GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
5,0

Basierend auf 3 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 1 unter 38 unter Kelheim

Nº 1 von 13 Restaurant unter Kelheim

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle35.0

comment_iconStellungnahmen

Haben super leckere Grillhähnchen, Haxen und Krautsalat. Da holen wir uns immer wieder was zum Essen.

site_logo

Manfred Härtl . 2025-06-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Kelheim

restaurant_img
4,9

32 Stellungnahmen

location-iconZum Sportpl. 10
Restaurant
outdoor_seating_119164takeaway_119164delivery_119164

Super Essen, große Portionen, können wir nur es weiterempfehlen

restaurant_img
4,8

172 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 6
Restaurant
outdoor_seating_118474takeaway_118474delivery_118474

Hervorragende! Leckeres Essen und sehr freundlich!

restaurant_img
4,6

719 Stellungnahmen

location-iconGundelshausener Str. 73
Restaurant
outdoor_seating_118538takeaway_118538delivery_118538

Sehr gutes Essen mit einer feinen Speisekarte, wo auch mal andere Speisen darauf zu finden sind! Lt. Kellner's Aussage = Bayerische Küche „neu interpretiert” - z. B. auch mal frische Fischpflanzerl mit Kartoffel-/Gurkensalat zur Biergartensaison. Große Portionen, erstklassige Qualität und stets warm serviert! Das Peis-/Leistungsverhältnis ist hier wirklich sehr gut. Nettes Ambiente sowohl innen wie im Biergarten. Das Gasthaus wird von der Fam. Kellner engagiert geführt. Alle haben für die Gäste immer ein Lächeln und auch ein Ohr für Sonderwünsche parat. Der Service ist schnell und freundlich. Kurzum: meine uneingeschränkte Empfehlung - wer dieses Gasthaus nicht kennt und schätzt ist selber schuld!

restaurant_img
4,5

11 Stellungnahmen

location-iconZum Sportpl. 5-10
Restaurant
outdoor_seating_119045takeaway_119045delivery_119045

Es war ein wunderschöner und angenehmer Ort. Ich habe ihn vor zwei Jahren besucht und möchte das nächste Woche wiederholen. Ich hoffe aber, dass es nicht zu teuer wird, da ich mit anderen Besuchern komme.

restaurant_img
4,3

546 Stellungnahmen

location-iconHafnergasse 2
Restaurant
outdoor_seating_118683takeaway_118683delivery_118683

Wir waren vor zwei Tagen spontan dort essen. Das Essen kam merkwürdigerweise sehr schnell obwohl viel los war. Sag mir dass die Sachen nicht frisch zubereitet wurden. Die Fischpflanzerl hatten leider keinen Geschmack. Statt Kartoffelsalat bat man um Pommes. Der Wechselwunsch kostete 1.50 Euro...fand ich für die kleine Menge Pommes sehr unangemessen und sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich hatte einen semmelknödel, Kasslerscheibe,zwei kleine Mini Bratwürste und eine Scheibe Schweinebraten mit Sauerkraut. Die Soße war so flüssig und mit Sauerkraut Saft vermischt. Das gesamte war Recht geschmacklos. Sehr sehr schade . Positiv aber zu erwähnen war die Nachfrage ob alles gut war und man Kritik äußern konnte. Bedienung war freundlich. Preis Leistung war soweit okay.