Kolloch . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Fussball Clubheim in Kelheimwinzer. Kleine Speisekarte, aber tolle Hamburger, tolle Getränke und ein aufmerksamer Wirt! Kommen gerne wieder!!!
Ralf von den Bergen . 2024-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Inhaber und Leute. Sehr gutes Essen und gute Portionen zu einem guten Preis. Sehr Empfehlenswert.
Max Mustermann . 2024-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für ein Sportlerheim ist das grandios. Waren willkommen und das Bier war lecker. Macht weiter so.
Stefan Schröder . 2024-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr gut und sehr reichlich. Qualität und Quantität bestens Sehr freundliches Personal. Der Wirt ist sehr zuvorkommend. Meine Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg. Meine Gäste waren ebenfalls vollstens zufrieden und angenehm überrascht. Sehr empfehlenswert.
Dieter Röhrl . 2024-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
1A Essen ,Tellerschaschlik war sehr lecker , kann ich nur empfehlen
Armin . 2024-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega mega mega Great food Great hosts
Franz schabmüller . 2023-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious lunch at reasonable prices. Nice terrace with a view of the sports field. Friendly service.
Renate Dietrich . 2023-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schlecht zu bewerten, ich mach dort Sport
Albert Kainz . 2022-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Went there with several people to eat different dishes and we ate very, very well.
Günther Dier . 2021-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Küche mit traditioneller Speisekarte. Nettes Personal!!!
Andreas Mayer . 2021-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sau leckeres essen und super freundliche bedienung.
Titian Schwindl . 2021-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nur zu empfehlen. Einfach top! Sehr leckeres Essen, schnelle Lieferung
Nico Staudinger . 2021-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gut bürgerliche Küche und Snacks
Hans-Jürgen Sandl . 2019-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Kelheim

3 Stellungnahmen
Haben super leckere Grillhähnchen, Haxen und Krautsalat. Da holen wir uns immer wieder was zum Essen.

719 Stellungnahmen
Sehr gutes Essen mit einer feinen Speisekarte, wo auch mal andere Speisen darauf zu finden sind! Lt. Kellner's Aussage = Bayerische Küche „neu interpretiert” - z. B. auch mal frische Fischpflanzerl mit Kartoffel-/Gurkensalat zur Biergartensaison. Große Portionen, erstklassige Qualität und stets warm serviert! Das Peis-/Leistungsverhältnis ist hier wirklich sehr gut. Nettes Ambiente sowohl innen wie im Biergarten. Das Gasthaus wird von der Fam. Kellner engagiert geführt. Alle haben für die Gäste immer ein Lächeln und auch ein Ohr für Sonderwünsche parat. Der Service ist schnell und freundlich. Kurzum: meine uneingeschränkte Empfehlung - wer dieses Gasthaus nicht kennt und schätzt ist selber schuld!

11 Stellungnahmen
Es war ein wunderschöner und angenehmer Ort. Ich habe ihn vor zwei Jahren besucht und möchte das nächste Woche wiederholen. Ich hoffe aber, dass es nicht zu teuer wird, da ich mit anderen Besuchern komme.

546 Stellungnahmen
Wir waren vor zwei Tagen spontan dort essen. Das Essen kam merkwürdigerweise sehr schnell obwohl viel los war. Sag mir dass die Sachen nicht frisch zubereitet wurden. Die Fischpflanzerl hatten leider keinen Geschmack. Statt Kartoffelsalat bat man um Pommes. Der Wechselwunsch kostete 1.50 Euro...fand ich für die kleine Menge Pommes sehr unangemessen und sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich hatte einen semmelknödel, Kasslerscheibe,zwei kleine Mini Bratwürste und eine Scheibe Schweinebraten mit Sauerkraut. Die Soße war so flüssig und mit Sauerkraut Saft vermischt. Das gesamte war Recht geschmacklos. Sehr sehr schade . Positiv aber zu erwähnen war die Nachfrage ob alles gut war und man Kritik äußern konnte. Bedienung war freundlich. Preis Leistung war soweit okay.