GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 37 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 6 unter 17 unter Schleiz

Nº 3 von 7 Restaurant unter Schleiz

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle374.6

comment_iconStellungnahmen

Hausmannskost, großer Saal, Haustüre und Treppe zum Teil nicht ausreichend beleuchtet, wir waren zur Feierlichkeit in der Gaststätte, bis auf Beleuchtung alles okay

site_logo

Doris Wurtinger . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es gibt sehr leckeres Essen zu guten Preisen, das Ambiente ist zwar in die Jahre gekommen aber gepflegt

site_logo

Philipp Orlamünder . 2024-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Pferd (Gericht) hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, auch die Wartezeit von 55 Minuten war nicht prickelnd (lag vielleicht daran dass im EG eine grössere Gesellschaft anwesend war) Die Auswahl an Bier empfand ich als sehr gut. Die Atmosphäre war freundschaftlich, familiär, echt urig 👍 Alles in allem haben wir die Location satt & zufrieden verlassen - was will man mehr 😁

site_logo

Romanus Lüke . 2023-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war immer sehr lecker vor allem beim Rossabend 😃

site_logo

Dominic Heydemann . 2021-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Thüringer Hausmannskost. Noch dazu wirklich große Portionen zu günstigen Preisen. Das Abholen hat im Lockdown auch stets gut geklappt.

site_logo

Thüringer Jung . 2021-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

mit dem Lkw runter von der A9 und in das idylisch gelegene Dorf um etwas zu essen .... leider war geschlossen und auf der Netseite war nix davon zu lesen . Schade ich musste hungrig davon

site_logo

Olaf Wendt . 2020-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great horse meat meal. Again and again

site_logo

Klaus Wenzel . 2020-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Urige Gaststätte, Superfreundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Hier kommt man gern her und fühlt sich wohl. In den Wintermonaten jeden 1. Freitag im Monat Ross Abend mit lecker zubereiteten Pfeedefleisch Gerichten.

site_logo

Thomas Söllner . 2019-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute bürgerliche Küche. Gern wieder

site_logo

Julia Liedtke . 2018-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

1e Freitag von Monat Pferdenfleisch essen.Wunderbahr.Vorhin anmelden.

site_logo

H. Grit . 2018-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Schleiz

restaurant_img
4,6

325 Stellungnahmen

location-iconGlücksmühlenweg 4
Restaurant
outdoor_seating_157585takeaway_157585delivery_157585

Netter Gasthof, etwas abgelegen aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Er hat eine schöne Lage, leckeres Essen und sehr nettes Personal. Habe ihn im Navi gespeichert um ihn wieder zu finden.

restaurant_img
4,4

245 Stellungnahmen

location-iconHofer Str. 45
Restaurant
outdoor_seating_157591takeaway_157591delivery_157591

Direkt am Schleizer Dreieck. Einfache aber gute Küche. Sehr freundlicher Service. Hinweis: nur Barzahlung.

restaurant_img
4,3

Stellungnahmen

location-iconBurgker Str. 25
Restaurant
outdoor_seating_157597takeaway_157597delivery_157597

Wir waren heute total spontan im Restaurant. Hatten bei den Bewertungen gelesen, das direkt ein Spielplatz am Restaurant ist. Wow, wir sind mehr als begeistert von euch gewesen. Uns wurde trotz vollem Haus draußen ein Tisch zurecht gemacht 🥰 4 Erwachsene und 6 Kinder. Das Ambiente echt schön, die Gastfreundlichkeit bezaubernd und das Essen ein Traum 😋 Vielen lieben Dank 🥰 macht weiter so!!!!

restaurant_img
4,3

277 Stellungnahmen

location-iconAgnesstraße 15
Restaurant
outdoor_seating_157566takeaway_157566delivery_157566

Ich bin wieder dort und wieder einmal wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.

restaurant_img
4,9

243 Stellungnahmen

location-iconElisenstraße 1
Restaurant
outdoor_seating_157592takeaway_157592delivery_157592

War das erste mal im Konrad. Der Burger mit grünem Spargel und verschiedenen Mayo bzw. Saucen war sehr, sehr lecker. Ebenso sehr empfehlenswert ist der Chicken Burger. Nicht zu vergessen die Pommes, auf den punkt. Das Team im Konrad ist sehr flott, aufmerksam und jederzeit zur Stelle um kleine Wünsche zu erfüllen. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.