GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 245 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 10 unter 17 unter Schleiz

Nº 5 von 7 Restaurant unter Schleiz

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schnitzel
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle2454.4

comment_iconStellungnahmen

Direkt am Schleizer Dreieck. Einfache aber gute Küche. Sehr freundlicher Service. Hinweis: nur Barzahlung.

site_logo

Enrico „Enrique“ B. . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war hier im Rahmen einer Familienfeier, für welche die Gaststätte auch extra außerhalb der normalen Öffnungszeiten bereitstand. Das Ambiente ist sehr urig und recht in die Jahre gekommen, vor allem die Sanitäranlagen. Die Inhaberin und die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und wir hatten einen super Service. Leider hat mich das Essen jedoch nicht überzeugt, obwohl die Gaststätte bei vielen wohl als (Geheim)tipp gilt. Es gibt hier klassische Hausmannskost, von der ich mir doch etwas mehr erhofft hatte. Für meinen Geschmack war alles leider etwas fad, sehr gut gefallen hat mir jedoch die Ente.

site_logo

Sarah . 2026-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier stimmt noch Preis - Leistung UND der Geschmack. Bin auf Empfehlung hier gewesen und kann es nur weiterempfehlen.

site_logo

Steffen Gerster . 2026-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn die Oma keine Lust hat und schon Rentnerin ist, dann bleibt die Gaststätte zu, waren heute 17.05 Uhr vor Ort, hatten uns auf der Webseite informiert, öffnet 17.30 Uhr. Wir wollten warten, da kam eine junge Frau mit einem Mädchen aus der Gaststätte und sagt, wir schließen jetzt. Ich meinte, es öffnet 17.30. Wurde verneint, die Oma hat keine Lust und ist auch schon Rentnerin, es sei ja nichts los. Na gut, wir wären zwei zahlende Gäste, aber die lustlose Oma hat es vermutlich nicht nötig. Eine zweite Chance bekommt das Lokal nicht. Eine lustlose Oma, die auch schon Rentnerin ist, eine ungünstige Konstellation für eine Gaststätte. Bis jetzt steht auf der Webseite, Gaststätte geöffnet und keiner geht ans Telefon.

site_logo

Heide . 2026-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es steht zwar „geöffnet“, ist aber tatsächlich geschlossen. Niemand ist da. 10. Februar 2026, 18:30 Uhr.

site_logo

Руcлан Болбырев . 2026-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Also, das Schleizer Dreieck lebt natürlich von seiner Legende als Rennstrecke. Ich war leider an einem kalten und unwirtlichen Dezemberabend dort und auch noch der einzige Gast. Es war ziemlich kalt in der Gaststube und das Schnitzel mit Pommes war o.k. Die Dame, die mich bedient hat war wirklich sehr nett aber ich misste sie erst suchen um bezahlen zu können 😉 Aber alles kein Problem, sie hatte mit ihrer Enkelin zu tin. In der Gaststätte findet man sehr viele Photos und Infos über die Rennstrecke, was mir sehr gefallen hat und zur Legendenbildung beiträgt. Alles in allem war ich froh nicht bei einem unpersönlichen Autobahnrasthof gegessen zu haben.

site_logo

Wolfgang Knopp . 2026-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Durch Zufall dort gelandet... am Sonntag mittag... es war hervorragend... Klöße Rotkohl war alles selber gemacht mega Preis Leistung Verhältnis

site_logo

Kristin Kettner . 2026-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich möchte mal den ganzen Team danke sagen euer Essen am 1.weihnachtsfeiertag war Spitze 👍 sehr empfehlenswert

site_logo

ich . 2025-12-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis- / Leistung finde ich nicht ok. Die positiven Bewertungen sind wohl von Freunden oder Bekannten.

site_logo

Bernd Mattauschowitz . 2025-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine echte Überraschung – absolut empfehlenswert! Diese Gaststätte ist wirklich etwas Besonderes: Sie liegt direkt auf der ältesten Naturrennstrecke Deutschlands – dem legendären Schleizer Dreieck, in der sogenannten „Seng“. Von außen vielleicht nicht auf den ersten Blick ein Hingucker, aber wer hier nicht einkehrt, verpasst etwas! Die Küche ist ein echter Geheimtipp. Hausgemachte, ehrliche Hausmannskost – so wie man sie von Oma und Mutti kennt – und das in großzügigen Portionen zu wirklich fairen Preisen. Wir kommen regelmäßig, besonders gern zum Sonntagsmittagessen. Heute hatten wir eine cremige Zucchini-Parmesan-Suppe als Vorspeise und danach knusprige Gänsebrust sowie eine klassische Rinderroulade. Die Gänsebrust war sensationell: Für 20 € gab es tatsächlich anderthalb Stücke Brust und zwei große, hausgemachte Thüringer Klöße – allein für die Klöße lohnt sich der Besuch! Auch die Abendkarte kann sich sehen lassen: reichhaltig, lecker und mit viel Liebe gekocht. Fazit: Wer gutes, bodenständiges Essen zu ehrlichen Preisen sucht, sollte hier unbedingt einmal Halt machen!

site_logo

Manuel Metzner . 2025-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker gegessen und ein super schneller Service.

site_logo

R P . 2025-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dieser Ort versprüht Geschichte. Fantastische Lage direkt am Schleizer Dreieck. Freundlicher Service und köstliches Essen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

site_logo

Niels Tiggelaven . 2025-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren 17. 30 Uhr in der Gaststätte die um 19 Uhr Sonntags schließt. Wurden von der Bedienung darauf aufmerksam gemacht das 18 Uhr Küchenschluss ist stand aber nirgends nach 10min kam das Essen was es noch gab war aber den Preis von knapp 15 Euro pro Portion absolut nicht wert .Kann diese Gaststätte nicht weiterempfehlen

site_logo

Korina Kuhnla . 2025-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ate there the day before yesterday. The owner was lovely and the food was really, really good. I've never had such good food. Great, will be back. Stefan Gebhardt

site_logo

Stefan Gebhardt . 2025-06-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty and super fast. Combined with the race weekend, it's simply awesome.

site_logo

Hendrik Schmidt . 2025-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nostalgic restaurant with good food

site_logo

ein ossi mit niveau . 2025-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

That's how it has to be! Decent portions at reasonable prices, clean toilets, large terrace where you can sit in the sun in the evening, friendly staff... You can stay overnight in the parking lot with a truck or motorhome and there is also a shower for drivers. I'll definitely come back when the opportunity arises... 👍

site_logo

Bratwurst 75 . 2025-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food is plentiful, very large portions It's quick and very good too Prices are moderate!!!!

site_logo

Hans-Joerg Fidyka . 2025-04-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We recently stopped here for dinner as part of a day trip. The menu is very extensive and yet manageable. The food was very tasty and the staff was very friendly. I would love to come back.

site_logo

Rainer Rosenberger . 2025-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always delicious here, staff very friendly I'd love to come back

site_logo

Marco Silligmüller . 2025-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We ate there with the whole family on December 25th, 2024 and we were very positively surprised. The food was very, very tasty. We can recommend the restaurant with a clear conscience.

site_logo

bjoernout . 2025-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

German cuisine is now very rare, but schnitzel from the deep fryer, ready-made potatoes and mixed vegetables from a jar is not a culinary delight. The condition and furnishings of the rooms are more reminiscent of a Mitropa restaurant from the 80s.

site_logo

D Seidel . 2024-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good food inexpensive Large parking lot

site_logo

Joerg Schinnerling . 2024-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food and very good service.

site_logo

Mike F. . 2024-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The service was very nice and the food was really excellent. Thank you very much for that

site_logo

LBH 187 . 2024-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I ate half of the most expensive and worst roulade of my life there. Apparently everything came from a can.

site_logo

Hans Kugler . 2024-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

If you are lucky and it is open, it may be worth recommending, unfortunately we were unlucky and even though we were there during opening hours, it was closed - a waste of time 😤

site_logo

Iwona . 2024-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

An absolute must to stop there after the race. Lovely, nice... somehow out of date but an absolute cult. Always my pleasure.

site_logo

Olaf Althaus . 2024-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The service lady who translated from English into German was very nice. Greetings to the last customer from today 😉

site_logo

Lukasz Brak . 2024-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice service. Children enjoyed the noodles. Unfortunately, we adults didn't like it that much. At least not for 18.20 euros for the roulades with dumplings and red cabbage. That wasn't worth the money by any stretch of the imagination. Without going into further detail. The cleanliness of the toilets was ok.

site_logo

Denise J. . 2024-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beer totally stale, non-carbonated and warm. Unfriendly service that had no solution or apology for this problem. With gritted teeth, they brought us a new beer, but it wasn't any better. The only side dish was potato salad, which was still a ready-made product from the bucket, plus no menu and that on Ascension Day. At 6:30 p.m. the kitchen suddenly closed, three older people were expelled from the house at 6:35 p.m. with the words: “Our kitchen is already closed, there is no more food!”, that's what I call customer orientation at its finest. According to the notice, open until 10 p.m., shortly before 7 p.m. we were asked to leave the restaurant because they wanted to close. Maybe this store should close forever if this continues. Our end to what was actually a nice holiday was really ruined here.

site_logo

Pascal Mayer . 2024-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food great, value for money great. However, the opening times that you get from Google are not correct, they are also incorrect or are not adhered to directly on the poster... So go there and be lucky that it's open. 😉 Therefore a star deduction.

site_logo

Anke Groß . 2024-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We happened to arrive on the way from Nuremberg to Berlin. The meal was excellent, we enjoyed it very much. recommended!

site_logo

edna yahav . 2024-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We liked it very much. The food tasted very good and we were served very friendly. Gladly again.

site_logo

Andrea Poßner . 2024-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pure nostalgia, excellent cuisine!!!

site_logo

Andi Fre . 2024-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice service, unfortunately the kitchen was already closed.

site_logo

Beate Wloka . 2024-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rather inconspicuous from the outside, the dishes were very convincing. The building belongs to the race track and is decorated accordingly. There are also plenty of parking spaces directly in front of the restaurant. The cuisine is quick, tasty and cheap. Not known to me before: pork roulade. This was very good. I particularly liked the dumplings.

site_logo

Christian Schubert . 2023-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Feed like mothers. It was a delicious Sunday dinner. No card payment.

site_logo

Angela Peter . 2023-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It wasn't that busy, but the service was friendly and the food was freshly prepared and delicious. I can already recommend it.

site_logo

Jürgen Krause . 2023-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very fast service and delicious food

site_logo

MARION R. . 2023-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war heute das erste Mal hier und mir hat es gefallen. Das Ambiente ist mir egal, wichtiger ist mir eine saubere Toilette und gutes Essen zuvernünftigen Preisen. Das hat alles gepasst und bei nächster Gelegenheit werde ich wieder kommen

site_logo

Makks HERZOG . 2023-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War sehr lecker , nette Bedienung , sehr zu empfehlen Wie schon vor 2 Jahren unverändert gut. 😋

site_logo

Barbara Ammer . 2023-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sauerbraten war ausgezeichnet. Wirkt unscheinbar aber lohnt sich essen zu gehen liebe Grüße aus Leipzig

site_logo

Snipie H. . 2023-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Komme immer wieder gerne. Das essen ist wirklich gut, Bedienung sehr freundlich. Alles sehr preiswert für die Qualität angemessen. Schnitzelgerichte und auch die Klöße können sich sehen lassen. Portionen wirklich groß man wird satt... ambiente zwar vor 100 Jahren stehen geblieben aber egal das macht nichts. Auch zum Rennen ein muss für jeden.

site_logo

Alex Lindig . 2023-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine Gaststätte, die in der die Zeit ein wenig stehen geblieben zu sein scheint. Nichts Neumodisches sondern das Flair und der Charme vergangener Tage laden hier ein. Ein besonderes Schmankerl ist vielleicht, dass vor dem Lokal ein Stück Rennstrecke vorbei führt über eine öffentliche Straße und die durch viele Rennen ihre Berühmtheit erreicht hat. Angeboten wird einfache, deftige Hausmannskost zu moderaten Preisen. Wer zufällig in der Gegend ist dem schadet es nicht, einen kurzen Abstecher dahin zu unternehmen und es sich ein wenig gemütlich zu machen bei Essen und Trinken.

site_logo

Hans Schlau . 2023-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bedienung außerordentlich schnell, freundlich und zuvorkommend. Die Qualität des Essens ist dem günstigen Preisniveau angemessen. Die Speisekarte ist fleischlastig und nichts für Vegetarier. Große Auswahl an Schnitzelgerichten. Die Inneneinrichtung ist aus den frühen Neunzigern. Im Gastraum riecht es nach Küche und Frittierfett. In vielen Ecken des Gastraumes sind Gegenstände abgelagert.

site_logo

Michael Karlen . 2023-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren am Sonntag da. Es gab keine Klöße mehr weil rennen war. Ok. Haben eben schnitzel gegessen.. Das hätten wir aber auch daheim gekonnt.. Das schnitzel war voll mit Knobeln und am Rand fett und schwamm im Öl.. Die Pommes inne kalt.. Auch ein falsches Getränk gab es.. Wirklich sehr schade da wir vorletztes mal wirklich begeistert waren..

site_logo

Lisa Köhler . 2023-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren zur IDM da . Hat alles gepasst.

site_logo

Dominik Schnapp . 2023-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn ich mal Bock auf lecker Essen habe,dann esse ich dort...

site_logo

T4 Mein Leben . 2023-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen zu günstigen Preisen und nette Bewirtung

site_logo

Jens Militzer . 2023-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen schmeckt. Trotz weniger Gäste bleibt keine Zeit für Sauberkeit. Liebloses Ambiente

site_logo

Katharina Berlin . 2023-07-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Thüringer Küche zu moderaten Preisen. Der Service war ebenfalls top. Selbst unter der Woche mittags gibt es hier selbstgemachte Thüringer Klöße. Wir kommen gern wieder

site_logo

Joleen . 2023-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nettes Familien Unternehmen, mit leckerem Essen. Jederzeit gerne wieder*****👍🤗

site_logo

Ivonne Teichmann . 2023-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen sehr gut und reichlich super

site_logo

silvio a . 2023-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Restaurante tranquilo y agradable. La comida está muy buena. Pedimos un Schnitzler con guarnición de verduras y estaba muy bueno. El servicio muy correcto. Nos atendieron muy bien. Muy recomendable.

site_logo

Miguel Gracia pastor . 2023-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Durch einen guten Kollegen in der Firma dort hin gelotst worden Parkplatz ist soweit okay wen nicht gerade mancher Pkw schlecht geparkt ist kann man mit dem Lkw auf dem Platz gegen den Uhrzeigersinn einfahren, am unteren Ende vom Platz wenden ( leichte Hanglage ) und parkt da wieder weiter oben quer zum Platz rückwärts ein...... Das von mir gewählte Hauptgericht war reichlich, von hervorragende Qualität Preis / Leistung inklusive 1 Getränk und kleiner Salatschale im Verhältnis zur derzeitigen Preisgestaltung im Gaststättenbereich war in Ordnung Man wird mich jetzt dort zu den Öffnungszeiten öfter sehen Der Restaurantbereich ist in zwei Flächen unterteilt wobei die Kleinere davon der Schankraum ist dem dann wie gestern Abend ne kleinere Gruppen Platz hat um gemütlich zusammen zu sitzen Der große Raum der beim Eingangsbereich ist, ist in mehrere Tischgruppen unterteilt, ausreichend Platz ist vorhanden

site_logo

Rainer Rietsch (Dieseltrucker206) . 2023-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine schöne Gaststätte wo mit liebe gekocht wird und der Gast König ist. Es wird sehr freundlich mit dem Gast umgegangen. Die Portionen sind so groß das auch die hungrigsten satt werden aber die Preise dafür sind nicht zu hoch. Wenn es die Zeit erlaubt, mache ich dort gern eine Pause und lasse es mir schmecken.

site_logo

Marco Huthmann . 2023-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliche schnelle Bedienung. Leckeres Essen. Nur der Parkplatz ist sehr in die Jahre gekommen.

site_logo

Beatrix Pawelka . 2023-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Oh mein Gott wo soll man anfangen. Wir waren zu einer Ausstellung dort und als wir reinkamen fühlte man sich direkt in die Metropa von Ostberlin 1967 zurück versetzt. Alles roch unerträglich nach Essen, Sorte Großküche. Das Angebot war dementsprechend, wer mal in einer Bahnhofskneipe fündig geworden ist wird hier glücklich, ansonsten sieht es schlecht aus. Schade. Zum Service können wir nichts sagen, diesen haben wir gar nicht erst beansprucht.

site_logo

TherealMathiK . 2023-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliches Ambiente Fürsorgliche Bedienung Sehr leckeres Essen

site_logo

Beatrix Albrecht . 2022-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das wichtigste zuerst ! Ich hatte Schnitzel bestellt und die besten Schnitzel bekommen die ich bis dahin hatte. Der absolute Hammer !!! Die Preise sind vollkommen in Ordnung ( also sehr preiswert). Die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Kleine ,ganz kleine, Abstriche gibt es in der rustikalen Einrichtung. Im großen und ganzen ist die Gaststätte voll zu empfehlen und einen oder mehrere Besuche wert !!!! Gesamtpaket : Top

site_logo

Mario Strauß . 2022-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Bedienung sehr gutes Essen schneller Service komme gerne wieder und empfehle es weiter

site_logo

Tino Hauschild . 2022-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen. Preis Leistung passt.

site_logo

Steve Smith . 2022-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nett und freundlich. Mit dem Womo kann hier kostenlos übernachte werden nach Verzehr.

site_logo

Michael Lieckfeld . 2022-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Schleiz

restaurant_img
4,3

Stellungnahmen

location-iconBurgker Str. 25
Restaurant
outdoor_seating_157597takeaway_157597delivery_157597

Wir waren heute total spontan im Restaurant. Hatten bei den Bewertungen gelesen, das direkt ein Spielplatz am Restaurant ist. Wow, wir sind mehr als begeistert von euch gewesen. Uns wurde trotz vollem Haus draußen ein Tisch zurecht gemacht 🥰 4 Erwachsene und 6 Kinder. Das Ambiente echt schön, die Gastfreundlichkeit bezaubernd und das Essen ein Traum 😋 Vielen lieben Dank 🥰 macht weiter so!!!!

restaurant_img
4,3

277 Stellungnahmen

location-iconAgnesstraße 15
Restaurant
outdoor_seating_157566takeaway_157566delivery_157566

Ich bin wieder dort und wieder einmal wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.

restaurant_img
4,6

325 Stellungnahmen

location-iconGlücksmühlenweg 4
Restaurant
outdoor_seating_157585takeaway_157585delivery_157585

Netter Gasthof, etwas abgelegen aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Er hat eine schöne Lage, leckeres Essen und sehr nettes Personal. Habe ihn im Navi gespeichert um ihn wieder zu finden.

restaurant_img
4,6

37 Stellungnahmen

location-iconK555 10
Restaurant
outdoor_seating_157567takeaway_157567delivery_157567

Hausmannskost, großer Saal, Haustüre und Treppe zum Teil nicht ausreichend beleuchtet, wir waren zur Feierlichkeit in der Gaststätte, bis auf Beleuchtung alles okay

restaurant_img
4,9

243 Stellungnahmen

location-iconElisenstraße 1
Restaurant
outdoor_seating_157592takeaway_157592delivery_157592

War das erste mal im Konrad. Der Burger mit grünem Spargel und verschiedenen Mayo bzw. Saucen war sehr, sehr lecker. Ebenso sehr empfehlenswert ist der Chicken Burger. Nicht zu vergessen die Pommes, auf den punkt. Das Team im Konrad ist sehr flott, aufmerksam und jederzeit zur Stelle um kleine Wünsche zu erfüllen. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.