GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 32 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 4 unter 38 unter Kelheim

Nº 2 von 13 Restaurant unter Kelheim

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle324.9TripAdvisor-0.0

comment_iconStellungnahmen

Super Essen, große Portionen, können wir nur es weiterempfehlen

site_logo

Pawel Kolloch . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Fussball Clubheim in Kelheimwinzer. Kleine Speisekarte, aber tolle Hamburger, tolle Getränke und ein aufmerksamer Wirt! Kommen gerne wieder!!!

site_logo

Ralf von den Bergen . 2024-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr netter Inhaber und Leute. Sehr gutes Essen und gute Portionen zu einem guten Preis. Sehr Empfehlenswert.

site_logo

Max Mustermann . 2024-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für ein Sportlerheim ist das grandios. Waren willkommen und das Bier war lecker. Macht weiter so.

site_logo

Stefan Schröder . 2024-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen sehr gut und sehr reichlich. Qualität und Quantität bestens Sehr freundliches Personal. Der Wirt ist sehr zuvorkommend. Meine Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg. Meine Gäste waren ebenfalls vollstens zufrieden und angenehm überrascht. Sehr empfehlenswert.

site_logo

Dieter Röhrl . 2024-02-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

1A Essen ,Tellerschaschlik war sehr lecker , kann ich nur empfehlen

site_logo

Armin . 2024-02-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega mega mega Great food Great hosts

site_logo

Franz schabmüller . 2023-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious lunch at reasonable prices. Nice terrace with a view of the sports field. Friendly service.

site_logo

Renate Dietrich . 2023-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schlecht zu bewerten, ich mach dort Sport

site_logo

Albert Kainz . 2022-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Went there with several people to eat different dishes and we ate very, very well.

site_logo

Günther Dier . 2021-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Küche mit traditioneller Speisekarte. Nettes Personal!!!

site_logo

Andreas Mayer . 2021-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

sau leckeres essen und super freundliche bedienung.

site_logo

Titian Schwindl . 2021-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nur zu empfehlen. Einfach top! Sehr leckeres Essen, schnelle Lieferung

site_logo

Nico Staudinger . 2021-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gut bürgerliche Küche und Snacks

site_logo

Hans-Jürgen Sandl . 2019-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Kelheim

restaurant_img
4,8

172 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 6
Restaurant
outdoor_seating_118474takeaway_118474delivery_118474

Hervorragende! Leckeres Essen und sehr freundlich!

restaurant_img
5,0

3 Stellungnahmen

location-iconAbensbergstrasse 4, Kelheim, Bavaria, Germany
Restaurant
outdoor_seating_118263takeaway_118263delivery_118263

Haben super leckere Grillhähnchen, Haxen und Krautsalat. Da holen wir uns immer wieder was zum Essen.

restaurant_img
4,6

719 Stellungnahmen

location-iconGundelshausener Str. 73
Restaurant
outdoor_seating_118538takeaway_118538delivery_118538

Sehr gutes Essen mit einer feinen Speisekarte, wo auch mal andere Speisen darauf zu finden sind! Lt. Kellner's Aussage = Bayerische Küche „neu interpretiert” - z. B. auch mal frische Fischpflanzerl mit Kartoffel-/Gurkensalat zur Biergartensaison. Große Portionen, erstklassige Qualität und stets warm serviert! Das Peis-/Leistungsverhältnis ist hier wirklich sehr gut. Nettes Ambiente sowohl innen wie im Biergarten. Das Gasthaus wird von der Fam. Kellner engagiert geführt. Alle haben für die Gäste immer ein Lächeln und auch ein Ohr für Sonderwünsche parat. Der Service ist schnell und freundlich. Kurzum: meine uneingeschränkte Empfehlung - wer dieses Gasthaus nicht kennt und schätzt ist selber schuld!

restaurant_img
4,5

11 Stellungnahmen

location-iconZum Sportpl. 5-10
Restaurant
outdoor_seating_119045takeaway_119045delivery_119045

Es war ein wunderschöner und angenehmer Ort. Ich habe ihn vor zwei Jahren besucht und möchte das nächste Woche wiederholen. Ich hoffe aber, dass es nicht zu teuer wird, da ich mit anderen Besuchern komme.

restaurant_img
4,3

546 Stellungnahmen

location-iconHafnergasse 2
Restaurant
outdoor_seating_118683takeaway_118683delivery_118683

Wir waren vor zwei Tagen spontan dort essen. Das Essen kam merkwürdigerweise sehr schnell obwohl viel los war. Sag mir dass die Sachen nicht frisch zubereitet wurden. Die Fischpflanzerl hatten leider keinen Geschmack. Statt Kartoffelsalat bat man um Pommes. Der Wechselwunsch kostete 1.50 Euro...fand ich für die kleine Menge Pommes sehr unangemessen und sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich hatte einen semmelknödel, Kasslerscheibe,zwei kleine Mini Bratwürste und eine Scheibe Schweinebraten mit Sauerkraut. Die Soße war so flüssig und mit Sauerkraut Saft vermischt. Das gesamte war Recht geschmacklos. Sehr sehr schade . Positiv aber zu erwähnen war die Nachfrage ob alles gut war und man Kritik äußern konnte. Bedienung war freundlich. Preis Leistung war soweit okay.