GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 17 unter 38 unter Kelheim

Nº 5 von 13 Restaurant unter Kelheim

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle114.5

comment_iconStellungnahmen

Es war ein wunderschöner und angenehmer Ort. Ich habe ihn vor zwei Jahren besucht und möchte das nächste Woche wiederholen. Ich hoffe aber, dass es nicht zu teuer wird, da ich mit anderen Besuchern komme.

site_logo

Heba Saad Eddin . 2021-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Echt leckeres reichhaltiges Essen zu einen für Schwaben sehr günstigen Preis. Lokal war sehr sauber und gepflegt. Bedienung sehr freundlich und immer um unser Wohlbefinden besorgt. Leider war die Kelheimer tipp-kick Mannschaft nicht so gastfreundlich und hat uns ohne Punkte nach Hause geschickt. Aber jederzeit gerne dort wieder zum Essen hin.

site_logo

Marco germeroth . 2019-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Sportheim macht auf Bestellung die tollsten Gerichte. Einfach, lecker und preisgünstig. Mein Geheimtipp. Die Goaßhoibe!

site_logo

Kurt Dörre . 2019-04-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Kelheim

restaurant_img
4,6

719 Stellungnahmen

location-iconGundelshausener Str. 73
Restaurant
outdoor_seating_118538takeaway_118538delivery_118538

Sehr gutes Essen mit einer feinen Speisekarte, wo auch mal andere Speisen darauf zu finden sind! Lt. Kellner's Aussage = Bayerische Küche „neu interpretiert” - z. B. auch mal frische Fischpflanzerl mit Kartoffel-/Gurkensalat zur Biergartensaison. Große Portionen, erstklassige Qualität und stets warm serviert! Das Peis-/Leistungsverhältnis ist hier wirklich sehr gut. Nettes Ambiente sowohl innen wie im Biergarten. Das Gasthaus wird von der Fam. Kellner engagiert geführt. Alle haben für die Gäste immer ein Lächeln und auch ein Ohr für Sonderwünsche parat. Der Service ist schnell und freundlich. Kurzum: meine uneingeschränkte Empfehlung - wer dieses Gasthaus nicht kennt und schätzt ist selber schuld!

restaurant_img
4,3

546 Stellungnahmen

location-iconHafnergasse 2
Restaurant
outdoor_seating_118683takeaway_118683delivery_118683

Wir waren vor zwei Tagen spontan dort essen. Das Essen kam merkwürdigerweise sehr schnell obwohl viel los war. Sag mir dass die Sachen nicht frisch zubereitet wurden. Die Fischpflanzerl hatten leider keinen Geschmack. Statt Kartoffelsalat bat man um Pommes. Der Wechselwunsch kostete 1.50 Euro...fand ich für die kleine Menge Pommes sehr unangemessen und sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich hatte einen semmelknödel, Kasslerscheibe,zwei kleine Mini Bratwürste und eine Scheibe Schweinebraten mit Sauerkraut. Die Soße war so flüssig und mit Sauerkraut Saft vermischt. Das gesamte war Recht geschmacklos. Sehr sehr schade . Positiv aber zu erwähnen war die Nachfrage ob alles gut war und man Kritik äußern konnte. Bedienung war freundlich. Preis Leistung war soweit okay.

restaurant_img
4,3

155 Stellungnahmen

location-iconStadtknechtstr. 2
Restaurant
outdoor_seating_119001takeaway_119001delivery_119001

Very good pizzas and salads! The Asian dishes are highly recommended! Reasonably priced and plentiful!

restaurant_img
4,2

38 Stellungnahmen

location-iconLudwigspl. 6
Restaurant
outdoor_seating_119006takeaway_119006delivery_119006

Super delicious, fresh food. I had a large salad and a baked sweet potato for a small price, which was very filling. Good vegetarian cuisine and really friendly service. I would definitely come back :)

restaurant_img
4,2

243 Stellungnahmen

location-iconSchäfler Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_118238takeaway_118238delivery_118238

Großes Restaurant, sauber, ordentlich, gepflegt. Freundliches Personal. Essen schmeckt und ist bekömmlich. Sehr vielseitige Speisenkarte. Große Portionen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eigene, saubere Toiletten. Rolltreppe, Aufzug. Mit dem PKW fahren bis zur letzten Etage, dann 50 Meter zu Fuß bis zum Restaurant. Kartenzahlung möglich.