Basierend auf 30 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 30 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 34 unter Meiningen
Nº 2 von 13 Restaurant unter Meiningen
Stellungnahmen
Immer wieder gerne hier da das essen für deutsche Küche reichlich gut und frisch gekocht ist
Sandro Itzig . 2026-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz klassische gute Handwerker Stube !
Günter Döhrer . 2025-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great home cooking, value for money couldn't be better.
Hans - Achim Grahmann . 2023-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good for breakfast and lunch.
Tino Müller . 2023-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I always look forward to eating here again.
Jan Kees Drijver . 2023-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes preiswertes Essen - typisches Handwerkerkiosk mit Hausmannskost. Allerdings sollte man draußen essen, denn der Küchengeruch ist heftig und klebt an den Kleidern!
Ulrich Schnaider . 2022-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious home cooking at good prices
Michael Kellermann . 2022-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small, fine snack, delicious schnitzel like from mothers. Worth stopping.
Christian Döring . 2022-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
If you're looking for a quick, decent breakfast or a reasonable lunch, you should come here as a craftsman... Price performance is still within the green range here. Scrambled eggs, a side salad and a butter roll with the large coffee about 6 €.. 👍👍👍👍
Timmy Gr . 2022-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nice people, highly recommended 👌
Spiros Salemis . 2022-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Your food is great. Thank you also for the friendly service
Matthias Hünger . 2022-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker 😋 essen große Portionen preiswert nettes Personal und man sitzt schön Ich gehe gerne zur Silke essen 👍🙋
achmed kirsch . 2022-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Meiningen

189 Stellungnahmen
Wir sind froh, dass wir hier gelandet sind. Überdurchschnittlich leckeres Essen und eine entspannte Atmosphäre. Schade, dass wir nicht hier wohnen und deshalb nicht öfter hier essen können. Danke!!

13 Stellungnahmen
It's always super cozy here, there's a great atmosphere and the food on Fridays is always delicious.

312 Stellungnahmen
Cassai-eine phantastische Erfahrung! Eine relativ kleine Speisekarte , höherpreisig mit einer sehr guten Qualität, ein tolles Geschmackserlebnis. Die Cocktails sehr schmackhaft. Das Ambente...mit viel Liebe zum Detail. Die Angestellten supernett. Macht weiter so!!!!

429 Stellungnahmen
Wir hatten uns ein wenig von den positiven Bewertungen leiten lassen und da beide Restaurants, die wir zuvor angesteuert hatten, ausgebucht waren, sind wir hier gelandet und wirklich nicht enttäuscht worden. Sehr schönes, gemütliches Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung. und das Essen wirklich lecker. Hier kann man auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen. Nach ein paar Jahren waren wir nochmal hier und wir waren genauso zufrieden, wie beim letzten Mal.