Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 17 unter 38 unter Kelheim
Nº 5 von 13 Restaurant unter Kelheim
Stellungnahmen
Es war ein wunderschöner und angenehmer Ort. Ich habe ihn vor zwei Jahren besucht und möchte das nächste Woche wiederholen. Ich hoffe aber, dass es nicht zu teuer wird, da ich mit anderen Besuchern komme.
Heba Saad Eddin . 2021-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Echt leckeres reichhaltiges Essen zu einen für Schwaben sehr günstigen Preis. Lokal war sehr sauber und gepflegt. Bedienung sehr freundlich und immer um unser Wohlbefinden besorgt. Leider war die Kelheimer tipp-kick Mannschaft nicht so gastfreundlich und hat uns ohne Punkte nach Hause geschickt. Aber jederzeit gerne dort wieder zum Essen hin.
Marco germeroth . 2019-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Sportheim macht auf Bestellung die tollsten Gerichte. Einfach, lecker und preisgünstig. Mein Geheimtipp. Die Goaßhoibe!
Kurt Dörre . 2019-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Kelheim

719 Stellungnahmen
Sehr gutes Essen mit einer feinen Speisekarte, wo auch mal andere Speisen darauf zu finden sind! Lt. Kellner's Aussage = Bayerische Küche „neu interpretiert” - z. B. auch mal frische Fischpflanzerl mit Kartoffel-/Gurkensalat zur Biergartensaison. Große Portionen, erstklassige Qualität und stets warm serviert! Das Peis-/Leistungsverhältnis ist hier wirklich sehr gut. Nettes Ambiente sowohl innen wie im Biergarten. Das Gasthaus wird von der Fam. Kellner engagiert geführt. Alle haben für die Gäste immer ein Lächeln und auch ein Ohr für Sonderwünsche parat. Der Service ist schnell und freundlich. Kurzum: meine uneingeschränkte Empfehlung - wer dieses Gasthaus nicht kennt und schätzt ist selber schuld!

546 Stellungnahmen
Wir waren vor zwei Tagen spontan dort essen. Das Essen kam merkwürdigerweise sehr schnell obwohl viel los war. Sag mir dass die Sachen nicht frisch zubereitet wurden. Die Fischpflanzerl hatten leider keinen Geschmack. Statt Kartoffelsalat bat man um Pommes. Der Wechselwunsch kostete 1.50 Euro...fand ich für die kleine Menge Pommes sehr unangemessen und sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich hatte einen semmelknödel, Kasslerscheibe,zwei kleine Mini Bratwürste und eine Scheibe Schweinebraten mit Sauerkraut. Die Soße war so flüssig und mit Sauerkraut Saft vermischt. Das gesamte war Recht geschmacklos. Sehr sehr schade . Positiv aber zu erwähnen war die Nachfrage ob alles gut war und man Kritik äußern konnte. Bedienung war freundlich. Preis Leistung war soweit okay.

155 Stellungnahmen
Very good pizzas and salads! The Asian dishes are highly recommended! Reasonably priced and plentiful!

38 Stellungnahmen
Super delicious, fresh food. I had a large salad and a baked sweet potato for a small price, which was very filling. Good vegetarian cuisine and really friendly service. I would definitely come back :)

243 Stellungnahmen
Großes Restaurant, sauber, ordentlich, gepflegt. Freundliches Personal. Essen schmeckt und ist bekömmlich. Sehr vielseitige Speisenkarte. Große Portionen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eigene, saubere Toiletten. Rolltreppe, Aufzug. Mit dem PKW fahren bis zur letzten Etage, dann 50 Meter zu Fuß bis zum Restaurant. Kartenzahlung möglich.