Basierend auf 245 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 245 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 10 unter 17 unter Schleiz
Nº 5 von 7 Restaurant unter Schleiz
Stellungnahmen
Direkt am Schleizer Dreieck. Einfache aber gute Küche. Sehr freundlicher Service. Hinweis: nur Barzahlung.
Enrico „Enrique“ B. . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war hier im Rahmen einer Familienfeier, für welche die Gaststätte auch extra außerhalb der normalen Öffnungszeiten bereitstand. Das Ambiente ist sehr urig und recht in die Jahre gekommen, vor allem die Sanitäranlagen. Die Inhaberin und die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und wir hatten einen super Service. Leider hat mich das Essen jedoch nicht überzeugt, obwohl die Gaststätte bei vielen wohl als (Geheim)tipp gilt. Es gibt hier klassische Hausmannskost, von der ich mir doch etwas mehr erhofft hatte. Für meinen Geschmack war alles leider etwas fad, sehr gut gefallen hat mir jedoch die Ente.
Sarah . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier stimmt noch Preis - Leistung UND der Geschmack. Bin auf Empfehlung hier gewesen und kann es nur weiterempfehlen.
Steffen Gerster . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn die Oma keine Lust hat und schon Rentnerin ist, dann bleibt die Gaststätte zu, waren heute 17.05 Uhr vor Ort, hatten uns auf der Webseite informiert, öffnet 17.30 Uhr. Wir wollten warten, da kam eine junge Frau mit einem Mädchen aus der Gaststätte und sagt, wir schließen jetzt. Ich meinte, es öffnet 17.30. Wurde verneint, die Oma hat keine Lust und ist auch schon Rentnerin, es sei ja nichts los. Na gut, wir wären zwei zahlende Gäste, aber die lustlose Oma hat es vermutlich nicht nötig. Eine zweite Chance bekommt das Lokal nicht. Eine lustlose Oma, die auch schon Rentnerin ist, eine ungünstige Konstellation für eine Gaststätte. Bis jetzt steht auf der Webseite, Gaststätte geöffnet und keiner geht ans Telefon.
Heide . 2026-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es steht zwar „geöffnet“, ist aber tatsächlich geschlossen. Niemand ist da. 10. Februar 2026, 18:30 Uhr.
Руcлан Болбырев . 2026-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also, das Schleizer Dreieck lebt natürlich von seiner Legende als Rennstrecke. Ich war leider an einem kalten und unwirtlichen Dezemberabend dort und auch noch der einzige Gast. Es war ziemlich kalt in der Gaststube und das Schnitzel mit Pommes war o.k. Die Dame, die mich bedient hat war wirklich sehr nett aber ich misste sie erst suchen um bezahlen zu können 😉 Aber alles kein Problem, sie hatte mit ihrer Enkelin zu tin. In der Gaststätte findet man sehr viele Photos und Infos über die Rennstrecke, was mir sehr gefallen hat und zur Legendenbildung beiträgt. Alles in allem war ich froh nicht bei einem unpersönlichen Autobahnrasthof gegessen zu haben.
Wolfgang Knopp . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Durch Zufall dort gelandet... am Sonntag mittag... es war hervorragend... Klöße Rotkohl war alles selber gemacht mega Preis Leistung Verhältnis
Kristin Kettner . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich möchte mal den ganzen Team danke sagen euer Essen am 1.weihnachtsfeiertag war Spitze 👍 sehr empfehlenswert
ich . 2025-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis- / Leistung finde ich nicht ok. Die positiven Bewertungen sind wohl von Freunden oder Bekannten.
Bernd Mattauschowitz . 2025-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine echte Überraschung – absolut empfehlenswert! Diese Gaststätte ist wirklich etwas Besonderes: Sie liegt direkt auf der ältesten Naturrennstrecke Deutschlands – dem legendären Schleizer Dreieck, in der sogenannten „Seng“. Von außen vielleicht nicht auf den ersten Blick ein Hingucker, aber wer hier nicht einkehrt, verpasst etwas! Die Küche ist ein echter Geheimtipp. Hausgemachte, ehrliche Hausmannskost – so wie man sie von Oma und Mutti kennt – und das in großzügigen Portionen zu wirklich fairen Preisen. Wir kommen regelmäßig, besonders gern zum Sonntagsmittagessen. Heute hatten wir eine cremige Zucchini-Parmesan-Suppe als Vorspeise und danach knusprige Gänsebrust sowie eine klassische Rinderroulade. Die Gänsebrust war sensationell: Für 20 € gab es tatsächlich anderthalb Stücke Brust und zwei große, hausgemachte Thüringer Klöße – allein für die Klöße lohnt sich der Besuch! Auch die Abendkarte kann sich sehen lassen: reichhaltig, lecker und mit viel Liebe gekocht. Fazit: Wer gutes, bodenständiges Essen zu ehrlichen Preisen sucht, sollte hier unbedingt einmal Halt machen!
Manuel Metzner . 2025-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker gegessen und ein super schneller Service.
R P . 2025-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieser Ort versprüht Geschichte. Fantastische Lage direkt am Schleizer Dreieck. Freundlicher Service und köstliches Essen. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Niels Tiggelaven . 2025-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren 17. 30 Uhr in der Gaststätte die um 19 Uhr Sonntags schließt. Wurden von der Bedienung darauf aufmerksam gemacht das 18 Uhr Küchenschluss ist stand aber nirgends nach 10min kam das Essen was es noch gab war aber den Preis von knapp 15 Euro pro Portion absolut nicht wert .Kann diese Gaststätte nicht weiterempfehlen
Korina Kuhnla . 2025-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ate there the day before yesterday. The owner was lovely and the food was really, really good. I've never had such good food. Great, will be back. Stefan Gebhardt
Stefan Gebhardt . 2025-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty and super fast. Combined with the race weekend, it's simply awesome.
Hendrik Schmidt . 2025-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nostalgic restaurant with good food
ein ossi mit niveau . 2025-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
That's how it has to be! Decent portions at reasonable prices, clean toilets, large terrace where you can sit in the sun in the evening, friendly staff... You can stay overnight in the parking lot with a truck or motorhome and there is also a shower for drivers. I'll definitely come back when the opportunity arises... 👍
Bratwurst 75 . 2025-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food is plentiful, very large portions It's quick and very good too Prices are moderate!!!!
Hans-Joerg Fidyka . 2025-04-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We recently stopped here for dinner as part of a day trip. The menu is very extensive and yet manageable. The food was very tasty and the staff was very friendly. I would love to come back.
Rainer Rosenberger . 2025-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always delicious here, staff very friendly I'd love to come back
Marco Silligmüller . 2025-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ate there with the whole family on December 25th, 2024 and we were very positively surprised. The food was very, very tasty. We can recommend the restaurant with a clear conscience.
bjoernout . 2025-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
German cuisine is now very rare, but schnitzel from the deep fryer, ready-made potatoes and mixed vegetables from a jar is not a culinary delight. The condition and furnishings of the rooms are more reminiscent of a Mitropa restaurant from the 80s.
D Seidel . 2024-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good food inexpensive Large parking lot
Joerg Schinnerling . 2024-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food and very good service.
Mike F. . 2024-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The service was very nice and the food was really excellent. Thank you very much for that
LBH 187 . 2024-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ate half of the most expensive and worst roulade of my life there. Apparently everything came from a can.
Hans Kugler . 2024-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
If you are lucky and it is open, it may be worth recommending, unfortunately we were unlucky and even though we were there during opening hours, it was closed - a waste of time 😤
Iwona . 2024-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An absolute must to stop there after the race. Lovely, nice... somehow out of date but an absolute cult. Always my pleasure.
Olaf Althaus . 2024-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The service lady who translated from English into German was very nice. Greetings to the last customer from today 😉
Lukasz Brak . 2024-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice service. Children enjoyed the noodles. Unfortunately, we adults didn't like it that much. At least not for 18.20 euros for the roulades with dumplings and red cabbage. That wasn't worth the money by any stretch of the imagination. Without going into further detail. The cleanliness of the toilets was ok.
Denise J. . 2024-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beer totally stale, non-carbonated and warm. Unfriendly service that had no solution or apology for this problem. With gritted teeth, they brought us a new beer, but it wasn't any better. The only side dish was potato salad, which was still a ready-made product from the bucket, plus no menu and that on Ascension Day. At 6:30 p.m. the kitchen suddenly closed, three older people were expelled from the house at 6:35 p.m. with the words: “Our kitchen is already closed, there is no more food!”, that's what I call customer orientation at its finest. According to the notice, open until 10 p.m., shortly before 7 p.m. we were asked to leave the restaurant because they wanted to close. Maybe this store should close forever if this continues. Our end to what was actually a nice holiday was really ruined here.
Pascal Mayer . 2024-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food great, value for money great. However, the opening times that you get from Google are not correct, they are also incorrect or are not adhered to directly on the poster... So go there and be lucky that it's open. 😉 Therefore a star deduction.
Anke Groß . 2024-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We happened to arrive on the way from Nuremberg to Berlin. The meal was excellent, we enjoyed it very much. recommended!
edna yahav . 2024-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We liked it very much. The food tasted very good and we were served very friendly. Gladly again.
Andrea Poßner . 2024-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pure nostalgia, excellent cuisine!!!
Andi Fre . 2024-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice service, unfortunately the kitchen was already closed.
Beate Wloka . 2024-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rather inconspicuous from the outside, the dishes were very convincing. The building belongs to the race track and is decorated accordingly. There are also plenty of parking spaces directly in front of the restaurant. The cuisine is quick, tasty and cheap. Not known to me before: pork roulade. This was very good. I particularly liked the dumplings.
Christian Schubert . 2023-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Feed like mothers. It was a delicious Sunday dinner. No card payment.
Angela Peter . 2023-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It wasn't that busy, but the service was friendly and the food was freshly prepared and delicious. I can already recommend it.
Jürgen Krause . 2023-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very fast service and delicious food
MARION R. . 2023-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute das erste Mal hier und mir hat es gefallen. Das Ambiente ist mir egal, wichtiger ist mir eine saubere Toilette und gutes Essen zuvernünftigen Preisen. Das hat alles gepasst und bei nächster Gelegenheit werde ich wieder kommen
Makks HERZOG . 2023-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War sehr lecker , nette Bedienung , sehr zu empfehlen Wie schon vor 2 Jahren unverändert gut. 😋
Barbara Ammer . 2023-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sauerbraten war ausgezeichnet. Wirkt unscheinbar aber lohnt sich essen zu gehen liebe Grüße aus Leipzig
Snipie H. . 2023-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Komme immer wieder gerne. Das essen ist wirklich gut, Bedienung sehr freundlich. Alles sehr preiswert für die Qualität angemessen. Schnitzelgerichte und auch die Klöße können sich sehen lassen. Portionen wirklich groß man wird satt... ambiente zwar vor 100 Jahren stehen geblieben aber egal das macht nichts. Auch zum Rennen ein muss für jeden.
Alex Lindig . 2023-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Gaststätte, die in der die Zeit ein wenig stehen geblieben zu sein scheint. Nichts Neumodisches sondern das Flair und der Charme vergangener Tage laden hier ein. Ein besonderes Schmankerl ist vielleicht, dass vor dem Lokal ein Stück Rennstrecke vorbei führt über eine öffentliche Straße und die durch viele Rennen ihre Berühmtheit erreicht hat. Angeboten wird einfache, deftige Hausmannskost zu moderaten Preisen. Wer zufällig in der Gegend ist dem schadet es nicht, einen kurzen Abstecher dahin zu unternehmen und es sich ein wenig gemütlich zu machen bei Essen und Trinken.
Hans Schlau . 2023-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bedienung außerordentlich schnell, freundlich und zuvorkommend. Die Qualität des Essens ist dem günstigen Preisniveau angemessen. Die Speisekarte ist fleischlastig und nichts für Vegetarier. Große Auswahl an Schnitzelgerichten. Die Inneneinrichtung ist aus den frühen Neunzigern. Im Gastraum riecht es nach Küche und Frittierfett. In vielen Ecken des Gastraumes sind Gegenstände abgelagert.
Michael Karlen . 2023-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am Sonntag da. Es gab keine Klöße mehr weil rennen war. Ok. Haben eben schnitzel gegessen.. Das hätten wir aber auch daheim gekonnt.. Das schnitzel war voll mit Knobeln und am Rand fett und schwamm im Öl.. Die Pommes inne kalt.. Auch ein falsches Getränk gab es.. Wirklich sehr schade da wir vorletztes mal wirklich begeistert waren..
Lisa Köhler . 2023-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren zur IDM da . Hat alles gepasst.
Dominik Schnapp . 2023-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn ich mal Bock auf lecker Essen habe,dann esse ich dort...
T4 Mein Leben . 2023-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen zu günstigen Preisen und nette Bewirtung
Jens Militzer . 2023-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen schmeckt. Trotz weniger Gäste bleibt keine Zeit für Sauberkeit. Liebloses Ambiente
Katharina Berlin . 2023-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Thüringer Küche zu moderaten Preisen. Der Service war ebenfalls top. Selbst unter der Woche mittags gibt es hier selbstgemachte Thüringer Klöße. Wir kommen gern wieder
Joleen . 2023-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nettes Familien Unternehmen, mit leckerem Essen. Jederzeit gerne wieder*****👍🤗
Ivonne Teichmann . 2023-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr gut und reichlich super
silvio a . 2023-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Restaurante tranquilo y agradable. La comida está muy buena. Pedimos un Schnitzler con guarnición de verduras y estaba muy bueno. El servicio muy correcto. Nos atendieron muy bien. Muy recomendable.
Miguel Gracia pastor . 2023-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Durch einen guten Kollegen in der Firma dort hin gelotst worden Parkplatz ist soweit okay wen nicht gerade mancher Pkw schlecht geparkt ist kann man mit dem Lkw auf dem Platz gegen den Uhrzeigersinn einfahren, am unteren Ende vom Platz wenden ( leichte Hanglage ) und parkt da wieder weiter oben quer zum Platz rückwärts ein...... Das von mir gewählte Hauptgericht war reichlich, von hervorragende Qualität Preis / Leistung inklusive 1 Getränk und kleiner Salatschale im Verhältnis zur derzeitigen Preisgestaltung im Gaststättenbereich war in Ordnung Man wird mich jetzt dort zu den Öffnungszeiten öfter sehen Der Restaurantbereich ist in zwei Flächen unterteilt wobei die Kleinere davon der Schankraum ist dem dann wie gestern Abend ne kleinere Gruppen Platz hat um gemütlich zusammen zu sitzen Der große Raum der beim Eingangsbereich ist, ist in mehrere Tischgruppen unterteilt, ausreichend Platz ist vorhanden
Rainer Rietsch (Dieseltrucker206) . 2023-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine schöne Gaststätte wo mit liebe gekocht wird und der Gast König ist. Es wird sehr freundlich mit dem Gast umgegangen. Die Portionen sind so groß das auch die hungrigsten satt werden aber die Preise dafür sind nicht zu hoch. Wenn es die Zeit erlaubt, mache ich dort gern eine Pause und lasse es mir schmecken.
Marco Huthmann . 2023-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche schnelle Bedienung. Leckeres Essen. Nur der Parkplatz ist sehr in die Jahre gekommen.
Beatrix Pawelka . 2023-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Oh mein Gott wo soll man anfangen. Wir waren zu einer Ausstellung dort und als wir reinkamen fühlte man sich direkt in die Metropa von Ostberlin 1967 zurück versetzt. Alles roch unerträglich nach Essen, Sorte Großküche. Das Angebot war dementsprechend, wer mal in einer Bahnhofskneipe fündig geworden ist wird hier glücklich, ansonsten sieht es schlecht aus. Schade. Zum Service können wir nichts sagen, diesen haben wir gar nicht erst beansprucht.
TherealMathiK . 2023-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliches Ambiente Fürsorgliche Bedienung Sehr leckeres Essen
Beatrix Albrecht . 2022-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das wichtigste zuerst ! Ich hatte Schnitzel bestellt und die besten Schnitzel bekommen die ich bis dahin hatte. Der absolute Hammer !!! Die Preise sind vollkommen in Ordnung ( also sehr preiswert). Die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Kleine ,ganz kleine, Abstriche gibt es in der rustikalen Einrichtung. Im großen und ganzen ist die Gaststätte voll zu empfehlen und einen oder mehrere Besuche wert !!!! Gesamtpaket : Top
Mario Strauß . 2022-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Bedienung sehr gutes Essen schneller Service komme gerne wieder und empfehle es weiter
Tino Hauschild . 2022-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen. Preis Leistung passt.
Steve Smith . 2022-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nett und freundlich. Mit dem Womo kann hier kostenlos übernachte werden nach Verzehr.
Michael Lieckfeld . 2022-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schleiz

Stellungnahmen
Wir waren heute total spontan im Restaurant. Hatten bei den Bewertungen gelesen, das direkt ein Spielplatz am Restaurant ist. Wow, wir sind mehr als begeistert von euch gewesen. Uns wurde trotz vollem Haus draußen ein Tisch zurecht gemacht 🥰 4 Erwachsene und 6 Kinder. Das Ambiente echt schön, die Gastfreundlichkeit bezaubernd und das Essen ein Traum 😋 Vielen lieben Dank 🥰 macht weiter so!!!!

277 Stellungnahmen
Ich bin wieder dort und wieder einmal wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.

325 Stellungnahmen
Netter Gasthof, etwas abgelegen aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Er hat eine schöne Lage, leckeres Essen und sehr nettes Personal. Habe ihn im Navi gespeichert um ihn wieder zu finden.

37 Stellungnahmen
Hausmannskost, großer Saal, Haustüre und Treppe zum Teil nicht ausreichend beleuchtet, wir waren zur Feierlichkeit in der Gaststätte, bis auf Beleuchtung alles okay

243 Stellungnahmen
War das erste mal im Konrad. Der Burger mit grünem Spargel und verschiedenen Mayo bzw. Saucen war sehr, sehr lecker. Ebenso sehr empfehlenswert ist der Chicken Burger. Nicht zu vergessen die Pommes, auf den punkt. Das Team im Konrad ist sehr flott, aufmerksam und jederzeit zur Stelle um kleine Wünsche zu erfüllen. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.