GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 1.267 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 6 unter 9 unter Veitsbronn

Nº 1 von 1 Deutsches Restaurant unter Veitsbronn

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonsalatschnitzel
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1.2674.4

comment_iconStellungnahmen

Waren schon öfter im Schnitzelparadies und es war immer Lecker. Aber leider hat der Lockdown die Geschmacksnerven des Soßen-Kochs sehr stark beeinträchtigt, alle unsere Soßen waren leider sehr salzig. Ich hatte einen Zwiebelrostbraten das erste Stück Fleisch war wunderbar das zweite leider komplett ungenießbar ( eine Sehne ging durch die komplette Scheibe und das Stück roch nicht mehr gut) habe es komplett liegen gelassen. Laut Angabe ein Stück aus der Hüfte. Beim nachfragen Der Bedienung ob alles passt sagten wir das der Koch anscheinend sehr verliebt ist da alles so salzig ist, Bedienung meinte sie gibt es weiter. Beim Bezahlen bei einer anderen Bedingung sagten wir auf Nachfragen ob alles gepasst hat, nochmals das es leider zu salzig und ein Steak nicht genießbar war, Antwort war "bei uns ist es immer so salzig und das Fleisch ist ein Naturprodukt da können wir nichts dafür" es kam weder eine Entschuldigung noch sonst etwas obwohl zweimal darauf hingewiesen wurde. Wir waren zu sechst essen und alle hatten Soßen dabei. Wir sind früher gerne hingegangen, aber so leider nicht mehr. Man merkt leider auch sehr schnell das alle Soßen "Fertig-soßen" sind.

site_logo

Markus Hoss . 2026-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Panorama Schnitzel wie Gerhardt bei der Freilandhaltung

site_logo

Daniel Schilling . 2026-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben es endlich mal dahin geschafft. Super Essen, alles als große und kleine Portion wählbar. Salatbuffet zum selbst bedienen, finde ich super. Werden definitiv jetzt öfters hin fahren.

site_logo

Tom Hof . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Schnitzel ist immer Top. Service ist wie die letzten Mal sehr freundlich. Innen ist, dass Ambiente sehr modern, leider dafür außen nicht 🫣

site_logo

Do Ay . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker, kommen auch jedenfall wieder und Essen die Speisekarte durch 😊

site_logo

Evelyn Hellmuth . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen,alle Varianten sehr gut,Pute wie auch Steak(Holzfällersteak) und Currywurst ist zu bekommen,Salat als Vorspeise meist inbegriffen,wir werden wiederkommen.

site_logo

helmut rienecker . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier geht es um Schnitzel in vielen verschiedenen Varianten. Wir waren zu 5 und alle waren zufrieden.

site_logo

Now . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, aber der Service lässt zu wünschen übrig Ich war heute im Schnitzelparadies in Veitsbronn zu Gast. Das Restaurant war sehr gut besucht, worauf man sich ja grundsätzlich einstellen kann. Dennoch war der Ablauf meines Besuchs leider enttäuschend: Wartezeit: Es dauerte 25 Minuten, bis überhaupt jemand an den Tisch kam, um die Bestellung aufzunehmen. Nach der Bestellung vergingen weitere 60 Minuten, bis das Essen serviert wurde. Das Essen: Qualitativ war das Essen okay und geschmacklich gab es nichts auszusetzen. Service/Umgang: Da die Wartezeit insgesamt sehr lang war, habe ich die Bedienung am Tresen freundlich darauf angesprochen. Anstatt professionell darauf zu reagieren, wurde ich leider ziemlich schroff "angemotzt" mit dem Hinweis, ich sähe ja schließlich, was los sei. Fazit: Ein hohes Gästeaufkommen ist ein gutes Zeichen für die Küche, rechtfertigt aber aus meiner Sicht keinen "unterirdischen" Umgangston mit zahlenden Gästen. Ein kurzer, freundlicher Hinweis auf die Überlastung hätte mir völlig gereicht – Unhöflichkeit hingegen sorgt dafür, dass ich mich als Gast nicht willkommen fühle. Schade.

site_logo

Thomas Engelbrecht . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder schön hier zu Essen. Es ist reichlich es ist lecker. Die Toilette sind sauber. Die Aussicht auf den Sportplatz angenehm. Es ist kinderfreundlich. Was will man mehr.

site_logo

Franzi Mittag . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnitzelauswahl reichhaltig....alles was das Herz begehrt. Leckeres Essen ,bei Sonnenschein und einem Fussballspiel nebenan.

site_logo

Jana Kuhl . 2026-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Junges Team, sehr freundlich, schnell und aufmerksam!

site_logo

Roland Leistner . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker, variantenreich, große Portionen, netter Service, gerne wieder!

site_logo

Markus Frank . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen. Portionen ordentlich. Service gut. Schnitzel in allen Variationen. Paniert, Natur. Für jeden was dabei. Jedoch sehr lange Wartezeit, weil Laden "gerammelt voll" war! Wartezeit auf Getränke von 50 min. ist nicht akzeptabel! Aus der angekündigten Wartezeit von 20 min. aufs Essen, wurden 80 min!!!

site_logo

Wänä . 2026-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein absolutes Highlight für alle Sport- und Schnitzelfans! Die Auswahl an Schnitzeln und Cordon Bleus ist beeindruckend, da ist für jeden Geschmack die passende Variation dabei. Geschmacklich einfach fantastisch – ein echter Traum. Klare Empfehlung!

site_logo

Borce Spasovski . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist wirklich saulecker, die Portionen mehr als ausreichend. Der Service ist schnell und freundlich. Aber es ist laut. Es ist ein Sportheim und wenn es voll ist, dann ist an normale gepflegte Unterhaltung nicht zu denken.

site_logo

Peter Heider . 2026-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war kam bei uns allen drei kalt sn den Tisch. Die Soße war auch nicht gut zu dick. Pommes frittes nicht gewürzt. Dieses Lokal kommt an das in wendelstein Schnitzelparadies bei Weiden vom Geschmack nicht hin.

site_logo

jdbfjg kdncn . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr geile Schnitzel, top Service, kann man nur empfehlen.

site_logo

Sebastian Kurtz . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Portionen sind zwar groß und geschmacklich gut, aber alles sehr fettig. Cordonbleu von innen nicht richtig heiß und viel zu viel Käse, Pommes leider zu blass und latchig. Bratkartoffel sehr lecker, aber auch nivht knusprig. Gewürzt war alles sehr gut und das Personal super freundlich und rivhtig auf Zack. Im Außenbereich muss dringend mal was gemacht werden, ein Eimer Farbe bewirkt hier wunder.

site_logo

Heiner S . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen gut und große Portionen Personal ist freundlich leider dauert es manchmal etwas länger bis man bedient wird da es Recht voll ist

site_logo

Peter b . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ok hatte das Vegetarische Schnitzel war etwas zu lange in der Fritteuse .wir waren zu viert die anderen drei waren schon fertig und deren Teller wurden abgetragen plötzlich nahm die Dame meinen Teller und auf dem sich noch Essen befand und wollte ihn mir wegnehmen ( nein das Besteck lag nicht so das es sagt ich bin fertig ) als ich sagte das ich noch gerne ferig essen würde durfte ich den Teller behalten . Als wir uns die restlichen Pommes teilten stellten wir den Teller in die Mitte und im nächten Moment kam wiede eine Dame und nahm den Teller weg . Kein Fragen darf ich es mitnehmen oder sonst etwas sehr schade. Vielleicht das Servicepersonal etwas besser schulen und nicht nur abfertigen. Auch die Extra-Karte wurde einfach auf den Tisch gelegt ohne Kommentar oder sonst was . Aber sehr schön renoviert.

site_logo

Julia E. . 2026-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten einen Tisch um 18:30 Uhr reserviert. Nach 30 Minuten kam zum ersten Mal jemand zu uns, um die Getränke aufzunehmen. Weitere 30 Minuten später dann das Essen. Fast alle Beilagen waren bereits ausverkauft. Als Begründung hieß es „wir sind heute voll“. Um 20:10 Uhr kam dann endlich unser Essen. Von 4 Getränken waren zu dieser Zeit bereits 2 leer. Bis zum Ende kam nicht einmal die Frage, ob wir noch etwas möchten, geschweige denn, ob alles in Ordnung sei. Einen netten Hinweis, dass man bereits über 1 Stunde wartet, wurden gekonnt ignoriert. Sämtliche Tische neben uns, die später oder zeitgleich gekommen sind, hatten bereits bezahlt, als wir gerade erst unsere Getränke bekommen haben. Es ist bereits das dritte mal in Folge, dass wir so einen katastrophalen Service erleben. Das einzigst Gute ist das Essen. Ich werde nicht mehr wieder kommen.

site_logo

Celine Ressel . 2026-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sportgaststätte mit Vorreservierung, lohnt aber das Essen ist sehr gut und es geht Ratz Fatz 😂 kommen jetzt öfters

site_logo

Bernd Lorenz . 2026-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen super. Preis super. Service Na ja mußten 20 min. auf Getränke warten. Nann nochmal 40 min. bis das Essen kam. Und dann nochmal 15 min. bis wir zahlen konnten. Sehr sehr Schade.

site_logo

Roland Frisch . 2026-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Große Portionen, vernüpftige Preise - passt!

site_logo

Axel Dohmann . 2026-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wider ein Genuss es lohnt sich immer

site_logo

Fabian Kittner . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sie nennen sich "Schnitzelparadies" - und das zurecht!!! Der Service ist super herzlich und schnell. Das Ambiente ist gemütlich und modern. Die Portionen sind unglaublich und dazu noch verdammt lecker! Wir waren heute das erste, aber definitiv nicht das letzte mal hier zu Besuch! 🫶🏻

site_logo

M. H. Quinn . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Große Auswahl auch an "Nichtschnitzeln". Und die Schnitzel natürlich riesig. Bratkartoffeln waren sehr gut.

site_logo

Robert Landwehr . 2026-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Da scheint einer viel Geld zuverdienen weil er es richtig, richtig gut macht. Riesen Portionen, welche auch qualitativ sehr lecker sind! Extra Wünsche werden gerne erfüllt! Die Preise sind sehr fair und machen erneute Besuche zur Pflicht. Bitte unbedingt reservieren, weil das tolle Konzept kein Geheimnis mehr ist und die Leute teils Schlange stehen. Wir sehen uns auf jeden Fall bald wieder!

site_logo

Jens Kelch . 2026-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen für einen guten Preis. Diese Sportgaststätte wird genau aus diesem Grund hoch frequentiert und es empfiehlt sich unbedingt eine Reservierung. Das Salatbufett zur Selbstbedienung ist in den meisten Gerichten inkludiert. Das Essen kam zügig und selbst die kleine Portion ist durchaus ausreichend. Freundlicher Service, trotz des hohen Andrangs. Respekt Mädels! Wir kommen gern wieder.

site_logo

Antje Vogel . 2026-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und guter Service

site_logo

Janine Rückert . 2026-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen top, Service ein absoluter Witz Kulinarisch bleibt das Schnitzelparadies eine sichere Bank (Calamaris mal ignoriert), aber was man sich hier mittlerweile als „Service" bieten lassen muss, ist eine absolute Frechheit. Es scheint, als lege man hier mehr Wert auf das optische Erscheinungsbild des Personals als auf Anstand oder Kinderstube. Arrogante Mimik und eine respektlose Körpersprache gegenüber zahlenden Gästen sind einfach nur unprofessionell. Wer glaubt, dass „jung und hübsch" Kompetenz und Höflichkeit ersetzt, hat das Konzept Gastronomie nicht verstanden. Ein Besuch, bei dem man sich als Gast eher geduldet als willkommen fühlt. So schnell sehen wir euch nicht wieder – schickes Personal ersetzt eben keinen Anstand.

site_logo

Stella Thiergärtner . 2026-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gerne. Alles total super

site_logo

Patrick Saßmann . 2026-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schlecht ist noch untertrieben. Der Zwiebelrostbraten war durchweg flachsig und nicht zu beißen. Das Rahmschnitzel war so dünn und totgeklopft, man musste das Fleisch suchen. Dazu natürlich trocken und null gewürzt. Die Rahmsoße eine Päckchensoße als Pampe. Die Pommes versalzen. Das Schäufela zu wenig durch, auch mit einer Päckchensoße. 18 Uhr reserviert und an der Salatbar kaum noch Dosensalat vorhanden. Dazu mehrere nicht saubere Teller. Der Service war unter aller Sau und seltsam. Zwei Bedienungen haben das Essen aufgenommen und uns ausgefragt, abwechselnd, wie bei einem Verhör. Die Teller mit dem Essen wurden uns regelrecht hingeworfen. Alles war eher wie in einer Massenabfertigung. Das Ambiente ist zudem ungemütlich.

site_logo

Melanie Wahl . 2026-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer auf gute Hausmannskost steht, ein gepflegtes Ambiente, freundlichen Service und große Auswahl und Portionen steht, ist hier Richtig 👍💪 Ich kann es nur Empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

site_logo

Alexander Henkelmann . 2026-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine absolute Frechheit, haben für 51€ 2 XXL Knusperknobi Schnitzel bestellt, einmal Französisch und einmal Langos. 1. Waren beide in Alufolie eingewickelt, beim öffnen hat sich bei beiden der Käse komplett abgelöst und war so an der Folie geklebt das man ihn nichtmehr abbekommen hat und 2. war eines der 2 Schnitzel nicht wie bestellt Knusper sondern Standardpanade. Für den Preis könnte man sich wenigstens einwenig Mühe geben.

site_logo

Christian Höfler . 2026-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen und sehr freundliches Personal. Wir, 6 Personen, waren sehr begeistert 😄

site_logo

Wolfgang Siefert . 2026-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Schnitzel- und CordonBleu- Varianten, gute Portionen und gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Thomas Herrmann . 2026-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Ticken zu hell, ansonsten alles super gewesen. Hatte das größte schnitzel, eine größere Größe wäre für mich wünschenswert. 🤣

site_logo

Don Lokko . 2026-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren gestern vor Ort. Lokal war sehr gut besucht. Beilagen sind sehr speziell gewürzt und meiner Meinung nach zu viel des Guten. Bratkartoffeln sehr sehr Kümmel lastig und der Kartoffelsalat schmeckte einfach nur nach Dill, was ich persönlich so in einer fränkischen Wirtschaft noch nie so gegessen habe…musste ihn leider stehen lassen. Schnitzel war sehr dünn und leider auch sehr durchwachsen. Ansonsten schönes Ambiente und die Mädels dort alle zügig und nett am Bedienen.

site_logo

Sonnen Kind . 2026-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ja, doch 5 Sterne sind ok. Die Geschmäcker sind ja verschieden. Bratkartoffeln sind so unbedingt heldenhaft, also für mich. Aber die Pommes und der Kartoffelsalat sei hausgemacht. Den probiere ich noch aus. Der Laden ist schick, offen und das Personal ist super freundlich und passt gut auf. Die Soße vom Teufelsschnitzel ist vom Teufel selbst..... 😁 Bis zum nächsten Mal. Die Musik einen Tick leiser, die Auswahl perfekt. Robert

site_logo

Einfach Robert . 2026-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es beginnt mit jungen, freundlichen und echt schnellem personal und führt zu einem recht gut gefüllten, qualitativ und geschmacklich einwandfreien Schnitzelmenü. Das ganze in einer Sportgaststätte mit genügend Parkplätzen. Wir kommen wieder !!

site_logo

Sascha Lankes . 2026-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Schnitzel und Cordon Bleus in allen Varianten! 🙃

site_logo

NET-Go . 2026-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kurz und knapp es ist mir ein Rätsel wie man diesen Laden positiv bewerten kann. Schnitzel sind platt wie Papier und in der Fritteuse frittiert knusprig und zäh wie Schuhsohle. Kartoffelsalat war Ranzig und verdorben Salatbar ist schlimmer als Krankenhaus einfach Salat aus der Dose zum selber nehmen 🤣 Beschwerde bei der Bedienung war Zitat alles klar Ok und tschüss Wir werden auf keinen Fall da jemals wieder essen gehen und verstehen auch keinen anderen der das tut

site_logo

Waldemar Müller . 2026-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin heute im Schnitzel Paradies gewesen und ehrlich gesagt total begeistert! 🤩 Das Essen war einfach wahnsinnig gut – perfekt zubereitet, unglaublich lecker und die Portionen sind wirklich riesig. Man merkt sofort, dass hier mit Liebe gekocht wird. Das Salatbuffet war frisch, vielfältig und eine richtig tolle Ergänzung zum Essen. Besonders hervorheben möchte ich auch den Service: Die Bedienungen waren extrem schnell, aufmerksam und dabei unglaublich freundlich – man fühlt sich sofort willkommen und wohl. Ein Besuch, der rundum glücklich macht. Für mich ganz klar ein Ort, zu dem man immer wieder gern zurückkommt. Absolute Empfehlung! 🍽️

site_logo

Luis Lima . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und faire Preise

site_logo

Jule Ler . 2026-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnitzel sind sehr gut. Parkplätze zur Genüge vorhanden.

site_logo

Alex . 2026-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ist definitiv weiterzuempfehlen

site_logo

dvd652 . 2026-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kein Schnitzel! Nur Pannade!Schnitzelfleisch ist nur 3 mm dick!! Ein Schnitzel sollte nach Fleisch schmecken. Gaststätte unerträglich laut! Nur für Schmerzunempfindliche.

site_logo

Henry . 2025-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kommen immer mal wieder zum Essen und war bisher im alles Top. Alles gepflegt, nettes Personal, Essen immer gut und Preise sind auch im Vergleich zu anderen noch gut im Rahmen.

site_logo

Marcel Singer . 2025-12-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben hier auf der Durchreise Halt gemacht und waren begeistert. Sehr faires Preis-/Leistungsverhältnis. Die Spezialität des Lokals sind die verschiedensten Cordon Bleu-Kreationen - mind. 15 auf der Karte. Die beiden, die wir hatten, waren beide top. Zahlreiche Park Möglichkeiten direkt vor der Tür. Wir kommen wieder, wenn wir mal wieder in der Ecke sind.

site_logo

John Lennon . 2025-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kann diesen Ort auf jeden Fall empfehlen. Während meines Besuchs in Schnituelparadies werden Sie bei der Bestellung eines Schnitzels oder Cordon Bleu gefragt, ob die Portion groß oder klein ist. Ich bestellte einen großen Kordonbleu mit Pommes. Aber - keine Chance ! Hätte ich sn diesen Abend nur die kleine Portion gewählt..... Einen anderen Gast beobachtrte ichvwie er ein XXL Schnitzel bekam, 30 x 30 cm reichten nicht. Und die Pommes kamen auf einen Extrateller. Die Bedienungen sind ständig unterwegs gewesen und bis die Speisen kamen dauerte es auch nicht lange. Meine Empfehlung 👍👍

site_logo

Ma. Bö. . 2025-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer Lust auf Schnitzel hat kommt nicht am Schnitzelparadies vorbei...

site_logo

Jörg Döhler . 2025-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren heute zu elft dort essen. Super Restaurant. Service ist sehr gut und das Essen war super. Auch preislich echt gut.

site_logo

Marcel Leuschner . 2025-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was very tasty...but their salad wasn't tasty. Just canned food, to be honest.

site_logo

Jacqueline . 2025-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr lecker und die Schnitzel hatten eine Ordentliche Größe 👍

site_logo

christian Zimmermann . 2025-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen sehr lecker...Aber ihr Salat ist nicht lecker.einfach Dosenware ganz ehrlich.

site_logo

Maria . 2025-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war sehr lecker, Portionen waren groß. Die Preis-Leistung: optimal.

site_logo

Mihail Enchevski . 2025-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes Essen, Service am Samstagabend stark ausgelastet, bzw zeitweise am Limit. Leider das Ambiente einer Bahnhofshalle, kaltes Licht, viel zu viele Tische, dadurch hohe Lautstärke im gesamten Gastraum. Aufgrund des Essens werden wir wahrscheinlich wiederkommen.

site_logo

Alexander Dilbat . 2025-12-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

My teenage son insisted we absolutely had to eat there because the schnitzels were so big. And they are, so let's start with the positives: 1. The schnitzels come in two sizes, and the large one is really big. My other teenage son couldn't finish it. 2. They offer all sorts of amazing variations of schnitzel and cordon bleu. 3. They serve fries with many dishes, and they're good. 4. The restaurant is spacious and seems to be wheelchair accessible, although I don't know about the restrooms since I didn't use them. 5. The restaurant seems to be popular. We were there on Sunday at lunchtime, and it was packed. Groups, families, and couples—everyone was there. However, we won't be going back. The downside is this: 1. Everything is deep-fried. Even the duck breast on the Sunday menu is deep-fried. I didn't see any pan-fried schnitzel. The smell of frying hits you as soon as you get out of the car in the parking lot. 2. The small salad offered with meals is assembled at the salad bar. While this sounds good in theory, in practice it's mostly canned vegetables. There are also sliced ​​tomatoes, sliced ​​cucumbers, and—presumably—endive, which contained brown, unappetizing bits. 3. The large salad that could be ordered contained fewer canned vegetables but hardly any dressing. This problem could probably have been fixed at the salad bar, but my child didn't want it. 4. The gravy was a ready-made product, which is likely due to the fact that the roast is deep-fried. Nothing against ready-made gravy if it doesn't taste too strongly of it. We won't even mention things like the kitchen congestion, etc., as that's to be expected when the place is packed at lunchtime. Basically: If you like deep-fried meat and fries, you'll probably be happy here. It's not for us.

site_logo

Judith G. . 2025-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I was there a few years ago. I thought I'd go again, maybe it would be better... Well, I was looking forward to the sauerbraten, and it arrived with the meat tough as shoe leather, inedible. The sauce was the cheapest pre-made kind. I complained, and as a replacement, I got chili cheese fries, which weren't fries at all—no chili whatsoever, and tasteless; you could only taste the cheese. The shovel was exactly the same: tough and hard meat. It's an outrage to serve such rubbish to a customer for almost 20 euros. The cook is so incompetent that I definitely won't be coming back and won't recommend it to anyone. Quite the opposite, I'll post about it everywhere and continue going to the schnitzel paradise in Webdelstein.

site_logo

Czech-Sinto CZECHSINTO . 2025-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious large cordon bleu, friendly service, good value for money. Would gladly come again!

site_logo

Andreas Henning . 2025-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I'm from Berlin and I have to say I've traveled a lot, but I really enjoyed this. I'll be back because it was simply fantastic. Thank you!

site_logo

jonny haferbier . 2025-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A true schnitzel paradise. Huge schnitzels, very tasty, reasonable prices, and nicely decorated. Everything was perfect.

site_logo

Michael . 2025-11-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Huge portions, very friendly service, large selection of schnitzel specialties, salad bar Highly recommended!

site_logo

Markus Ha . 2025-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food, newly renovated. Highly recommended.

site_logo

Martin Schreiber . 2025-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The schnitzel was amazing and the service was really great. They were so quick and friendly, especially the two nice young men! Definitely worth a visit.

site_logo

L K . 2025-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything went perfectly, there was nothing to complain about, just as it should be, and we'll be back.

site_logo

Markus Brauer . 2025-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is good – but unfortunately, that's the only redeeming feature. The service is consistently disastrous. No one seems to feel responsible for clearing tables on time. You sit there for ages with your empty plates, and no one even glances over to see if any guests need anything. The younger servers prefer to chat behind the bar instead of performing basic service duties. Today was the worst: A young waiter took our dessert order while the table was still completely covered with plates from lunch. When we pointed this out, he simply said he'd be right back to clear it – and, of course, never returned. Disrespectful, unprofessional, and utterly disappointing. Good food alone isn't enough when the service ruins the entire experience.

site_logo

Mike Zöbelein . 2025-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent food, I wholeheartedly recommend it. Price, performance, and quality are top-notch! I can't understand the negative reviews, because the meat was fresh and juicy, and nothing was over-seasoned; it was just right. Even my fried potatoes were perfect and delicious!

site_logo

Walter Baumann . 2025-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Large selection of schnitzel and other dishes, generous portions. Tastes good. Prices are reasonable.

site_logo

Michael Uhlmann . 2025-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I went there for the first time today with colleagues. The food was delicious. We all had different cordon bleu dishes, which were really tasty (e.g., the one with Obazda cheese, the Greek one, the Austrian one... 🙂). The service was attentive and super fast! Keep it up. I hope our tip brought you a little joy 😊! It was a great evening in a relaxed atmosphere! Thank you so much! ✌🏻

site_logo

Manuel Brandt . 2025-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious and, above all, unusual schnitzel variations. Very friendly staff, and the price-performance ratio is also good. Make sure to reserve in advance! Typical sports restaurant from the outside, but nice inside.

site_logo

Michaela Schönweitz . 2025-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were there last week. There's a huge selection, something for everyone. The food was delicious, and the staff was very friendly. We'd love to come back 😁

site_logo

Lisa Bor . 2025-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Chip shop food in a nice atmosphere with great service. It's worth it once in a while.

site_logo

T. Trixie . 2025-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Biker Treff Ansbach thanks you for the great food and friendly service. Thank you for preparing everything so well. It's a great concept and delicious food. If you can't find something with such a selection, it's your own fault.

site_logo

Mirko . 2025-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The quality has improved again. But it's still far from excellent; the staff is a bit disorganized and not quite as friendly.

site_logo

S Bello . 2025-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Only ready-made food, unfortunately nothing freshly prepared, hair in the food. Potato salad was a visual and taste disaster. Never again.

site_logo

Luisa Meier . 2025-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious schnitzel and just the right size. Yes, it's fried, but when you treat yourself to something like that, you enjoy it all the more! I'll be back!

site_logo

Ph St . 2025-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

If you value quantity, you'll be well served here. Huge portions, poor quality. The ambiance is okay, and the service and friendliness are superb. We didn't like it, so unfortunately we won't be coming back. We'd rather go for a smaller, but not fried, schnitzel...

site_logo

Nadine Stein . 2025-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food, prompt service, and a pleasant atmosphere. Very tasty food, prompt and very friendly service, and a very pleasant atmosphere. Highly recommended. Highly recommended.

site_logo

Arthur Btk (Dulinn) . 2025-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I was there for my birthday. Great food, fantastic service, and friendly staff. Thank you for a wonderful evening.

site_logo

Ralf Brücker . 2025-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The waiters were too nice to put two tables together so we could eat outside on the terrace. We had to sit inside when the weather was nice.

site_logo

Jonas S. . 2025-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We've eaten here several times, but this time we were unfortunately disappointed. The XXL schnitzel was barely larger than a regular schnitzel, making the extra charge not worth it. We were comparing because we ordered an XXL and a small schnitzel. The plate was larger for the XXL schnitzel. The side dish was also very small – only 6 mini croquettes is really not much for an XXL dish. Overall, we had expected much better value for money. We hope it will be better next time, because we've always enjoyed this restaurant, but have already been disappointed a few times – including by the service.

site_logo

Meerie Welt . 2025-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately, we couldn't get a table without a reservation.

site_logo

Christopher Drewes . 2025-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I have no idea what to say! We arrived without a reservation, and the restaurant had three tables occupied. We wanted to eat inside because we didn't have any jackets with us. The restaurant said everything inside was reserved and we could go out on the terrace. Non-negotiable! When we left an hour later, half-frozen, there were still 10 tables inside free! WOW, that's what I call 100% hospitality. The food, the schnitzel, was okay, but the salad was wilted and empty. We're definitely not coming back. There are restaurants that appreciate their guests and don't rip them off.

site_logo

CR . 2025-09-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

If you enjoy a schnitzel every now and then, you should definitely go here. It may only be a sports club with little atmosphere, but the friendly young staff and the excellent schnitzel dishes more than make up for it!

site_logo

G. F. . 2025-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Awesome, delicious food, you definitely have to go there.

site_logo

Melanie Werthner . 2025-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was very good and the staff very friendly. The food and drinks arrived quickly. There were three of us dining together, and everyone had the same, very good opinion. We would gladly return anytime.

site_logo

Karl-Heinz Hahn . 2025-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious schnitzel, excellent service. Especially the two blonde angels, Melli and her sister. Always happy to come back ✌🏼

site_logo

Adrian Pütz . 2025-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We discovered Schnitzelparadies in Veitsbronn through friends about a month ago. Since then, we've been there three times, and the food has been excellent each time. The service is super friendly and fast. The schnitzels are truly delicious and can be made huge upon request. But what's really amazing are the fried potatoes. We'll be back regularly!

site_logo

Tuelay Ferencik . 2025-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very fast service, you can put together your own salad, the schnitzel is very tasty, but be careful, the large crispy schnitzel is really big, about 32cm in diameter, like a large pizza. Very tasty, we'll be back.

site_logo

Benjamin Grillenberger . 2025-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was delicious, the prices were reasonable, but the service was terrible. We had empty glasses sitting there for at least an hour and a half during our two-hour stay! That's unacceptable!

site_logo

Ralf Täubner . 2025-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sports restaurant with a view of the training ground, seating on the terrace or inside, very friendly staff, food was served quickly, self-service salad at the buffet, small Viennese-style schnitzel with fries and XXL crispy garlic schnitzel with fries, were very tasty, will definitely come back to try more from the menu.

site_logo

Lisa E . 2025-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious schnitzels in all sorts of flavors in two sizes, and the Wienerschnitzel is also available in XXL. Don't forget the delicious little salad bar.

site_logo

Jutta Triebsch . 2025-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent food – great schnitzel, the potato salad, and the fried potatoes were fantastic. Delicious tiramisu and a good cappuccino.

site_logo

WAHL FRANKE . 2025-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Four of us visited Schnitzelparadies Veitsbronn for the first time, and the concept lives up to its promise. Generous portions that fill you up, good schnitzel, friendly service, no gimmicks, just decent food. We'd be happy to come back.

site_logo

J. P. F. . 2025-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fries were too salty and for an XXL schnitzel it was very small and with a thickness of at most 2mm

site_logo

Manuel Schmidt . 2025-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious schnitzel cordon bleu with crispy fried potatoes. Young, friendly team. Excellent value for money.

site_logo

Peter Sigmund . 2025-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious schnitzels for the whole family. Whether chicken or gratinated, every schnitzel lover will find something for themselves here. Delicious!

site_logo

Rika . 2025-07-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We like Schnitzelparadies because it's so relaxed for us with a child. They actually make good schnitzels. Whether they're the best is debatable, but they have some unusual creations that are truly delicious. Schnitzelparadies is located right next to the sports field. However, you should make a reservation in advance. It's often full... In summer, or when the weather is nice, you can also sit outside, and it relaxes the packed dining room. Like many other restaurants, Schnitzelparadies had to raise its prices. But compared to other places, the price-performance ratio is good. There are garden pubs, where you pay much more. We'd be happy to come back.

site_logo

Franzi . 2025-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Veitsbronn

restaurant_img
4,4

Stellungnahmen

location-iconSiegelsdorfer Str. 5
Restaurant
outdoor_seating_168330takeaway_168330delivery_168330

Braten waren sehr gut der Salat war allerdings noch so mein Geschmack die Soße hat etwas fertig geschmeckt aber sonst sehr zufrieden gewesen

restaurant_img
4,4

201 Stellungnahmen

location-iconFürther Str. 7
Indisches Restaurant
outdoor_seating_168334takeaway_168334delivery_168334

We've eaten here many times or ordered takeaway. It's always been delicious! There's also a great selection of vegetarian and vegan dishes. We'll definitely be back!

restaurant_img
4,5

249 Stellungnahmen

location-iconTuchenbacher Str. 6
Restaurant
outdoor_seating_168314takeaway_168314delivery_168314

Absolutes Juwel. Wir sind zufällig hineingestolpert und waren vollkommen begeistert. Essen war schnell da und wirklich super lecker. Die Bratwürste und Bratkartoffeln sowie das Schnitzel waren unsere Favoriten. Das Essen ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, das nächste Mal, wenn wir in der Nähe sind, kommen wir wieder. Einziges Manko war, dass die junge Bedienung etwas schlecht gelaunt war, dafür war die Chefin? umso freundlicher.

restaurant_img
4,3

21 Stellungnahmen

location-iconLangenzenner Str. 10, Veitsbronn, Bavaria, Germany
Pizzeria
outdoor_seating_168323takeaway_168323delivery_168323

Mega leckere Pizza! Bisher wirklich immer super, bestellen fast alle 2 Wochen und wurden noch nie enttäuscht. Auch der Lieferservice ist sehr freundlich. Beim Salat gibts noch bisschen Luft nach oben, aber das gleicht die Pizza wieder aus. ;)

restaurant_img
4,6

116 Stellungnahmen

location-iconSiegelsdorfer Str. 5
outdoor_seating_168302takeaway_168302delivery_168302

Die beste Pizza weit und breit 😍