GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 13 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 4 unter 34 unter Meiningen

Nº 4 von 13 Restaurant unter Meiningen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle134.8

comment_iconStellungnahmen

It's always super cozy here, there's a great atmosphere and the food on Fridays is always delicious.

site_logo

Marek Lehmann . 2023-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Friday delicious shish kebab with homemade fried potatoes

site_logo

Peter Kaiser . 2023-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good and cozy and good food.

site_logo

Brigitte Nowatzky . 2019-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wonderful hosts and the shashlik is amazing! 😋😋

site_logo

Philipp Fischer . 2019-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr familier für private Feier 🎉 zu empfehlen.

site_logo

Christel Apel . 2018-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Meiningen

restaurant_img
4,8

312 Stellungnahmen

location-iconLudwig-Chronegk-Straße 5
Restaurant
outdoor_seating_161274takeaway_161274delivery_161274

Cassai-eine phantastische Erfahrung! Eine relativ kleine Speisekarte , höherpreisig mit einer sehr guten Qualität, ein tolles Geschmackserlebnis. Die Cocktails sehr schmackhaft. Das Ambente...mit viel Liebe zum Detail. Die Angestellten supernett. Macht weiter so!!!!

restaurant_img
4,9

189 Stellungnahmen

location-iconLuisenstraße 7
Restaurant
outdoor_seating_161359takeaway_161359delivery_161359

Wir sind froh, dass wir hier gelandet sind. Überdurchschnittlich leckeres Essen und eine entspannte Atmosphäre. Schade, dass wir nicht hier wohnen und deshalb nicht öfter hier essen können. Danke!!

restaurant_img
4,9

30 Stellungnahmen

location-iconWalkmühlenweg 8
Restaurant
outdoor_seating_161300takeaway_161300delivery_161300

Immer wieder gerne hier da das essen für deutsche Küche reichlich gut und frisch gekocht ist

restaurant_img
4,5

429 Stellungnahmen

location-iconZwingergasse 8
Restaurant
outdoor_seating_161314takeaway_161314delivery_161314

Wir hatten uns ein wenig von den positiven Bewertungen leiten lassen und da beide Restaurants, die wir zuvor angesteuert hatten, ausgebucht waren, sind wir hier gelandet und wirklich nicht enttäuscht worden. Sehr schönes, gemütliches Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung. und das Essen wirklich lecker. Hier kann man auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen. Nach ein paar Jahren waren wir nochmal hier und wir waren genauso zufrieden, wie beim letzten Mal.

restaurant_img
4,5

208 Stellungnahmen

location-iconMarkt 8
Restaurant
outdoor_seating_161347takeaway_161347delivery_161347

Small Asian bistro. Good food. Plenty of choice.