Basierend auf 3 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 3 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 1 unter 38 unter Kelheim
Nº 1 von 13 Restaurant unter Kelheim
Stellungnahmen
Haben super leckere Grillhähnchen, Haxen und Krautsalat. Da holen wir uns immer wieder was zum Essen.
Manfred Härtl . 2025-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Kelheim

32 Stellungnahmen

719 Stellungnahmen
Sehr gutes Essen mit einer feinen Speisekarte, wo auch mal andere Speisen darauf zu finden sind! Lt. Kellner's Aussage = Bayerische Küche „neu interpretiert” - z. B. auch mal frische Fischpflanzerl mit Kartoffel-/Gurkensalat zur Biergartensaison. Große Portionen, erstklassige Qualität und stets warm serviert! Das Peis-/Leistungsverhältnis ist hier wirklich sehr gut. Nettes Ambiente sowohl innen wie im Biergarten. Das Gasthaus wird von der Fam. Kellner engagiert geführt. Alle haben für die Gäste immer ein Lächeln und auch ein Ohr für Sonderwünsche parat. Der Service ist schnell und freundlich. Kurzum: meine uneingeschränkte Empfehlung - wer dieses Gasthaus nicht kennt und schätzt ist selber schuld!

11 Stellungnahmen
Es war ein wunderschöner und angenehmer Ort. Ich habe ihn vor zwei Jahren besucht und möchte das nächste Woche wiederholen. Ich hoffe aber, dass es nicht zu teuer wird, da ich mit anderen Besuchern komme.

546 Stellungnahmen
Wir waren vor zwei Tagen spontan dort essen. Das Essen kam merkwürdigerweise sehr schnell obwohl viel los war. Sag mir dass die Sachen nicht frisch zubereitet wurden. Die Fischpflanzerl hatten leider keinen Geschmack. Statt Kartoffelsalat bat man um Pommes. Der Wechselwunsch kostete 1.50 Euro...fand ich für die kleine Menge Pommes sehr unangemessen und sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich hatte einen semmelknödel, Kasslerscheibe,zwei kleine Mini Bratwürste und eine Scheibe Schweinebraten mit Sauerkraut. Die Soße war so flüssig und mit Sauerkraut Saft vermischt. Das gesamte war Recht geschmacklos. Sehr sehr schade . Positiv aber zu erwähnen war die Nachfrage ob alles gut war und man Kritik äußern konnte. Bedienung war freundlich. Preis Leistung war soweit okay.