Basierend auf 126 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 126 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 4 unter 19 unter Leinburg
Nº 2 von 9 Restaurant unter Leinburg
Stellungnahmen
Hervorragend. Breites Speisenangebot, delikates Essen und hervorragender Service. Sehr empfehlenswert
Jürgen Schmidt . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da gehen wir immer wieder gerne hin, einfach alles bestens. Schöne Wirtschaft, gutes Essen, freundliche Bedienung, sehr faire Preise.
Walter Spies . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir holen uns ab und zu am Sonntag etwas nach Hause, daher kann ich hier nur das Essen und die nette Bedienung der Chefin selbst bewerten. Wir holen uns meist Schäufele mit Kloß und Soß sowie eine Hochzeitssuppe und dazu einen grünen Salat. Das Schäufele ist lecker und löst sich meist schon selbst vom Knochen ab, was super ist. Und dann noch diese leckere Soße ;O) die ist einfach nur noch Bombe! Ich hole das Essen immer hinten bei der Küche ab, und auch da wird man von der Chefin selbst herzlich empfangen und bedient. Die Inhaber sind sehr sympathisch und ein gutes Team in der Küche. Wie gesagt, da ich noch nie vor Ort gegessen habe, kann ich nur diese Situation bewerten. Vom Preis her ist es auf jeden Fall in Ordnung und die Qualität ist super!
nemo nemo . 2025-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bewerte nur die Metzgerei: die. hausgemachten traditionellen Wurstwaren (Bratwurst, Stadtwurst, Leberwurst, frisch und geräuchert, Pressack, Blutwurst usw.) sind alle sehr gut und erinnern mich sehr an meine Kindheit mit Hausschlachtung auf dem Bauernhof.
Werner Bauer . 2025-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfektes Kesselfleisch Donnerstags Super Metzgerei
Helmut Bauer . 2025-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Yes, I can definitely recommend this place, even though the prices are quite high these days. The food is of very high quality and beautifully presented!
Touren Biker . 2025-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tasty food, very fair prices. Gladly again
Gerald Brückner . 2025-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
At Schlachtschüssel, you get what you want. Lean, tasty meat, delicious
Monika Kraußer . 2025-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food always tastes great, service is always top, the butcher shop has everything you need, always fresh meat and fresh sausage. We always enjoy going shopping. :-)
Isabella Franke . 2025-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best butcher in Franconia! Whether inn food, catering or butcher shop, everything is TOP! And they are friendly too :-) Tip: Best bratwursts in the region!
Jürgen Thurner . 2024-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
There is a slaughter bowl on Thursdays and lunch on Sundays from 11 a.m. to 2:30 p.m. Reservation is required. Price performance ratio very good. The food is delicious. Children's schnitzel with fries, fries and dumplings with sauce are offered as children's meals. Unfortunately, vegetarian dishes are not available. Wedding soup is very tasty. We will come more often. Addendum in January 2024. Unfortunately it has become very expensive, the wedding soup was 5.20 euros, and all other dishes were also too expensive. Given that the restaurant is so remote, the price-performance ratio is unfortunately absolutely incomprehensible.
O. М. . 2024-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Prices do not match the website
Markus Müller . 2024-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best food like we haven't had in a long time...we were totally satisfied
Kerstin Gerhardt . 2023-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great, very good food, price performance, great. Always my pleasure
Hacky Kalle . 2023-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In this butcher shop you can buy any kind of sausage and meat with a clear conscience. This is how I imagine handcrafted products. Top! My buying tips are the yellow sausage and the different versions of the city sausage.
Hartwig Wisura . 2023-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food, nice service, cozy little restaurant.
Waltraud Babohn . 2023-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The craftsmanship can still be found in this butcher's shop, sausage and meat are still made by hand, and you can taste that too. Great butcher shop thumbs up for this 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Great
Akim . 2023-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good butcher shop. A country butcher with excellent fresh products.
Juergen A. . 2023-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Gaststätte. Das Essen ist ein Traum. Die Metzgerei neben an hat sehr leckere Wurst. Das Fleisch ist mega
Manuela . 2023-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Bedienungen 😍 Immer leckeres Essen
Conny Kopp . 2023-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten Schnitzel, Sauerbraten und Kalbshaxenfleisch mit Salat. Alles sehr lecker, reichliche Portionen für einen unschlagbaren Preis. Der Service war freundlich, hat auch nachgefragt ob wir noch zusätzlich Soße brauchen. Sehr aufmerksam. Reservierung ist empfehlenswert, weil es war bis auf den letzten Platz alles besetzt. Wir kommen wieder.
Grandner Meike . 2023-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mir fehlen im positiven Sinne einfach die Worte. Ich persönlich war zum ersten Mal da, aber meine Großeltern gehen schon seit Jahren zum schwarzen Adler. Das Personal ist absolut freundlich und super kompetent. Das Essen unfassbar lecker und es wird definitiv jeder satt. Klare Weiterempfehlung.
Frau S. . 2023-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im kleinen Oberhaidelbach liegt versteckt das Wirtshaus Schwarzer Adler mit abgeschlossener Metzgerei. Donnerstag gibt es Schlachtschüssel, liebevoll Schwärtlas Essen genannt. Und ein wahrer Pilgerstrom huldigt mittags dem Schwärtla, dem Salzknöchle, Blut und Leberwurst und den ausgezeichneten fränkischen Bratwürsten. Reservierung ist dringend zu empfehlen da meistens die gemütliche Gaststube bis auf den letzten Platz besetzt ist. Sonntag gibt es eine große Speisekarte mit Fränkischen Leckereien. Alles zu sehr moderaten Preisen. Und für Zuhause lohnt sich der Einkauf in der kleinen eigenen Landmetzgerei mit Fränkischen Wurstspezialitäten.
Little Desperaux . 2023-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr lecker 😋 gerne wieder. Alles Frisch zubereitet Karpfen Filet war sehr gut Rumpsteak war perfekt. Kaffee und Nachspeise waren sehr lecker.
Peter Moritz . 2023-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war bei uns allen super gut und reichlich. Service war sehr freundlich und schnell. Kann man empfehlen und wir werden weiterhin ab und zu dort...🍽🍴 auf Essen gehen. 🍻👍👍👍
Werner Z . 2023-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner Gasthof mit Metzgerei mit sehr gutem Essen. Preis/Leistungsverhältnis TipTop. Sehr gutes Bier vom Fass. Kompetentes, sehr freundliches Personal (inclusive. Chefin 😉) Reservieren zu empfehlen ! Wir kommen gerne wieder ! Vielen Dank
Gerald Walter . 2023-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rustikale Wirtschaft mit Metzgerei. Das Schäufle war fantastisch, gute Kruste, weiches Fleisch und eine hervorragende Soße dazu einen großen Kloß und Salat.
Julian Meyer . 2022-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Gastwirtschaft mit eigener Metzgerei. Hervorragendes Essen. Freundliche Bedienung. Der Catering ist mega spitze.
Carmen Berger . 2022-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr schönes Lokal, super Essen und sehr freundliche Bedienung.
retep 63 . 2022-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nur noch Sonntags Mittagstisch, aber total lecker! Bester Sauerbraten!
Sis Sy . 2022-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Landgasthof (mit Metzgerei), kleine Auswahl, aber alles sehr lecker. Meine Lieblingsmetzgerei. 🌟🌟🌟
Klaus Merklein . 2022-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr schöner neuer Biergarten, Getränke und Essen optimal
Günter Ebnet . 2022-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Zanderfilet war ein Gedicht👍👍Top Service. Weiter so!
Wolfgang Korn . 2022-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Donnerstag lecker Schlachtschüssel Super liebes und zuvorkommendes Personal
Somnus . 2022-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Schlachtschüssel wie immer, bitte weiter so .
Siegfried Dürrler . 2022-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bodenständige Gastronomie mit eigener Metzgerei, nicht nur Schäuferla und Schlachtschüssel machen diesen Gasthof schon seit vielen Jahren zu einem Geheimtipp in der Moritzberg Region. Ein robustes Juwel 💎 in der Großgemeinde Leinburg!
Manni Two . 2022-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Fleisch super Wurst 🍖🥓🥩🍗🔪alles nur zu empfehlen 😘 was in der Metzgerei angeboten wird is echt der hammer 🤩 danke danke danke.🐟🐟🐟Essen im Restaurant ist klasse gute Portionen zu guten Preisen 💰💰das Preis Leistungsverhältins ist Spitze . Auf jeden Fall einen Besuch wert nicht nur an Karfreitag 😃
Alex Schätz . 2022-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer super essen, kleiner Tipp das Schäufele ist der hammer( Weich und absolute knusprige Kruste) und um die Mittagszeit ist es schnell vergriffen und sehr gut besucht, also wer Reservierung hat ist im vorteil 😁👍
Tobias Blank (BigRed) . 2021-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr höfliche Bedienung und leckeres Essen.
Jürgen Koch . 2021-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Leinburg

234 Stellungnahmen
Ich habe das Essen liefern lassen und bin ehrlich gesagt schockiert über das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für eine Bestellung von rund 100 € hätte ich deutlich mehr erwartet. Die Portionen waren extrem klein. Das Gyros bestand aus einer Handvoll Fleischfetzen und wirkte weder hochwertig noch ausreichend. Vom Souvlaki-Spieß kann man eigentlich kaum sprechen – statt eines richtigen Spießes lagen lediglich drei kleine Fleischstücke in den Pappkarton gedrückt. Darüber wurde einfach etwas Metaxa-Sauce geschüttet. Das hatte mit einem ordentlich angerichteten griechischen Gericht wenig zu tun. Das einzige, was geschmacklich einigermaßen überzeugen konnte, war das Bifteki. Allerdings war selbst das so klein, dass es nach wenigen Bissen verschwunden war. Insgesamt wurde bei keinem Gericht eine Portionsgröße geliefert, die den verlangten Preis auch nur ansatzweise rechtfertigt. Besonders enttäuschend finde ich, dass griechisches Essen für viele Menschen kein alltäglicher Luxus ist. Man gönnt sich so etwas bewusst und zahlt dafür gerne etwas mehr, wenn Qualität und Menge stimmen. Wenn man jedoch für rund 100 € bestellt und anschließend das Gefühl hat, nicht einmal annähernd satt geworden zu sein, dann fühlt man sich als Kunde schlicht schlecht behandelt. Für die gebotene Menge und Qualität sind diese Preise aus meiner Sicht absolut unangemessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Ich werde dort nicht noch einmal bestellen und kann die Lieferung leider nicht empfehlen.

83 Stellungnahmen
Ich habe letztes Wochenende meinen 60sten Geburtstag mit über 80 Gästen im Stodl des Schwarzen Adlers gefeiert - es war rund um gelungen! Buffet mit Mini-Schäufele aus dem Holzofen, Sauerbraten und Jägerschnitzel mit Beilagen und Salaten - alles war hausgemacht - und das in diesen Mengen! Am nächsten Tag gab es eine sehr gute Spargelcremesuppe und ein wunderbar angerichteten Spargelsalat. Alles sehr empfehlenswert!

104 Stellungnahmen
Das Schnitzel war zäh, der Beilagensalat geschmacklos. Der Service agierte träge und ließ uns erstmal zehn Minuten sitzen, bevor die Getränke aufgenommen wurden. Das Essen kam erst nach ca. 30 Minuten – deutlich zu lange für ein paar Schnitzel und Cordon Bleu. Der Wintergarten war unbeheizt. Wir mussten mit Jacken speisen, weil es ungemütlich kalt war. Die Begründung des Wirts: Wir waren bis gestern im Urlaub. Fazit: Unter dem Strich waren wir nicht zufrieden und werden nicht mehr wiederkommen.

3 Stellungnahmen
Ein rundum gelungenes Erlebnis! Das Essen war hervorragend – frisch, liebevoll angerichtet und geschmacklich einfach top. Besonders erwähnenswert ist der wunderschöne Biergarten: die Aussicht ist einfach herrlich und lädt zum Verweilen ein. Der Service war aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Hier passt einfach alles – absolut empfehlenswert!