Basierend auf 1.267 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 1.267 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 6 unter 9 unter Veitsbronn
Nº 1 von 1 Deutsches Restaurant unter Veitsbronn
Stellungnahmen
Waren schon öfter im Schnitzelparadies und es war immer Lecker. Aber leider hat der Lockdown die Geschmacksnerven des Soßen-Kochs sehr stark beeinträchtigt, alle unsere Soßen waren leider sehr salzig. Ich hatte einen Zwiebelrostbraten das erste Stück Fleisch war wunderbar das zweite leider komplett ungenießbar ( eine Sehne ging durch die komplette Scheibe und das Stück roch nicht mehr gut) habe es komplett liegen gelassen. Laut Angabe ein Stück aus der Hüfte. Beim nachfragen Der Bedienung ob alles passt sagten wir das der Koch anscheinend sehr verliebt ist da alles so salzig ist, Bedienung meinte sie gibt es weiter. Beim Bezahlen bei einer anderen Bedingung sagten wir auf Nachfragen ob alles gepasst hat, nochmals das es leider zu salzig und ein Steak nicht genießbar war, Antwort war "bei uns ist es immer so salzig und das Fleisch ist ein Naturprodukt da können wir nichts dafür" es kam weder eine Entschuldigung noch sonst etwas obwohl zweimal darauf hingewiesen wurde. Wir waren zu sechst essen und alle hatten Soßen dabei. Wir sind früher gerne hingegangen, aber so leider nicht mehr. Man merkt leider auch sehr schnell das alle Soßen "Fertig-soßen" sind.
Markus Hoss . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Panorama Schnitzel wie Gerhardt bei der Freilandhaltung
Daniel Schilling . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben es endlich mal dahin geschafft. Super Essen, alles als große und kleine Portion wählbar. Salatbuffet zum selbst bedienen, finde ich super. Werden definitiv jetzt öfters hin fahren.
Tom Hof . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Schnitzel ist immer Top. Service ist wie die letzten Mal sehr freundlich. Innen ist, dass Ambiente sehr modern, leider dafür außen nicht 🫣
Do Ay . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker, kommen auch jedenfall wieder und Essen die Speisekarte durch 😊
Evelyn Hellmuth . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen,alle Varianten sehr gut,Pute wie auch Steak(Holzfällersteak) und Currywurst ist zu bekommen,Salat als Vorspeise meist inbegriffen,wir werden wiederkommen.
helmut rienecker . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier geht es um Schnitzel in vielen verschiedenen Varianten. Wir waren zu 5 und alle waren zufrieden.
Now . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, aber der Service lässt zu wünschen übrig Ich war heute im Schnitzelparadies in Veitsbronn zu Gast. Das Restaurant war sehr gut besucht, worauf man sich ja grundsätzlich einstellen kann. Dennoch war der Ablauf meines Besuchs leider enttäuschend: Wartezeit: Es dauerte 25 Minuten, bis überhaupt jemand an den Tisch kam, um die Bestellung aufzunehmen. Nach der Bestellung vergingen weitere 60 Minuten, bis das Essen serviert wurde. Das Essen: Qualitativ war das Essen okay und geschmacklich gab es nichts auszusetzen. Service/Umgang: Da die Wartezeit insgesamt sehr lang war, habe ich die Bedienung am Tresen freundlich darauf angesprochen. Anstatt professionell darauf zu reagieren, wurde ich leider ziemlich schroff "angemotzt" mit dem Hinweis, ich sähe ja schließlich, was los sei. Fazit: Ein hohes Gästeaufkommen ist ein gutes Zeichen für die Küche, rechtfertigt aber aus meiner Sicht keinen "unterirdischen" Umgangston mit zahlenden Gästen. Ein kurzer, freundlicher Hinweis auf die Überlastung hätte mir völlig gereicht – Unhöflichkeit hingegen sorgt dafür, dass ich mich als Gast nicht willkommen fühle. Schade.
Thomas Engelbrecht . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder schön hier zu Essen. Es ist reichlich es ist lecker. Die Toilette sind sauber. Die Aussicht auf den Sportplatz angenehm. Es ist kinderfreundlich. Was will man mehr.
Franzi Mittag . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnitzelauswahl reichhaltig....alles was das Herz begehrt. Leckeres Essen ,bei Sonnenschein und einem Fussballspiel nebenan.
Jana Kuhl . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Junges Team, sehr freundlich, schnell und aufmerksam!
Roland Leistner . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, variantenreich, große Portionen, netter Service, gerne wieder!
Markus Frank . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen. Portionen ordentlich. Service gut. Schnitzel in allen Variationen. Paniert, Natur. Für jeden was dabei. Jedoch sehr lange Wartezeit, weil Laden "gerammelt voll" war! Wartezeit auf Getränke von 50 min. ist nicht akzeptabel! Aus der angekündigten Wartezeit von 20 min. aufs Essen, wurden 80 min!!!
Wänä . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein absolutes Highlight für alle Sport- und Schnitzelfans! Die Auswahl an Schnitzeln und Cordon Bleus ist beeindruckend, da ist für jeden Geschmack die passende Variation dabei. Geschmacklich einfach fantastisch – ein echter Traum. Klare Empfehlung!
Borce Spasovski . 2026-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist wirklich saulecker, die Portionen mehr als ausreichend. Der Service ist schnell und freundlich. Aber es ist laut. Es ist ein Sportheim und wenn es voll ist, dann ist an normale gepflegte Unterhaltung nicht zu denken.
Peter Heider . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war kam bei uns allen drei kalt sn den Tisch. Die Soße war auch nicht gut zu dick. Pommes frittes nicht gewürzt. Dieses Lokal kommt an das in wendelstein Schnitzelparadies bei Weiden vom Geschmack nicht hin.
jdbfjg kdncn . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr geile Schnitzel, top Service, kann man nur empfehlen.
Sebastian Kurtz . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Portionen sind zwar groß und geschmacklich gut, aber alles sehr fettig. Cordonbleu von innen nicht richtig heiß und viel zu viel Käse, Pommes leider zu blass und latchig. Bratkartoffel sehr lecker, aber auch nivht knusprig. Gewürzt war alles sehr gut und das Personal super freundlich und rivhtig auf Zack. Im Außenbereich muss dringend mal was gemacht werden, ein Eimer Farbe bewirkt hier wunder.
Heiner S . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen gut und große Portionen Personal ist freundlich leider dauert es manchmal etwas länger bis man bedient wird da es Recht voll ist
Peter b . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ok hatte das Vegetarische Schnitzel war etwas zu lange in der Fritteuse .wir waren zu viert die anderen drei waren schon fertig und deren Teller wurden abgetragen plötzlich nahm die Dame meinen Teller und auf dem sich noch Essen befand und wollte ihn mir wegnehmen ( nein das Besteck lag nicht so das es sagt ich bin fertig ) als ich sagte das ich noch gerne ferig essen würde durfte ich den Teller behalten . Als wir uns die restlichen Pommes teilten stellten wir den Teller in die Mitte und im nächten Moment kam wiede eine Dame und nahm den Teller weg . Kein Fragen darf ich es mitnehmen oder sonst etwas sehr schade. Vielleicht das Servicepersonal etwas besser schulen und nicht nur abfertigen. Auch die Extra-Karte wurde einfach auf den Tisch gelegt ohne Kommentar oder sonst was . Aber sehr schön renoviert.
Julia E. . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten einen Tisch um 18:30 Uhr reserviert. Nach 30 Minuten kam zum ersten Mal jemand zu uns, um die Getränke aufzunehmen. Weitere 30 Minuten später dann das Essen. Fast alle Beilagen waren bereits ausverkauft. Als Begründung hieß es „wir sind heute voll“. Um 20:10 Uhr kam dann endlich unser Essen. Von 4 Getränken waren zu dieser Zeit bereits 2 leer. Bis zum Ende kam nicht einmal die Frage, ob wir noch etwas möchten, geschweige denn, ob alles in Ordnung sei. Einen netten Hinweis, dass man bereits über 1 Stunde wartet, wurden gekonnt ignoriert. Sämtliche Tische neben uns, die später oder zeitgleich gekommen sind, hatten bereits bezahlt, als wir gerade erst unsere Getränke bekommen haben. Es ist bereits das dritte mal in Folge, dass wir so einen katastrophalen Service erleben. Das einzigst Gute ist das Essen. Ich werde nicht mehr wieder kommen.
Celine Ressel . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sportgaststätte mit Vorreservierung, lohnt aber das Essen ist sehr gut und es geht Ratz Fatz 😂 kommen jetzt öfters
Bernd Lorenz . 2026-03-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen super. Preis super. Service Na ja mußten 20 min. auf Getränke warten. Nann nochmal 40 min. bis das Essen kam. Und dann nochmal 15 min. bis wir zahlen konnten. Sehr sehr Schade.
Roland Frisch . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Große Portionen, vernüpftige Preise - passt!
Axel Dohmann . 2026-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wider ein Genuss es lohnt sich immer
Fabian Kittner . 2026-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sie nennen sich "Schnitzelparadies" - und das zurecht!!! Der Service ist super herzlich und schnell. Das Ambiente ist gemütlich und modern. Die Portionen sind unglaublich und dazu noch verdammt lecker! Wir waren heute das erste, aber definitiv nicht das letzte mal hier zu Besuch! 🫶🏻
M. H. Quinn . 2026-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Große Auswahl auch an "Nichtschnitzeln". Und die Schnitzel natürlich riesig. Bratkartoffeln waren sehr gut.
Robert Landwehr . 2026-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da scheint einer viel Geld zuverdienen weil er es richtig, richtig gut macht. Riesen Portionen, welche auch qualitativ sehr lecker sind! Extra Wünsche werden gerne erfüllt! Die Preise sind sehr fair und machen erneute Besuche zur Pflicht. Bitte unbedingt reservieren, weil das tolle Konzept kein Geheimnis mehr ist und die Leute teils Schlange stehen. Wir sehen uns auf jeden Fall bald wieder!
Jens Kelch . 2026-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen für einen guten Preis. Diese Sportgaststätte wird genau aus diesem Grund hoch frequentiert und es empfiehlt sich unbedingt eine Reservierung. Das Salatbufett zur Selbstbedienung ist in den meisten Gerichten inkludiert. Das Essen kam zügig und selbst die kleine Portion ist durchaus ausreichend. Freundlicher Service, trotz des hohen Andrangs. Respekt Mädels! Wir kommen gern wieder.
Antje Vogel . 2026-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und guter Service
Janine Rückert . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen top, Service ein absoluter Witz Kulinarisch bleibt das Schnitzelparadies eine sichere Bank (Calamaris mal ignoriert), aber was man sich hier mittlerweile als „Service" bieten lassen muss, ist eine absolute Frechheit. Es scheint, als lege man hier mehr Wert auf das optische Erscheinungsbild des Personals als auf Anstand oder Kinderstube. Arrogante Mimik und eine respektlose Körpersprache gegenüber zahlenden Gästen sind einfach nur unprofessionell. Wer glaubt, dass „jung und hübsch" Kompetenz und Höflichkeit ersetzt, hat das Konzept Gastronomie nicht verstanden. Ein Besuch, bei dem man sich als Gast eher geduldet als willkommen fühlt. So schnell sehen wir euch nicht wieder – schickes Personal ersetzt eben keinen Anstand.
Stella Thiergärtner . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gerne. Alles total super
Patrick Saßmann . 2026-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schlecht ist noch untertrieben. Der Zwiebelrostbraten war durchweg flachsig und nicht zu beißen. Das Rahmschnitzel war so dünn und totgeklopft, man musste das Fleisch suchen. Dazu natürlich trocken und null gewürzt. Die Rahmsoße eine Päckchensoße als Pampe. Die Pommes versalzen. Das Schäufela zu wenig durch, auch mit einer Päckchensoße. 18 Uhr reserviert und an der Salatbar kaum noch Dosensalat vorhanden. Dazu mehrere nicht saubere Teller. Der Service war unter aller Sau und seltsam. Zwei Bedienungen haben das Essen aufgenommen und uns ausgefragt, abwechselnd, wie bei einem Verhör. Die Teller mit dem Essen wurden uns regelrecht hingeworfen. Alles war eher wie in einer Massenabfertigung. Das Ambiente ist zudem ungemütlich.
Melanie Wahl . 2026-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer auf gute Hausmannskost steht, ein gepflegtes Ambiente, freundlichen Service und große Auswahl und Portionen steht, ist hier Richtig 👍💪 Ich kann es nur Empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Alexander Henkelmann . 2026-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine absolute Frechheit, haben für 51€ 2 XXL Knusperknobi Schnitzel bestellt, einmal Französisch und einmal Langos. 1. Waren beide in Alufolie eingewickelt, beim öffnen hat sich bei beiden der Käse komplett abgelöst und war so an der Folie geklebt das man ihn nichtmehr abbekommen hat und 2. war eines der 2 Schnitzel nicht wie bestellt Knusper sondern Standardpanade. Für den Preis könnte man sich wenigstens einwenig Mühe geben.
Christian Höfler . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen und sehr freundliches Personal. Wir, 6 Personen, waren sehr begeistert 😄
Wolfgang Siefert . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Schnitzel- und CordonBleu- Varianten, gute Portionen und gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.
Thomas Herrmann . 2026-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Ticken zu hell, ansonsten alles super gewesen. Hatte das größte schnitzel, eine größere Größe wäre für mich wünschenswert. 🤣
Don Lokko . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren gestern vor Ort. Lokal war sehr gut besucht. Beilagen sind sehr speziell gewürzt und meiner Meinung nach zu viel des Guten. Bratkartoffeln sehr sehr Kümmel lastig und der Kartoffelsalat schmeckte einfach nur nach Dill, was ich persönlich so in einer fränkischen Wirtschaft noch nie so gegessen habe…musste ihn leider stehen lassen. Schnitzel war sehr dünn und leider auch sehr durchwachsen. Ansonsten schönes Ambiente und die Mädels dort alle zügig und nett am Bedienen.
Sonnen Kind . 2026-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ja, doch 5 Sterne sind ok. Die Geschmäcker sind ja verschieden. Bratkartoffeln sind so unbedingt heldenhaft, also für mich. Aber die Pommes und der Kartoffelsalat sei hausgemacht. Den probiere ich noch aus. Der Laden ist schick, offen und das Personal ist super freundlich und passt gut auf. Die Soße vom Teufelsschnitzel ist vom Teufel selbst..... 😁 Bis zum nächsten Mal. Die Musik einen Tick leiser, die Auswahl perfekt. Robert
Einfach Robert . 2026-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es beginnt mit jungen, freundlichen und echt schnellem personal und führt zu einem recht gut gefüllten, qualitativ und geschmacklich einwandfreien Schnitzelmenü. Das ganze in einer Sportgaststätte mit genügend Parkplätzen. Wir kommen wieder !!
Sascha Lankes . 2026-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Schnitzel und Cordon Bleus in allen Varianten! 🙃
NET-Go . 2026-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kurz und knapp es ist mir ein Rätsel wie man diesen Laden positiv bewerten kann. Schnitzel sind platt wie Papier und in der Fritteuse frittiert knusprig und zäh wie Schuhsohle. Kartoffelsalat war Ranzig und verdorben Salatbar ist schlimmer als Krankenhaus einfach Salat aus der Dose zum selber nehmen 🤣 Beschwerde bei der Bedienung war Zitat alles klar Ok und tschüss Wir werden auf keinen Fall da jemals wieder essen gehen und verstehen auch keinen anderen der das tut
Waldemar Müller . 2026-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin heute im Schnitzel Paradies gewesen und ehrlich gesagt total begeistert! 🤩 Das Essen war einfach wahnsinnig gut – perfekt zubereitet, unglaublich lecker und die Portionen sind wirklich riesig. Man merkt sofort, dass hier mit Liebe gekocht wird. Das Salatbuffet war frisch, vielfältig und eine richtig tolle Ergänzung zum Essen. Besonders hervorheben möchte ich auch den Service: Die Bedienungen waren extrem schnell, aufmerksam und dabei unglaublich freundlich – man fühlt sich sofort willkommen und wohl. Ein Besuch, der rundum glücklich macht. Für mich ganz klar ein Ort, zu dem man immer wieder gern zurückkommt. Absolute Empfehlung! 🍽️
Luis Lima . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und faire Preise
Jule Ler . 2026-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnitzel sind sehr gut. Parkplätze zur Genüge vorhanden.
Alex . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist definitiv weiterzuempfehlen
dvd652 . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kein Schnitzel! Nur Pannade!Schnitzelfleisch ist nur 3 mm dick!! Ein Schnitzel sollte nach Fleisch schmecken. Gaststätte unerträglich laut! Nur für Schmerzunempfindliche.
Henry . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kommen immer mal wieder zum Essen und war bisher im alles Top. Alles gepflegt, nettes Personal, Essen immer gut und Preise sind auch im Vergleich zu anderen noch gut im Rahmen.
Marcel Singer . 2025-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier auf der Durchreise Halt gemacht und waren begeistert. Sehr faires Preis-/Leistungsverhältnis. Die Spezialität des Lokals sind die verschiedensten Cordon Bleu-Kreationen - mind. 15 auf der Karte. Die beiden, die wir hatten, waren beide top. Zahlreiche Park Möglichkeiten direkt vor der Tür. Wir kommen wieder, wenn wir mal wieder in der Ecke sind.
John Lennon . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann diesen Ort auf jeden Fall empfehlen. Während meines Besuchs in Schnituelparadies werden Sie bei der Bestellung eines Schnitzels oder Cordon Bleu gefragt, ob die Portion groß oder klein ist. Ich bestellte einen großen Kordonbleu mit Pommes. Aber - keine Chance ! Hätte ich sn diesen Abend nur die kleine Portion gewählt..... Einen anderen Gast beobachtrte ichvwie er ein XXL Schnitzel bekam, 30 x 30 cm reichten nicht. Und die Pommes kamen auf einen Extrateller. Die Bedienungen sind ständig unterwegs gewesen und bis die Speisen kamen dauerte es auch nicht lange. Meine Empfehlung 👍👍
Ma. Bö. . 2025-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wer Lust auf Schnitzel hat kommt nicht am Schnitzelparadies vorbei...
Jörg Döhler . 2025-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute zu elft dort essen. Super Restaurant. Service ist sehr gut und das Essen war super. Auch preislich echt gut.
Marcel Leuschner . 2025-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was very tasty...but their salad wasn't tasty. Just canned food, to be honest.
Jacqueline . 2025-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker und die Schnitzel hatten eine Ordentliche Größe 👍
christian Zimmermann . 2025-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr lecker...Aber ihr Salat ist nicht lecker.einfach Dosenware ganz ehrlich.
Maria . 2025-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr lecker, Portionen waren groß. Die Preis-Leistung: optimal.
Mihail Enchevski . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen, Service am Samstagabend stark ausgelastet, bzw zeitweise am Limit. Leider das Ambiente einer Bahnhofshalle, kaltes Licht, viel zu viele Tische, dadurch hohe Lautstärke im gesamten Gastraum. Aufgrund des Essens werden wir wahrscheinlich wiederkommen.
Alexander Dilbat . 2025-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My teenage son insisted we absolutely had to eat there because the schnitzels were so big. And they are, so let's start with the positives: 1. The schnitzels come in two sizes, and the large one is really big. My other teenage son couldn't finish it. 2. They offer all sorts of amazing variations of schnitzel and cordon bleu. 3. They serve fries with many dishes, and they're good. 4. The restaurant is spacious and seems to be wheelchair accessible, although I don't know about the restrooms since I didn't use them. 5. The restaurant seems to be popular. We were there on Sunday at lunchtime, and it was packed. Groups, families, and couples—everyone was there. However, we won't be going back. The downside is this: 1. Everything is deep-fried. Even the duck breast on the Sunday menu is deep-fried. I didn't see any pan-fried schnitzel. The smell of frying hits you as soon as you get out of the car in the parking lot. 2. The small salad offered with meals is assembled at the salad bar. While this sounds good in theory, in practice it's mostly canned vegetables. There are also sliced tomatoes, sliced cucumbers, and—presumably—endive, which contained brown, unappetizing bits. 3. The large salad that could be ordered contained fewer canned vegetables but hardly any dressing. This problem could probably have been fixed at the salad bar, but my child didn't want it. 4. The gravy was a ready-made product, which is likely due to the fact that the roast is deep-fried. Nothing against ready-made gravy if it doesn't taste too strongly of it. We won't even mention things like the kitchen congestion, etc., as that's to be expected when the place is packed at lunchtime. Basically: If you like deep-fried meat and fries, you'll probably be happy here. It's not for us.
Judith G. . 2025-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was there a few years ago. I thought I'd go again, maybe it would be better... Well, I was looking forward to the sauerbraten, and it arrived with the meat tough as shoe leather, inedible. The sauce was the cheapest pre-made kind. I complained, and as a replacement, I got chili cheese fries, which weren't fries at all—no chili whatsoever, and tasteless; you could only taste the cheese. The shovel was exactly the same: tough and hard meat. It's an outrage to serve such rubbish to a customer for almost 20 euros. The cook is so incompetent that I definitely won't be coming back and won't recommend it to anyone. Quite the opposite, I'll post about it everywhere and continue going to the schnitzel paradise in Webdelstein.
Czech-Sinto CZECHSINTO . 2025-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious large cordon bleu, friendly service, good value for money. Would gladly come again!
Andreas Henning . 2025-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I'm from Berlin and I have to say I've traveled a lot, but I really enjoyed this. I'll be back because it was simply fantastic. Thank you!
jonny haferbier . 2025-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A true schnitzel paradise. Huge schnitzels, very tasty, reasonable prices, and nicely decorated. Everything was perfect.
Michael . 2025-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Huge portions, very friendly service, large selection of schnitzel specialties, salad bar Highly recommended!
Markus Ha . 2025-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food, newly renovated. Highly recommended.
Martin Schreiber . 2025-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The schnitzel was amazing and the service was really great. They were so quick and friendly, especially the two nice young men! Definitely worth a visit.
L K . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything went perfectly, there was nothing to complain about, just as it should be, and we'll be back.
Markus Brauer . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is good – but unfortunately, that's the only redeeming feature. The service is consistently disastrous. No one seems to feel responsible for clearing tables on time. You sit there for ages with your empty plates, and no one even glances over to see if any guests need anything. The younger servers prefer to chat behind the bar instead of performing basic service duties. Today was the worst: A young waiter took our dessert order while the table was still completely covered with plates from lunch. When we pointed this out, he simply said he'd be right back to clear it – and, of course, never returned. Disrespectful, unprofessional, and utterly disappointing. Good food alone isn't enough when the service ruins the entire experience.
Mike Zöbelein . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent food, I wholeheartedly recommend it. Price, performance, and quality are top-notch! I can't understand the negative reviews, because the meat was fresh and juicy, and nothing was over-seasoned; it was just right. Even my fried potatoes were perfect and delicious!
Walter Baumann . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Large selection of schnitzel and other dishes, generous portions. Tastes good. Prices are reasonable.
Michael Uhlmann . 2025-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I went there for the first time today with colleagues. The food was delicious. We all had different cordon bleu dishes, which were really tasty (e.g., the one with Obazda cheese, the Greek one, the Austrian one... 🙂). The service was attentive and super fast! Keep it up. I hope our tip brought you a little joy 😊! It was a great evening in a relaxed atmosphere! Thank you so much! ✌🏻
Manuel Brandt . 2025-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious and, above all, unusual schnitzel variations. Very friendly staff, and the price-performance ratio is also good. Make sure to reserve in advance! Typical sports restaurant from the outside, but nice inside.
Michaela Schönweitz . 2025-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there last week. There's a huge selection, something for everyone. The food was delicious, and the staff was very friendly. We'd love to come back 😁
Lisa Bor . 2025-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Chip shop food in a nice atmosphere with great service. It's worth it once in a while.
T. Trixie . 2025-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Biker Treff Ansbach thanks you for the great food and friendly service. Thank you for preparing everything so well. It's a great concept and delicious food. If you can't find something with such a selection, it's your own fault.
Mirko . 2025-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The quality has improved again. But it's still far from excellent; the staff is a bit disorganized and not quite as friendly.
S Bello . 2025-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Only ready-made food, unfortunately nothing freshly prepared, hair in the food. Potato salad was a visual and taste disaster. Never again.
Luisa Meier . 2025-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious schnitzel and just the right size. Yes, it's fried, but when you treat yourself to something like that, you enjoy it all the more! I'll be back!
Ph St . 2025-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
If you value quantity, you'll be well served here. Huge portions, poor quality. The ambiance is okay, and the service and friendliness are superb. We didn't like it, so unfortunately we won't be coming back. We'd rather go for a smaller, but not fried, schnitzel...
Nadine Stein . 2025-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food, prompt service, and a pleasant atmosphere. Very tasty food, prompt and very friendly service, and a very pleasant atmosphere. Highly recommended. Highly recommended.
Arthur Btk (Dulinn) . 2025-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I was there for my birthday. Great food, fantastic service, and friendly staff. Thank you for a wonderful evening.
Ralf Brücker . 2025-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The waiters were too nice to put two tables together so we could eat outside on the terrace. We had to sit inside when the weather was nice.
Jonas S. . 2025-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We've eaten here several times, but this time we were unfortunately disappointed. The XXL schnitzel was barely larger than a regular schnitzel, making the extra charge not worth it. We were comparing because we ordered an XXL and a small schnitzel. The plate was larger for the XXL schnitzel. The side dish was also very small – only 6 mini croquettes is really not much for an XXL dish. Overall, we had expected much better value for money. We hope it will be better next time, because we've always enjoyed this restaurant, but have already been disappointed a few times – including by the service.
Meerie Welt . 2025-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, we couldn't get a table without a reservation.
Christopher Drewes . 2025-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I have no idea what to say! We arrived without a reservation, and the restaurant had three tables occupied. We wanted to eat inside because we didn't have any jackets with us. The restaurant said everything inside was reserved and we could go out on the terrace. Non-negotiable! When we left an hour later, half-frozen, there were still 10 tables inside free! WOW, that's what I call 100% hospitality. The food, the schnitzel, was okay, but the salad was wilted and empty. We're definitely not coming back. There are restaurants that appreciate their guests and don't rip them off.
CR . 2025-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
If you enjoy a schnitzel every now and then, you should definitely go here. It may only be a sports club with little atmosphere, but the friendly young staff and the excellent schnitzel dishes more than make up for it!
G. F. . 2025-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Awesome, delicious food, you definitely have to go there.
Melanie Werthner . 2025-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was very good and the staff very friendly. The food and drinks arrived quickly. There were three of us dining together, and everyone had the same, very good opinion. We would gladly return anytime.
Karl-Heinz Hahn . 2025-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious schnitzel, excellent service. Especially the two blonde angels, Melli and her sister. Always happy to come back ✌🏼
Adrian Pütz . 2025-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We discovered Schnitzelparadies in Veitsbronn through friends about a month ago. Since then, we've been there three times, and the food has been excellent each time. The service is super friendly and fast. The schnitzels are truly delicious and can be made huge upon request. But what's really amazing are the fried potatoes. We'll be back regularly!
Tuelay Ferencik . 2025-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very fast service, you can put together your own salad, the schnitzel is very tasty, but be careful, the large crispy schnitzel is really big, about 32cm in diameter, like a large pizza. Very tasty, we'll be back.
Benjamin Grillenberger . 2025-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was delicious, the prices were reasonable, but the service was terrible. We had empty glasses sitting there for at least an hour and a half during our two-hour stay! That's unacceptable!
Ralf Täubner . 2025-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sports restaurant with a view of the training ground, seating on the terrace or inside, very friendly staff, food was served quickly, self-service salad at the buffet, small Viennese-style schnitzel with fries and XXL crispy garlic schnitzel with fries, were very tasty, will definitely come back to try more from the menu.
Lisa E . 2025-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious schnitzels in all sorts of flavors in two sizes, and the Wienerschnitzel is also available in XXL. Don't forget the delicious little salad bar.
Jutta Triebsch . 2025-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent food – great schnitzel, the potato salad, and the fried potatoes were fantastic. Delicious tiramisu and a good cappuccino.
WAHL FRANKE . 2025-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Four of us visited Schnitzelparadies Veitsbronn for the first time, and the concept lives up to its promise. Generous portions that fill you up, good schnitzel, friendly service, no gimmicks, just decent food. We'd be happy to come back.
J. P. F. . 2025-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fries were too salty and for an XXL schnitzel it was very small and with a thickness of at most 2mm
Manuel Schmidt . 2025-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious schnitzel cordon bleu with crispy fried potatoes. Young, friendly team. Excellent value for money.
Peter Sigmund . 2025-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious schnitzels for the whole family. Whether chicken or gratinated, every schnitzel lover will find something for themselves here. Delicious!
Rika . 2025-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We like Schnitzelparadies because it's so relaxed for us with a child. They actually make good schnitzels. Whether they're the best is debatable, but they have some unusual creations that are truly delicious. Schnitzelparadies is located right next to the sports field. However, you should make a reservation in advance. It's often full... In summer, or when the weather is nice, you can also sit outside, and it relaxes the packed dining room. Like many other restaurants, Schnitzelparadies had to raise its prices. But compared to other places, the price-performance ratio is good. There are garden pubs, where you pay much more. We'd be happy to come back.
Franzi . 2025-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Veitsbronn

Stellungnahmen
Braten waren sehr gut der Salat war allerdings noch so mein Geschmack die Soße hat etwas fertig geschmeckt aber sonst sehr zufrieden gewesen

201 Stellungnahmen
We've eaten here many times or ordered takeaway. It's always been delicious! There's also a great selection of vegetarian and vegan dishes. We'll definitely be back!

249 Stellungnahmen
Absolutes Juwel. Wir sind zufällig hineingestolpert und waren vollkommen begeistert. Essen war schnell da und wirklich super lecker. Die Bratwürste und Bratkartoffeln sowie das Schnitzel waren unsere Favoriten. Das Essen ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, das nächste Mal, wenn wir in der Nähe sind, kommen wir wieder. Einziges Manko war, dass die junge Bedienung etwas schlecht gelaunt war, dafür war die Chefin? umso freundlicher.

21 Stellungnahmen
Mega leckere Pizza! Bisher wirklich immer super, bestellen fast alle 2 Wochen und wurden noch nie enttäuscht. Auch der Lieferservice ist sehr freundlich. Beim Salat gibts noch bisschen Luft nach oben, aber das gleicht die Pizza wieder aus. ;)