GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
5,0

Basierend auf 3 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 1 unter 19 unter Leinburg

Nº 1 von 9 Restaurant unter Leinburg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle35.0

comment_iconStellungnahmen

Ein rundum gelungenes Erlebnis! Das Essen war hervorragend – frisch, liebevoll angerichtet und geschmacklich einfach top. Besonders erwähnenswert ist der wunderschöne Biergarten: die Aussicht ist einfach herrlich und lädt zum Verweilen ein. Der Service war aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Hier passt einfach alles – absolut empfehlenswert!

site_logo

Tobias Hiller . 2025-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen und der Service war phantastisch!

site_logo

Renate Walter . 2022-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Leinburg

restaurant_img
4,7

126 Stellungnahmen

location-iconOberhaidelbacher Hauptstraße 41
Restaurant
outdoor_seating_127970takeaway_127970delivery_127970

Hervorragend. Breites Speisenangebot, delikates Essen und hervorragender Service. Sehr empfehlenswert

restaurant_img
4,6

234 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 12, Leinburg, Bavaria, Germany
Restaurant
outdoor_seating_127989takeaway_127989delivery_127989

Ich habe das Essen liefern lassen und bin ehrlich gesagt schockiert über das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für eine Bestellung von rund 100 € hätte ich deutlich mehr erwartet. Die Portionen waren extrem klein. Das Gyros bestand aus einer Handvoll Fleischfetzen und wirkte weder hochwertig noch ausreichend. Vom Souvlaki-Spieß kann man eigentlich kaum sprechen – statt eines richtigen Spießes lagen lediglich drei kleine Fleischstücke in den Pappkarton gedrückt. Darüber wurde einfach etwas Metaxa-Sauce geschüttet. Das hatte mit einem ordentlich angerichteten griechischen Gericht wenig zu tun. Das einzige, was geschmacklich einigermaßen überzeugen konnte, war das Bifteki. Allerdings war selbst das so klein, dass es nach wenigen Bissen verschwunden war. Insgesamt wurde bei keinem Gericht eine Portionsgröße geliefert, die den verlangten Preis auch nur ansatzweise rechtfertigt. Besonders enttäuschend finde ich, dass griechisches Essen für viele Menschen kein alltäglicher Luxus ist. Man gönnt sich so etwas bewusst und zahlt dafür gerne etwas mehr, wenn Qualität und Menge stimmen. Wenn man jedoch für rund 100 € bestellt und anschließend das Gefühl hat, nicht einmal annähernd satt geworden zu sein, dann fühlt man sich als Kunde schlicht schlecht behandelt. Für die gebotene Menge und Qualität sind diese Preise aus meiner Sicht absolut unangemessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Ich werde dort nicht noch einmal bestellen und kann die Lieferung leider nicht empfehlen.

restaurant_img
4,4

334 Stellungnahmen

location-iconBrunner Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_127912takeaway_127912delivery_127912

Festival, mit dem alten Leinburger Bier!

restaurant_img
4,4

83 Stellungnahmen

location-iconErnhofer Str. 3
Restaurant
outdoor_seating_127907takeaway_127907delivery_127907

Ich habe letztes Wochenende meinen 60sten Geburtstag mit über 80 Gästen im Stodl des Schwarzen Adlers gefeiert - es war rund um gelungen! Buffet mit Mini-Schäufele aus dem Holzofen, Sauerbraten und Jägerschnitzel mit Beilagen und Salaten - alles war hausgemacht - und das in diesen Mengen! Am nächsten Tag gab es eine sehr gute Spargelcremesuppe und ein wunderbar angerichteten Spargelsalat. Alles sehr empfehlenswert!

restaurant_img
4,4

29 Stellungnahmen

location-iconUnterhaidelbacher Hauptstraße 22
Restaurant
outdoor_seating_127934takeaway_127934delivery_127934

Schöne kleine Gaststätte mit Außenbereich, gute fränkische Küche am Sonntag zu fairen Preisen. Auch gut für Pausen beim Wandern oder Radfahren.