Basierend auf 13 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 13 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 4 unter 34 unter Meiningen
Nº 4 von 13 Restaurant unter Meiningen
Stellungnahmen
It's always super cozy here, there's a great atmosphere and the food on Fridays is always delicious.
Marek Lehmann . 2023-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friday delicious shish kebab with homemade fried potatoes
Peter Kaiser . 2023-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good and cozy and good food.
Brigitte Nowatzky . 2019-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wonderful hosts and the shashlik is amazing! 😋😋
Philipp Fischer . 2019-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr familier für private Feier 🎉 zu empfehlen.
Christel Apel . 2018-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Meiningen

312 Stellungnahmen
Cassai-eine phantastische Erfahrung! Eine relativ kleine Speisekarte , höherpreisig mit einer sehr guten Qualität, ein tolles Geschmackserlebnis. Die Cocktails sehr schmackhaft. Das Ambente...mit viel Liebe zum Detail. Die Angestellten supernett. Macht weiter so!!!!

189 Stellungnahmen
Wir sind froh, dass wir hier gelandet sind. Überdurchschnittlich leckeres Essen und eine entspannte Atmosphäre. Schade, dass wir nicht hier wohnen und deshalb nicht öfter hier essen können. Danke!!

30 Stellungnahmen
Immer wieder gerne hier da das essen für deutsche Küche reichlich gut und frisch gekocht ist

429 Stellungnahmen
Wir hatten uns ein wenig von den positiven Bewertungen leiten lassen und da beide Restaurants, die wir zuvor angesteuert hatten, ausgebucht waren, sind wir hier gelandet und wirklich nicht enttäuscht worden. Sehr schönes, gemütliches Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung. und das Essen wirklich lecker. Hier kann man auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen. Nach ein paar Jahren waren wir nochmal hier und wir waren genauso zufrieden, wie beim letzten Mal.