Basierend auf 37 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 37 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 6 unter 17 unter Schleiz
Nº 3 von 7 Restaurant unter Schleiz
Stellungnahmen
Hausmannskost, großer Saal, Haustüre und Treppe zum Teil nicht ausreichend beleuchtet, wir waren zur Feierlichkeit in der Gaststätte, bis auf Beleuchtung alles okay
Doris Wurtinger . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gibt sehr leckeres Essen zu guten Preisen, das Ambiente ist zwar in die Jahre gekommen aber gepflegt
Philipp Orlamünder . 2024-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Pferd (Gericht) hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, auch die Wartezeit von 55 Minuten war nicht prickelnd (lag vielleicht daran dass im EG eine grössere Gesellschaft anwesend war) Die Auswahl an Bier empfand ich als sehr gut. Die Atmosphäre war freundschaftlich, familiär, echt urig 👍 Alles in allem haben wir die Location satt & zufrieden verlassen - was will man mehr 😁
Romanus Lüke . 2023-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war immer sehr lecker vor allem beim Rossabend 😃
Dominic Heydemann . 2021-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Thüringer Hausmannskost. Noch dazu wirklich große Portionen zu günstigen Preisen. Das Abholen hat im Lockdown auch stets gut geklappt.
Thüringer Jung . 2021-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
mit dem Lkw runter von der A9 und in das idylisch gelegene Dorf um etwas zu essen .... leider war geschlossen und auf der Netseite war nix davon zu lesen . Schade ich musste hungrig davon
Olaf Wendt . 2020-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great horse meat meal. Again and again
Klaus Wenzel . 2020-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urige Gaststätte, Superfreundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Hier kommt man gern her und fühlt sich wohl. In den Wintermonaten jeden 1. Freitag im Monat Ross Abend mit lecker zubereiteten Pfeedefleisch Gerichten.
Thomas Söllner . 2019-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute bürgerliche Küche. Gern wieder
Julia Liedtke . 2018-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
1e Freitag von Monat Pferdenfleisch essen.Wunderbahr.Vorhin anmelden.
H. Grit . 2018-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schleiz

325 Stellungnahmen
Netter Gasthof, etwas abgelegen aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Er hat eine schöne Lage, leckeres Essen und sehr nettes Personal. Habe ihn im Navi gespeichert um ihn wieder zu finden.

245 Stellungnahmen
Direkt am Schleizer Dreieck. Einfache aber gute Küche. Sehr freundlicher Service. Hinweis: nur Barzahlung.

Stellungnahmen
Wir waren heute total spontan im Restaurant. Hatten bei den Bewertungen gelesen, das direkt ein Spielplatz am Restaurant ist. Wow, wir sind mehr als begeistert von euch gewesen. Uns wurde trotz vollem Haus draußen ein Tisch zurecht gemacht 🥰 4 Erwachsene und 6 Kinder. Das Ambiente echt schön, die Gastfreundlichkeit bezaubernd und das Essen ein Traum 😋 Vielen lieben Dank 🥰 macht weiter so!!!!

277 Stellungnahmen
Ich bin wieder dort und wieder einmal wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.

243 Stellungnahmen
War das erste mal im Konrad. Der Burger mit grünem Spargel und verschiedenen Mayo bzw. Saucen war sehr, sehr lecker. Ebenso sehr empfehlenswert ist der Chicken Burger. Nicht zu vergessen die Pommes, auf den punkt. Das Team im Konrad ist sehr flott, aufmerksam und jederzeit zur Stelle um kleine Wünsche zu erfüllen. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.