Basierend auf 21 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 21 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 8 unter 9 unter Veitsbronn
Nº 1 von 1 Pizzeria unter Veitsbronn
Stellungnahmen
Nette Pizzeria in guter Lage und freundliche Menschen vor Ort. Die Pizzen sind allesamt sehr gut im Teig und ordentlich belegt. Da ist schon ein Könner am Werk, der schon viele Pizzen gebacken hat. Der Preis ist OK, die Wartezeit im Rahmen.
Marco . 2023-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega leckere Pizza! Bisher wirklich immer super, bestellen fast alle 2 Wochen und wurden noch nie enttäuscht. Auch der Lieferservice ist sehr freundlich. Beim Salat gibts noch bisschen Luft nach oben, aber das gleicht die Pizza wieder aus. ;)
Erika . 2023-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza ist wirklich sehr sehr gut. Leider dauert es oft 1 Std. Wird zwar gleich am Telefon gesagt, finde es leider trotzdem eine sehr lange Wartezeit für eine Pizza 😕 Aber Essen ist top und Personal super freundlich!
Hazel Nut . 2023-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schlechteste Pizza die ich jemals gegessen habe!!! Anhand der Google Bewertungen und Bilder bin ich von tollen Pizzen ausgegangen, daher haben wir mit unseren Gästen hier bestellt. Leider ein absoluter Reinfall, das Bild spricht für sich würde ich sagen. Der beste Vergleich wäre ein alter Papkarton vom Geschmack. Wir hatten insgesamt 4 verschiedene Pizzen, und leider waren alle nicht wirklich gut. Den Belag musste man mit der Lupe suchen. Aber die Margherita war der absolute Abschuss, nicht einmal die ausgehungerten Kinder wollten diese essen. Spart euch das Geld, jede Ofenfrische schmeckt besser!
Virginia Piazza . 2023-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben Pizza geholt waren sehr unzufrieden hat wie ein pap Karton geschmeckt haben auch 4 verschiedne probiert alle sehr eklig und verbrannt und der Käse war wie Gummi und Besitzer vom Restaurant waren sehr unfreundlich keine Gegenleistung das es uns nicht geschmeckt hat anscheinend interessiert ihnen die Meinung von seine Kunden nicht werde aufjedenfall nicht mehr hier her kommen würde es auch aufjedenfall nicht weiter empfehlen !
Anja Nowak . 2023-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Pizza vor allem ein super Teig ,wirklich empfehlenswert.
Andreas Theil . 2023-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Echt leckere Steinofen-Pizza. Vor allem ist her der Teig auch super.
Sandra Stubenvoll . 2023-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo Leute, Der Pizzateig ist einfach der Beste den ich kenne. Wahnsinn lecker !!! Ich hab verschiedene Pizza Sorten schon probiert und alle haben beim La Costiera geschmeckt. Das Preis/ Leistung ist voll in Ordnung und wird zügig geliefert !!! Macht weiterhin so leckere Pizzen und ich werde bei Euch bleiben. Gruß Loewe
Thomas Wessel . 2023-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben schon mehrfach bestellt. Die Pizzen (Salami mit & ohne extra Belag, Haeai, Margharita, Spezial, etc.) sind lecker, der Teig handgemacht, der Belag genau richt (nicht zu viel, nicht zu wenig), der Rand luftig aber nicht lapprig. Auch die Nudeln (Rigatoni Gorgonzola) sind wahnsinnig lecker. Sie sind so gut, dass man aufpassen muss, sich nicht zu „überfuttern“. Ich kann es nur empfehlen, da es all unseren Gästen geschmeckt hat. Dankeschön.
Kathrin Grosser . 2023-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
🍕Eine sehr leckere Pizza!🍕Auch bei Lieferung immer noch frisch und knusprig. Der Lieferservice ist ein freundlicher und netter junger Mann :)
nadine bove . 2023-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmeckt gut und preislich sehr gut.
TheItalyman1987 . 2023-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza war ganz gut und preislich auch in Ordnung. Ein Stern Abzug gibt es leider für die lange Lieferzeit von 90 Min
Vany 92 . 2023-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Veitsbronn

201 Stellungnahmen
We've eaten here many times or ordered takeaway. It's always been delicious! There's also a great selection of vegetarian and vegan dishes. We'll definitely be back!

1267 Stellungnahmen
Waren schon öfter im Schnitzelparadies und es war immer Lecker. Aber leider hat der Lockdown die Geschmacksnerven des Soßen-Kochs sehr stark beeinträchtigt, alle unsere Soßen waren leider sehr salzig. Ich hatte einen Zwiebelrostbraten das erste Stück Fleisch war wunderbar das zweite leider komplett ungenießbar ( eine Sehne ging durch die komplette Scheibe und das Stück roch nicht mehr gut) habe es komplett liegen gelassen. Laut Angabe ein Stück aus der Hüfte. Beim nachfragen Der Bedienung ob alles passt sagten wir das der Koch anscheinend sehr verliebt ist da alles so salzig ist, Bedienung meinte sie gibt es weiter. Beim Bezahlen bei einer anderen Bedingung sagten wir auf Nachfragen ob alles gepasst hat, nochmals das es leider zu salzig und ein Steak nicht genießbar war, Antwort war "bei uns ist es immer so salzig und das Fleisch ist ein Naturprodukt da können wir nichts dafür" es kam weder eine Entschuldigung noch sonst etwas obwohl zweimal darauf hingewiesen wurde. Wir waren zu sechst essen und alle hatten Soßen dabei. Wir sind früher gerne hingegangen, aber so leider nicht mehr. Man merkt leider auch sehr schnell das alle Soßen "Fertig-soßen" sind.

Stellungnahmen
Braten waren sehr gut der Salat war allerdings noch so mein Geschmack die Soße hat etwas fertig geschmeckt aber sonst sehr zufrieden gewesen

249 Stellungnahmen
Absolutes Juwel. Wir sind zufällig hineingestolpert und waren vollkommen begeistert. Essen war schnell da und wirklich super lecker. Die Bratwürste und Bratkartoffeln sowie das Schnitzel waren unsere Favoriten. Das Essen ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, das nächste Mal, wenn wir in der Nähe sind, kommen wir wieder. Einziges Manko war, dass die junge Bedienung etwas schlecht gelaunt war, dafür war die Chefin? umso freundlicher.